Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...119]
/ 119


Von:    Yusuke 31.08.2011 20:48
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Die Blogbeiträge geben die kontroversen Meinungen wieder, die auch oftmals hier im Forum zu finden sind.

Vor allem im zweiten Blog kommen Bands wie Gazette und Girugamesh ziemlich schlecht weg.
Wenn man diese Bands nicht mag, dann ist das in Ordnung, aber gleich gegen andere Leute zu gehen, die das eben anders sehen?

Und überhaupt repräsentiert der Blog die Ansicht, dass es nur eine "richtige" Meinung und eine "richtige" Art und Weise gäbe, die Band zu hören oder zu mögen oder was auch immer.

Ich finde so etwas nicht gut. Wer seine Meinung sagen will, der soll dies tun, aber anderen ihre ebenso lassen.



Von:   abgemeldet 31.08.2011 20:50
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Hab nicht alle drei durchlesen, aber das obere war in vielen Punkten recht vernünftig, muss ich sogar sagen (bis auf den Harry Potter Vergleich). Ziemlich diplomatisch gehalten. Aber teilweise erinnerts mich auch an dieses schöne Bibelzitat "Liebe deine Feinde". Klingt schön, bewährt sich generell aber leider nicht.

Das mittlere trifft den Forenton ziemlich genau...mich eingeschlossen.
Zuletzt geändert: 31.08.2011 20:56:25



Von:    nymphalidae 31.08.2011 21:23
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
kareki:
> Wie auch immer man da über mich schimpfen kann.

Über dich kann besonders werte Madame gut schimpfen.
Sie beschwert sich wir lassen es nicht beruhen?
Aber sie schürt noch weiter.

Da es hier eingebracht wurde, bringe ich es auch weiter ein.



Von:   abgemeldet 01.09.2011 05:44
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
gähn
.
.
.
Zuletzt geändert: 04.09.2011 09:00:31



Von:    Genesis 01.09.2011 08:33
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Dank euch habe ich keine Lust mehr, DEG zu hören. der spaß ist mir gründlich vergangen. wer cd + autogramme haben will, kann sich gern melden. ich brauch die nicht mehr.]

Die Bösen sind immer die anderen.
Witzig aber, das da ein riesen Aufriss betrieben wird, ein wahnsinniger Aufwand mit Blogeinträgen usw. und am Ende hat man keine Lust mehr auf die Musik. Der gute alte Trotz.
law is a anagram of wealth



Von:    Vilja 01.09.2011 09:34
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>>Dank euch habe ich keine Lust mehr, DEG zu hören. der spaß ist mir gründlich vergangen. wer cd + autogramme haben will, kann sich gern melden. ich brauch die nicht mehr.]

Was hat Dir en grey an sich nun mit den drei Frauen gemeinsam? Wenn man Fans und Musiker nicht trennen kann, ist es sehr schade.



Von:   abgemeldet 01.09.2011 09:44
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Schön zu sehen, wie jede Diskussion hier, IMMER zu einem Bitchfight par excellence ausufert.
Aber das scheint ja inzwischen typisch, für die Mädchen die sich mit japanischer Popkultur auseinandersetzen.

Wie man sich als halbwegs Erwachsener Mensch, über Seiten hinweg über den Web-Trash einer Person auslassen muss -die nicht mal anwesend ist- einfach nur traurig.

Aber um das Verhalten auch nur ansatzweise verstehen zu können, fehlen mir wohl ein paar Brüste und ne` ordentliche Dosis postpubertäres Östrogen.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:   abgemeldet 01.09.2011 09:47
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
GÄHN
.
.
.
.
.
Zuletzt geändert: 04.09.2011 09:00:15



Von:    Lu-Han 01.09.2011 14:19
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Das erste was du trennst ist, dass du meinen Beitrag aus deinem Blog löscht.
Zuletzt geändert: 01.09.2011 14:19:52



Von:    kareki 01.09.2011 14:20
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich kann es trennen. das problem ist, wenn ich direngrey jetzt höre, denke ich automatisch an diese mädels. deswegen ist mir der spaß vergangen.
> kann sein das er wiederkommt, aber im moment nicht.


Kannst du eben nicht. Wenn du es trennen könntest, müsstest du eben nicht automatisch daran denken.

Mir geht es schlicht und ergreifend darum, dass man die Band nach vollendeter Arbeit nicht noch belästigen muss, mehr habe ich nicht zum Ausdruck gebracht.
Du könntest ja auch mal darüber nachdenken und vielleicht zur Einsicht kommen?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 01.09.2011 14:21:27



Von:   abgemeldet 01.09.2011 14:22
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Lu-Han:
> abgemeldet
>
> Das erste was du trennst ist, dass du meinen Beitrag aus deinem Blog löscht.

Dem schließe ich mich an. Eigentlich sollte man zuerst fragen bevor man sowas einfach ins Netz setzt!
 animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling



Von:    Lu-Han 01.09.2011 14:24
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Ich hab in dem was sie kopiert hat nicht einmal sie explizit gemeint sondern ich meinte das generelle Verhalten. Ich lasse mich ganz bestimmt nicht beleidigen. Und ich will auch nicht das meine Links in IHREM Blog sind.



Von:   abgemeldet 01.09.2011 14:27
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Lu-Han:
> abgemeldet
>
> Ich hab in dem was sie kopiert hat nicht einmal sie explizit gemeint sondern ich meinte das generelle Verhalten. Ich lasse mich ganz bestimmt nicht beleidigen. Und ich will auch nicht das meine Links in IHREM Blog sind.

Hab ich aus deinem Beitrag rausgelesen. Deswegen find ich das auch die Höhe sowas öffentlich zu machen mit all den Nicks! Aber mittlerweile scheint das ja gang und gebe zu sein sowas sofort öffentlich zu machen anstatt mal mit den Leuten selber zu reden oder sie anzuschreiben >>
 animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling



Von:   abgemeldet 01.09.2011 14:33
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Dann kannst du es eben nicht trennen.

Und ein "Bitchfight" sieht anders aus. (jedenfalls stelle ich mir das ganz anders vor.)
Hier wird diskutiert. Wenn sie - wie sie schon sagt - die Einträge hier verfolgt hat, sich hier aber nicht zu Wort meldet, dann kann weder ich noch andere etwas dafür.

Sie hätte sich ja auch hier rechtfertigen können (oder "wehren"), bevor sie so einen Mist über andere Personen erzählt.

Es ist etwas anderes, ob es jemanden nicht passt, dass Privatsspähren oder dergleichen (mit Videobeweis) nicht eingehalten werden und dann darüber diskutiert wird

ODER

ob man einfach einen Teil eines Gespräches verwendet und dann - ohne jeden Beweis - behauptet diese Person betreibe illegale Downloads.

Wessen Verhalten strotzt hier denn nur so von Trotz? Nur weil ihr nicht jeder in den Hintern kriecht und sagt wie toll sie sie ist, wie toll sie das gemacht hat mit dem Video und danke dafür sagen - sondern es eben auch welche gibt, die das einfach beschissen finden und das auch sagen - kann sie kein Dir en grey mehr hören oder muss gleich solche Lügen erzählen (mit den eigenen Waffen schlagen, dass ich nicht lache...)? Sorry, aber das ist lol Aber halt, sie war doch vorher schon nicht mehr so der große Fan angeblich.

Und ich habe jetzt auch keine Lust mehr großartig darüber zu reden, weil so eine Person sowieso nie Einsicht zeigen wird. (nein, das hat nichts mit Meinungen zu tun, solches Verhalten hat einfach mit einem gesunden Menschenverstand zu tun! Bevor wieder das Standartargument kommt: "Ihr habt eure Meinungen, ich hab meine, bla bla blubb")



Von:    F 01.09.2011 16:16
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
serialhorrorshow:
> riotgrrrl:
> > Du hättest sie schließlich auch privat anschreiben können, statt noch mehr zu dem dir so unpassenden Diskutieren beizutragen und um gleichzeitig mit gutem Beispiel voranzugehen, F.
>
>
> Kann sie nicht. Sie muß einfach aus dem Nichts auftauchen und Leute mit ihrem coolen Antiverhalten niedermachen. Das wirft sie dann irgendwann mal anderen vor. Das geht mir schon so lange auf die Nerven.

Schnuckiputz, mein plötzliches 'aus dem Nichts auftauchen' welches du als so unglaublich cool empfindest (ich persönlich nicht wirklich), liegt daran, weil ich ein Leben außerhalb des Interents habe. Ich weiß, es ist für viele hier absolut unvorstellbar, wie für dich oder riotgrrrl, dass es noch ein Leben da Draußen außerhalb der virtuellen Welt gibt, in dem es sich (oh Schreck) nicht um Dir en Grey dreht. Es ist hart. Ich weiß. :)

Wenn es dich so sehr stört meine Posts zu lesen meine Liebe, dann lies sie doch einfach nicht. Genau das mache ich mit enigen anderen Personen hier. Ich überlese ihre Posts einfach, weil mir sonst der Brechreiz hochhommt.

Aber um riotgrrrl Neugierde zu befriedigen, warum ich es hier schrieb und kiyomizudera nicht per ENS anschrieb, ist schlicht und ergreifend, weil mir die paar Klicks zu viel waren und ich die wenigen kostbaren Sekunden welche ich dadurch sparte auf andere Dinge verpulverte. Ich hoffe ich konnte deine horrende Neugierde befriedigen.
Achso... und da du nun weißt, dass ich nicht mit gutem Beispiel vorrangehe, bin ich neugierig, ob du mit gutem Beispel vorangehen wirst und anstatt deinen missmutigen Kommentar zu meinem Beitrag hier zu beantworten, es per ENS machen wirst. :)

So und nun werde ich mich euch beiden zuliebe, wieder 'cool' zurückziehen. ^.~
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:    kareki 01.09.2011 16:33
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
F
Wie oft siehst du serialhorrorshow hier schreiben? Ihr zu unterstellen, dass sie kein Leben hätte, ist absurd. Von dem Rest deines Beitrages ganz zu schweigen.

Du hast also Zeit, immer wieder, deine Abneigung gegen diverse Diskussionen kundzutun, als auch nur EIN EINZIGES MAL etwas zu einer Diskussion ums Thema beizutragen. Das finde ich ein wenig arm und widerspricht deiner Aussage, dass du zu "beschäftigt" bist, um dich mit uns abzugeben.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 01.09.2011 16:34:34



Von:   abgemeldet 01.09.2011 19:46
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
kareki:

>Du hast also Zeit, immer wieder, deine Abneigung gegen diverse Diskussionen kundzutun, als auch nur EIN EINZIGES MAL etwas zu einer Diskussion ums Thema beizutragen.

Aber mal ganz ehrlich, zu den meisten Diskussionen hier die von euch geführt werden kann man eigentlich nicht wirklich etwas beitragen.
Die Diskussionen laufen egal welches Thema auch angeschnitten wird zu 99% IMMER aus dem Ruder.
Es werden Off Topic Beträge eingeschmissen, auf denen wird dann Seiten lang rumgeritten, dann wirft wer wieder einen anderen Schwachsinn ein und wieder wird ewig über ein Thema gestritten und ja es wird gestritten, das was hier abgeht, könnt ihr unmöglich noch als "Diskussion" zu betiteln.

Ihr zefleischt euch hier regelrecht auf ganz, ganz niedrigem Nieveau, fühlt euch -möglicherweise- den anderen noch total überlegen und dreht euch immer und immer wieder im Kreis.

Für Leute denen die Band ja SO -wie sie selbst immer wieder betonen- wichtig zu sein scheint, gebt ihr IMO einen Scheiß drauf auch mal wirklich und vor allem "ernsthaft" einen respektalbelen Austausch von Meinungen zu Themen die, die Band betreffen, zu führen.

Sich über jeden kleinen, wirklich unnützen Dünnschiss den User A, B, C oder D hier -oder wie jüngst- andern Orts von sich gibt, Seiten lang die Mäuler zu zerreißen, wie Bessene auf das eigne Recht und die Absolutheit der eignen Meinung zu pochen ist einfach nur peinlich, traurig und dem Ausstellen eines Armutszeugnises nicht sehr fern.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    kareki 01.09.2011 19:55
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, wo die die letzten Jahre so warst... oder warum sich niemand auch nur ernsthaft die Mühe macht, sich zu merken, wie diese Diskussionen begannen...
Ich habe mich nicht einmal daran beteiligt, lediglich geschrieben, warum ich es eben schlimm finde, eine Band zu verfolgen - gleich auch welchen Gründen.

Dann die immer gleichen Vorwürfe von Leuten, die hier und da mal auftauchen und sich über den Ist-Zustand beschweren.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 01.09.2011 19:56:02



Von:   abgemeldet 01.09.2011 20:04
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Dann die immer gleichen Vorwürfe von Leuten, die hier und da mal auftauchen und sich über den Ist-Zustand beschweren.´

Ja weils lachhaft ist, was hier so passiert.
Ihr steigert euch ständig ALLE, in irgendwelche unnötigen Streitigkeiten hinein, alles unter dem Deckmantel der "Diskussion" und dreht euch ständig nur im Kreis.
Wieder und wieder und wieder ohne Ende.

Der Ist-Zustand ist der Regelzustand in diesem Thread.

Und ich denke, du wirst verstehen dass nicht unbedingt jeder Leser dieses Threads ständig die Muße dazu hat, hier zu dem Schwasinn noch was beizusteuern.

Wie sagtest du vor ein Post nocht, "Das ist die Krone der Idiotie"
Scheint ja das Motto dieses Threads zu sein.....
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    kareki 01.09.2011 20:21
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Beginnt auch nur einer hier ein Thema? WENN das mal geschieht, dann schreibt so gut wie niemand eine Antwort.

Bitte lass das scheinheilige Getue.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 01.09.2011 20:51
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Beginnt auch nur einer hier ein Thema?
>WENN das mal geschieht, dann schreibt so gut wie niemand eine Antwort.

Ja aber frag dich oder deine Mitposter hier doch einfach mal woran das liegt.
Die Band liegt euch doch so am Herzen, ist es dann nicht ziemlich amrseelig von euch, das ihr nicht dazu in der Lage zu sein scheint, über eben das was ihr so mögt/das was euch so wichtig ist, eine vernünftige Diskussion zu führen, die nicht jedes Mal in einem verbalen Blutbad endet?

ICH glaube die meisten Fans dieser Band -oder jene von diesen, die hier Posten- lieben es förmlich, aufeinander loszugehen.
Sich die "Fehler" der Anderen -und seien sie noch so banal- rauszupicken und schön darauf herumzureiten.

Ihr seid einfach nicht fähig dazu, euch vernünftig über die Band und deren schalten und walten auszutauschen, nicht unbedingt weil ihr es nicht könntet, nein ihr wollt es bloß nicht.
Ihr wollte euch gegenseitig hochpushen, euch zerfetzen und dabei bestmöglichst mit der weißesten Weste wegkommen.
Ihr seid in euren Meinung so absolut, und eure Scheuklappen sind so straff anliegend, das ihr gar nicht erst den Versucht wagt, mal einen Schritt aufeinander zu zumachen.
Sich gegenseitig den letzten Kack um die Ohrenzu feuern, ist doch auch einfacher oder?


>Bitte lass das scheinheilige Getue.

Ich bin nicht scheinheilig, so wie ich es schreibe entspricht es -leider- der Wahrheit.
Aber das mal anzunehmen und mal zu schauen was ihr hier eigentlich für einen Kindergarten veranstaltet, ist natrülcih unangenehm.
Und da, ist es doch leichter, so zu tun als wäre nichts und mir Scheinheiligkeit zu unterstellen.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    kareki 01.09.2011 21:18
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Weißt du, ich hatte jahrelang auch sehr viele vernünftige, seitenlange Diskussionen und Debatten (!) mit Leuten, die ich nicht kannte. Hier auf Animexx, im Forum.

Ich frage mich, warum das plötzlich nicht mehr gehen sollte. An mir liegt es jedenfalls nicht, eher an meinem Ruf. Schriebe ich das Gleiche unter einem anderen, unbekannten Namen, wären die Reaktionen anders.

Nur lasse ich garantiert nicht zu, dass man auf die Band spuckt. Und schon gar nicht auf Kyo. Und genau deswegen kommt es zu diesen Streitereien. Ich lasse mir außerdem nicht verbieten, zu sagen, dass ich dieses Verfolgen gruselig und abscheulich finde.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 01.09.2011 21:24:22



Von:   abgemeldet 01.09.2011 21:51
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Weißt du, ich hatte jahrelang auch sehr viele vernünftige, seitenlange Diskussionen und Debatten (!) mit Leuten, die ich nicht kannte.
>Hier auf Animexx, im Forum.

Ich sage ja auch nicht, das Du das nicht hattest und das was ich schrieb bezieht/bezog sich ja nicht allein auf dich.
Es liegt an allen beteiligten und wenn mal als "außenstehender" User diesen Thread -aus was für Gründen auch immer- verfolgt oder einfach mal die letzten 10 Seiten überfliegt denkt man sich schlagartig:"Die haben einen Schaden"


>Ich frage mich, warum das plötzlich nicht mehr gehen sollte.
>An mir liegt es jedenfalls nicht, eher an meinem Ruf.
>Schriebe ich das Gleiche unter einem anderen, unbekannten Namen, wären die Reaktionen anders.

Ich sage ja auch nicht, das es NUR an dir liegt.
Ich weiß sehr wohl, das du für diesen meisten hier pures Gift bist und das egal wie richtig das ist, was du schreibtst, sie dennoch auf dich eindreschen, dich als krank bezeichnen und dir sämtlichen Verstand, sämtliches Wissen und jegliche Qualifikation absprechen.

Aber ich habe dir schon damals gesagt, das nur du selbst was daran ändern kannst.
Die anderen werden auch weiterhin auch dich spucken, du musst nur langsam mal anfangen, den entscheidenden Schritt zur zu Seite machen.

>Nur lasse ich garantiert nicht zu, dass man auf die Band spuckt. Und schon gar nicht auf Kyo.
>Und genau deswegen kommt es zu diesen Streitereien.

Das verlangt auch keiner -also ich zumindest nicht.
Nur du siehst doch, das die sich ins Fäustchen lachen weil du, so verdammt berechenbar bist.


>Ich lasse mir außerdem nicht verbieten, zu sagen, dass ich dieses Verfolgen gruselig und abscheulich finde.

Natürlich ist sie das, jeder normale Mensch der ein bissle Feingefühl für andere hat, wird wissen das es abscheulich ist.
Aber ist es denn -und damit meine ich auch die anderen hier- wirklich von Nöten über sowas -ja doch selbstverständliches- Seiten um Seiten zu streiten, aneinander vorbei zu reden und sich ständig im Kreis zu drehen?
Kann man das nicht auf anderem Weg "ausfechten"?
Also warum müsst ihr hier ständig auf solchem Kack rumreiten?

Vor allem wiederholt sich das auch ständig.

Jetzt ist es das, morgen sind es dann wieder Kyos Sangeskünst, übermorgen dann wieder die Frage ob Kyo jetzt Kyo oder Toru oder sonst wie heißt.
Den Tag drauf gibts unnötigen Streit darüber ob der Gesang, die Gitarre der Bass oder die Drums in Lied XY jetzt so oder so klingen.
Immer und immer wieder der selbe Scheiß, das überhaupt noch wer hier, die Ausdauer und den Nerv dazu hat, sich den Bullshit auch noch ständig zu geben, Hut ab.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:   abgemeldet 02.09.2011 04:36
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
monkey schrieb:
@ Chloe-Lenne_Cruel

Ganz ehrlich...machn Kopp zu.

Very nice ~
Zuletzt geändert: 12.05.2012 15:27:44



Von:   abgemeldet 02.09.2011 08:45
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Ganz ehrlich...machn Kopp zu.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    kareki 02.09.2011 12:46
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich sage ja auch nicht, das Du das nicht hattest und das was ich schrieb bezieht/bezog sich ja nicht allein auf dich.
> Es liegt an allen beteiligten und wenn mal als "außenstehender" User diesen Thread -aus was für Gründen auch immer- verfolgt oder einfach mal die letzten 10 Seiten überfliegt denkt man sich schlagartig:"Die haben einen Schaden"

Ach, was andere über mich denken, war und ist mir egal.


> Ich sage ja auch nicht, das es NUR an dir liegt.
> Ich weiß sehr wohl, das du für diesen meisten hier pures Gift bist und das egal wie richtig das ist, was du schreibtst, sie dennoch auf dich eindreschen, dich als krank bezeichnen und dir sämtlichen Verstand, sämtliches Wissen und jegliche Qualifikation absprechen.
>
> Aber ich habe dir schon damals gesagt, das nur du selbst was daran ändern kannst.
> Die anderen werden auch weiterhin auch dich spucken, du musst nur langsam mal anfangen, den entscheidenden Schritt zur zu Seite machen.

Habe ich bereits. Hat nichts gebracht. Ich habe angefangen neutraler zu schreiben, von ein paar wenigen ist das überhaupt erkannt worden. Kann dir gerne Beispiele schicken.



> >Nur lasse ich garantiert nicht zu, dass man auf die Band spuckt. Und schon gar nicht auf Kyo.
> >Und genau deswegen kommt es zu diesen Streitereien.
>
> Das verlangt auch keiner -also ich zumindest nicht.
> Nur du siehst doch, das die sich ins Fäustchen lachen weil du, so verdammt berechenbar bist.

Deswegen kann ich es dennoch nicht ignorieren.



> Immer und immer wieder der selbe Scheiß, das überhaupt noch wer hier, die Ausdauer und den Nerv dazu hat, sich den Bullshit auch noch ständig zu geben, Hut ab.

Na dann, da ist die Tür ;)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    mucc_yukke 02.09.2011 15:04
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Heute Nacht zeigt NDR "Long Wacken Night"
um 0:45 - 4:45

Dir en Grey ist mit
"Red Soil"
"Bugaboo"
dabei



Von:    Lu-Han 02.09.2011 15:15
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Schade ist mir leider zu spät ><



Von:    ReiREUNION 02.09.2011 18:07
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Im Grunge bringen diese Diskussionen eigendlich gatnichts.

Denn die Meisten verharren eh auf ihrer Meinung. Was natürlich auf der anderen Seite berechtigt ist. Schlimm find ich eher die, die andere sofort angreifen, nur weil man etwas Negatives über die Band sagt. Jeder hat seine Meinung und wenn Einige der Meinung sind, Sie waren auf Wacken gut, dann ist das eben so. Und wenn andere sagen, sie waren schlecht, muss man es akzeptieren. Jeder nimmt sowas nunmal anders wahr.

Ich persönlich fand, das war einer ihrer schlechtesten Auftritte. Es liegt nicht nur an der Technick sondern an mehreren Faktoren. Also ist es unnötig immer wieder ALLES auf die Technik zu schieben.
すべてのベスト,
ReiREUNION



Von:    _LOLA 02.09.2011 18:46
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
ReiREUNION:
> Im Grunge bringen diese Diskussionen eigendlich gatnichts.
>
> Denn die Meisten verharren eh auf ihrer Meinung. Was natürlich auf der anderen Seite berechtigt ist. Schlimm find ich eher die, die andere sofort angreifen, nur weil man etwas Negatives über die Band sagt. Jeder hat seine Meinung und wenn Einige der Meinung sind, Sie waren auf Wacken gut, dann ist das eben so. Und wenn andere sagen, sie waren schlecht, muss man es akzeptieren. Jeder nimmt sowas nunmal anders wahr.
>
> Ich persönlich fand, das war einer ihrer schlechtesten Auftritte. Es liegt nicht nur an der Technick sondern an mehreren Faktoren. Also ist es unnötig immer wieder ALLES auf die Technik zu schieben.


Und diese Diskussion ist doch jetzt auch schon wieder n paar Seiten alt, also wieso WIEDER rauskramen? <_<
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...119]
/ 119



Zurück