Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München

Eröffnet am: 01.06.2010 13:55
Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    FoxLocoPhantom 16.07.2010 14:19
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]

> An alle, die noch ein Ticket suchen:
>
> eine Freundin ist kurzfristig abgesprungen (wie kann sie nur???) und nun habe ich eine Karte für das Konzert in München übrig!!!
> Macht mir ein Angebot! XD
>
> Ich würde euch die Karte noch rechtzeitig ( natürlich versichert) zuschicken. Notfalls sieht man sich ja auch in München!*lol*
>
> Wer Interesse hat, meldet sich bitte per ENS bei mir
>

LOL!!!

Wers glaubt.....

sag doch dass du ordentlich geld scheffeln willst...
まにゅ ☆彡

Von:   abgemeldet 16.07.2010 14:58
Ich weiß ja nicht , wo dein Problem ist, aber so war es tatsächlich.
Meine Schwester und ich hatten zunächst 2 Karten zuviel, weil die Server beim bestellen immer abgekackt sind und wir doppelt bestellt hatten. Anschließend haben wir zwei Freundinnen gefragt, ob sie Lust hätten. Die Eine hat aber noch kruzfristig ne Karte für das Amphi-Festival vom 24-25.7. bekommen und da sie schon am Freitag hin fahren muss (Zeltplatz) wurde ihr das zu stressig.

Aber Hauptsache mal die Leute dumm angemacht, das sind mir die Liebsten...

Von:    KanaMoon 16.07.2010 22:28
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330452135569&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Von:    -Cassis- 16.07.2010 23:21

hey leute :D
hab auch noch ein ticket für münchen übrig. meine schwester kann nun doch nicht mitkommen. ToT und mein ebay-käufer meldet sich einfach nicht!!! DDD< ich schau morgen nochmal auf'n kontoauszug, und wenn kein geld drauf is, könnt ihrs haben! kommt sonst eh nich mehr rechtzeitig bei der an...
--> wer also noch ein ticket braucht, bitte per ens melden! ^-^v

sora wa yonde iru! tsubasa ga hoshii....

Von:    BeliaMadHatter 17.07.2010 18:15

Hallo ich habe mitbekommen das in Bochum von den Fans ein Lichtermeer geplant wird d.h. das jeder Leutstäbchen mitnimmt
meine frage ist ob ihr euch das auch vorstellen könntet?
Ich fänd es auf jeden fall schön weis aber ehrlich nicht wo man Leuchtstäbchen herbekommt bei mir in der Stadt hab ich keine gefunden

Von:    san-tenshi 17.07.2010 18:18

Ich kauf Leuchstäbe immer bei Mediamarkt. ^___^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:    BeliaMadHatter 17.07.2010 19:51

hmm vielleicht komm ich vorm konzert noch in münchen beim Mediamarkt vorbei :)

Von:   abgemeldet 17.07.2010 21:36
Leuchtstäbchen gibt's wie schon erwähnt im Mediamarkt und ebenfalls im Saturn an der Kasse oder im NanuNana.
Die Idee ist super, das freut ihn sicherlich (obwohl das bei den japanischen Fans wohl schon zur Standardausstattung gehört).XD

Mal was anderes: was zieht ihr bei der Hitze an? Corsagen oder gar ein Korsett scheiden ja wohl eher aus... *drop*

Von:    Kamikoneko 17.07.2010 22:23
Yay hab auch schon Leuchtstäbe gekauft ;D

Und ich zieh mich leger an Top,kurze Hose und Creepers :D
<3

Von:    Panakeia 18.07.2010 13:19

> hmm vielleicht komm ich vorm konzert noch in münchen beim Mediamarkt vorbei :)

du wohnst doch auch in stuttgart, oder?
also da gibts die eigentlich bei jedem saturn (und mediamarkt?) an der kasse ^^

lichtermeer fänd ich toll xD bin dabei
~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~

Von:    Xaven 19.07.2010 09:20

ich hab mir schonlange welche besorgt, werde auch noch einige an euch verteilen ;)! (München)

Übrigens haben sie Gewitter angesagt, also kann man sich auf kühles Wetter einstellen ....aba mal sehen ^^
"Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..."
Zuletzt geändert: 19.07.2010 09:20:44

Von:    Azzi 19.07.2010 10:35
ich hab heute endlich meine karten bekommen :DDDD

ähm ma ne bescheidene frage, ich hab irgendwo mal aufgeschnappt dass plateau schuhen für DIESES konzert so ziemlich ungeeignet und nicht gerne gesehen werden... wasn da nü los?

hat jemand ne ahnung?

Von:    Shiyoism 19.07.2010 10:56

> Hallo ich habe mitbekommen das in Bochum von den Fans ein Lichtermeer geplant wird d.h. das jeder Leutstäbchen mitnimmt
> meine frage ist ob ihr euch das auch vorstellen könntet?
> Ich fänd es auf jeden fall schön weis aber ehrlich nicht wo man Leuchtstäbchen herbekommt bei mir in der Stadt hab ich keine gefunden
>

In der Mail stand aber auch das München sich etwas eigenes überlegen sollte ^^;;

Von:   abgemeldet 19.07.2010 12:45
@Shiyo-san: natürlich wäre es schöner, etwas Eigenes zu machen, aber was käme da schon groß in Frage?

In Anbetracht der Tatsache, dass da wohl einige mit Haarspray getränkte Frisuren vor Ort sein werden (und es in einem geschlossenen Raum ist) scheiden wohl Wunderkerzen und das old-school Feuerzeug-Lichtermeer aus --> Stichflammen und Feuermeer. *lol*

Bei einem Dir en grey Konzert haben wir alle zusammen mal die texte von 2 Liedern auswendig gelernt (sofern nicht schon bekannt) und sie in den Pausen gesungen (es war heiß und es gab mehrere Unterbrechungen).

Von:    My-Len 19.07.2010 17:44

> @Shiyo-san: natürlich wäre es schöner, etwas Eigenes zu machen, aber was käme da schon groß in Frage?

Sehr viele Sachen kämmen noch in Frage, es kommt aber drauf an ob alle mitmachen würden, und ich will nicht das selbe machen wie Bochum, dann doch lieber was eigenes.

Wenn ihr auch was in der art machen wollt, warum keine Papierblume basteln ? Origami anleitung dafür gibt es im Internet zu genüge, und ich finde die Idee gut.
Natürlich würde jeder die Farbe machen die er mag, so wird es dann doch etwas Bunt.

Und wenn du denkst das Feuerzeuge so gefährlich wären, was wäre mit Handylicht ?
JEDER, aber auch wirklich JEDER hat ein Handy (andere werden Licht machen mit ihren Cams aber die stehen nicht zur debatte *hust*)
Damit lässt sich auch ein guter Effekt erzielen, und es könnte jeder mitmachen, auch wenn er keinen Euro für irgendwas ausgeben will.

> Bei einem Dir en grey Konzert haben wir alle zusammen mal die texte von 2 Liedern auswendig gelernt (sofern nicht schon bekannt) und sie in den Pausen gesungen (es war heiß und es gab mehrere Unterbrechungen).

Das mit den Gesang ist immer eine gute Idee, aber das umzusetzen war bis jetzt nie wirklich gut, dann haben einige gesungen, aber leider zu wenige so das es untergeganngen ist im ''gekreische''

Von:    Panakeia 19.07.2010 20:00

> In der Mail stand aber auch das München sich etwas eigenes überlegen sollte ^^;;

aber lichtermeer is ja eh normal auf konzerten.. eigentlich wurde das vor fast jedem j-konzert, auf dem ich bis jetz war, abgemacht xD

Von:    My-Len 19.07.2010 20:39

>
> > In der Mail stand aber auch das München sich etwas eigenes überlegen sollte ^^;;
>
> aber lichtermeer is ja eh normal auf konzerten.. eigentlich wurde das vor fast jedem j-konzert, auf dem ich bis jetz war, abgemacht xD

Aber nicht mit den Knicklichtern und erst bei dem Lied Flower öÖ

Von:    Xaven 19.07.2010 20:58

ich hoffe das keiner von euch ein Handy rauszückt und damit leuchtet?! Ich denke nicht das das gut endet, da Fotos immer verboten sind und das ihr damit nur leuchtet, erklärt mal einem Security....

Und Leuchtstäbe sind immer dabei,das kann sich Bochum nicht als Idee aneignen....
"Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..."

Von:    BeliaMadHatter 19.07.2010 20:59

ich würde auch sagen das es blöd kommen würde die knicklichter gleich zu aktivieren
wenn dann schon bei einem langsamen Lied ;) das steht aber auch außer frage

ihr könnt gern auch andere sachen machen aber ganz ehrlich ich arbeite und habe abends keine zeit ncoh irgendwas zu basteln *g*

-->weiter wäsche machen geht ^^

Von:   abgemeldet 20.07.2010 13:29
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also sorry, wenn wir das schon hatten...

Ab wann habt ihr denne also vor da am Donnerstag hinzughen, also um wieviel Uhr?
Ich wollte da dann morgen so kurz vor 12 antanzen und warten, weil früher kann und mag ich iwie net... Mein Hund will ja och noch iwann mal Gassi gehen =^-^=

Von:    Panakeia 20.07.2010 16:45

ich schätz ich werd zwischen 2 und 3 da sein, aber ich will auch nich vorne stehen und deshalb denk ich, 3 würde au noch reichn ^^

Von:    Jin- 20.07.2010 17:22
Also ne freundin hat noch n ticket fürs konzert in münchen aber sies leider total krank und ich solls für sie verkaufen..
sie verkaufts für anfangsgebot 60€(kommt drauf an wieviele sich bei mir melden) und wir würden bei einer bestimmten uhrzeit bei der halle bei nem abgemachten treffpunk warten und dort würd dann die geld und ticket-übergabe stattfinden
bei interesse per ens an mich wenden!!

~

Von:   abgemeldet 20.07.2010 18:11
Es soll ja Gott sei Dank nicht so heiß werden, weshalb man nicht befürchten muss, beim Warten vor der Halle (wobei Halle wohl übertrieben ist...) zusammenzuklappen.

Ich frag mich nur, was man noch 2h IN der der Halle machen soll bis zum Konzert...

Werde wohl erst nach 3 da sein, aber das ist ok. Für das Gedränge ganz vorne bin ich zu alt.*ggg*

Von:    Kamikoneko 20.07.2010 18:33
Ich werd erst so gegen 16uhr da sein ;__; nach 5std Auto fahren xX

Von:    Xaven 20.07.2010 19:13

hat eigetlich jemand irgendwas von ner vorgruppe gehört?! Ich hoffe er verschont uns mit so'nem scheiß!
"Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"

Von:   abgemeldet 20.07.2010 19:13

Guter Tipp für alle: Trinkt vorher viel, er meldet 31°C am Donnerstag und da werden die Leute vermutlich reihenweise umkippen. :( (auch wenn ich auf ne Klimaanlage oder gute Durchlüftung der Halle hoffe >.<)

Was noch zum empfehlen ist - Kreislauftropfen aus der Apotheke, die rezeptfreien ;)

Ich freu mich schon drauf und hoffe auf ein tolles Konzert ;)

Von:    BeliaMadHatter 20.07.2010 21:34

nach gut belüftet sieht das kleine ding nicht wirklich aus.... in der muffathalle ging es noch aber die ist ja auch um einiges größer....
Vorband denke ich auch nicht ^^

Von:    Sabishii-Rokku 20.07.2010 23:57

Wann ist denn nun der Beginn des Konzertes? Also nicht Einlass, sondern wann fängt das Konzert an?

Von:    ZiTao 21.07.2010 01:48

Ist mir sowas von egal mit Knicklichtern XD LOL ich mach die an wann ich will -_- in München wie in Bochum ;p
als ob ich nicht schon vorher knicklichter gekauft hätte...

Bis vor der Halle dann <3 cu~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    -Arisa- 21.07.2010 08:09

Kurze Frage (ich hab nicht alle Seiten gelesen, entscuhldigt falls es schon erwähnt wurde), habt ihr schon von der Aktion mit den Origamis gehört die geplant ist für das Konzert? Bzw. von den Fans für GACKT & GacktJob?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Im Augenblick der Zeit, ohne Vergangenheit und ohne
Zukunft lebe ich, das Echo meiner Seele.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück