Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119


Von:   abgemeldet 18.02.2012 16:07
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>hab gehört, kyo macht feature mit haftbefehl ?

Wo zur Hölle hast du das gelesen?



Von:    kareki 18.02.2012 17:13
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >hab gehört, kyo macht feature mit haftbefehl ?
>
> Wo zur Hölle hast du das gelesen?

Masik ist ein Troll.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 01.03.2012 17:31
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Schon das neue Yurameki gehört? Wie konnten sie nur diese Schwuchteln an das Original lassen. Moran wären besser für den Job gewesen.



Von:    Karmic_Justin 01.03.2012 17:45
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Schon das neue Yurameki gehört? Wie konnten sie nur diese Schwuchteln an das Original lassen. Moran wären besser für den Job gewesen.

Na na, diese Ausdrucksweise.
Du meinst das von der Crush! 2-90's V-Rock best hit cover songs? R-Shitei? Ja, find ich jetzt auch nicht so toll.



Von:   abgemeldet 02.03.2012 16:41
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Na na, diese Ausdrucksweise.
> Du meinst das von der Crush! 2-90's V-Rock best hit cover songs? R-Shitei? Ja, find ich jetzt auch nicht so toll.

Sry^^ Aber die Stimme allein hat mich schon aufgeregt. Und das Illuminati-Cover von Moran fand ich ziemlich amüsant... von der Art her wären die einfach besser gewesen.



Von:    kareki 07.03.2012 12:38
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
...als ob.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    chaos-kao 07.03.2012 15:28
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Kann mir nicht helfen, aber ich bin fasziniert davon, dass die Stimme des Cover-Sänger fast genauso klingt wie die von Kyo damals im Original. Wäre nice gewesen, wenn sie noch etwas mehr eigenes mit reingebracht hätten, aber sonst machen sie es nicht schlecht.
Zuletzt geändert: 07.03.2012 15:28:56



Von:    kareki 07.03.2012 16:23
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
chaos-kao:
> Kann mir nicht helfen, aber ich bin fasziniert davon, dass die Stimme des Cover-Sänger fast genauso klingt wie die von Kyo damals im Original.

Entschuldige... aber was bitte hörst du da?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 07.03.2012 19:16
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Kann mir nicht helfen, aber ich bin fasziniert davon, dass die > Stimme des Cover-Sänger fast genauso klingt wie die von Kyo damals > im Original. Wäre nice gewesen, wenn sie noch etwas mehr eigenes mit > reingebracht hätten, aber sonst machen sie es nicht schlecht.

Da reicht wohl ein kurzes und schmerzloses NEIN ^^ Und eigenes haben sie genug reingebracht, um diesen genialen VK-Song zur Lachnummer zu machen.

@kareki

Also die Gauze-Songs sind doch noch relativ leicht zu covern, auch von der Stimmung her.



Von:    chaos-kao 08.03.2012 02:00
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=nRSb-auILXQ

Und es tut mir sehr sorry, aber die Stimmen sind sich wirklich sehr ähnlich. Nicht identisch, aber ähnlich. Hört euch die Songs einfach mal zeitgleich an, dann versteht ihr vielleicht, was ich meine.



Von:    riotgrrrl 08.03.2012 04:42
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Es ist nur insofern ähnlich, als dass man merkt, dass er gerne so klingen würde.



Von:    Chandramukhi 08.03.2012 17:39
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
wenn sies doch so findet...



Von:    riotgrrrl 08.03.2012 20:12
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Und wenn ich's doch nicht so finde......



Von:    Chandramukhi 08.03.2012 20:44
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
hab ich mit dir geredet?



Von:    Karmic_Justin 08.03.2012 21:02
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Chandramukhi:
> hab ich mit dir geredet?
Ja, du hast mit ALLEN gesprochen, die nicht der Meinung sind. In in einem Forum Selbstgespräche zu führen wäre ja sonst irgendwie...sinnlos?
AL sind weder verdient noch nicht verdient.



Von:    Chandramukhi 08.03.2012 21:40
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Ja, du hast mit ALLEN gesprochen, die nicht der Meinung sind. In in einem Forum Selbstgespräche zu führen wäre ja sonst irgendwie...sinnlos?

Problem damit? Woher weißt du, wen ich angesprochen habe? Ich habe mit BESTIMMTEN Leuten gesprochen. Wenn andere sich angasprochen fühlen, kann ich nichts dafür. Wieso so mies drauf?

Außerdem hab ich zu keiner Zeit eine Meinung vertreten oder etwas gegen eine andere gesagt! ;)
Zuletzt geändert: 08.03.2012 21:42:35



Von:    riotgrrrl 08.03.2012 22:08
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Oder anders formuliert: Und wenn andere es doch nicht so finden........

Wenn du nur bestimmte Leute meinst, könntest du die ja der verbesserten Kommunikation zuliebe auch einfach direkt und eindeutig ansprechen...?
Zuletzt geändert: 08.03.2012 22:10:01



Von:    hotch 08.03.2012 23:01
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Nicht schon wieder...
"Ich meine nicht", "Ich meine aber", "Du hast aber gesagt" BLA BLA BLA.

Muss jede Diskussion mit diesem Blödsinn enden?
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die
Schallgeschwindigkeit, halten wir manche Menschen für
toll, bis sie den Mund aufmachen.



Von:    kareki 09.03.2012 13:56
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Nur genau SO entstehen Diskussionen überhaupt. Sonst würden alle nur "Ja, finde ich auch.", "Ja, du hast Recht", "Ja, du sprichst mir aus der Seele" schreiben. Wo soll daraus denn ein Gespräch entstehen, das nicht seicht vor sich hin dümpelt?

Findet ihr es nicht peinlich, jedes Mal auf der Essenz einer Unterhaltung herumzuhacken?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 09.03.2012 14:02:06



Von:    Chandramukhi 09.03.2012 14:30
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Oder anders formuliert: Und wenn andere es doch nicht so >finden........

Dann finden sie es eben nicht so. Ich weiß nicht, was du jetzt für ein Problem mit dieser Aussage hattest, um ehrlich zu sein. Fühlst du dich von so etwas schon auf den Schlips getreten? Schwaches Bild. Ich hab doch nie gesagt, dass es schlimm ist, das anders zu finden oder mich darüber beschwert.

>Wenn du nur bestimmte Leute meinst, könntest du die ja der verbesserten Kommunikation zuliebe auch einfach direkt und eindeutig ansprechen...?

Ich kann's aber auch lassen!
Dann darf ich mich auch nicht beschweren, dass mich Leute nicht ernst nehmen oder mich falsch verstehen.
Aber anscheinend wird es ja ernst genug genommen.
Zuletzt geändert: 09.03.2012 14:31:48



Von:    kareki 09.03.2012 17:02
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
...wenn man einfach keine Lust hat, sich klar auszudrücken, obwohl man darum gebeten wird... was hat man dann noch in einem Forum verloren?

Du genießt es scheinbar, dass man dich missversteht...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 09.03.2012 17:02:50



Von:    Genesis 09.03.2012 17:12
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann's aber auch lassen!
>Dann darf ich mich auch nicht beschweren, dass mich Leute nicht ernst nehmen oder mich falsch verstehen.
>Aber anscheinend wird es ja ernst genug genommen.

So eine Ausrede kann man am Ende auch dran kleben, demanding arguing für nichts und dazu ne Portion "Freundlichkeit".
Der Rest schüttelt den Kopf.
law is a anagram of wealth



Von:    Chandramukhi 09.03.2012 17:14
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>...wenn man einfach keine Lust hat, sich klar auszudrücken, obwohl man darum gebeten wird... was hat man dann noch in einem Forum verloren?

Es gibt keinen Grund dazu. Die ursprüngliche Aussage war klar genug!(abgesehen davon, dass ich auch schon die ein oder andere sehr schwammige Aussage von dur gelesen habe, nicht wahr?)

>Du genießt es scheinbar, dass man dich missversteht...

Falsch. Aber wem sage ich das? Du weißt es doch eh besser, nicht wahr? Oder liege ich falsch? Ich kann doch tun, was ich will, ich bin frech wie sonstwas, genieße es im Mittelpunkt zu stehen, will Aufmerksamkeit um jeden Preis und das alles nur, weil ich noch nicht die geistige Reife besitze, dass man sich auf einem Niveau mit mir unterhalten könnte. Oder? Darauf läuft es zwangsweise hinaus, stimmt's?

Genesis:
Fühlst du dich jetzt cool?
Zuletzt geändert: 09.03.2012 17:15:16



Von:    Genesis 09.03.2012 17:23
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Wir hätten diese Diskussion eigentlich gar nicht, hättest du eine entsprechende und freundlichen Antwort an riotgrrrl gerichtet.
Du hättest einfach dein Bedürfnis erläutern können und fertig.
Stattdessen kommt da:

>hab ich mit dir geredet?

...und im nachhineine noch eine riesen Erklärung eingeschoben, warum hier eigentlich alle Böse sind und halten was sie von dir halten. Siehe die an dich adressierten Äusserungen welche du weiter oben aufführst.

>Fühlst du dich jetzt cool?
Eben.

Klär es doch über ENS wenn du dich irgendwie Missverstanden fühlst.
Irgendjemand wird sicherlich gleich wieder mit der üblichen Pauschale von "typisch Dir en grey Thread Userblablablaofftopic get a life" ankommen.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 09.03.2012 17:26:26



Von:    Chandramukhi 09.03.2012 17:30
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Wir hätten diese Diskussion eigentlich gar nicht, hättest du >eine entsprechende und freundlichen Antwort an riotgrrrl >gerichtet.
>Du hättest einfach dein Bedürfnis erläutern können und fertig.

Komm du mir ncht mit "unfreundlich"!
Ich fand das garnicht so unfreundlich. Ich kann doch nichts dafür, wenn sie das so aufasst. Ich fand ihre Antwort auch nicht gerade freundlich. Hab ich aber vielleicht AUCH falsch aufgefasst. Und?

>...und im nachhineine noch eine riesen Erklärung eingeschoben, >warum hier eigentlich alle Böse sind und halten was sie von dir >halten. Siehe die an dich adressierten Äusserungen welche du >weiter oben aufführst.

Die hast du dir wohl eingebildet... Abgesehen davon, dass ich nur gesagt habe, dass ich ja eh von oben herab betrachtet werde, egal, was ich tu! Das hat mit böse nichts zu tun und war nichtmal eine Anklage. Glaubst du nicht? Gut, meinetwegen!



Von:    Genesis 09.03.2012 17:32
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Du solltest wirklich diese Attitüde loswerden. Die steht dir irgendwie im Weg.
law is a anagram of wealth



Von:    Chandramukhi 09.03.2012 17:35
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Du solltest wirklich diese Attitüde loswerden. Die steht dir irgendwie im Weg.

Meinst du, ja?
Siehst du. Allein dieser einzelne Satz, ist Beweis genug, für all das, was ich oben gesagt habe!



Von:    hotch 09.03.2012 17:54
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Nur genau SO entstehen Diskussionen überhaupt. Sonst würden alle nur "Ja, finde ich auch.", "Ja, du hast Recht", "Ja, du sprichst mir aus der Seele" schreiben. Wo soll daraus denn ein Gespräch entstehen, das nicht seicht vor sich hin dümpelt?

Das ist nicht wahr. Mann kann auch diskutieren, ohne jedem irgendwas vorzuwerfen.

Hier fehlt die Formulierung "Meiner Meinung nach" oder "Ich finde" einfach zu oft und man verallgemeinert lieber, sodass sich irgendwelche Leute mit schlechter Laune direkt angesprochen fühlen und sich zwanghaft versuchen zu rechtfertigen.

Das muss einfach nicht sein.
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die
Schallgeschwindigkeit, halten wir manche Menschen für
toll, bis sie den Mund aufmachen.



Von:    Chandramukhi 09.03.2012 18:01
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Hier fehlt die Formulierung "Meiner Meinung nach" oder "Ich finde" einfach zu oft und man verallgemeinert lieber

Damit hast du leider recht. :( sorry.



Von:    kareki 09.03.2012 21:25
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
hotch:
> >Nur genau SO entstehen Diskussionen überhaupt. Sonst würden alle nur "Ja, finde ich auch.", "Ja, du hast Recht", "Ja, du sprichst mir aus der Seele" schreiben. Wo soll daraus denn ein Gespräch entstehen, das nicht seicht vor sich hin dümpelt?
>
> Das ist nicht wahr. Mann kann auch diskutieren, ohne jedem irgendwas vorzuwerfen.
>
> Hier fehlt die Formulierung "Meiner Meinung nach" oder "Ich finde" einfach zu oft und man verallgemeinert lieber, sodass sich irgendwelche Leute mit schlechter Laune direkt angesprochen fühlen und sich zwanghaft versuchen zu rechtfertigen.
>
> Das muss einfach nicht sein.

Ich sprach nicht von Vorwürfen, ebenso wenig wie du anfangs. Da gings erst um gegenteilige Meinungen. Bitte lies einfach noch einmal durch, was du selbst verfasst hast.

Ich liebe es, wie stets "uns" der Schwarze Peter zugeschoben wird...

Diese Verallgemeinerungen habe ich des Öfteren angeprangert, was eben zu unliebsamen Diskussionen führte. Aber bitte...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 09.03.2012 21:36:07


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119



Zurück