Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues von Dir en grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236484/-1/13315546817948/
http://desu.de/C5P5tvj




Von:    hotch 12.03.2012 13:18
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Es ist sicherlich nicht so, dass ich deinen "Einwand" nicht verstanden habe... er ist nur überflüssig, heuchlerisch und deshalb abstoßend.

Es ist also heuchlerisch, dass ich meine Ansichten vertrete? Interessant.
Und abstoßend wäre es nur, würde ich einzelne Personen zwecks dieser Diskussionen bis aufs äußerste tadeln und selbst nicht zugeben, dass ich nicht besser bin.
Aber ich weiß, dass ich nicht besser war/bin und dass ich es selbst auch ändern muss- deshalb nicht nur Meme an die Leute, sondern auch an mich. Wie bereits erwähnt ;)

>Ich finde ein Gespräch mit Vorwürfen, überschäumenden Temperament und extremen Gefühlen wesentlich erquickender als eine staubtrockene "Vernunftdiskussion", die sich zwanghaft an eine Etikette hält.

Na klar, es ist "spannender", aber wenn diese Vorwürfe fast jedes Mal gleich persönlich werden und direkt oder indirekt einzelne Meinungsvertreter als Idioten hinstellen, dann ist es nur für einen Part der Gesprächspartner "erquickend". Das ist doch das Ärgerliche daran.
Diskussionen sollten eben zwischendurch auch mal ein Niveau haben, von dem man behaupten kann, dass es keine Kinder mehr sind, die sich da unterhalten...

Von Etikette habe ich nicht viel Ahnung, aber wenigstens sind wir uns (hoffentlich alle) darüber einig, dass es Grenzen gibt.

Wie dem auch sei: Ich habe alles dazu gesagt und werde jetzt das Thema endgültig abhaken und keinen weiteren Platz verschwenden, wo eigentlich Beiträge über Dir en grey stehen sollten.
(Falls mich doch noch jemand wegen meines Einwandes anfahren will- ich habe ein Gästebuch)
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die
Schallgeschwindigkeit, halten wir manche Menschen für
toll, bis sie den Mund aufmachen.
Zuletzt geändert: 12.03.2012 13:22:07

Zurück zum Thread