|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| So, wärend dem schreiben hab ich sicher einige Beiträge verpasst, aber egal, die les ich nachher. --------------- Eigentlich wollte ich noch etwas objektives dazu schreiben, aber das geht gerade nicht, vielleicht krieg ich das später hin, jetzt erstmal meine 'persönliche' Meinung dazu. ---------------- Ich finde diese SPÄTE Ankündigung das Letzte! Gegen solche Ankündigungen, Absperrungen oder was auch immer, habe ich NICHTS, aber das diese Infos erst jetzt, so kurz vor der Ani finde ich NICHT fair! 90% meiner Freunde sehe ich NUR an der Ani! von diesen 90% sitzen 80% NUR auf der Wiese, weil sie nicht in die Halle möchten, da sie die Shows, etc. nicht interessieren. diese 80% haben sich zum grössten Teil bereits AUSGETRAGEN! So das ich mich langsam Frage, ob ich überhaupt noch hingehe! Nur als kleine Info: Ich komme aus der Schweiz! Wenn ich an die Ani will, darf ich fast 400km weit fliegen, was nicht gerade wenig kostet! (wenn jetzt wer meint, "Dann nimm doch den Zug." DAS kostet mehr und dauert länger, da flieg ich lieber <.<°) JA, ich habe ein Aniticket für alle 3 Tage! Aber was nützt mir das noch? XXL Fussball-weiss-nicht-was etc.. interessieren mich nicht, ich hatte mir die Karte wegen dem Händlerraum gekauft und weil man ja nie weiss, ob nicht vielleicht ein Ehrengast kommt, den man gerne sehen möchte. ABER, ausser diesen ZWEI Punkten interessieren mich an der Ani nur meine FREUNDE! Was soll ich an der Ani, wenn meine Freunde NICHT da sind?!?! Mag sein, dass ich mich gerade unnötig(?) aufrege, aber vorhin war ich kurz davor loszuheulen und ich könnte es noch immer. Q___Q Ich find das überhaupt nicht lustig! ------------------- Vielleicht kann ich morgen etwas objektiver an die Sache rangehn, aber jetzt gerade krieg ich das nicht hin. Sonst rege ich mich über so etwas nicht auf, aber einmal muss ich auch mal meine Meinung sagen .________. -------------- Noch ne Frage am Rande: Kann man das Ticket noch stornieren? Wenn ja, bis wann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Noch ne Frage am Rande: Kann man das Ticket noch stornieren? Wenn ja, bis wann? bis 14 Tage. ca. vorher. Aber mit abzug von 8% des Preises als Storno glaub ich. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war bisher nur 2009 auf der Animagic, weil mir die Kosten insgesamt zu hoch sind, weil ich halt nicht um die Ecke wohne und nicht so viel Geld habe. Dann geh ich lieber auf Cons, die näher dran sind und weniger kosten, auch wenn ich schon gern wieder auf die Animagic gehen würde. Als ich damals dort war und vor Einlass dringend mal die Örtlichkeiten aufsuchen musste, hat man mich reingehen lassen. Ich weiß ja nicht, wie das bei "Wiesenbesuchern" aussieht, also ob man die auch mal aufs Klo lässt, aber wenn das der Fall ist, so müssten die zahlenden Leute "theoretisch" auch die Toilettengänge mitfinanzieren, immerhin macht sich das Klo nicht von allein sauber und gespült wird auch nicht umsonst. Und wenn wir das mal so annehmen, dann wär es für mich (abgesehen vom Angebot) auch irgendwo "logisch", dass die Tickets hochpreisiger sind, irgendwo muss das Geld ja wieder reinkommen. Ist im Supermarkt auch nicht anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem bei den Toiletten ist auch ein anderes. Einige die draussen auf der Wiese gammeln, sparen sich auch das Stylen vor der Con und machen es auf dem Klo. 1 Stunde nach Öffnung sah in den letzten(vor allem in den ersten) Jahren die untere Toilette grauenhaft aus. -_- Welche ,Entschuldigen für die Aussage, Idiot kommt auch auf die Idee sich auf der Contoilette die Haar zu färben und zu schneiden???? danach sah das Klo aus wie ein Schlachtfeld! Da muss man sich nicht wundern, wenns da Probleme von der Conseite gab. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bändchen sind auch alles andere als sicher...*augenroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute, die diese Toiletten versaut haben, können aber auch Kartenbesitzer gewesen sein und das macht die Schweinerei nicht besser, dass sie eine Karte besitzen. Und jede andere Con hat auch mit diesen Problemen zu Kämpfen, aber die Preise bleiben relativ Human. Sind das magier oder was? mal davon ab, dass es weniger um die Preise und den Drec kdrinnen geht als um das Außengelände, das vom Programm wohl schon nichtd er Brüller sein wird und ziemlich viele potenzielle AnimagiC-Besucher schon im Vorfeld amwimmelt 8was bisher allein schon der Preis allein geschafft hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 Euro für einen Tag Eintritt ist nicht zu teuer. Da zahlt man ja schon mehr für die Übernachtung. Und wie gesagt. Wem das Programm nicht gefällt muss nicht hin, der soll dann aber auch nicht auf dem Gelände der Animagic rumgammeln. Die Animagic war bis jetzt einfach so großzügig das zu gestatten. Das ist sie nun nicht mehr, weil sie den Platz für Sachen brauchen, von denen ihre Kunden was haben könnten. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropo Bändchen ... Was glaubt ihr wie schön diese auf Cosplay Fotos aussehen xDDD die Bändchen sind ja eigentlich auch ein Witz... mann muss die nur ein paarmal Nassmachen und schon kann man die von der Hand runter schieben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 € ist VIEL GELD. Keine Ahnung, was du für Maßstäbe hast, aber es ist eine menge Geld. Vor allem für nur einen Tag. Diese "Großzügigkeit" macht die meisten Conventions sehr sympathisch und lässt sie Tollerant wirken. (Tollerant gegenüber ALLEN also auch gegenüber Schaulustigen die einfach neugierig sind, was da denn stattfindet) und diese Sympathie verspielt sich die AnimagiC, wo sie allgemein von den meisten schon nicht als eine sonderlich überragende Convention angesehen wird. Und wie man oben lesen kann, wollen auch schon die ersten ihre Karten zurück geben, weil das Programm alleine sie nicht reizt, sondern sie vor allem ihre Freunde sehen wollen, was geldlich auf einer Convention einfach leichter ist, statt jeden dieser einzeltn einmal besuchen zu gehen. Also gehen Käuferzahlen auch zurück. Wo war noch mal der Vorteil für die AnimagiC? Verdrecktes Gelände - es werden genug Kartenbesitzer Dreck machen Zunehmende Einnahmen - wohl weniger Sympathie - stetig fallend Meine bisherigen Beobachtungen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > 20 Euro für einen Tag Eintritt ist nicht zu teuer. > Da zahlt man ja schon mehr für die Übernachtung. > > Und wie gesagt. Wem das Programm nicht gefällt muss nicht hin, der soll dann aber auch nicht auf dem Gelände der Animagic rumgammeln. > > Die Animagic war bis jetzt einfach so großzügig das zu gestatten. Das ist sie nun nicht mehr, weil sie den Platz für Sachen brauchen, von denen ihre Kunden was haben könnten. WORD! ich finde das alles vollkommen okay, egal wie genau es von statten geht und welche bereiche dann gesperrt sind.. im gegenteil, ich finds gut dass sie versuchen wollen den leuten mit karte noch mehr zu bieten! und es ist ja nicht so dass es ein "gammelverbot" gibt um die leute zu ärgern, aber irgendwie müssen sie ja ihre unkosten reinkriegen.. und unkosten (verschmutzung etc) von leuten die nichts zahlen vermeiden.. wenn man auf eine veranstaltung geht, dann ist es in meinen augen eigentlich auch nur normal dass man sich als erstes eine eintrittskarte kauft! noch bevor man geld für cosplay oder sonst was investiert.. ich kenn das gar nicht anders und auf all den conventions auf denen ich seit ~1999 war hatte ich für jede immer eine eintrittskarte, egal ob mich das programm interessiert hat oder nicht! das gehört sich finde ich einfach.. naja, meine ausführliche meinung dazu hab ich in mein weblog geschrieben.. ;) aber ich finds echt krass da jetzt alles abgeht und wie manche leute sich aufführen! edit: und 20€ ist gar nichts für einen tag für eine veranstaltung in der grössenordnung! sicher muss man 20€ auch erstmal verdienen..aber ich weiss echt nicht in was für einer welt manche leben! manchen ist ja sogar umsonst noch zu teuer.. xD grosse veranstaltungen, events oder unternehmungen kosten nun mal was, und 20€ ist da echt noch nicht viel.. ich finde eher das was manche in ihre cosplays investieren zu viel.. es gibt leute die gegen 200-300 euro für cosplays aus, aber jammern dann wegen 20-50 euro für die eintrittskarte.. das ist mir schon etwas suspekt! ich mein man weiss ja immer ein jahr vorher dass animagic ist, und wenn man in der zeit was weiss ich wieviel geld für cosplay und alles drum herum zusammen kriegt, dann kanns ja wohl am ende wegen 20-50 euro nicht scheidern.. ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Padfoot-: > apropo Bändchen ... Was glaubt ihr wie schön diese auf Cosplay Fotos aussehen xDDD > > die Bändchen sind ja eigentlich auch ein Witz... mann muss die nur ein paarmal Nassmachen und schon kann man die von der Hand runter schieben xD Ja, lassen wir lieber für die Cosplayer jede Art von Eintrittsnachweis weg damit nur noch ein Besucher Eintritt zahlen muss und jeder rein kann wie früher. Also so arg wie heute hab ich hier noch nie gemerkt das einige ihr Hirn ausschalten wenn sie anfangen zu tippen... (Der letzte Teil ist nicht speziell auf dich bezogen -Dean-Winchester- sondern auf das allgemeine Niveau und vor allem die angegebenen "Begründungen" warum das alles Mist sei) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>20 € ist VIEL GELD Kino kostet mittlerweile schon meistens mehr als 10 Euro für ca. 2 Stunden. Animagic am Tag ca. 20 euro für meistens mehr als 12 Stunden. Nein...das finde ich nicht teuer. Nicht dafür was geboten wird. Und wer Geld hat zur Animagic zu reisen und dort zu pennen und vielleicht noch für Cosplays, der sollte auch Geld haben für den Eintritt. Das ist eine Convention und kein Fanevent, dass von ein paar Fans oranisiert wird. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist so schlimm daran wenn sich mehrere 1 Ticket teilen O__o Kann ja nicht jeder Geld scheißen ey xD Außerdem sehe ich nicht ein das ich mir ein Ticket kaufe obwohl ich die ganze Zeit nur drausen rum hocke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was ist so schlimm daran wenn sich mehrere 1 Ticket teilen O__o Kann ja nicht jeder Geld scheißen ey >.< Wer rein will, soll sich nunmal ein Ticket holen. Will ich nur mal reinschauen, kauf ich mir ein Tagesticket. Wo ist da das Problem? Ausserdem muss man nur Prioritäten setzen. Wer hinwill der kann auch Sparen. ^^; Manche tun ja grad so, als wenn Kartenkäufer nen Geldscheißer hätten. Die sparen auch alle. >>Außerdem sehe ich nicht ein das ich mir ein Ticket kaufe obwohl ich die ganze Zeit nur drausen rum hocke. Musst du auch nicht. Du musst ja auch nicht vor der Ani rumhocken, wenn du sie nicht magst. ^^ Deuschland ist gaaaanz groß. o-o Meine Güte. Das ist nur ne Wiese wie sies tausende Male in Deutschland gibt. Manche tun ja grad so, als hätten sie ein Anrecht darauf. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kino kostet mittlerweile schon meistens mehr als 10 Euro für ca. 2 Stunden. ich weiß nicht, was du für Kinos besuchst, aber ich zahl nicht mal im Ansatz 10 € für einen Kino besuch und ich wohne in einer Großstadt mit dem teuersten Pflaster von Deutschland. > Und wer Geld hat zur Animagic zu reisen und dort zu pennen und vielleicht noch für Cosplays, der sollte auch Geld haben für den Eintritt. und was ist mit denen, die für zwei Tage Reise nach Bonn, sich bei Freunden einnisten, für eine Bezahlung von vllt eine Tüte Chips, 14 € knapp zusammenkratzen um überhaupt hinfahren zu können und das nur aus dem Grund um ihre Freunde zu treffen, weil eben ein einzelner Besuch bei jemden noch mal zu Tauer wäre? ganz ohne Cosplay. Ja, das fällt nicht in die Angelegen der AnimagiC (wobei ich dabei bleibe, dass die Käuferzahlen dadurch zurück gehen, weil den meisten die Freunde fehlen werden um die Con zu genießen) Ich mag dir nur einmal vorhalten, was für Scheuklappen du auf hast. Du schiebst alle schlechten Seiten auf die Besucher, die keien Karte haben, dabei sind die mit Karte wohl kaum besser und denken wahrscheinlich noch "ich darf mich so benehmen, weil ich eine Karte habe" machen es damit aber den Helfern nicht leichter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Padfoot-: > Was ist so schlimm daran wenn sich mehrere 1 Ticket teilen O__o Kann ja nicht jeder Geld scheißen ey xD Abgesehen davon das man es schon als "asozial" gegenüber den Menschen die zahlen bezeichnen kann? Wenn niemand mehr die Con bezahlt, was meinst du wie oft sie dann noch stattfindet? Und das gilt nicht nur für die Ani sondern für alle Events. > Außerdem sehe ich nicht ein das ich mir ein Ticket kaufe obwohl ich die ganze Zeit nur drausen rum hocke. Dazu zwingt dich auch niemand. Wenn du nicht willst ok, das ist ganz alleine deine Entscheidung. Jedoch kann man nicht verlangen das dann auch alles auf der Con zugänglich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich mag dir nur einmal vorhalten, was für Scheuklappen du auf hast. Du schiebst alle schlechten Seiten auf die Besucher, die keien Karte haben, dabei sind die mit Karte wohl kaum besser und denken wahrscheinlich noch "ich darf mich so benehmen, weil ich eine Karte habe" machen es damit aber den Helfern nicht leichter. Ok. Wenn dus so sehen willst, bitte. Aber wenigstens zahlen wir Kartenzahler auch für den Dreck den wir machen! ^^ Hier haben nur andere eher Scheuklappen auf. Con ist Con und muss bezahlt werden. Und das tun keine Leute die keine Karte kaufen. Genauso diese Idee die Con zu "verlegen" ohne es bei der Polizei anzumelden. Und dann wundern sich die Leute wenn sie nen Platzverweis bekommen.Es dürfen sich nicht einfach irgendwo 200-300 Leute an Rhein niederlassen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >20 € ist VIEL GELD. Keine Ahnung, was du für Maßstäbe hast, aber es ist eine menge Geld. Vor allem für nur einen Tag. Wie eben schon von anderen gesagt wurde... Ich finde es kurios: Es gibt Leute in der Szene, die können auch gerne mal höhere Beträge für ein Cosplay ausgeben. Da sind 20€ ein Witz. Aber wenns dann darum geht, ein Conticket zu bezahlen, ist das alles zu viel? O__o (nicht jetzt auf dich bezogen, ich weiß nicht, ob du cosplayest oder sonstwas.) 20€ sind für eine Convention sowieso ein Witz. Nehmen wir mal an, dass das Ticket 10€ kostet und das Bahnticket nochmal 10, dann sind diese 20€ schonmal weg. Aber du möchtest dir vielleicht dort noch was zu essen kaufen. Oder du findet Merchandising, ohne das du nicht leben kannst und es auch kaufen musst. Das kostet numal Geld und jeder muss selbst entscheiden, wie viel ihm das wert ist. Ich hab auch keinen Geldbaum, aber wenn ich weiß, dass ich auf irgendein Event möchte, dann plane ich es mir auch monate vorher genau durch, damit ich genug Geld habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenigstens zahlen wir Kartenzahler auch für den Dreck den wir machen! ^^ unfassbar diese Einstellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sakuratao ich find deine einstellung ehrlich gesagt unfassbar und unerhört. kriegst du alles im leben umsonst oder wie? heutzutage kostet alles was Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist den daran asozial. Ich kenne so viele Leute die einfach kein Geld haben um sich ein Ticket für 70 euro zu kaufen. Wenn man bedenkt das ich für 70 Euro 1 Woche lang essen einkaufen kann. Das nicht alles zugänglich ist finde ich ok. Aber ich kann doch trodtzdem auf so einer blöden Wiese sitzen xD Das ist doch totaler quatsch die Abzusperren. Bei dem Kicker teil kann man ja nur mitmachen wen man ein Ticket hat,was ich auch gut finde und bei dem Konzert naja kenn ich nich mal die Band. Da würde es mir reichen wenn ich die nur höre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Norrsken:> >Aber wenigstens zahlen wir Kartenzahler auch für den Dreck den wir machen! ^^ > > unfassbar diese Einstellung. unfassbar realistisch :D ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry doppelpost! wollte eigentlich editieren aber bin auf neu posten gekommen.. D:) >as ist den daran asozial. Ich kenne so viele Leute die einfach kein Geld haben um sich ein Ticket für 70 euro zu kaufen. Wenn man bedenkt das ich für 70 Euro 1 Woche lang essen einkaufen kann. warum 70? con-pakete gibts auch schon für 61euro.. und wie gesagt, man weiss ein jahr vorher dass animagic ist..da kann man sich ja wohl bisschen was ansparen (wenn man nicht vorher schon alles für cosplay ausgibt.. xD) ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also nur weil du ein Ticket hast darfst du jetzt das ganze Gelände zumüllen oder was O__O weil ich ein Ticket habe, sitze ich garnicht erst draussen und komme auf die Idee dort rumzumüllen! ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Padfoot-: > was ist den daran asozial. Ich kenne so viele Leute die einfach kein Geld haben um sich ein Ticket für 70 euro zu kaufen. Wenn man bedenkt das ich für 70 Euro 1 Woche lang essen einkaufen kann. Asozial ist andere Leute für sich zahlen lassen zu wollen. Diese Schmarotzermentalität die du hier gerade raushängen lässt. > Das nicht alles zugänglich ist finde ich ok. Aber ich kann doch trodtzdem auf so einer blöden Wiese sitzen xD Das ist doch totaler quatsch die Abzusperren. Bei dem Kicker teil kann man ja nur mitmachen wen man ein Ticket hat,was ich auch gut finde und bei dem Konzert naja kenn ich nich mal die Band. Da würde es mir reichen wenn ich die nur höre. Ja und nein. Wenn die Person mit Hausrecht, die Geld für die Wiese bezahlt sagt es dürfen nur Besucher mit Karte ist das nunmal so, damit muss man sich abfingen. Sie ist für den gemieteten Zeitraum eben nicht mehr öffentlich sondern Privat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > weil ich ein Ticket habe, sitze ich garnicht erst draussen und komme auf die Idee dort rumzumüllen! ^^ Oh doch. Jeder Besucher macht Dreck, egal ob mit oder ohne Karte. Das wirklich schlimme ist hier nur das sich davon keiner darüber Gedanken macht das es andere Leute wegräumen müssen. Das meiste davon räumen Helfer weg die dafür nicht bezahlt werden - und das jeden Tag. DAS ist das schlimme. http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=46250&seite=3 Der Müll den ich da Fotografierte, nun ratet mal wer den wegräumen darf. Und mir ist es da ziemlich egal ob diejenigen eine Karte hatten oder nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist den daran asozial. Ich kenne so viele Leute die einfach kein Geld haben um sich ein Ticket für 70 euro zu kaufen. Wenn man bedenkt das ich für 70 Euro 1 Woche lang essen einkaufen kann. Und? Andere Menschen möchten auch so manches, aber weil das Geld fehlt geben sie dieses für die Dinge aus, die sie wirklich brauchen. Wenn man kein Geld für ein Ticket hat, dann hat man eben keins. Ist vielleicht ärgerlich, aber man stirbt nicht daran, nur weil man nicht auf ner Con war. Aber das nichtvorhanden sein des eigenen Geldes ist noch lange kein Grund, die Veranstalter zu bescheißen. Das ist im Grunde die gleiche Blödsinnsdiskussion wie mit den Manga und Anime. Das alles ist nunmal Luxus! Und niemand hat ein "Anrecht" darauf, sich das was er möchte "egal wie" zu beschaffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koibito: Das mit dem Cosplay ist eine Sache. Da geb ich auch gerne Recht. Ich kann zwar jetzt nur von mir Speziell und einer handvoll anderer reden, aber wir machen nciht extra für die Ani ein neues Top aufwendiges Cosplay. Eins das vllt von letztem Jahr noch im Schrank lungert oder am Anfang des Jahres mal ordentlich was kostete und schon zwei mal getragen ist, ist für mich auch was anderes. mal ganz ab vom Zivi gehen! :D Allgemein find ich es eh sehr anstrengend immer von den Cosplayern zu sprechen. Dreht sich wirklich die ganze Welt um die? x)''' Ich versuch hier für eine Menge zu sprechen, die weder großartig Geld für Cosplay hat (sich vllt eins im Jahr leistet, wenn überhaupt), noch großartig Geld für Fahrt, Unterkunft und Verpflegung hat und dann einfach nicht das Geld für eine KArte aufbringen kann, aber trotzdem eben ganz gerne das Con-feelig erleben würde und viele Freunde auf einem Haufen sehen möchte. Damit sind insbesondere noch Schüler gemeint, die in den wenigsten Fällen einen Haufen Geld an Taschengeld bekommen. @Deathdreamer: meine Einstellung ist unfassbar? Weil ich eben nicht möchte, dass einen jeder Spaß in unkosten stürzt? Ich animiere zumindest niemanden zum "Karten schmuggeln", wie andere. Und ich bilde mir nicht ein, dass ich rummüllen darf, weil ich ja Geld dafür bezahle, dass hinter mir hergeräumt wird. ich sehe lediglich, dass die Zeit für diese Bekanntgabe echt unfair gewählt ist, einige Leute mit Karte unzufireden mit der Entscheidung sind, viele Leute ohne Karte sowieso, wenige mit Karte zufrieden aus Gründen, die nur auf ihren eigenen vermeindlichen Vorteil bedacht sind. Die denken es ist fairer, weil sie für ihr Geld mehr geboten bekommen. Gut. Sie denken es gäbe weniger Müll bzw. Arbeit? Ich denke nicht. Und die Einstellung "geschiet denen Recht" ist sowieso unter aller Sau. Ich beziehe das jetzt nicht speziell auf dich, aber das ist das, was die Pro Seite hier bisher am Lautesten verkündet hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Oh doch. Jeder Besucher macht Dreck, egal ob mit oder ohne Karte. Das wirklich schlimme ist hier nur das sich davon keiner darüber Gedanken macht das es andere Leute wegräumen müssen. Das meiste davon räumen Helfer weg die dafür nicht bezahlt werden - und das jeden Tag. DAS ist das schlimme. Das hab ich nicht behauptet das Kartenbesitzer keinen Dreck machen. Aber es ist doch auffallend, dass gerade auf der Wiese so wenig drauf geachtet wird. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:53:24 | |||||||