Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119


Von:   abgemeldet 17.05.2012 00:56
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Das Friedhof-Bild unter der Sonne hat mir gut gefallen. Ganz nett.



Von:    -Rina- 25.05.2012 16:56
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
DIR EN GREY: Konzert-Film am Wochenende bei USTREAM

Sonntag, 27. Mai: 07:00 Uhr, 15:00 Uhr und 23:00 Uhr.
"Ticket" 720 Yen, was umgerechnet etwa sieben Euro entspricht.

alle Informationen hier: http://www.kidszone.de/aid,885259/DIR-EN-GREY-Konzert-Film-am-Wochenende-bei-USTREAM/

leider haben wir weder master- noch Visa Card :/



Von:   abgemeldet 28.05.2012 16:16
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
kidszone?? hahaha



Von:    Genesis 07.06.2012 19:52
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon bekannt, der Vollständigkeit halber möchte man das aber erwähnt wissen:
Kyo trat für die neuste Merry- Single 群青 als Producer auf.
Was Merry aber nicht wirklich hilft. Irgendwie werden die zur Zeit mit jedem Release einfallsloser. Die Single ist ein echter Tiefpunkt wie ich finde...
Don't we wish, that we had something more than hate amber panic. And panic. Morbid panic. Hate and morbid panic.



Von:    kareki 02.07.2012 23:58
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Na ja... habs schon vor Stunden auf eine englischsprachige Community gepostet:

Inoue hat einen Diary-Eintrag über den Fanclub-Event im Juli und die DVDs verfasst.
UND Kyos Zustand. Er ist wohlauf, so weit so gut.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Li-chi 03.07.2012 00:25
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Danke sehr.

Das es Kyo soweit gut geht ist eine gute Nachricht.



Von:    Chandramukhi 03.07.2012 17:07
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Danke sehr.

>Das es Kyo soweit gut geht ist eine gute Nachricht.

Kann ich so nur unterschreiben. Freut mich sehr!



Von:   abgemeldet 04.07.2012 21:32
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Wie wohlauf? Nach der OP oder einfach so?



Von:    kareki 05.07.2012 00:52
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Er schrieb nur, dass Kyo in ambulanter Behandlung ist/war.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 09.07.2012 16:30
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
http://www.neotokyo.de/

Auf neotokyo befindet sich rechts eine Umfrage, welche Band man am liebsten wieder in Europa sehen würde. Zur Auswahl steht auch Dir en grey.
Dachte, vielleicht interessiert es jemanden.



Von:   abgemeldet 14.07.2012 14:12
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Die Jungs sind wieder im Studio? Fette Sache



Von:    kareki 14.07.2012 15:03
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Das wurde durchaus schon vor den Talk-Events angesprochen...

Dazu musst du anfügen, dass Kyo peu à peu singt und sich erholt; und die ANDEREN an Liedern arbeiten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 14.07.2012 15:05:24



Von:   abgemeldet 14.07.2012 17:31
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Das wurde durchaus schon vor den Talk-Events angesprochen...

Ok hab ich nicht mitbekommen. Naja lieber später als gar nicht.

> Dazu musst du anfügen, dass Kyo peu à peu singt und sich erholt; > und die ANDEREN an Liedern arbeiten.

Jo logisch. Bin schon sehr gespannt was da vll teilweise bei rauskommen wird. Kyo soll sich ruhig Zeit lassen. Ich wünsche ihm, dass seine Stimme ihm noch lange erhalten bleibt. Wird diesmal vll eine interessante Erfahrung, wenn die anderen Jungs mehr als zuvor dem Instrumentalen Stimmmung verleihen müssen, solange Kyo noch verhindert ist. Oder ka ob sie das zuvor schon mal gemacht haben.



Von:   abgemeldet 31.07.2012 23:41
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
weiss jmd was das für ein countdown auf der homepage ist?



Von:    motti 01.08.2012 00:43
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
da der countdown in knapp 47 stunden endet, sind wir vermutlich in zwei tagen schlauer ^_~
☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆



Von:    Genesis 01.08.2012 06:34
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Zitat von Dir en grey's FB account:

Have you been to DIR EN GREY's official site lately? What is the meaning behind the words displayed on the top page?

"The continuation of that scary dream"

These are the same words you saw in the darkness after the band left the stage on January 22, 2012 at OSAKA-JO HALL. They are also the lyrics to the song "DIABOLOS".

"DUM SPIRO SPERO"

The title to DIR EN GREY's latest album released on August 2011.

What is the countdown and words telling us?
You'd better keep your eyes on this page.

[STAFF: R_jp]

und hier dürft ihr die Band auch unterstützen:
http://loudwire.com/extreme-metal-olympics-group-4-round-two/
Don't we wish, that we had something more than hate amber panic. And panic. Morbid panic. Hate and morbid panic.
Zuletzt geändert: 01.08.2012 06:35:08



Von:   abgemeldet 01.08.2012 17:22
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Na da denk ich mal, dass Kyo wieder fit ist, und dann es neue Tourdaten geben wird...

Würde ich jetzt spontan behaupten...
"Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht in Stich,
~ Spring nicht!"

My only way to escape... ~ Suicide is the proof of life



Von:    kareki 02.08.2012 16:45
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Wenn die OP erst vor Kurzem stattfand, bezweifle ich das. Und es wäre mir zuwider, wenn dafür so ein Theater veranstaltet werden würde...
Kann natürlich sein, möchte ich aber nicht. Sorgen.

Na ja, noch 15 Minuten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 02.08.2012 16:46:42



Von:   abgemeldet 02.08.2012 18:00
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
tja...

also so wie es momentan aussieht, und wenn ich es richtig interpretiere:

- ersten Tourdaten
- Neue Single

Also geh ich von aus: Kyo ist wieder fit und die fahren wieder 100 %.

Cool.

Nur schade, dass die "Tour" nur ein Datum hat und das in Japan ist.


@ Kareki: Sry, aber sah wohl wirklich so aus, dass sie wirklich nur so ein Spektakel wegen den "Tourdaten" gemacht hat.
"Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht in Stich,
~ Spring nicht!"

My only way to escape... ~ Suicide is the proof of life
Zuletzt geändert: 02.08.2012 18:01:51



Von:    PollyVarjak 02.08.2012 19:55
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Wie kommst du denn auf dieses Zeug?
Der Countdown läuft doch noch v.v



Von:    nymphalidae 02.08.2012 19:56
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
PollyVarjak:
> Wie kommst du denn auf dieses Zeug?
> Der Countdown läuft doch noch v.v

Der Countdown ist seit 17Uhr (<- Mitternacht in Japan) vorbei.
Schau auf die OHP.
---------------------------------------------
Snakeskin - Die(Dir en grey) Übersetzungsseite



Von:    PollyVarjak 02.08.2012 20:23
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Oh, stimmt.
Ich hatte die Seite nur nicht aktualisiert.



Von:    PollyVarjak 02.08.2012 20:34
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
>Nur schade, dass die "Tour" nur ein Datum hat und das in Japan ist.

Es wird bestimmt noch weitere Tour Dates geben.
Ein einziges Konzert würden sie wohl kaum als Tour bezeichnen.

Aber ja, Europa wird es so oder so nicht betreffen.



Von:    kareki 03.08.2012 15:31
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Die a knot Mail kam heute mit Tourdaten beginnend im Oktober. Nun ja. Ich fahre hin, so oder so.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 03.08.2012 18:23
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
kareki:
> Die a knot Mail kam heute mit Tourdaten beginnend im Oktober. Nun ja. Ich fahre hin, so oder so.

nach japan "hinfahren" dürfte etwas zeit in anspruch nehmen :p
scherz beiseite, viel spaß.



Von:   abgemeldet 03.08.2012 21:25
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Bin auch dran Die woche zwischen X-Mas und neujahr rüber zu fliegen.
"Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht in Stich,
~ Spring nicht!"

My only way to escape... ~ Suicide is the proof of life



Von:    kareki 03.08.2012 23:06
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Bin nicht das erste Mal in Japan, ich weiß, dass ich das Flugzeug nehmen muss. Ich war bei "auf Konzerte fahren".

Nein, das "Weihnachts-Konzert" lasse ich dezent aus. Sitzplätze, nein danke.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 12.08.2012 10:39
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Neue Sihingle, wie sie wohl klihingen wird? Hoffe Kyo ist bis zur Tour WIRKLICH auskuriert...



Von:    kareki 14.08.2012 15:16
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Laut Kaoru eine Ballade...

EDIT
"Das beste" - nicht Ballade. Ich schreib wohl nichts mehr dazu, da ich das gar nicht gesehen habe.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 15.08.2012 02:25:54



Von:   abgemeldet 14.08.2012 20:43
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
ohh .... diese tourdaten nerven mich dezent. ich vepasse den anfang und das ende der tour jeweils um ein paar tage. krieeeese..... -.-


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119



Zurück