|
Eröffnet am: 01.06.2010 13:55 Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe gestern zwei tickets für münchen bei neo bestellt, jedoch immer noch keine bestätigungsmail oder gar eine rechnung mit zahlungsaufforderung bekommen. wie lange dauert das denn? mann, ich werde langsam echt noch irre. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
||||||
| also meine bestätigung hat hat vielleicht so 15 min gebraucht bis ich sie hatte. dabei dachte ich die bestellung hat gar nicht funktiert, weil es plötzlich hieß mein warenkorb sei leer oO ruf doch mal bei denen an, dann weisst du sicher was los ist |
|
![]() |
||||||
| was ich weiß 1-3 Tage dann solltest du die Rechnung kriegen - wenn du in der Zeit keine kriegst dann hast du auch keine Karten - ich hab auch noch keine Rechnung *snief* Hat schon wer ne Rechnung bekommen heute? "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich bin auch dabei ^^ 2 Tickets bei Me Shop bekommen und die Bestätigung bekommen. Wir sehen und in München Hab aber noch ne Frage, gibt es noch Leute die die Nacht am Bahnhof fest sitzen, dann könnt man sich bissl die Zeit vertreiben, sitz da bis 7 oder so rum (erinert mich an das Despa Konzert XD) mit zwei Freunden und freuen uns über Gesellschaft. Also nicht das das schön is da so lange zu sitzen aber mach mal das beste drauss xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho~ Habe leider falsche Tickets... 2 Mal München die ich gerne gegen 2 in Bochum tauschen würde... vielleicht geht es jemanden genau so... nur anders herum... ^.~ lieben Gruß Selayko |
|||||||
|
||||||
| hat vllt jemand ne karte zu viel? wenn ja bitte melden ich hab keine bekommen -.-' |
|
![]() |
||||||
| @ Selayko Das solltest du villeicht im news forum posten wo beide Konzerte vertreten sind und nicht direkt bei münchen :) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 14:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel Glück kann ein Mensch haben? Zu viel hab ich anscheinend ^^ ich war grad spasshalber auf konticket.de und hab nachgeschaut was da jetzt steht - ich konnte 4 tickets bestellen und jetzt ist es wieder ausverkauft ^^ Rechnung hab ich auch sofort bekommen und überweisen tu ich jetzt ^^ wir sehen uns bei Gackt ^^ "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
||||||
| ne oder?? und du benötigst alle 4?? |
|
![]() |
||||||
| ja brauch alle 4 "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
||||||
| ahhh *headdesk* schade ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hab auch noch keine Bezahlungsaufforderung von Neo bekommen. Hoffe das wird noch was... :( @Bellatrix: Na da hattest du aber Schwein bei konticket. Du Glückspilz Q_Q |
|||||||
|
||||||
| ich hab gehört das bei neo alles nach 5.48 ausverkauft war |
|
![]() |
||||||
| ich hab heute einfach nochmal alles durchgeschaut ^^ weil ich von neo nix kriege ^^ und bevor ich zu wenig hab, stornier ich lieber bei neo sollte ich was kriegen ^^ ahhhhh ich kanns nicht fassen das ich so ein glück hab ^^ "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
||||||
| hay nein wenn du vo neo was kriegst kannst du sie auch mir geben ja?? |
|
![]() |
||||||
| angeblich is da ab 6 alles ausverkauft gewesen und ich bin erst um 12 reingekommen ^^ "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
||||||
| dennoch solltest du noch was kriegen, sagst du mir dann bescheid?? |
|
![]() |
||||||
| schlechte nachrichten, leute. eine freundin von mir war hete bei neo tokyo - jedoch wegen was anderem. dort hat sie zufällig ein gespräch mitgehört, bei dem der neo-tokyo-angestellte dem anrufer mitgeteilt hat, dass alle die nach 04:00 uhr morgens bestellt haben höchstwahrscheinlich keine tickets mehr bekommen werden (abgemeldet und ich sind erst so gegen 15:00 uhr durchgekommen). zu 100 % sicher konnte er es jedoch auch noch nicht sagen. dass stellt sich erst heraus, wenn alle e-mails abgearbeitet worden sind. und das dauert ca 2-3 tage. zu 100 % freuen können sich bisher nur die, die bereits eine bestätigung und auch eine rechnung von neo tokyo bekommen haben. alle anderen - darunter auch abgemeldet und ich - können jetzt nur noch ganz fest beten und hoffen, dass sie noch tickets bekommen. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 17:15:16 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich hab Tickets für München und auch eine Zahlungsaufforderung bekommen. Meine Bestellung ging um 05:28 raus ^^ |
|
||||||
| ...hab ein TICKET für MÜNCHEN, aber hätte eins für BOCHUM gebraucht!! ~will jemand sein ticket mit meinem tauschen? |
|
![]() |
||||||
| ich hab grad mal bei ebay geguckt. da verkaufen doch tatsächlich welche ihre tickets... manche tickets sind jedoch schon bei preisen, da hätte man bei neo zwei tickets bekommen. nee, echt nicht, dann verzichte ich lieber. DAS zahle ich dann doch nicht. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
||||||
| Ich Suche 2 Tickets für München oder Bochum! Bitttte wenn irgendjemand welche hat und sie los werden will ich suche so verzweifelt, troz durchgemachter nacht und stänidgem probieren und telefonieren und mir wurden auch schon 2x eine zugesagt und dann doch nicht T_T |
|
||||||
| woah bin so aggro -.- wollt umbedingt hin was warn das bitte für freaks? hocken bis um was weiß ich wann am pc und kaufen die karten leer toll gacktk ann ich vergessn ey -.- |
|
![]() |
||||||
| Hättest du doch auch machen können. o.O Ich fand die Nacht sehr lustig und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und keine Freaks, nur Leute die gerne auf das Konzert wollen und dafür eben sowas in Kauf nehmen. XD (beziehungsweise welche die wie ich sowieso immer sehr lange wach bleiben... ) ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* da ich schon zum arbeitenden teil der bevölkerung gehöre (un auch ein stückchen vernunft mein eigen nennen darf) konnt ich die nacht nicht durchmachen un tickets ergattern... ein mensch braucht schließlich schlaf xD also, falls iwer zufällig 1 oder 2 tickets für münchen zu viel hat wäre es toll, wenn sich dieser melden könnte .___. btw... son scheiß der grad auf ebay angezogen wird find ich einfach nur dreist oO das sin ja gigantische preise mit denen da gehandelt wird ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw... son scheiß der grad auf ebay angezogen wird find ich einfach nur dreist oO das sin ja gigantische preise mit denen da gehandelt wird ~_~ nja, aber das liegt ja nich an den verkäufern.. wenn die käufer den preis um die zeit schon so in die höhe treibn, dann sind sie selber schuld -.- das muss echt nich sein.. ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wollte ich auch grad sagen: jeder verkäufer hat die karten mit 1 euro reingestellt und wenn die leute so viel dafür bezahlen wollen dann kann der verkäufer nix dafür "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja niemandem schuld zuweisen wollen ö.ö war eher frust xD gigantisch sin die preise aber trotzdem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. das is aber echt wahr! bei dem einen bochumticket sind wir ja jetz schon bei 195 Euro! O__o ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gigantisch auf jeden fall "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||