Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...119]
/ 119


Von:   abgemeldet 23.09.2011 19:55
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ja Mann. Fick die Security.
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:    kuro_aya 23.09.2011 20:04
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Normalerweise finde ich das Wasserspucken bei Konzerten (das habe ich bisher auch nur bei japanischen Künstlern erlebt) NICHT toll, aber beim Konzert in Bochum war es so heiß und schwitzig, dass ich nur dachte: "Hey schön, jetzt wird für wenigstens zwei Sekunden dein Gesicht gekühlt." XD Und wenn man auf keinen Fall anderer Leute Körperflüssigkeiten abbekommen möchte, sollte man sowieso nicht zu einem Konzert gehen. Es haben ja auch mehrere Leute aus einem Wasserbecher getrunken, wenn Becher von vorne durchgereicht wurden.

Ich möchte mir auch immer einreden, dass solche zweifelhaften Aktionen von jungen Fans gemacht werden, die es irgendwie nicht besser wissen. Aber die Erfahrung zeigt, mentale Reife kommt nicht unbedingt mit den Lebensjahren. Viele Menschen schaffen es, sich dem zu entziehen. ;) Und ich nehme an, die meisten Dir en grey-Fans sind volljährig, also es immer auf die jungen Jahre zu schieben, klappt irgendwie nicht.



Von:    kareki 23.09.2011 20:17
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Es ist dennoch eine unschöne Geste, angespuckt zu werden. Es ist weniger wegen Kyos Speichel ekelhaft, sondern des Aktes wegen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Li-chi 23.09.2011 21:16
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
man kann es eh nicht vergleichen bei nem (unglaublich heißen undengen) konzert sich nen becher zu teilen weil man vor durst fast dehydriert~
ODER
ne flasche wasser einfach zu nehmen und drauß zutrinken obwohl man seine eigene 1,5L wasserflasche/eistee/what eva~ in der tasche hat~

wie will man den konzerttypischen "Notstand" mit ner dreisten "uhh ich hab mir mit XY ne flasche geteilt 8D" situation vergleichen?

des kann man einfach nich vergleichen~

und joar~ wenn manche drauf stehen angespuckt zu werden~ :D
mein fetisch ist es nicht~
ich freu mich mehr wenn die flasche über einem ausgekippt werden (aber auch nur wenns wie in bochum ist~XD)
Zuletzt geändert: 23.09.2011 21:17:15



Von:    AoiShin 23.09.2011 22:34
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
es ist nicht schön angespuckt zu werden egal von wem und das kyo das wasser noch im mund hatte
kalt war es auch nicht, ich habe es komischer weise IMMER abbekommen
gefreut hab ich mich als ich das Wasser von Shinya aus seiner flasche abbekommen hab, das war kühl.

mit den bechern für die fans hab ich immer darauf geachtet als erstes zu trinken

aber jedem das seine, ne



Von:    kareki 23.09.2011 23:07
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
AoiShin:
> kalt war es auch nicht

Ja, denn er behält es schon relativ lange im Mund... (also, bei aller Liebe... ich würde anfangen zu weinen, würde er mich anspucken, auch noch absichtlich. Und nein, das hat er NIE getan, und ich stand schon oft vorne!)


@Li-chi
Ich bin sehr dankbar, dass du das erwähnt hast (den unpassenden Vergleich).



***


Allgemein kann ich nur immer wieder sagen:
Trink bei Konzerten VORHER und nicht während des Konzertes. Nach dem ersten Schluck Wasser verlangt euer aufgeheizter Körper immer wieder danach. Und wenn ihr es dann nicht bekommt...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ausgeruht und gestärkt hält man es bestens auch ohne das Massentränken durch die Security aus.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 23.09.2011 23:13:07



Von:    Lu-Han 06.10.2011 16:29
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Mal ne andere Frage:

Ist dieses Scream4truth nun echt oder nicht?






Von:    kuro_aya 07.10.2011 15:22
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Danke für den Link, hatte davon noch nichts mitbekommen.



Von:   abgemeldet 22.11.2011 09:02
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
dir en grey haben bekannt gegeben, dass sie am 11.01.2012 UROBOROS noch einmal neu auflegen werden.

QUELLE: direngrey.co.jp
http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg&list=FLkz8VNerBI9waWaPm8XEdUA&index=1&feature=plpp

AN ALLES DIE SICH BEI RTL WEGEN DES GAMESCOM 2011 BERICHTS BESCHWEREN WOLLEN !



Von:    chaos-kao 22.11.2011 10:59
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon länger bekannt ... und um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich davon halten soll ... Einerseits waren sie nach Budokan laut einiger Interviews froh das Kapitel 'Uroboros' abgeschlossen zu haben, andererseits gibt es jetzt eine Neuauflage, wo sie zwar etwas dran rumschrauben wollen, aber im Endeffekt ist es eben doch noch 'Uroboros' und damit nichts wirklich Neues, nur ein altes Album (nicht falsch verstehen, Uroboros ist super), das auf neu gemacht und erneut verkauft werden soll. Auf mich wirkt es ein bisschen wie Gewinnmaximierung. Gerade so viel verändern, dass die Fans es sich ein zweites Mal kaufen. Vielleicht tue ich der Band damit auch Unrecht, aber so wirkt es auf mich PERSÖNLICH.

Wenn jemand etwas Gegenteiliges bzw. nähere Hintergründe kennt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ^^

Lg
Kao



Von:   abgemeldet 22.11.2011 14:23
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
@ KaoriNightcrawler:

Dito! Bin auch sehr irritiert darüber, dass sie Uroboros neu auflegen... Wenn sie das in 10 Jahren machen würden, ok. aber nicht nach 3 Jahren... Wo sie doch gerade vor einem Jahr mit dem Uroboros-Komplex fertig geworden sind.

Auch kann ich nicht verstehen, warum sie in Japan noch einmal ein Konzert unter dem NAmen "Uroboros" halten.


Ich kann es mir nur so erklären, dass Dum Spiro Spero nicht mal ansatzweise die Erwartungen erfüllt hat und man nun versucht durch eine Neuauflage von Uroboros, Schadensbegrenzung zu machen.


Ich lass mic allerdings gerne eines besseren belehren... gerade in Anbetracht der Tatsache, dass viele (jap.) Musiker ihre Arbeit etc. so auslegen, dass immer ein Teil an die Opfer vom 11.3. dieses Jahres gehen.
"Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht in Stich,
~ Spring nicht!"

My only way to escape... ~ Suicide is the proof of life



Von:    LostHeartBeat 22.11.2011 17:51
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Ich kann es mir nur so erklären, dass Dum Spiro Spero nicht mal ansatzweise die Erwartungen erfüllt hat und man nun versucht durch eine Neuauflage von Uroboros, Schadensbegrenzung zu machen.
>

Kann so gar nicht stimmen, da sie mit der Neuauflage von Uroboros nur mehr Unkosten machen würden. Abgesehen davon, welche Quelle besagt dass Dum Spiro Spero 'nicht mal ansatzweise die Erwartungen erfüllt hat'? ;) Die Zahlen sprechen eine andere Sprache und die lautet, dass Dum Spiro Spero finanziell gesehen Uroboros recht ähnelt.

Abgesehen davon... solange diese Neuauflage nicht erschienen ist und ich sie nicht mit eigenen Ohren gehört habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Neuauflage das "alte" Uroboros übertreffen wird... ist für mich eigentlich nur die Frage in welchem Ausmaß das sein wird.



Von:    kareki 22.11.2011 22:51
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Auch kann ich nicht verstehen, warum sie in Japan noch einmal ein Konzert unter dem NAmen "Uroboros" halten.

Darüber habe ich mir auch einige Gedanken gemacht - die mir nicht wirklich gefallen -, gerade weil mit den Budokan-Konzerten "UROBOROS" abgeschlossen ist und Kyo eigentlich ungern zurückspringt in seiner Entwicklung.
Ich kann es mir so erklären, dass "UROBOROS" in der Osaka-Jo-Hall angefangen hat und auch dort aufhören soll - vor allem, da Kyo seine Vergeltung nur zum Teil in die Tat umsetzen konnte.

Wahrscheinlicher jedoch ist es, dass es marketingtechnische Gründe hat, um das "neue UROBOROS" zu promoten - weniger von der Band aus.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 22.11.2011 22:51:58



Von:    Chandramukhi 23.11.2011 17:45
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Wahrscheinlicher jedoch ist es, dass es marketingtechnische >Gründe hat, um das "neue UROBOROS" zu promoten - weniger von der >Band aus.

Das denke ich auch am ehesten.



Von:    Vilja 25.11.2011 19:35
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Es sind neue Videos aufgetaucht, wie Fans (aus Chile vermute ich) die Band im Hotel stalkt.



Von:    chaos-kao 25.11.2011 20:05
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Die Armen Dirus ...



Von:    Li-chi 25.11.2011 20:36
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Das was grad in Chile abgeht kann man nur pervers nennen.
Dafür gibts keine worte wie angewidert ich bin



Von:    chaos-kao 25.11.2011 23:35
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja, ich hab mir die Videos auf youtube gerade angeschaut ... ohne Worte. Langsam müssen sich die Dirus ja wie seltene Pinselschwanzäffchen vorkommen, bei denen sich die Besucher im Zoo die Nase an der Scheibe platt drücken *drop*

Nicht, dass alle deutschen Fans viel besser wären. Aber die sind echt sehr penetrant, vor allem in dem Video, als sie Die unbedingt eine Dose Bier ins Auto geben wollen.



Von:    nymphalidae 25.11.2011 23:36
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Nicht, dass alle deutschen Fans viel besser wären. Aber die sind echt sehr penetrant, vor allem in dem Video, als sie Die unbedingt eine Dose Bier ins Auto geben wollen.

Das ist so schlimm... wie sie nach ihm peifen wie nach einem Hund! Und ihm das reinreichen... das sieht aus als wäre es ein Zoo und sie fütterten ein Tier durch die Stäbe... schrecklich.......

Dann gibts noch die hier...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yhQeH6ltMmA
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Wda_XBRBeY
Und die, in denen sie Kyo verfolgen...
---------------------------------------------
Die (Dir en grey) Übersetzungsseite
Zuletzt geändert: 25.11.2011 23:37:57



Von:    chaos-kao 25.11.2011 23:54
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Die Videos hab ich gesehen. Wobei es fast schon faszinierend ist, wie gut der Zoom dieser Kamera ist durch die Scheibe hindurch *drop*

Beim zweiten Video kann ich Shinyas Flucht voll und ganz verstehen. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.

Und das 'Kyo I love you'-Video ... meinst du das mit 'Kyo-Jagd'?

Naja, das traurige ist ja, dass man nicht einmal mit gutem Gewissen sagen kann, dass die deutschen Fans besser sind, denn auch da gibt es schwarze Schafe ... und auch in Chile waren es ja auch nicht alle, sondern nur eine Gruppe von vielleicht 5 Leuten. Sind ja immer die gleichen, wie's aussieht & sich von den Stimmen her anhört. Trottel gibt es leider überall ...



Von:    kareki 26.11.2011 09:22
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Naja, das traurige ist ja, dass man nicht einmal mit gutem Gewissen sagen kann, dass die deutschen Fans besser sind, denn auch da gibt es schwarze Schafe ... und auch in Chile waren es ja auch nicht alle, sondern nur eine Gruppe von vielleicht 5 Leuten. Sind ja immer die gleichen, wie's aussieht & sich von den Stimmen her anhört. Trottel gibt es leider überall ...

Sind ein bisschen mehr. Und es ist tatsächlich penetranter und schlimmer als sonst irgendwo.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Chandramukhi 26.11.2011 11:04
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Ich bin immer wieder erstaunt, darüber dass manche Menschen ihre Würdelosigkeit über Youtube der ganzen Welt zeigen wollen. ><



Von:   abgemeldet 26.11.2011 13:45
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Falls es ein Trost ist (wenn man überhaut von sowas reden kann... o.Ô), Dir en grey sind nicht die einzigen, die so gestalkt werden. Ich habe da schon Dinger selber erlebt (Hatte mal in einem Hotel eingecheckt, in dem auch eine Band sich eingecheckt hatte), da ist das hier mit Dir en grey noch harmlos.

UNterm Strich ist es einfach geschmacklos, dass man die Privatsphäre von solchen Leuten nicht akzeptiert. Im Gegenteil, wenn du diese Stalker darauf ansprichst, bekommt man nur die ANtwort: Sie sind selber dran Schuld. Wären sie nicht berühmt geworden.
Dass das allerdings auch nur ein ganznormaler job ist, interessiert diese Personen nicht.
"Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht in Stich,
~ Spring nicht!"

My only way to escape... ~ Suicide is the proof of life



Von:    kareki 26.11.2011 16:24
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Falls es ein Trost ist (wenn man überhaut von sowas reden kann... o.Ô), Dir en grey sind nicht die einzigen, die so gestalkt werden. Ich habe da schon Dinger selber erlebt (Hatte mal in einem Hotel eingecheckt, in dem auch eine Band sich eingecheckt hatte), da ist das hier mit Dir en grey noch harmlos.
>
> UNterm Strich ist es einfach geschmacklos, dass man die Privatsphäre von solchen Leuten nicht akzeptiert. Im Gegenteil, wenn du diese Stalker darauf ansprichst, bekommt man nur die ANtwort: Sie sind selber dran Schuld. Wären sie nicht berühmt geworden.
> Dass das allerdings auch nur ein ganznormaler job ist, interessiert diese Personen nicht.

Auch "Berühmtheiten" sind Menschen mit den gleichen Rechten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Li-chi 26.11.2011 21:20
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Auch "Berühmtheiten" sind Menschen mit den gleichen Rechte<

eben. Man hat doch als Mensch seine grenzen. das hat nichts mit dem job zu tun.
Manche ertragen es (betonung liegt auf ERTRAGEN) aber das heißt nicht das sie es akzeptieren bzw einfach hinnehmen



Von:    kareki 27.11.2011 01:02
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Li-chi:
> >Auch "Berühmtheiten" sind Menschen mit den gleichen Rechte<
>
> eben. Man hat doch als Mensch seine grenzen. das hat nichts mit dem job zu tun.
> Manche ertragen es (betonung liegt auf ERTRAGEN) aber das heißt nicht das sie es akzeptieren bzw einfach hinnehmen

Am liebsten habe ich das Arguemnt, dass die Fans ja ihren Lebensunterhalt bezahlen. Wenn man es SEHR stark vereinfacht mag dies ein wenig zustreffen, aber dennoch. Um es sehr wirtschaftlich auszudrücken:
Im Endeffekt bieten Dir en grey Produkte und Dienstleistungen an: CDs und Konzerte. Und genau nur dafür bezahlt man. Und genau nur das kann man verlangen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 27.11.2011 01:11:36



Von:   abgemeldet 27.11.2011 13:47
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
fürchterlich.
das die leute nicht einfach mal verstehen wann schluss ist...
warum haben sie bloß die comment und rate funktion ausgestellt ?!
http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg&list=FLkz8VNerBI9waWaPm8XEdUA&index=1&feature=plpp

AN ALLES DIE SICH BEI RTL WEGEN DES GAMESCOM 2011 BERICHTS BESCHWEREN WOLLEN !



Von:    Li-chi 27.11.2011 16:18
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
eben~
das is eh so ne standart ausrede. DIe meisten ignorieren zu gern das sie das bekommen wofür sie bezahlen und diru außerhalb ihrer arbeit da kein interesse dran haben belagert zu werden.
Die meisten schnallen einfach nicht das man nach seiner arbeit einfach seine ruhe haben will. Nicht nur diru.
JEDER der arbeitet kann nachempfinden das man einfach seine ruhe will~
da müsste man eigentlich davon ausgehen das man verständnis dafür hat.
eigentlich~





[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...119]
/ 119



Zurück