Thread: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic
|
Eröffnet am: 11.05.2005 20:39 Letzte Reaktion: 10.09.2009 14:37 Beiträge: 731 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Shiroyuki schrieb über Rap: "Öhm Rap ist nicht schlecht. Denn die Rapper erzählen von ihrem Leben, sie drücken durch die Texte aus was sie gefühlt haben, wie sie sich Momentan fühlen und wie sie gefühlt haben." Daran ist nichts falsch. Dann aber über HipHop: "Aber okay Hip Hop ist auch nicht schlecht. Aber naja 50cent ist nicht gerade schön...oder Fler...ich finde das eher Assoziales Hip Hop...aber naja kann man nix machen. In Hip Hop geht es ja meistens um Sex, Geld, Drogen, Waffen usw...." Was unsinn ist. Da z.B. 50 Cent und Fler auch rappen und somit Rapper sind. Rap ist HipHop. HipHop ist aber nicht Rap. ;) Deswegen schrieb ich das Rap der Sprechgesang ist. Und HipHop das ganze(also alles) ist. Ansich ganz einfach. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shiroyuki schrieb über Rap: "Öhm Rap ist nicht schlecht. > Denn die Rapper erzählen von ihrem Leben, sie drücken durch die Texte aus was sie gefühlt haben, wie sie sich Momentan fühlen und wie sie gefühlt haben." > > Daran ist nichts falsch. > > Dann aber über HipHop: "Aber okay Hip Hop ist auch nicht schlecht. Aber naja 50cent ist nicht gerade schön...oder Fler...ich finde das eher Assoziales Hip Hop...aber naja kann man nix machen. In Hip Hop geht es ja meistens um Sex, Geld, Drogen, Waffen usw...." > > > Was unsinn ist. Da z.B. 50 Cent und Fler auch rappen und somit Rapper sind. > > > Rap ist HipHop. HipHop ist aber nicht Rap. ;) > Deswegen schrieb ich das Rap der Sprechgesang ist. Und HipHop das ganze(also alles) ist. > > > Ansich ganz einfach. ;) Achsooo~ *verständnisvoll nickz* Jetzt verstehe was du meinst ^^° Sry, stimmt Hip Hop ist nicht Rap. Rap ist meist besser *drop* alsow irklich ich weis nicht wie ich das erklären soll was ich eigentlich sagen will!! Ich lass es x333~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeem.... erstmal....hip hop ist kein musik stil xD hip hop ist sozusagen ne community eine einstellen in der DIE musikrichtungen wie "Rap, RnB" etc gehört und gemacht werden ;) dann einfach das hören was gut ist! klar gibts das Kommerz zeug auf beiden seiten das schrecklich ist weils so scheiss mucke ist hauptsache die fans kaufen es xD.... und im "rap" ists schon viel mehr komerz geworden....aber hey mal ehrlich was wars davor? Rock! ;) die habns vorgemacht ala Geldrausschmeissen etc^^ also schenkt sich das ja mal garnix^^ viel zu viele verbinden die scenen damit, nur wiel sie zb paar hopper deppen kinder net leiden können ist die musik gleich scheisse ;) da sind die hopper zu rocker metlaler genau gleich anzusprechen.... seid mal mehr Open minded, es gibt überall gute musik und schlechte und komerz kack musik^^ alles was gut ist und sich "gute" musik nennen kann wird angehört und fertig^^ auch wenn ich persöhnlich sagen muss das ich Techno und konsorten hass^^kommt aber daher das ich musiker bin und das für mich nix anderes ist wie am PC scheisse zusammen bauen und zu mixxen^^ jeder hast was! aber prügelt es net immer so aus!.... _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R'n'B hat NICHTS MIT HIPHOP ZU TUN. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R'n'B beduetet Rythm and Blues....es verkörpert die Seele, Liebe usw es werden keine Vulgären Sprachen eingesezt, keine nackt szenen und sonst was. Du hast recht Tyon..... ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @A3ku: Open Minded aha XD und am PC zusammengebaute Scheiße, oh und Du bist ja Musiker.... Es kommt halt drauf an, wer am PC oder ner Gitarre sitzt, nicht auf's Instrument. ^.~ @Tyon: Alte R'n'B Sachen haben wenig mit Hip Hop zu tun. Im Moment sind es allerdings Schwesterszenen ohne Zweifel. |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Metal und Gothic XD Lieblingsbands bitte in meinem Profil nachlesen bin zu faul die hier alle aufzulisten *schäm* |
|
![]() |
||||||
| > R'n'B hat NICHTS MIT HIPHOP ZU TUN. > was ist das für ein gelaber? hallo? Hip hop ist ne Kultur, und keine bestimmte music richtung, und im hip hop werden bestimmte musikrichtungen gehört! nur weil du nix mit RnB anfangen kannst heists net das es nicht dazu gehört ...manmanman "engstirnigkeit vorraus" oda wie? und der RnB vor 30 jahren war auch was ganz anderes ;) .... @Mio falls du richtig gelesen hast, ich habe nur gesagt mich regt das bei tecno auf, aber es ist jedem seine sache ob ers hört oder nicht! und jeder der mal richtig musik gemacht/produziert hat sei es mit instrumenten oder PC/gerätschaften, weiß das bei der meisten Electro musik nichtmal Taktgefühl dazu gehört ;) die meisten die ich kenn die tecno und co hören haben mir ganz deutlich gesagt "da kann ich drauf tanzen wie ich will und niemand meckert rum ich könnt nicht tanzen, weil jeder so tanzt".....ganz toll oda ;) _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ar3Ku: > und jeder der mal richtig musik gemacht/produziert hat sei es mit instrumenten oder PC/gerätschaften, weiß das bei der meisten Electro musik nichtmal Taktgefühl dazu gehört ;) Ich weiß mit Sicherheit, dass es nicht so ist. ^.~ Handwerkliche Sachen, wie ich n Instrument anfasse, fallen weg, aber mit Sicherheit braucht man musikalisches Grundwissen, um keinen merkwürdig arrangierten Soundmatsch zu produzieren. > die meisten die ich kenn die tecno und co hören haben mir ganz deutlich gesagt "da kann ich drauf tanzen wie ich will und niemand meckert rum ich könnt nicht tanzen, weil jeder so tanzt".....ganz toll oda ;) Und? Die meisten Hip Hopper, die ich kenne, woll'n nur kiffen, können nicht normal reden und steh'n auf Fler. XD Würd ich das ernst meinen, wäre es genau so'n sinnreiches Kommentar, nur auf Hip Hop projiziert. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ar3Ku: Sei ma nicht so agressiv. o_O Zu HipHop gehören bestimmte Dinge. MCing B-Boying DJing Graffiti Wenn du nun dahergehst und sagst das RnB Teil von HipHop sei ist es falsch. Auf keinem nicht-MTVIVA Konzert usw wirst du RnB Stars ala Usher oder was weiß ich treffen. Einfach weils nicht dazugehört. Informier dich mal übers Hip Hop Kemp in Tschechien. Das ist HipHop! Der heutige RnB hat HipHop beats usw. Aber die sind auch woanders. Ist nun alles HipHop? Dann ist irgendwann alles Blues. Das führen wir immer weiter und sind irgendwann in der Steinzeit. RnB ist RnB. Nicht HipHop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothic und Metall RULEZ eindeutig gothic , das ist wenigstens noch ordenliche musix , aber jeder hatt ja einen anderen geschmack. z.B. Samsas Traum, Goethes Erben, Wer auf total geile und Mega knuffige FF's und fan arts steht solte sich mal die von meiner großen liebe Nightshade_Sam ankucken ^^ http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=144508 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ar3Ku: Sei ma nicht so agressiv. o_O sorry wenns immer so rüber kommt, ich will nur aussprechen was ich dazu denk.... > > > Zu HipHop gehören bestimmte Dinge. > MCing > B-Boying > DJing > Graffiti > > Wenn du nun dahergehst und sagst das RnB Teil von HipHop sei ist es falsch. also wenn du dann zb nach einen der urväter KRS one gehst sind es 7 grundelemente! auserdem war der MC früher nur ein DJ unterstützer und es würden früher disco/funk und RnB lieder benutzt um "HIP HOP" zu machen also hat es sehr wohl damit zu tun ;) vllt nicht als direktes element aber bei MC heisst es auch nicht das es sprechgesang sein muss ;) > Auf keinem nicht-MTVIVA Konzert usw wirst du RnB Stars ala Usher oder was weiß ich treffen. > Einfach weils nicht dazugehört. das ist evtl weil du es nicht leiden kannst, du musst eben auch sachen wie "Lee Wilson" etc hören leute die nicht nur ihren arsch verkaufen ;) > > > Informier dich mal übers Hip Hop Kemp in Tschechien. Das ist HipHop! ich kenn den hip hop schon lange davon, und jetzt sind die gerade so ähnlich wie 96-99 bei uns, und dann kann es genauso sein das es sich rapide verändert, vor paar jahren wwar es bei uns auch noch richtig gutes zeug aus allen städten, und net nur aggro........sondern sachen wie Kolchose, Mongo Clikke etc das waren zeiten vorallem text mich net so arg zu^^ ich hab 6 jahre Djing gemacht und auch schon mit diversen leuten wie Stylewarz,5ter Ton, u.u.u. mich richtig unterhallten können bzw backstage mit dabei. also ists nicht so das ich nur daher laber ;) > > > > Der heutige RnB hat HipHop beats usw. Aber die sind auch woanders. Ist nun alles HipHop? Dann ist irgendwann alles Blues. Das führen wir immer weiter und sind irgendwann in der Steinzeit. > RnB ist RnB. Nicht HipHop ja RnB ist RnB, aber Rap ist Rap....und Hip Hop ist nicht Rap only!.... _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ar3Ku: > > und jeder der mal richtig musik gemacht/produziert hat sei es mit instrumenten oder PC/gerätschaften, weiß das bei der meisten Electro musik nichtmal Taktgefühl dazu gehört ;) > Ich weiß mit Sicherheit, dass es nicht so ist. ^.~ Handwerkliche Sachen, wie ich n Instrument anfasse, fallen weg, aber mit Sicherheit braucht man musikalisches Grundwissen, um keinen merkwürdig arrangierten Soundmatsch zu produzieren. > ich versteh ja auch was du meinst, ist ja auch so sag ich nix dagegen! gibt ja auch gute sachen auch viel in sachen Film Soundtrack etc, mach ich ja gerne auch mal selber zum Fun so musik wie Drum n Bass etc einfach auch experimentel drauf los aber das meiste was in dieser scene "rauskommt" also das meiste aus der bekannteren schicht und das Underground Zeug aus den meisten elektronischen richtungen ist eben nur so Soundmatsch....oder einfach nur basslines etc anders gesetzt, trotzdem heimsen solche produzenten für genau DIE stücke die wirklich keine Kunst sind am meisten ruhm etc ein als wären sie Musik genies..... > > die meisten die ich kenn die tecno und co hören haben mir ganz deutlich gesagt "da kann ich drauf tanzen wie ich will und niemand meckert rum ich könnt nicht tanzen, weil jeder so tanzt".....ganz toll oda ;) > Und? Die meisten Hip Hopper, die ich kenne, woll'n nur kiffen, können nicht normal reden und steh'n auf Fler. XD Würd ich das ernst meinen, wäre es genau so'n sinnreiches Kommentar, nur auf Hip Hop projiziert. ^.~ das ist auch der Hip Hop mit dem ich nie was zu tun hatte, mit dem ich auch nie was zu tuen haben werde, und das ist eben wieder verallgemeinert, denn das ist nur so ein winziger teil der kultur, wenn icht sogar würde ich sagen das es garnicht dazu gehört!... ich tu mich hallt wirklich auch über musikrichtungen etc informieren die ich net leiden kann, und nicht höre. weil für mich es keine gründe bei sowas wie "ahh die dummen hopper mit ihren hosen" gibt wenn dann hab ich schon nen handfesten grund warum ich zb einen musikstil nicht leiden kann...... und lass dir gesagt sein^^ sowas wie Underworld....Massive Attack und was weiß ich net alles machen auch gute musik^^ ich rede ja vom größeren % teil der eben am meisten in clubs etc läuft.... _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ar3kU >also wenn du dann zb nach einen der urväter KRS one gehst sind es 7 grundelemente! KRS sagt viel wenn der Tag lang ist. >auserdem war der MC früher nur ein DJ unterstützer und es würden früher disco/funk und RnB lieder benutzt um "HIP HOP" zu machen also hat es sehr wohl damit zu tun ;) vllt nicht als direktes element aber bei MC heisst es auch nicht das es sprechgesang sein muss ;) Oh da überwiegt der Funk Anteil in den Liedern. Und deswegen ist Funk noch lange nicht ein Teil von Hip Hop. Wenn man alleine daran denkt woraus DJ Shadow schon alles gemixt hat kann das schlecht alles Hip Hop sein. >das ist evtl weil du es nicht leiden kannst, du musst eben auch sachen wie "Lee Wilson" etc hören leute die nicht nur ihren arsch verkaufen ;) Ich bezweifle das ich so wichtig bin das sich die veranstalter von Hip Hop Kemp oder dem Splash denken "kein RnB". >ich kenn den hip hop schon lange davon, und jetzt sind die gerade so ähnlich wie 96-99 bei uns, und dann kann es genauso sein das es sich rapide verändert, vor paar jahren wwar es bei uns auch noch richtig gutes zeug aus allen städten, und net nur aggro........sondern sachen wie Kolchose, Mongo Clikke etc das waren zeiten Ja die Zeiten kenne ich auch. Aber sie sind vorbei. Ob das gleiche in Tschechien passiert kommt auf die Tschechen an. Desweiteren ging der Deutsche Hip Hop nach dem Boom wieder stärker in den Underground. Was nicht mal so schlecht war. Ebenso hast du das gleiche in den USA. >vorallem text mich net so arg zu^^ ich hab 6 jahre Djing gemacht und auch schon mit diversen leuten wie Stylewarz,5ter Ton, u.u.u. mich richtig unterhallten können bzw backstage mit dabei. >also ists nicht so das ich nur daher laber ;) Ich kann gerne mein SILO Nation Sweatshirt von 98 rausholen. ;) Ich laber auch nicht nur einfach daher. Und wenn die Deutsche Bahn nicht in regelmäßigen abständen ihre Züge von aussen sauber machen würde... lassen wir das. Polizei könnt mitlesen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ar3Ku: > und lass dir gesagt sein^^ sowas wie Underworld....Massive Attack und was weiß ich net alles machen auch gute musik^^ ich rede ja vom größeren % teil der eben am meisten in clubs etc läuft.... Du reduzierst Techno auf Trance bzw. »Dorfdiskotechno« XD so wie die Metaller hier Hip Hop auf Aggro. ^.~ @Tyons Funkanmerkung: seh ich auch so. Oo; |
|||||||
|
||||||
| @Tyon Du Wannabe hast doch am wenigsten Ahnung und machst nur einen auf dicke Hose. R'n'B ist der Hip Hop von morgen. |
|
![]() |
||||||
| *kuller* Du erwartest jetzt nicht, dass Dich jemand ernst nimmt oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scheiß hopper soll en in die hölle fahren......Metal an die macht >Cradle of filth,Lacuna coil,hatebreed,Mushroomhead. ich sage nur das bild mit den schwulen hopper *darum höre ich metal* Zumindest Mushroomhead (die ich selbst einmal außerordentlich toll fand) haben sich mit dem neuen Album so sehr selbst disqualifiziert, dass ich dich für ihre Nennung auslachen möchte. Bwahaha. Danke. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tyon > > KRS sagt viel wenn der Tag lang ist. > > ja aber mehr gescheites wie du im ganzen leben ;) und das ist nunmal so! auserdem war der schon lange bevor hip hop aus den Park-Partys rauskam "hip hopper" also hat der wohl die meiste ahnung^^ ---remember you must learn^^...... >Oh da überwiegt der Funk Anteil in den Liedern. Und deswegen ist Funk noch lange nicht ein Teil von Hip Hop. Wenn man alleine daran denkt woraus DJ Shadow schon alles gemixt hat kann das schlecht alles Hip Hop sein. hip hop ist grundmäßig experimentel sonst würde man OM HIP HOP..Timberland, Premier, Dre, Pete Rock etc auch nicht als Genies einstufen da gibts auch ne gute zeile von Eisfeld "wer hip hop macht aber nur hip hop hört betreibt inzest" ;) >Ich bezweifle das ich so wichtig bin das sich die veranstalter von Hip Hop Kemp oder dem Splash denken "kein RnB". veranstallter von Splash sind sozusagen Phlatline ergo Tefla& jaleel und mit den konnt ich mich zum glück auch schonmal unterhallten und die haben die gleichen ansichten wie ich also muss ich dir da leider gegenstimmen ;) >Ja die Zeiten kenne ich auch. Aber sie sind vorbei. Ob das gleiche in Tschechien passiert kommt auf die Tschechen an. Desweiteren ging der Deutsche Hip Hop nach dem Boom wieder stärker in den Underground. Was nicht mal so schlecht war. Ebenso hast du das gleiche in den USA. Also die meisten "Underground"künstler der USA machen auch ganz andere sachen experimentellere, um einfach auf einer anderen Ebne zu sein wie das andere zeug, und trotzdem sind sie noch HIP HOP PUR!.... >Und wenn die Deutsche Bahn nicht in regelmäßigen abständen ihre Züge von aussen sauber machen würde... lassen wir das. Polizei könnt mitlesen. ;) die armen armen sauberen züge *flüster : ja weitermachen Sir.... xD* _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.versbox.org guerilla hip hop, kenn ich schon lange gute leute gute mucke, und lässt sich gut mit denen jammen ;) www.deef.info . rock/Crossover/nuMetal/emo achh einfach deef sound :P ....kumpels von mir wo ich auch shcon live ausgefholen hab nur so als guter stoff für beide seiten^^ _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ar3Ku ich glaube das wird nichts mit uns beiden. Wir drehen uns im Kreis. ;) Von daher o_o Und auch wenns nurn Spammer ist. @TurkTurkleton: Manche müssen auf dicke Hose machen, andere haben die dicke Hose. Yanowaiamsayn? lol... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ar3Ku ich glaube das wird nichts mit uns beiden. Wir drehen uns im Kreis. ;) Ihr müsst an Eurer Beziehung arbeiten. *cheer* ^,~ |
|||||||
|
||||||
| Rein musikalisch bekomm ich beim Metal tausendmal mehr geboten ... Und da leg ich viel Wert drauf. Ich mein es kann auch toll sein, sich ein HipHop Lied anzuhören dass einen guten Text hat ... aber was bringt es mir wenn das von einem ewig gleich bleibendem Rhythmus begleitet wird. Bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen bewegen sich alle metallischen Bands auf einem sehr hohen musikalischen Level. (Man höre sich nur mal Defeat von Kalmah an) |
|
![]() |
||||||
| Es gibt genug simples Metalzeug. Und? Gefallen kann's einem trotzdem. ^^; |
|||||||
|
||||||
| Sag ich ja auch gar nicht ... Simpel ist ja nicht gleich schlecht.. Aber vor allem wenn ich mir Metal Lieder anhöre in denen mehr Riffs verballert werden, die andere Metal Bands nicht mal auf ihr ganzes Album bekommen ..... kann man in meine Gesicht vollkommene Zufriedenheit ablesen. |
|
![]() |
||||||
| Siehe: Wie man mit Klischees um sich werfen kann. Als ob es keinen "technisch hochwertigen" Rap geben würde... Bestimmt ist System of a Down, Cradle of Filth oder Rammstein in deinen Augen technisch hochwertig im Vergleich zu Manau, Kamini oder den Fanta4. Es gibt in allen Sparten eine "Populäre"-Seite die eben die Massen anzieht, weil weniger anspruchsvoll, und eine Hochwertigere, die die Musikliebhaber anzieht. Sei es beim Techno, Metal, Rock, Prog-Rock, Nu-Metal, Rap, Freestyle etc... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ssu: Ähm...Aggro is auch ein schlechtes Beispiel! Die sind echt nich mehr ganz richtig! Ù.U Nimm mal "All for One" oder ein paar Texte von dem Album "Staatsfeind Nr.1" von Bushido! Zum Beispiel "Engel"! Der Song is echt total anders, als man es von denen gewöhnt is!^^ Die Intelligenz rennt mir hinterher, doch ich bin schneller!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blackie: > Sag ich ja auch gar nicht ... > Simpel ist ja nicht gleich schlecht.. Eben, simpel aber wirkungsvoll reicht auch. Das Ergebnis sollte stimmen. > Aber vor allem wenn ich mir Metal Lieder anhöre in denen mehr Riffs verballert werden, die andere Metal Bands nicht mal auf ihr ganzes Album bekommen ..... kann man in meine Gesicht vollkommene Zufriedenheit ablesen. XD Ja, das stimmt wohl, obwohl das manchmal konzeptionell etwas ausartet, man sich schwertut noch ein nachvollziehbares zu erkennen. >.> Find ich dann wieder nicht so toll. Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
||||||
| Ich finds einfach Hammer wenn manche Bands ihren Schlagzeuger wie ein wildes Tier auf sein "Werkzeug" losgehen lassen, und der einfach nur noch ne hammermäßige Prügelorgie veranstaltet... Ich spiel selber Schlagzeug und bei sowas .. da heb ich ab :D |
|
![]() |
||||||
| > Ich finds einfach Hammer wenn manche Bands ihren Schlagzeuger wie ein wildes Tier auf sein "Werkzeug" losgehen lassen, und der einfach nur noch ne hammermäßige Prügelorgie veranstaltet... > > Ich spiel selber Schlagzeug und bei sowas .. da heb ich ab :D animal/tier aus der muppet show würde da als bsp passen xD lol^^ ne aber drum-lern isch goil^^ aber ich bleib erst mal bei meiner "Metal Axe" oder eher nu metal :P -- achja wegen simpler sachen^^ manchmal ist eben auch das total kranke wo man sich an kopf fast einfach nur genial! siehe Static X, viele SOAD sachen^^ da lacht man sich irgentwo den arsch ab und trotzdem wird genau deswegen abgerockt :=) _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||