|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| also das mit dem nur für magic ausbauen.. möglich? es wurde aber gesagt das die halle in bonn extra für die magic stehen bleibt.. da glaub ich nicht das die in koblenz dann wieder hin ziehen werden... Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 19:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol - wir waren heut eh in Koblenz unterwegs und NEIN. So ein Schild hängt da definitiv nicht! XD *lacht* Aber geil - Ich werds mir gleich ma speichern so als Kowelenzer Engelche. Gerüchteküche, fang an zu brodeln! :D ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ |
|||||||
|
||||||
| >es wurde aber gesagt das die halle in bonn extra für die magic stehen bleibt.. da glaub ich nicht das die in koblenz dann wieder hin ziehen werden... O.o Nicht, dass ich wüsste. Mein letzter Stand (ca. 1-2 Monate her) ist, dass die Stadt einfach noch keinen Plan hat, was die wegen der Beethovenhalle machen wollen, weil der Saal nichtmal Soundtechnisch brauchbar ist (war in irgendeiner Lokalzeit Thema) |
|
![]() |
||||||
| letztes jahr haben die das aber gesagt am sonntag. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass die Stadt einfach noch keinen Plan hat, was die wegen der Beethovenhalle machen wollen, Ich glaube auch nicht, dass die Stadt Bonn ihren Bürgern den Grund aufschwatzt, dass die Halle stehen bleibt für eine Convention, die sich mit... Anime und Manga beschäftigt. Nein wartet. Bunte Comicfiguren aus Japan, wie zB Sailor Moon. Weiß nicht... XD Aber das mit dem Sound find ich seltsam... die wollten die Halle doch ABREIßEN, ich fürchte schlichtweg dass der potentielle Käufer einen Rückzieher gemacht hat. Oder so etwas in der Art. When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathdreamer: > letztes jahr haben die das aber gesagt am sonntag. Und die AniC ist dieses Jahr wo? <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wie jetzt? soll die net in bonn sein? Oo. und wenn nicht, dann regen sich einige auf, da sie da schön ein hotel gebucht haben. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die is schon noch in Bonn steht auf deren Banner auf der Seite http://www.animania.de/animagic-news.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, es geht ja auch um die Wiese in Bonn. Haha. Stellt euch mal vor... gestern wäre keine ENS rumgegangen von wegen "Wiese wird mit integriert" sondern "Magic findet nicht in Bonn sondern in XY statt"~ da hat es uns mit der nicht mehr öffentlichen Wiese doch ganz gut getroffen ûu" *feix* When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok gut ^^ aber warum gibts es keine wiese mehr? ich peil das grad net so richtig, war nämlich noch nie auf der ani Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wiese, auf der sich bisher alle kostenlos aufhalten konnten (auch die ohne Ticket) soll ganz oder um Teil nur noch für zahlende Gäste der AnimagiC sein ^_~ Um da weitere Stände und Programm an zu bieten.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 20:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist aber doof. also finde ich, wo soll ich dann am samstag rumgammeln? ich hab nur für sonntag nen ticket <.<. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo soll ich dann am samstag rumgammeln? ich hab nur für sonntag nen ticket <.<. Rheinufer ûu/ When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xFearLess: > wo soll ich dann am samstag rumgammeln? ich hab nur für sonntag nen ticket <.<. Sogenannte "Schmarotzer" treffen sich jetzt wohl vermehrt an den Rheinanlagen. Hab ich gehört. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mir ist das egal ^^ ich kann mir leider kein we ticket für 2 personen leisten ^^. deshalb nur sonntag ... und nenn mich net schmarotzer xD Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xFearLess: > und nenn mich net schmarotzer xD Das war ein Zitat von mehreren Leuten hier =) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst heulen alle rum, dass für ein Ticket zu wenig geboten wird und sie deswegen eh nur gammeln. Jetzt heulen alle rum, dass die AniC für die Tickets mehr bietet und sie nicht mehr gammeln können. Leute, es ist herrlich. Wie mans macht, macht mans falsch.. *drop* ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ^^ das wusst ich net. Wären die tickets billiger, hätte ich mir auch nen we ticket gegönnt. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, bei vielen ist es so, das sie keine lust haben 70 € für ein ticket auszugeben, da das schon recht viel ist. Ich z.B. kann es mit nicht leiste, da ich sonst 140 plätten müsste. das ist mir erlichgesagt zu viel. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das für 70€ ist das deluxe paket es gubt aber ja auch noch eins für 60€ und das ist ja erschwinglicher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 21:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ReikoTerakado: > und das ist ja erschwinglicher Klar =) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur um nochmal darauf hinzuweisen... Gammeln ----> Rheinauen Ist auch für Fotos besser geeignet. Problem gelöst :3 Außerdem seh ich da noch lange nichts auf deren Seite wegen Absperrung oO Naja, abwarten... *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Mal was anderes: Auf der Ani-Hp steht, dass ab 1.7. das Programm stehen soll - das ist doch neu, oder? Entweder das, oder ich hab es bisher nie gesehen (was bei mir auch durchaus vorkommen kann). Auf jeden Fall freut es mich, da es mir das Planen, wann ich wo sein werde, erleichtert. |
|
![]() |
||||||
| Habs eben auch auf der Facebook-Seite gesehen, klasse Sache =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Garuru sehe ich genauso, vorstellen könnt ich es mir... aber glauben naja... wäre schon krass. Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir die Ani leisten, aber in den letzten Jahren hat die mir einfach nichts geboten, was mich wirklich so sehr interessieren würde, dass ich das Geld in die Hand nehme. Dass sie sich vergrößern, finde ich deswegen eigentlich ganz gut. Wobei es darauf ankommt, was genau dann draussen passieren soll. Wenn es nur mehr Stände sind, finde ich es weiterhin uninteressant, da ich nicht so konsumgeil bin und mich für den ganzen billigen Merchandisekram eh nicht interessiere und es jedes Jahr der gleiche Krempel ist. Wenn es allerdings Zeichnerplätze oder sowas geben würde, fände ich das klasse. Was die Wiese angeht: mal ehrlich, das war auch immer nur eine Notlösung, denn schön oder spannend ist auch was anderes. XD Da finde ich zum Beispiel den Garten bei der Connichi tausendmal besser. Zum Glück gibts genug andere Orte in Bonn, an die man sich setzen kann. Unten am Ufer zum Beispiel kann man kilometerweit durchs Grüne laufen, man hat die Wiese vor der Uni, die Rheinauen, den japanischen Garten... Da wird uns allen schon was einfallen. =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Zum Glück gibts genug andere Orte in Bonn, an die man sich setzen kann. Unten am Ufer zum Beispiel kann man kilometerweit durchs Grüne laufen, man hat die Wiese vor der Uni, die Rheinauen, den japanischen Garten... Da wird uns allen schon was einfallen. =) wenn der Eventadmin sich aber nichtmal dazu äussert und bereit erklärt, zur Polizei zu gehen, dass ganze anzumelden und hoffen, dass es durch kommt, könnt ihrs sowieso vergessen. Bei 300 eingetragenen Besuchern seit ihr ratzfatz vom Platz verwiesen. Das ist öffentliches Gelände und da sind solche Unangemeldeten Sachen mehr als ungern gesehen. Schon rein versicherungstechnisch. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hier immer für Halbwahrheiten rüberkommen, unglaublich. In Deutschlands ist die Versammlungsfreiheit durch das Grundgesetz geschützt. Solange es keine politische oder gesellschaftliche Aussage hat, bedarf es auch keiner Anmeldung. Also: Geht zur Rheinwiese und habt einfach euren Spaß und lasst euch keine Halbwahrheiten aufschwatzen, dass das anmeldepflichtig zu sein hat. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist öffentliches Gelände und da sind solche Unangemeldeten Sachen mehr als ungern gesehen. Schon rein versicherungstechnisch. Das sind doch Leute, die sonst auf der Ani gewesen wären. Ist es nicht so, dass zu dieser Zeit OHNEHIN immer so viele Menschen da rum laufen?? OÔ Es baut ja niemand Zelte, Pavillons oder Grillbuden auf... ich halte das für weit hergeholt. Na ja. When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde einfach nur gerne mal ne klare Ansage von oben bekommen, wie sich jetzt was/warum gedacht wurde. "Ich hätte da Quarz sein mögen, unter diesen Händen. Wäre ich zum glücklichsten Kieselsäureanhydrid der Welt geworden." -Jules Verne: Reise zum Mittelpunkt der Erde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 22:48:50 | |||||||