Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119


Von:    kareki 28.11.2011 10:04
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Vilja:
> http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lvc344LkQM1r5sfsvo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1322508940&Signature=uuC5Kb7G4q2q8ioA%2BGFjhfTK2X0%3D
>
> Belagern- okay.
> Fotos machen- okay.
> Anfassen? - ...


Belagern ist nicht okay, aber die haben Shinya sogar GEKÜSST. Es ist abastig. ABARTIG!!
"Normale Leute" würden einen wegen Nötigung verklagen anzeigen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 28.11.2011 15:01:36



Von:    nymphalidae 28.11.2011 13:14
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
kareki:
> Vilja:
> > http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lvc344LkQM1r5sfsvo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1322508940&Signature=uuC5Kb7G4q2q8ioA%2BGFjhfTK2X0%3D
> >
> > Belagern- okay.
> > Fotos machen- okay.
> > Anfassen? - ...
>
>
> Belagern ist nicht okay, aber die haben Shinya sogar GEKÜSST. Es ist abastig. ABARTIG!!
> "Normale Leute" würden einen wegen Nötigung verklagen.

Das letzte Mal war es Kaoru. Dieses Mal Shinya.
Es ist widerlich...
Und das Bild... wie er sich wegduckt...
---------------------------------------------
Die (Dir en grey) Übersetzungsseite



Von:    kareki 28.11.2011 15:01
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
*anzeigen


Ich will darüber gar nicht mehr nachdenken, sonst werde ich noch missgünstig, dass die Band dort überhaupt auftritt und das wäre allen anderen gegenüber unfair, die nichts getan haben.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Vilja 28.11.2011 16:35
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Belagern ist nicht okay, aber die haben Shinya sogar GEKÜSST. Es ist abastig. ABARTIG!!
>"Normale Leute" würden einen wegen Nötigung verklagen anzeigen.

Bitte WAS haben sie getan?!



Von:    Lu-Han 28.11.2011 16:44
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
http://wtfcontent.com/img/130192159909.jpg



Von:    Chandramukhi 28.11.2011 17:14
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
WTF? Angefasst?
Wie der guckt... U.u
Zuletzt geändert: 28.11.2011 17:30:17



Von:   abgemeldet 29.11.2011 13:13
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Gibt es von diesem Bild noch einen anderen Link? Bei mir steht da irgendetwas von Error...



Von:    kareki 29.11.2011 14:43
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Gibt es von diesem Bild noch einen anderen Link? Bei mir steht da irgendetwas von Error...

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lvc344LkQM1r5sfsvo1_500.jpg
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    kareki 30.11.2011 09:46
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
◆LIVE決定!!
―――――――…
「a knot」会員の皆様だけに一足早くお知らせ致します!!
大阪城ホール公演の前後に急遽LIVE決定!DIR EN GREY 結成15周年を迎える2012年一発目のLIVEは-「a knot」only-!更に今回、「a knot」のみExclusive Ticketを販売致します!
大阪城ホールへ向けての、そして大阪城を超えてのDIR EN GREY。様々な角度から楽しめるLIVEになることでしょう!大阪城ホールと合わせて、皆様のご参加お待ちしております!


"IN THE DYING MOMENTS"
 
【01】2012/1/18(水) [東京都] Zepp Tokyo -「a knot」only-
【02】2012/1/19(木) [東京都] Zepp Tokyo
【03】2012/1/24(火) [大阪府] なんばHatch
【04】2012/1/26(木) [愛知県] 名古屋ダイアモンドホール ★

[OPEN/START] 18:15/19:00
[席種] 1Fスタンディング/2F指定席
★名古屋公演はスタンディングのみとなります。
[総合問合せ] フリップサイド 03-3466-1100

<チケット詳細>
[料金]
■1/18(水) Zepp Tokyo -「a knot」only-
1Fスタンディング/2F指定席:¥5,000

■1/19(木) Zepp Tokyo
■1/24(火) なんばHatch
1Fスタンディング:¥5,700
2F指定席:Exclusive Ticket (オリジナル特典付きチケット)¥10,500
※2F指定席は「a knot」のみ受付
※オリジナル特典の詳細は未定です

■1/26(木) 名古屋ダイアモンドホール
スタンディング:¥5,700

[制限枚数] 1公演につき4枚まで
(※-「a knot」only-公演のみ 2枚まで)
[チケット発送手数料] 1会場につき¥700
[代金決済手数料] ¥200~
※支払い合計金額が3万円以内は200円、3万円以上は400円かかります。
※チケット発送手数料とは別途必要になります。
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Lu-Han 30.11.2011 13:24
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>2F指定席:Exclusive Ticket (オリジナル特典付きチケット)¥10,500

Ist das auch sowas wie das VIP Ticket?



Von:    nymphalidae 30.11.2011 14:46
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Lu-Han:
> >2F指定席:Exclusive Ticket (オリジナル特典付きチケット)¥10,500
>
> Ist das auch sowas wie das VIP Ticket?

Ticket für Privilegien... welche ist noch unklar.
---------------------------------------------
Die (Dir en grey) Übersetzungsseite



Von:    _LOLA 03.12.2011 15:59
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=x9klRjdfo1A&feature=g-vrec

Kein Kommentar. Peinlich.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥



Von:    kareki 03.12.2011 19:26
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
_LOLA:
> http://www.youtube.com/watch?v=x9klRjdfo1A&feature=g-vrec
>
> Kein Kommentar. Peinlich.

Ich finde es nicht nur peinlich...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Karmic_Justin 03.12.2011 20:09
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
_LOLA:
> http://www.youtube.com/watch?v=x9klRjdfo1A&feature=g-vrec
>
> Kein Kommentar. Peinlich.

Immer wenn ich so ein Video sehe, wird mir so dermaßen schlecht...

Was erwarten solche Leute nur? Das Kyo stehen bleibt und sagt: "Ey Alter! Na wie gehts? Und was machst du so?" *Assihändedruck nachahm*

Wie kann man nur so egoistisch sein?
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:    Lu-Han 03.12.2011 21:24
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Was erwarten solche Leute nur? Das Kyo stehen bleibt und sagt: "Ey Alter! Na wie gehts? Und was machst du so?" *Assihändedruck nachahm*

Also endschuldige mal, aber ich habe dafür bezahlt das er da rumlaufen kann ja? Also stress mal nich und so !!!!1111!!!elf
Ich zahl immerhin seinen lebensunterhalt und so Oo Und deswegen darf ich auch in sein privatleben eindringen und wenn er sich ne Flasche kauft will ich dabei sein, ich hab ja dafür bezahlt



Von:    kareki 04.12.2011 10:16
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Lu-Han:
> >Was erwarten solche Leute nur? Das Kyo stehen bleibt und sagt: "Ey Alter! Na wie gehts? Und was machst du so?" *Assihändedruck nachahm*
>
> Also endschuldige mal, aber ich habe dafür bezahlt das er da rumlaufen kann ja? Also stress mal nich und so !!!!1111!!!elf
> Ich zahl immerhin seinen lebensunterhalt und so Oo Und deswegen darf ich auch in sein privatleben eindringen und wenn er sich ne Flasche kauft will ich dabei sein, ich hab ja dafür bezahlt

Die denken wirklich so! (Ohne Witz, sie argumentieren so!)

Es ist so erbärmlich, wie der Typ rumweint, "Kiiiooooo, pleeeeaseeee! Kioooo!"
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 04.12.2011 10:17:05



Von:    _LOLA 04.12.2011 15:05
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
kareki:
> _LOLA:
> > http://www.youtube.com/watch?v=x9klRjdfo1A&feature=g-vrec
> >
> > Kein Kommentar. Peinlich.
>
> Ich finde es nicht nur peinlich...


Es ist auch nicht nur peinlich.. es ist respektlos, als würde man es Kyo ins Gesicht sagen: "Ich habe keinen Respekt vor dir". Einfach nur ekelhaft.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥
Zuletzt geändert: 04.12.2011 15:06:40



Von:    Lu-Han 04.12.2011 15:14
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@kareki


>Die denken wirklich so! (Ohne Witz, sie argumentieren so!)

Man müsste die Leute alle mal einsammeln und einsperren irgendwann würden sie sich gegenseitig fertigmachen weil der eine ja schonmal von Ki-o angelächelt wurde. Und der andere hat eine Haarsträhne von Die (Er hat ja das Konzertticket bezahlt), und der andere hat Fotos von Shinya auf dem Klo (er hat ja das Klopapier bezahlt, weil er die Konzertkarte gekauft hat) Man muss da übrgreifend denken. Vielleicht haben diese Menschen recht und wir denken nicht genug um die Ecke.

Meine Theorie:

Troll sitzt im Zimmer und downloadet sich Musik von Ki-oooooo--->unterstützt damit die Band weil hohe Chartsposition--->kauft Konzertticket----->in den 30 Euro sind drin:

-Geld für den Flug
-Geld für den Auftritt
-Sämtliche Gehälter der Leute die mitreisen
-Geld für den transport via Taxi etc
-Geld für Essen
-Geld fürs Hotel
-Geld fürs Equipment
-Spende
-Taschengeld
-Mieten für die Bühnen (Natürlich alle, nicht nur für die Location zu der ich gehe)
-Geld für Merchandise zum produzieren


Hab ich was vergessen?


>Es ist so erbärmlich, wie der Typ rumweint, "Kiiiooooo, pleeeeaseeee! Kioooo!"


"How are you"
*kyo rennt weiter*
"Ki-------ooooo pleeeaaaaaaassseeeeee"


Das ist ja ein richtiger Troll das geht gar nicht XDDDDDDD
Zuletzt geändert: 04.12.2011 15:14:43



Von:    Chandramukhi 04.12.2011 17:55
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
also so hart find ich das video jetzt nicht, um ehrlich zu sein... hab schon schlimmeres gesehen. <<
Zuletzt geändert: 04.12.2011 17:55:57



Von:    Karmic_Justin 04.12.2011 18:59
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Chandramukhi:
> also so hart find ich das video jetzt nicht, um ehrlich zu sein... hab schon schlimmeres gesehen. <<

Egal in welchem Grad es "hart" ist, dieses Verhalten ist einfach abstoßend. Der genannte Begriff "erbärmlich" trifft es da schon ziemlich gut. Mein Schamgefühl kann das gar nicht alles fassen, dabei ist Fremdschämen doch so schädlich...

Ich finde es hier besonders schlimm, da er Kyo direkt anspricht und ihn förmlich anbettelt "...pleeeaaaaaaaasse*
Wie tief kann man eigentlich sinken...

Lu-Han:
>Hab ich was vergessen?
Ja, das Musiker für 30 Euro auch keine Privatssphäre mehr haben dürfen. Prostitution leicht gemacht.
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".
Zuletzt geändert: 04.12.2011 18:59:56



Von:    Chandramukhi 04.12.2011 19:34
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Egal in welchem Grad es "hart" ist, dieses Verhalten ist einfach >abstoßend. Der genannte Begriff "erbärmlich" trifft es da schon >ziemlich gut. Mein Schamgefühl kann das gar nicht alles fassen, >dabei ist Fremdschämen doch so schädlich...

>Ich finde es hier besonders schlimm, da er Kyo direkt anspricht >und ihn förmlich anbettelt "...pleeeaaaaaaaasse*
>Wie tief kann man eigentlich sinken..

wieso, wenns ihm spaß macht. das einzige, was ich zu meckern hab, ist dass es kyo nerven könnte.
aber ansonsten, lass doch seine sorge sein, wie weit er geht, um von kyo angesprochen zu werden.

außerdem hat das ganze mit dem argument "dafür bezahlt" überhaupt nichts zu tun...



Von:    kareki 04.12.2011 19:35
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Chandramukhi:
> also so hart find ich das video jetzt nicht, um ehrlich zu sein... hab schon schlimmeres gesehen. <<

Da Dir en grey aber keine Idole sind und Kyo so etwas nicht mag, ist es schon "hart" genug - gerade weil es OFFENSICHTLICH ist, dass er alles andere als angetan ist... man erniedrigt sich auch noch selbst...


***

Eben weil es Kyo stört, geht er zu weit. Deswegen lasse ich es nicht seine Sorge sein.

Das Geld-Argument wird von diesen Menschen herangezogen, um zu legitimieren, dass die die Band verfolgen. Wurde auch in diesem Fall getan.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 04.12.2011 20:36:34



Von:    Lu-Han 04.12.2011 22:28
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Naja ich find, es ist einfach nur sehr sehr peinlich. Also das video



Von:    Li-chi 05.12.2011 00:33
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>aber ansonsten, lass doch seine sorge sein, wie weit er geht, um von kyo angesprochen zu werden.

außerdem hat das ganze mit dem argument "dafür bezahlt" überhaupt nichts zu tun...<


es geht aber darum das es wirklich kaum ertragbar is wie sich manche erlauben mit den Bandmitgliedern zu reden. wie sie mit ihnen umgehen.
jeder mit einem funken selbstachtung für sich selbst und respekt für andere bekommt "das kalte kotzen"
Ich kann nur das gesicht angewidert wegdrehen. Ansehen kann man sich das wirklich nicht.

Oh das argument "Ich hab dafür bezahlt" is aber nunmal DAS argument was 70% der fans amliebste benutzen.
"hätte ich nicht bezahlt wären die jetzt nicht hier"
ganz ehrlich? ich glaub das würden diru auch gar nicht so schlimm finden. Nicht dort zu sein



Von:    kareki 05.12.2011 09:24
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Oh das argument "Ich hab dafür bezahlt" is aber nunmal DAS argument was 70% der fans amliebste benutzen.
> "hätte ich nicht bezahlt wären die jetzt nicht hier"
> ganz ehrlich? ich glaub das würden diru auch gar nicht so schlimm finden. Nicht dort zu sein

Wurde vom Stalker selbst benutzt. Kyo könne doch ein Autogramm geben, die Fans bezahlen schließlich sein Essen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 05.12.2011 09:24:47



Von:    motti 05.12.2011 10:09
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was ich erbärmlicher finde. Leute die solche Videos machen oder solche, die tagelang darüber herziehen und sich so offenbar als was Besseres fühlen.
Denn ich gebe zu bedenken, dass die Verbreitung solcher Videos in Foren nur dazu führt, dass die Leute noch mehr Klicks bei youtube bekommen.
Ich halte es für sinnvoller dem Management der Band die Links zu schicken, damit sie runter genommen werden, statt eine großen Wirbel drum zu machen und den Filmenden auch noch das Gefühl zu geben beachtet zu werden. Auch negative Resonanz ist Resonanz und viele wollen einfach nur Aufmerksamkeit, sonst könnten sie ihre Videos ja einfach nur alleine gucken und würden sie nicht weltweit verbreiten.
☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆



Von:    kareki 05.12.2011 12:53
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
motti:
> Ich weiß nicht was ich erbärmlicher finde. Leute die solche Videos machen oder solche, die tagelang darüber herziehen und sich so offenbar als was Besseres fühlen.
> Denn ich gebe zu bedenken, dass die Verbreitung solcher Videos in Foren nur dazu führt, dass die Leute noch mehr Klicks bei youtube bekommen.
> Ich halte es für sinnvoller dem Management der Band die Links zu schicken, damit sie runter genommen werden, statt eine großen Wirbel drum zu machen und den Filmenden auch noch das Gefühl zu geben beachtet zu werden. Auch negative Resonanz ist Resonanz und viele wollen einfach nur Aufmerksamkeit, sonst könnten sie ihre Videos ja einfach nur alleine gucken und würden sie nicht weltweit verbreiten.

Ein Problem totzuschweigen, hilft abolut gar nichts. Ich empfinde Konfrontatin als einzig angebrachtes Mittel.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    hotch 05.12.2011 16:56
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Man sollte einigen Menschen einfach mal den Unterschied zwischen Musikern und Huren erklären, denn die scheinen da irgendwas zu verwechseln und das ist nicht nur traurig und peinlich, sondern regelrecht pervers.

Kyo tat mir fast schon leid in dem Video, auch wenn das Exemplar im Vergleich zu anderen 'harmlos' sein mag.

Das Grundprinzip ist aber leider immer das Selbe.
Fan findet Künstler toll- also muss Künstler sofort springen, wenn Fan etwas will... Schlimm.



Von:    Chandramukhi 05.12.2011 17:16
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Also eigentlich bettelt er nur um ein Autogramm, er fasst ihn nicht an oder sonst irgendetwas. Er hat das REcht ihn darum zu beten. NICHT, weil er bezahlt hat, sondern weil es offiziell nichts moralisch verwerfliches ist, Menschen, die man auf der STraße trifft, um eine Unterschrift zu beten oder zu fragen: "Wie geht es dir!"
Und ja er nervt Kyo, aber er tut ihm nichts an. Dass er beim Betteln unglaublich penetrant ist, ist eine andere Sache, die aber auch nichts mit Perversion zu tun hat, sondern einfach nur damit, dass er nicht weiß wann Schluss ist und halt hofft, dass Kyo sich dochg noch umdreht.

Ihr könnt euch auch gern drüber aufregen, wenn ihr wollt... Ist sowieso bezeichnend, dass sich ein/zwei Leute WIRKLICH aufregen und der REst (so wie ich(!) das sehe) wieder nur so tut...

Wenn das Argument mit dem "Zahlen" wirklich aufgetaucht ist, nehme ich den Teil meines Posts der dies betrifft zurück! Das Argument ist nämlich wirklich dämlich!
Zuletzt geändert: 05.12.2011 17:17:36



Von:    hotch 05.12.2011 17:20
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Mit pervers meinte ich auch nicht spezifisch ein Anfassen oder ähnliches.
Aber auch ohne jemanden anzufassen kann man einfach nur peinlich sein. Man kann ja nach einem Autogramm fragen, aber wenn man keine Antwort bekommt, ist es ja offensichtlich, dass derjenige (in diesem Falle Kyo) endlich mal ne Pause will und keine Lust hat, mit einem Wildfremden einen Plausch zu halten.

Ich weiß nicht, warum man ihn dann auch noch verfolgt und ihm hinterher heult.
Das ist es, was ich 'pervers' finde. Diese Anhänglichkeit, dieses Aufdrängen usw. Zumal noch andere Leute (wenn ich richtig gehört habe im Video- sogar Fans) drumherum standen am Schluss. Wenn Kyo nachgegeben hätte, um sich der Frage des Filmers zu widmen, wäre der Rest auch gleich angerannt gekommen und Kyo hätte überhaupt keine Ruhe mehr gehabt.

Ich verstehe nicht, warum man nicht die Autogrammstunden besucht, anstatt ihn in dem Bisschen an Freiheit, die er hat, auch noch zu stören.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...119]
/ 119



Zurück