Thread: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic
|
Eröffnet am: 11.05.2005 20:39 Letzte Reaktion: 10.09.2009 14:37 Beiträge: 731 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Und das ich auch etwas gegen Metalarten gesagt habe, weil man sie anfangs gar nicht verstehen kann ist dir nicht aufgefallen. Zu deiner Info das war ein Klischee der Hip Hopper über unsere Musik "Ey, alter da versteht doch keiner was!" Also gegen Hip Hop Und Stellungnahme zu Metal, da ich ja wohl mir net selber en Ei legen werd und meine eigene Musikrichtung runtermach. Was ja auch irgendwie kein Wunder ist da ja wohl jeder, das was er mag verteidigen wird. Aber dann von Ignoranz zu sprechen ist der größte Schwachsinn überhaupt. Geschmäcker sind verschieden genauso wie die Ausdrucksweise der leute verschieden sind, einige machen sich halt die Mühe und erläutern alles ausführlich andere nicht, da sie von etwas überzeugt sind und das auch so schreiben ohne lange Worte. *bla schwall bla* Es hat nunmal keinen Sinn zwei völlig verschiedene Musikarten und deren Fans dazu zu bringen "Verständnis" oder so etwas für die jeweil andere Musikart zu kriegen. Das kann gar nicht gehen. Da jeder seine Vorurteile hat, klar nach Vorurteilen überhaupt ein Urteil zu fällen ist scheisse, aber ich hasse Hip Hop nunmal, und besonders den Gangster kack und ende, is nunmal so! Und da brauch ich net zu überlegen oder sonst was, ich bin mit Hopsern auch befreundet aber ich hasse nunmal ihre Musik "sie geht mir halt net ab". Genauso wenig wie denen Metal abgeht. Die ham blöde Sprüch über uns wir ham blöde Sprüch über sie. Is doch auch irgendwie ganz witzig so :D! Meiner Meiung nach halt! Edit: >Die Ironie zieht hier übrigens als Argument gar nicht, sie zeigt nur, daß Du nicht weiter weißt.< Ja eindeutig Kleingeist VS. Mörderhirn Kleingeist K.O. in der dritten Runde ~.~ Mann mann was du manchmal laberst ist eine wahre Pracht. Also mit dir würd ich gern mal im rl diskutieren. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Stellungnahme zu Metal, da ich ja wohl mir net selber en Ei legen werd und meine eigene Musikrichtung runtermach. Du kannst nicht mal "Deine" eigene Musikrichtung kritisieren? ...ist das ein Witz? > Was ja auch irgendwie kein Wunder ist da ja wohl jeder, das was er mag verteidigen wird. Aber nicht, wenn er merkt, daß es da auch Schwachsinn gibt. Warum Schwachsinn verteidigen? Der Schwachsinn weitet sich ja nicht auf die ganze Musikrichtung aus (wie Du es vom Hip Hop behauptest). > Aber dann von Ignoranz zu sprechen ist der größte Schwachsinn überhaupt. Natürlich ist es ignorant zu sagen, Hip Hop wäre nur "Gangstas und Nutten", weil es nicht so IST. Das ist ein Fakt. Es gibt Gegenbeispiele. Und bitte: Nicht wieder das Argument "Aber im Fernsehen sieht man nur Sido...!" Es gibt auch viele, blöde Metal-Bands mit ebenso schwachsinnigen Texten. Natürlich eine andere Richtung, aber genauso blöd. > Es hat nunmal keinen Sinn zwei völlig verschiedene Musikarten und deren Fans dazu zu bringen "Verständnis" oder so etwas für die jeweil andere Musikart zu kriegen. > Das kann gar nicht gehen. Das KANN gehen. Wenn man ein bißchen über den Tellerrand hinaussieht. Und stell Dir vor: Es gibt Leute - die hören beides. Und ich, für meinen Teil, kenne zumindest genug Leute, die es schaffen, einer simplen MUSIKRICHTUNG - Geschmack! - keinen Haß entgegenzubringen. Und vor allem, nicht alles über den Kamm zu scheren. Das ist vielleicht für Dich unmöglich, aber nicht für andere. > Und da brauch ich net zu überlegen oder sonst was, ich bin mit Hopsern auch befreundet aber ich hasse nunmal ihre Musik "sie geht mir halt net ab". > Genauso wenig wie denen Metal abgeht. Es zwingt Dich auch niemand, Hip Hop zu mögen, aber der Rest, den Du als "Argumente" anführst, zieht nicht. > Mann mann was du manchmal laberst ist eine wahre Pracht. > Also mit dir würd ich gern mal im rl diskutieren. Da sind meine Argumente auch nicht anders. Und Deine wohl auch nicht. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:22:02 | |||||||
|
||||||
| Wenn man sich in anderen Foren mal zur selben Thematik umschaut fällt mir jetzt oft auf, dass der Metal in der Regel schlechter wegkommt als der HipHop (ausser bei nem Forum das auf Metal ausgelegt ist). Ich denke aber nicht dass das jetzt wirklich damit zu tun hat welche Richtung Anspruchsvoller ist, sondern vielmehr damit, dass die Masse vor allem in der Öffentlichkeit eher mit HipHop als mit Metal konfrontiert wird. Wobei dass jetzt allerdings nur eine wage Theorie ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:30:45 |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke aber nicht dass das jetzt wirklich damit zu tun hat welche Richtung Anspruchsvoller ist, sondern vielmehr damit, dass die Masse vor allem in der Öffentlichkeit eher mit HipHop als mit Metal konfrontiert wird. Das sehe ich auch so, dadurch läßt nun nicht auf die Qualität schließen. Es hängt eben eher mit der Präsenz in den Medien zusammen. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:36:14 | |||||||
|
||||||
| Unbestritten (hoffe ich doch ) sind auf der letzten Seite vor allem die Liedtexte in die Kritik geraten... Wenn das so weitergeht endet das meiner Meinung nach in einem Teufelskreis, aus dem wir hier nimmer rauskommen. Man könnte nun auch mal die Lyrics beiseite lassen und nur über die musikalische Ausdrucksweise diskutieren. Klar ist das nur die halbe Miete, aber sicherlich einfacher zu beurteilen als die texte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:53:27 |
|
![]() |
||||||
| Oa ey schreib ich nen "sinnvollen" Post und werd von der mexx seite gekickt -.- Och mann Also nochmal: Ich kann meine eigene Musikrichtung kritisieren, aber ich würd sie ja wohl selber net mit so Klischees zubomben wie beim Hip Hop wär ja selten doof x). Hip Hop ist zu 90% Gangsterscheisse ist so und die hopser sind ja auch stolz drauf, also ihr Bier! 10% davon ist noch halbwegs normal und man kann in der Disco gut zu tanzen. Aber wenn dann so eine hackfresse auf mich zukommt und meint von wegen: "Ey langhooricher was guggschn so blöd, ich box dich glei mo ausm lebe!" (zur info ich hatte ma lange Haare) Und steht da so vor mir mit seinen überdimensionalen Hosen und seinem Shirt das bis zum Boden geht, da denk ich mir auch nur "Ey du beschissene Gangster Imitation!" Drauf eingehen auf seine sau blöde Pöbelei tu ich net, weil selbst das unter meiner Würde ist. Ey da tuts mir ja leid das ich da net einsichtig bin aber Gangster Hip Hop baut sich seine Klischees doch selber, was kann ich dann dafür wenn ich die nur nochmal erwähne? Und wie gesagt manches kann man sich anhören aber nicht dieser "Ich ficke deine Mutter tot" quatsch. Ende jetz -.- Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hip Hop ist zu 90% Gangsterscheisse ist so und die hopser sind ja auch stolz drauf, also ihr Bier! Nein. Vielleicht 90% von dem, was in den MEDIEN ist, aber nicht 90% von Hip Hop allgemein. > Aber wenn dann so eine hackfresse auf mich zukommt und meint von wegen: "Ey langhooricher was guggschn so blöd, ich box dich glei mo ausm lebe!" > (zur info ich hatte ma lange Haare) > Und steht da so vor mir mit seinen überdimensionalen Hosen und seinem Shirt das bis zum Boden geht, da denk ich mir auch nur "Ey du beschissene Gangster Imitation!" Wenn ein Metaller mich dumm anmacht, weil ich gerade mal 'nen Hip Hop Song höre und mich dadurch zum "Hirnlosen Kiddy" degradiert (Ja, ich bin ein hirnloses Kiddy, weil ich dieses und jenes mag) und besagter Metaller mit seinen Nieten, Ledermänteln und langen Haaren sich dann über die Hopper in Baggys und übergrößen T-Shirts lustig macht - dann weiß ich, daß viele Metaller genauso blöd sind wie die hier angeprangerten Hip Hopper. ;) Es ist dasselbe. Nur mit der jeweils passenden Musik. > Ey da tuts mir ja leid das ich da net einsichtig bin aber Gangster Hip Hop baut sich seine Klischees doch selber, was kann ich dann dafür wenn ich die nur nochmal erwähne? Die Metaller sind nicht besser...? Einsicht genug wäre, wenn Metaller kapieren, daß Hip Hop nicht im GANZEN doof ist. Und umgekehrt genauso - Wenn die dummen Hip Hopper mal raffen, daß "Gangster und Nutten" nicht alles sind. Die schenken sich beide nichts. Nun nur mal allgemein gesprochen, es gibt auf beiden Seiten auch wieder genug Leute, die in der Lage sind, ihr Hirn einzuschalten. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die schenken sich beide nichts.< Richtig. Aber man kann leider wenig gegen machen, traurig aber wahr. Und im Grunde genommen muss auch nicht alles auf der Welt Friede Freude Eierkuchen sein, wenn man sich über was richtig schön streiten kann find ich das auch toll :D Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rahin: Auch auf die Gefahr hin, dass ich Dein Weltbild zerstör XD, Beenieman singt auch ganz gern mal über die Einsatzmöglichkeiten seiner AK-47 ^,^°. Hör Dir mal Bossman mit Beenie, Lady Saw und Sean Paul an: »I'm a gangsta for life, take your life, sexy wife and everyting's nice...« und ja, Du hast Recht, es gefällt denen. *grins* Genau wie es Black Metallern gefällt, Leute lyrisch durch n Wolf zu dreh'n. Problematisch find ich es erst, wenn jemand nicht zwischen eben der lyrischen Ebene / Image und der Realität unterscheiden kann. Da gibt's leider zu viele Hopper und Metaller. v.v;; @blackie: Ob Metal jetzt facettenreicher ist oder nicht, wen kümmert's? Oo? Die Hip Hopper mögen ihre Musik, weil sie ihnen das gibt, was sie wollen: Ihre speziellen Hip Hop Rythmen, die Texte, sei es Gangsta, Party, Message, was weiß ich. Das muss nicht die ausgefeilste, am schwersten herzustellende Musik der Welt sein. ^^;; Keine Toleranz der Intoleranz, wie man so schön sagt. Das gilt natürlich auch für 90% der Hip Hopper. Ich hab einfach was dagegen, wenn jemand, statt ehrlich zu sein und zu sagen, dass er die Rythmen, Images, Texte ätzend findet, lieber begründen will, warum seine Musikrichtung die überlegene ist (facettenreicher toll, sozialkritisch subba bla), daher auch der Nazivergleich (edit: *lol* anderer Thread. XD) am Anfang, dass ist nämlich tatsächlich ziemlich ignorant. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 17:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mio Was er singt ist mir egal, ich mein ich hör in ein zwei mal die woche und dann auch nur lieder zu denen ich nen schönen "Hallo du geile Welt, auf ein neues" Tanz hinlegen kann. Seine texte nehm ich nicht ernst und sie interessieren mich auch nicht, genauso wenig wie es mich interessiert was das für ein Lied gerade ist das da läuft und um was es geht wenn ich in der Disco bin und tanze. Wenn ich Texte haben will bei denne ich nachdenken will, oder meine Gefühlslage ausdrücken will, oder über die Ironie lachen will, dann hör ich so was bestimmt nicht ;D Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab einfach was dagegen, wenn jemand, statt ehrlich zu sein und zu sagen, dass er die Rythmen, Images, Texte ätzend findet, lieber begründen will, warum seine Musikrichtung die überlegene ist (facettenreicher toll, sozialkritisch subba bla), daher auch der Nazivergleich (edit: *lol* anderer Thread. XD) am Anfang, dass ist nämlich tatsächlich ziemlich ignorant. ...Word. o_O Das wäre schließlich eine subjektive Empfindung und kein Versuch schwachsinnige Begründungen als Fakt darzustellen. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rahin: > Richtig. > Aber man kann leider wenig gegen machen, traurig aber wahr. >Und im Grunde genommen muss auch nicht alles auf der Welt Friede Freude Eierkuchen sein, wenn man sich über was richtig schön streiten kann find ich das auch toll :D Joa, XD bisschen Action muss sein, nur so schrecklich ernst meinen, muss man's halt nicht, find ich. ^.^; Boa, dass is doch peinlich. > Wenn ich Texte haben will bei denne ich nachdenken will, oder meine Gefühlslage ausdrücken will, oder über die Ironie lachen will, dann hör ich so was bestimmt nicht ;D Aber immerhin hörst de auch Gangsta, sonntagsmorgens, unbewusst. XDD Nänänä.... *hust* Muss dir ja auch gar nicht gefallen, is halt Geschmackssache. ^.~ @Ryourin: Jo, das denk ich auch. edit: schneller getippt als gedacht. ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 17:52:50 | |||||||
|
||||||
| Man kann diesen Thread ein wenig umkrempeln, indem man den Kompromiss eingeht, nicht die andere Musik schlecht zu machen, sodnern aufzuzählen, was einem beim Metal oder HipHop besonders gefällt. |
|
![]() |
||||||
| Gute Idee. Mich wundert's eh, warum man auf die Frage, warum hör ich Rock (oder anderes Genre), als erstes zu hören kriegt: »Ich finde dies und jenes an Hip Hop (oder an einer anderen »feindlichen« Szene) schlecht.« Na, wenn das der einzige Grund ist, warum man ersteres hört, is es aber nicht sehr weit her, mit echter Liebe zum eigenen Musikstil. Könnte man ja beliebig austauschen, hauptsache gegen »feindliche« Szene. ^,^° Aber natürlich kann man auch konstruktiv kritisieren, warum nicht? Oo;; Nur nicht so ignorant, nach dem Motto: Metaller geh'n schwarz auf Friedhöfe um Kinder zu opfern. Otto Normal Hip Hopper / Technofan macht da ja keinen Unterschied zwischen Black Metallern und Goths, Folk Metallern etc.. XD Das Klischée ist natürlich ne maßlose Übertreibung der Realität. Anders läuft die Kritik an Hip Hoppern hier aber auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß hopper soll en in die hölle fahren......Metal an die macht Cradle of filth,Lacuna coil,hatebreed,Mushroomhead. ich sage nur das bild mit den schwulen hopper *darum höre ich metal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gott sei dank hörtst du kein Hip Hop |
|||||||
|
||||||
| >scheiß hopper soll en in die hölle fahren......Metal an die macht >Cradle of filth,Lacuna coil,hatebreed,Mushroomhead. >ich sage nur das bild mit den schwulen hopper *darum höre ich metal* Was für eine unglaublich gehaltvolle Begründung. Da fällt mir ein tolles Bildchen ein: http://ruthlessreviews.com/pics4/bm/bm4.jpg Fällt einem da etwas auf? Dani Filth wirkt auch etwas „schwul“. Hörst du Cradle deswegen jetzt nicht mehr? Außerdem möchte ich noch anmerken, dass im Nu Metal auch Hip Hop Elemente zu finden sind. Die Richtung magst du doch auch, oder? Ich persönlich bin im Übrigen ebenfalls dem Metal zugeneigt, doch ich führe mir diese Musik zu Gemüte, weil sie mir gefällt und ich mit Hip Hop musikalisch nichts anfangen kann. So viel dazu. Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 15:00:32 |
|
![]() |
||||||
| LOL Metalcore ist nicht METAL!!!!!!! http://666kb.com/i/aihbu22d2eg7ckzkw.bmp Bevor man groß mit Metal rumprollt, sollte man auch Metal hören.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 15:40:35 | |||||||
|
||||||
| Also ich stehe auf Folk, (Muss das in meinem Steckbrief irgentwie ändern da steht des V geht aber ihrgentwie nich) Metal, auch Gothic find ich stark. Rammstein, In Ex, Supway to Sally, Schandmaul, Marylin Manson, Oomph, Tanzwut/Corvus Corax. Allerdings, und jetzt mach ich mich warscheinlich unbeliebt, find ich Klassik wie Bolereo von Ravel auch super wunderbare musik zum nachdenken^^ Hatt aber unter Jugentlichen irgentwie keine so große bedeutung mehr . (Schade). Mfg: LionD |
|
![]() |
||||||
| @Thyrfing metalcore ist metal es gehört zu der gerne^^ @Peculiaris ja ich höre cof ja und dani seht net schwul aus selbst wen wayne auf die musik kommt es an ich höre auch metal aus dem selben grund nu metal höre ich winiger ich mag nicht wen ergend welche band mit hopper zusamarbeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Metalcore gehört zum Hardcore.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder auch so... |
|||||||
|
||||||
| eindeutig metal und gothic bands: Cradle of Filth, Children of Bodm, Samsas Traum, Lacrimosa irgendwie interessant: http://www.youtube.com/watch?v=bPtcRWrX0Mw snoop dogg singt ein lied von metallica oO lustig ~Rosiel~ |
|
||||||
| >@Thyrfing >metalcore ist metal es gehört zu der gerne^^ Zu dem Genre meinst du wohl... Thyrfing hat es zwar schon zweimal betont, aber vielleicht solltest du dich erst einmal informieren, bevor du so darauf beharrst. Tut gut und so. >@Peculiaris >ja ich höre cof ja und dani seht net schwul aus War das Bild nicht Beweis genug? ^^ Nein, mal im Ernst, worum es mir geht, ist folgendes. >selbst wen wayne auf die musik kommt es an Eben. Du hast deine Vorliebe für Metal wie folgt begründet: >ich sage nur das bild mit den schwulen hopper *darum höre ich metal* Da scheint dir das „Schwule“ aber nicht egal zu sein. Wie kommt’s zu diesen Widersprüchen? >nu metal höre ich winiger ich mag nicht wen ergend welche band mit hopper zusamarbeiten Die Musik AN SICH ist schon vom Hip Hop beeinflusst und hat nur wenig mit wirklichem Metal zu tun. Das wollte ich dir vor Augen führen. Wenn dich nur stört, dass Nu Metaller mit Hip Hoppern hin und wieder zusammenarbeiten (was ich schon ein wenig mau als Begründung finde), scheinst du ja zumindest nicht vollkommen etwas gegen die MUSIK zu haben, auch wenn sie rhythmisch und auch textlich an Hip Hop unter anderem angelehnt ist. Also geht es dir letztendlich nicht nur um die Musik, wenn du sagst, dass du Hip Hopper hasst und Metal magst? Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|
![]() |
||||||
| das war doch so klar, dass es zu diesem Streit kommt bei sonem Thema omg X_X Metaler, last die Hopper ihren HipHop hörn und umgekehrt was habt ihr alle für ein Problem? wollt ihr anderen euren Musikgeschmack aufzwingen? wollt ihr Andere als Schwul/idioten/affen hinstellen, nur weil sie nicht denselben Musikgeschmack bzw einen andren Lebensstil haben als ihr? das is sowas von nonsense Es zeugt höchstens von Intoleranz und Spießigkeit. Was ich dazu sagen kann is.. Ich höre von beidem kaum etwas.. Freunde hören HipHop, meine schwester hört Metal und bringt auch ständig Metaler hierher XD Es giebt auf beiden Seiten Dinge die in meinen Augen schwachsinn sind... aber ich deute es mal als die schwarzen Schafe darunter.. bei HipHop/Rap: vor allem beim Deutschen "besingen" sie, wie sie den Sohn die Mutter und den Hund des andren Hoppers ficken und abstechen und sowieso nen viel längeren Penis, viel mehr Chicks und geilere Autos haben als alle andren bei Metal: nunja da bin ich mir nicht so ganz sicher... es scheint dort wohl normal zusein, dass von Blut/Eingeweide und zerfetztem Fleisch "gesungen" wird Ich finde es ab dort schwachsinn, wenn man keinen Rhytmus mehr hört und es nurnoch "grunzen und quieken" ist (so nennen die das echt XD) Ganz schlimm is GrindCore da hörste NIX mehr außer ein Geräusch aus allen Instrumenten auf einmal und gegrunze @@ soll ja auch in die Sparte "Metal" fallen Zu den Menschen die das hören.. hmm im Allgemeinen scheinen mir die Hopper, die einem nicht selten auf der Straße begegnen nicht gehen und sprechen zu können und außerdem noch sehr angriffslustig zu sein (kein Wunder, was andres als Gewalt und Terretorialverhalten vermitteln die Idioten under den Rappern kaum ) Hingegen diejenigen, die den Rap usw ernstnehmen, der wie ich feststellen musste viel Herz, Gefühle und ne Menge wirklich intelligentes beinhaltet sehe ich als die eigendlichen Fans der Musikrichtung an... ich mein in jeder Musikrichtung giebt es einen Haufen Kiddies, die entweder die Botschaft nicht verstehen, oder nur den Schwachsinn der Musikrichtung hören.. was wohl bei HipHop sehr verbreitet ist und darum so ein schlechtes bild darauf wirft Metaler hingegen geben sich gern nach außen hin böse/gehirngeschädigt aber alles mit Ironie.. ich glaube die nehmen alles iwie Ironisch in ihrer Musikrichtung.. weil meißt sind gerade sie diejenigen, die alten Frauen über die Straße helfen etc also meißt wirklich gute/intelligente Menschen die ihre böse Seite ausleben^^ Alt wird man wohl, wer aber klug? Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten... FÜR SICH XP http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol! war ja klar das auf einer site wie animexx die metal/gothic leute überwiegen. aber teilweise sind eure einstellungen echt banane. was manche von euch für argumente gegen Hip hop/rap/ gebracht haben -.-' *kopfschüttel* ich bin kein "musik-nazi" ich höre nämlich alles mögliche, egal zur welchen musikrichtung es gehört (mehr r'n b als gothic rock und so) aber trotzdem, hauptsache das lied gefällt mir. alle die hip hop und so verurteilen sollten sich mal fragen, warum diese sparte die erfolgreiste auf der ganzen welt ist, ne. kommt nicht von ungefähr die meisten die die ganze hip hop/rap sache über einen kamm schreren, kennen einfach keine gute sachen. hört mal euch mal wa snicht mainstreamiges (lol) an wie die K-os. oder wartet das neue album von Diddy (ehem. Puff Daddy XD) ist mainstream aber genial!!! auch von den texten her. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 13:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >oder wartet das neue album von Diddy (ehem. Puff Daddy XD) ist mainstream aber genial!!! >auch von den texten her. AUch lügen macht die Warheit nicht besser das es u.a. Puff Daddys schuld ist wie sich HipHop in Amerika verändert hat. Negativ verändert hat. Der soll weiter Techno machen und HipHop in Ruhe lassen. Afroman - Whack Rappers Puff Daddy, Enough already! Now it's P. Diddy Still sound shitty How can your group be called 'Da Band' Nobody plays an instrument man I dont play B2K R&B singers Be Too Gay You know they broke up over money Oh yeah Thats too bad I don't Care I think its good, no doubt They can stop putting all that bullshit out! Like what What a girl want, What a girl need A fuckin' job and a brand new hair weave What a girl want, What a girl need A fuckin' job and a brand new... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 14:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @BWAlucarD: > Metaler hingegen geben sich gern nach außen hin böse/gehirngeschädigt aber alles mit Ironie.. Ich kann Dir versichern, vielen Hip Hoppern geht es genau so. ^.~ Auch wenn das im Mom nicht den Anschein hat. XD Siehe unten! @telu: > alle die hip hop und so verurteilen sollten sich mal fragen, warum diese sparte die erfolgreiste auf der ganzen welt ist, ne. Ja, ich weiß schon, es ist nämlich die allergeilste der Welt deshalb. XDDDD Komisch nur, dass das vor'n paar Jahren noch Techno war, davor Punk, davor Funk ........ > hört mal euch mal wa snicht mainstreamiges (lol) an wie die K-os. Du solltest eventuell mal verstehen lernen, dass andere Leute andere Geschmäcker haben können. @tyon: Und das schreibt jemand, der sich so gegen Hip Hop Vorurteile wehrt. XD Du bist ja selbst nicht besser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 14:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inwiefern? Worauf beziehst du dich? |
|||||||
|
||||||
| Klar is HipHop grad erfolgreich.... aber man sollte sich mal anschauen welcher HipHop das ist. Diese ganzen "Ich fick deine Mutter" Lieder werden doch grad überall hoch und runter gespielt. Und das wird gehört ... von sehr vielen sogar, denn sonst würde sowas niemals die ganze Zeit im Fernsehen und im Radio gespielt werden. Ich find das irgendwie schade denn es gibt so vielen HipHop der richtig gut gemacht ist und mit seinen Texten auch was rüberbringen kann worüber man sich richtig Gedanken machen kann und so. Aber der geht in der Öffentlichkeit grad total unter.... find ich schade, denn wenn Leute nur diesen Aggro Mist zu hören bekommen und sich sonst nicht groß mit HipHop beschäftigen, lässt das die Vorurteile gegen HipHop doch extremst anwachsen. |