Thread: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic
|
Eröffnet am: 11.05.2005 20:39 Letzte Reaktion: 10.09.2009 14:37 Beiträge: 731 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Leute die sich gerne mit dem Tod auseinander setzen haben einen anne Klatsche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute die sich gerne mit dem Tod auseinander setzen haben einen anne Klatsche. Was für eine extrem stupide Aussage! Der Tod ist wie alles im Leben ein Teil davon,warum sollte man sich nicht damit auseinandersetzen? Weil der "moderne" Mensch bequem geworden ist und ihn fürchtet,früher war der Tod viel gegenwärtiger,aber bei so Aussagen kann man sich nur an den Kopf fassen und sagen...ERST DENKEN DANN POSTEN MAnn Mann MAnn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab deletsch im Radio gehört das es mehr Metlar an Universitäten gibt als Hopper.^^ Will doch was bedeuten. Aber gut wenn die alle unbeding Gangster werden wollen. Ach komm, ist klar. Alle Hip Hopper sind dumm und werden als "Gangster" in der Gosse landen. Metaller sind natürlich hochintellektuell und studieren allesamt. > Is euch schonmal aufgefallen das die meisten Metlar in ihren Signaturen den Tod Thematisieren? Macht es jemanden intelligenter, wenn er sich mit dem Tod auseinandersetzt? Wtf, auf welcher Basis beruht dieses Argument? (Ich weiß, das wurde nie gesagt und bla, aber darauf läuft es letztendlich hinaus. Metal ist ja tiiiiefsinnig!) > Leute die sich gerne mit dem Tod auseinander setzen haben einen anne Klatsche. Schmarrn. Das ist genauso eine Pauschalisierung wie die anderen Aussagen hier. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 15:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man diesen Thread nicht wieder in den Tiefen versenken? Ich hasse so doofe Diskussionen,wo vorallem die Leute die ganz groß die Metal Fahne hochhalten, keine Ahnung davon haben... >Metal ist ja tiiiiefsinnig! Kommt auf Band und Genre an |
|||||||
|
||||||
| GHOTIC!*Yeah* Lieblingsgruppe? Eigentlich (fast) alles.xD |
|
![]() |
||||||
| > GHOTIC!*Yeah* > Lieblingsgruppe? > Eigentlich (fast) alles.xD GHOTIC? Kann man das essen? Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
||||||
| also ich bin für HIP HOP - RAP!!!! bei Metal Gothic muss ich mir immer die Ohren zuhalten ^^ naja, jedem gefällt was anderes :) |
|
![]() |
||||||
| Ich höre auch lieber Musik in dr Richtung, Metal, Gothic, Rock.. usw und setze mich auch mit dem Tod auseinander. Aber wenn plötzlich Hip-Hop gespielt wird, halt ich mir nicht hysterisch die Ohren zu. ^^° Bei Rap und Hip-Hop á la Eminem oder 50 Cent vielleicht schon, aber es gibt auch guten Rap, mit guten und sinnvollen Texten, das höre ich manchmal (wenn auch nicht oft, und nur wenn ich bei meinem Vater bin), um ein bisschen nachzudenken.. Bei manchen Metalsongs kann man das gar nicht machen O.o Ich find sowieso schon den Titel bekloppt.. "Dies vs Das" Sind beides völlig verscheidene Stile und Szenen und die sollen da bleiben, wo sie sind und sich nicht bei dem anderen einmischen!^^ "Als Sephiroth eines Tages aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Monster verwandelt." |
|||||||
|
||||||
| ist doch klar das die meisten hier für metal,gothic sind ... schaut euch die steckbriefe an xD .. ne aber die meisten hiphopper mögen auch kein anime/manga weil das für sie zu kindisch ist. ich bin klar für hiphop (bin aber kein hiphopper bin einfach ich) weil es einfach schön abgeht und zum zeichnen machts bock! aber ich hör auch viel rock und bin eigentlich insgesamt ziemlich offen was musik angeht. meiner meinung nach soll jeder das hören was ihm gefällt! warum viele jugendliche einen auf gangster machen liegt daran das sie diese musikrichtung und deren interpreten völlig missverstehen, denn die meisten rapper und damit meine ich 90% aller rapper die einen auf krimineller machen tun dies nur zugunsten ihres images. |
|
||||||
| In welchem Buch steht, dass HipHop bzw. Rap der Gegensatz von Gothic bzw. Metal ist? oO |
|
![]() |
||||||
| Gothic bzw Metal?! Das sind zwei Grundverschiedene Richtungen |
|||||||
|
||||||
Gothic bzw Metal?! Ist dir die Bedeutung des Wortes "beziehungsweise" bekannt? oO |
|
![]() |
||||||
| wo besteht da denn ne Beziehung? Das Wort oder wäre wohl besser.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo besteht da denn ne Beziehung? > Das Wort oder wäre wohl besser.... Puh, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der Wert darauf legt, Metal und Gothic nicht in einen Topf zu werfen. (: Ich persönlich z.B. mag Metal, aber kein Gothic. Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
||||||
| >Puh, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der Wert darauf legt, Metal und Gothic nicht in einen Topf zu werfen. (: Ich persönlich z.B. mag Metal, aber kein Gothic. Gothic ist ja auch nicht dierekt Metal sondern Eher eine Unterart des Metal. Ich hör dafür z.b. gerne auch Wave und Industreal Die Apocalypse mein Stetiger Begleiter, mein Freund mein Helfer, wird kommen und alles vernichten |
|
![]() |
||||||
| >Gothic ist ja auch nicht dierekt Metal sondern Eher eine Unterart des Metal. Eindrucksvoll das Unwissen zur Show gestellt*lach* |
|||||||
|
||||||
| ZIT:"Sobald eine Band kommerziel wird,richtet sie sich nach dem Mainstream... Ich höre zum Glück nur Metalrichtungen die mit dem Mainstream überhaupt nicht vereinbar sind." nein was habe ich wieder gelacht! trv krig baby! uuuuuhhh yeah! jedes beschissene label ist KOMMERZiell, jede bands die cds verkauft, geh ins CHP forum spielen, inzwischen auch myrrth jaja geiles forum hier hrhr.... najau ich melde mich für METAL! |
|
![]() |
||||||
| ich hör einfach sowohl HipHop/Rap als auch Metal/Gothic (naja eigentlich hör ich sogar (fast) alles, was es so gibt :P)... und hey ich lebe noch, ist also auch ohne risiko möglich :P -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
Violent-Force schrieb: Jaja ist ja auch sehr unverständlich wenn man sich vor dem Tod fürchtet. Da spricht der Germanenkrieger. Keine Angst ich hab schon oft mit dem Tod zu tun gehabt. Und je öfter es wurde desto mehr muss ich mir an den Kopf fassen wenn ich irgendwelche übelst truen Metaller Sigs lese. Wobei Emobitches schlimmer sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wobei Emobitches schlimmer sind... oh man... auf jedenfall vertrittst du mit so doofen aussagen das HipHopper Image perfekt.... kannst stolz auf dich sein -.- -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaja ist ja auch sehr unverständlich wenn man sich vor dem Tod >fürchtet. Da spricht der Germanenkrieger. >Keine Angst ich hab schon oft mit dem Tod zu tun gehabt. Und je >öfter es wurde desto mehr muss ich mir an den Kopf fassen wenn >ich irgendwelche übelst truen Metaller Sigs lese. Wobei >Emobitches schlimmer sind... Ich hab Sigs?Nie eingerichtet. Germanenkrieger? Soweit muss man noch nicht mal zurück,frühe Vergangenheit war der Tod auch allgegenwärtig,hohoe Kindersterblichkeit etc..... Ich kann mich nur wiederholden,erst denken dann posten und wenn einem nichts sinnvolles einfällt muss man nicht pampig werden und noch größere scheiße schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jules89 schrieb: Dont cry little emo girl. Should read more than just the last page to make yourself an opinion about me. Violent-Force schrieb: Ich rezitiere mal: "irgendwelche Metaller sigs". Wo steht da was von "Violent-Force seine sig"? Desweiteren habe ich geschrieben das ich mich leider schon oft mit dem Tod auseinander setzen musste. plop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... also ich bin total für alt-metal. aber punk/rock, emo, gothic/rock und alternativ gefallen mir auch total <3 meine lieblingsgruppe ist immo 'smile empty soul' ♥ und ich mag so ca 99% von dem ganzen hiphop nicht. und rap. hör ich nicht freiwillig lol I can run faster horny than you can run scared. D= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dont cry little emo girl. Should read more than just the last page to make yourself an opinion about me. also ich hab gelesen was du sonst noch so geschrieben hast...aber die aussage passt trotzdem zum image... egal was du vorher geschrieben hast oder net. Und ich bin kein emo... hab auch schon geschrieben, dass ich alles höre ^^ solltest also vielleicht lesen, bevor du dir ne meinung über mich bildest... -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss es denn sofort mit dem Image von Hip Hop zu tun haben wenn sich jemand so oder so benimmt? Kinda weird. Ist nunmal ein Fakt das Emosignaturen oft das lächerlichste sind das es gibt. Nem Afrikaner der seit Tagen nichts mehr zu essen hatte nehm ich ja ab das er übelst traurig ist und die ganze Welt sich gegen ihn verschworen hat.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab das eigentlich auch nur auf den Ausdruck "Emobitches" bezogen... find i-wen so zu bezeichnen... naja... passt halt meiner meinung nach zum Image... zumindest zu dem, was se bei menschen haben, die kein HipHop hörn/mögen. Und natürlich ist dieses "Die Welt ist scheiße, ich bin scheiße, alles ist scheiße" quatsch... aber wenn se nunmal so draufsind, sollen se halt so denken -.- -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic hmm....woran erinnert mich das? O__o *bling* achja.. Tokio Hotel vs. Heavy Metal Grufty Armee yaahhh >___> gott, lasst doch die hip hoper ihren rap hören und den anderen metal -___-"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich höre sehr viel Metal, "Emo", Alternative, Punk und Pop-Punk (auch Schnulli-Punk genannt). Ich höre sehr wenig HipHop etc., weil mir viel einfach nicht zusagt. Aber ich hab nichts gegen mal n Lied von Beginnern, Fettes Brot, Fanta 4, Seeed. Aber das wars auch schon. NEIN ich bin untrve :O Allein schon wegen Pop-Punk!!11 Und WÄH ich bin kein echter Genxta ;______; Eat me =) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eat me =) No?! O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehehe* Weder Hip Hop noch Metal/Gothic, ich höre beides nicht. ich mag Rock und Alternative. Das aufeinander Rumgehacke und Gezicke wird auch nach dem x-ten Thread nicht besser. Ich kann mit beiden Sachen, solange man mich nicht damit belästigt. Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. |
|||||||