Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München

Eröffnet am: 01.06.2010 13:55
Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Azzi 11.06.2010 19:44
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
wenn irgendjemand 3 karten zu viel hat.. BITTE BEI MIR MELDEN!!!

Von:    May-Filly 11.06.2010 22:01
Ich such auch noch eine XD
seit einer Woche >.<
ich hab ja darum gebeten falls jemand durch kommt ob man mir eine mit bestellen würden ich hab ja schon erwartet das das niemand macht!

Von:    May-Filly 11.06.2010 22:09
Hier sind die Mecha die mit auf der Tour sind!

http://gackt.com/jp/page/kirameki/kirameki.html

find irgendwie bis jetzt alles hässlich XDD

Von:    Yunuyei 12.06.2010 14:13

Verkaufe ticket
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/107503/386205/
für 50 €
Show your Bishiness!
Zuletzt geändert: 12.06.2010 14:14:47

Von:    BeliaMadHatter 12.06.2010 15:20

Wer noch ein Ticket übrig hat bitte ENS zu mir ;)

EDIT HAB EIN TICKET ERGATTERT
Zuletzt geändert: 13.06.2010 12:22:16

Von:    K-A-Z-E 12.06.2010 22:26
BRAUCHE EIN TICKET!! BITTE MELDEN!!!!!!! (>____<) ENS!!!

Ich war auf Klassenfahrt und konnte es mir nicht rechtzeitig bestellen. T_T

Ich zahle bis zu 60-70 euro UND ich würde dir so viele Bilder zeichnen wie du willst. Ich zeichne sehr gut und verkaufe die Bilder gewöhnlich für 25-38 euro! Du kriegst auch die originale.

Ich kann mir ein Ticket um 100 euro oder mehr nicht leisten da ich noch Zug und Übernachtung bezahlen muss. Und sonst habe ich auch nicht so viel Geld....(T_T)

Zuletzt geändert: 14.06.2010 08:53:58

Von:    KanaMoon 13.06.2010 13:53
Ich suche auch wenigstens EIN TICKET >______< Zahle bis 80Euro..
Es wäre echt toll,wenn sich jemand erbarmt..

Bitte per ENS melden.
Wie konnte ich nur so blöd sein bei der Neotokyobestellung nicht auf Nachnahme zu klicken,dann hätte es wahrscheinlich mit der Bestellung geklappt >__<
Zuletzt geändert: 13.06.2010 13:55:05

Von:    Xaven 13.06.2010 19:47

Gac-chan im Hasi-kos sieht doch niedlich aus *_*

Doch,mir gefällt einiges an seinem Mecha....hat was deutsches mit dem Adler <<°
"Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..."

Von:    Sephira 14.06.2010 11:43
Fährt irgendwie von NRW nach München und hätte ne Möglichkeit mich mitzunehmen oder andersrumd wieder von München nach NRW?
Bitte ENS an mich.

Andernfalls suche ich noch eine nette Person die evt. nach dem Konzert einen Schlafplatz für mich übrig hätte.

Von:   abgemeldet 14.06.2010 18:52
Yeahhh meine Tickets sind angekommen =D
Ich hatte wohl Glück, dass bei mir mit dem Bestellen alles ganz gut geklappt hat, zumindest war bei mir um halb 2 alles in Butter xD

Von:    BellaCosplay 15.06.2010 21:36

ahhhh ich hab meine tickets von konticket erhalten nachdem ivh von meinem urlaub retour gekommen bin *geilo*
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

Von:    HITSUJI 16.06.2010 02:10

Hi ich würde ein Ticket für mich! (und sonst niemanden) suchen. Bitte wenn eins Vorhanden sein sollte zum Normalpreis verkaufen, mehr kann ich mir nicht leisten wegen der zusätzlichen Anreisekosten die noch anfallen würden.
Eine ENS an mich wäre super da ich viel Arbeite und wenig Zeit hab (warum ich auch kein Ticket hab..doofe Schichtarbeit)

Von:    Yuri-Katsuki 16.06.2010 19:05

Wenn jemand noch zwei Tickets für München übrig hat wäre ich sehr dankbar wenn man sich bei mir melden könnte.
Die Tickets sind zwart nicht für mich aber weil eine Freundin keine Zeit hat suche ich sie für sie.
Pro Ticket könnte sie 50€ zahlen. Ich bitte euch einfach darum fair zu bleiben. Die Wucherpreise auf ebay kann sich ja kein Mensch leisten :"D
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay

Von:   abgemeldet 17.06.2010 16:19
ich hab noch eine ergattern können wollte eig mit ner freundin hin aber sie mag ihn eh nicht so deswegen jippiiee ich kannn hinn
ich wollte fragen wer so von hanau aus fahre über würzburg und so muss schon um 20:20 uhr los fahren! möchte noch fanartikel holen und möchte ganz vorne stehen! *.* das ist mein wunsch seit ich 14 war ! gackt sehen! eine frage wann seit ihr denn so ungefähr da???
Zuletzt geändert: 17.06.2010 17:31:52

Von:    Yuri-Katsuki 18.06.2010 13:28

hast du vor am vortag zu fahren oder wie darf ich das verstehen?
Naja das mit dem "ganz vorne stehen" kannst du vergessen. Höchstens wenn du dich durchquetschst und von 100erten verachtet werden willst.
Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber ich steh lieber hinten (auch wenn ich echt gern vorne wär)
Die elite die schon in München wohnt wird sicher tagelang vorher dort für ihre 250 anderen freunde alles reservieren :D
Da hat man als unbedeutender kleiner fan keine chance ^^
Andere wiederrum pennen tage vorher in hotels und sichern sich auch die vorderen plätze.
Eigentlich müsste man 3 wochen vorher dort übernachten um was zu bekommen XD (ungeliogen, bei miyavi in köln waren dort auch welche ca 1-2 wochen vorher da) und diesmal ist es GACKT!!!
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay

Von:   abgemeldet 18.06.2010 15:11
mir egal! ich drängel mich vor ! es ist mir scheiß egal was die anderen von mir denken ! ich will gackt sehen schon seit ich 14 war! und das lass mich nicht nehmen

Von:    sa-chan_ 18.06.2010 21:53
> hast du vor am vortag zu fahren oder wie darf ich das verstehen?
> Naja das mit dem "ganz vorne stehen" kannst du vergessen. Höchstens wenn du dich durchquetschst und von 100erten verachtet werden willst.
> Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber ich steh lieber hinten (auch wenn ich echt gern vorne wär)
> Die elite die schon in München wohnt wird sicher tagelang vorher dort für ihre 250 anderen freunde alles reservieren :D
> Da hat man als unbedeutender kleiner fan keine chance ^^
> Andere wiederrum pennen tage vorher in hotels und sichern sich auch die vorderen plätze.
> Eigentlich müsste man 3 wochen vorher dort übernachten um was zu bekommen XD (ungeliogen, bei miyavi in köln waren dort auch welche ca 1-2 wochen vorher da) und diesmal ist es GACKT!!!

wow
nicht das ich es machen würde
aber ich hät gern mal die Zeit dafür
(schreib in der Woche vorher noch Klausuren)

Von:    Panakeia 19.06.2010 13:03

> mir egal! ich drängel mich vor ! es ist mir scheiß egal was die anderen von mir denken ! ich will gackt sehen schon seit ich 14 war! und das lass mich nicht nehmen

dann wirst du bei einigen aber ziemlich auf granit beißen..
ich will gackt auch sehen, seit ich 14 bin. jetzt bin ich 20. Gibt mir das automatisch mehr recht, vorne zu stehen und mich vorzudrängen? -.-
~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~

Von:    Terrarism 19.06.2010 17:44
Naja, prinzipiell hat jeder das Recht, sich vorzudrängeln. ^^ Kann einem auch niemand absprechen... die Frage ist halt, ob man sich damit Freunde macht... und ob es einen interessiert, ob man sich damit Freunde macht.

Von:    Panakeia 19.06.2010 19:10

mich hat einfach nur das argument gestört, dass sie ihn eben "schon" seit 3 Jahren sehen will..

mir is das diesmal mehr oder weniger egal xD
bei gackt tu ich mir das glaub nich an, unbedingt vorne stehen zu wollen ^^
is halt nur bisschen bitter für die, die so viele stunden (tage? O.o") vorher warten.
aber das problem gibts ja bei jedem konzert.. will da jetz auch gar nich drauf rumreiten. Führt ja doch zu nix xD"
Zuletzt geändert: 19.06.2010 19:11:06

Von:    Terrarism 19.06.2010 19:16
Vor allem ist es ein Unterschied, ob wegen der Musik Bewegung in die Masse kommt oder ob es ein Künstler ist, der einfach Musik macht, zu der man nicht mal headbangen kann. Gackt ist eben nur zum Angucken und das kann ich auch hinten.

Von:   abgemeldet 20.06.2010 04:01
leute wisst ihr ! ich meine ich will mir keine feinde machen aber ich lass es mir auch nicht nehmen meinen lieblingssänger zu sehen! und ich will chachamaru sehen ^^ ich liebe beide! und ich bin einfach zu klein und ich möchte gerne etwas fangen ! das ist einfach mein wunsch !

Von:    Aishiteru_Tenshi 20.06.2010 12:27

Ich für meinen Teil finde das irgendwie bescheuert xD''' Sorry~ aber ist doch egal ob man vorne oder hinten steht uû' Kommst doch wegen dem Menschen und net damit du was fangen kannst oder antatschen musst oô oder seh ich das falsch?
Ich mein ich bin selber schon ganz vorne gewesen und bin nach ner stunde wieder nach ganz hinten weil mir das gnaze gedrücke + die schlechte Luft einfach zusetzte..~
Um genau zu sein steh ich nur noch hinten, weil es da mehr Spaß macht zu feiern <3 In der Menge musst du Angst um dein Leben haben wenn da irgendwas geflogen kommt von der Bühne @___@
Aber wie heißt es so schön? Jeden des seine ne? XD'''

Von:    BeliaMadHatter 20.06.2010 13:02

Scheiß egal ob vorne oder hinten hauptsach ich hör die Musik und kann das geschehen auf der Bühne sehen
Ein Konzert muss spass machen und ich hoffe sehr das meine Erwartungen nicht zu hoch sind und ich dann enttäuscht rausgehe wie beim Miyavi KOnzert letztes Mal...

Von:   abgemeldet 20.06.2010 18:01
mein prob ist einfach ich bin klein! und ich sehe hinten nichts! das ist mir bei exist trace passeirt in der zeche von bochum ich sah gar nichts! überhaupt nichts!

Von:    K-A-Z-E 20.06.2010 18:45
Suche immernoch verzweifelt nach Ticket!! (T_T)
Kann nicht mehr als 60 dafür ausgeben.

Von:    Panakeia 20.06.2010 21:20

> mein prob ist einfach ich bin klein! und ich sehe hinten nichts! das ist mir bei exist trace passeirt in der zeche von bochum ich sah gar nichts! überhaupt nichts!

aber in der zeche gibts doch sogar noch die stufen O.o"

Von:   abgemeldet 20.06.2010 23:29
war voll!! alles war voll! und ich stand in der dritten reihe und kam nicht vor und nicht zurück

Von:    Panakeia 20.06.2010 23:53

nja, so hab ich dieses exist-konzert zwar nich in erinnerung, aber vllt bin ich mit meinen 1,60m auch noch n stück größer als du, hatte soziale menschen hinter mir, die nich gedrückt und mir ziemlich platz gelassen haben, un hab von der zweiten reihe aus sonst einfach nich mitbekommen, was hinter mir abging..
Zuletzt geändert: 20.06.2010 23:56:56

Von:   abgemeldet 21.06.2010 11:22

so, nun haben meine sis abgemeldet und ich auch tickets für das gackt-konzi in muc. wir haben die tickets nun bei ebay ergattert. ok, die waren zwar sauteuer (nein, ich sage nicht wie viel ich nun hingeblättert habe), aber das war uns i-wie nun auch schon sch***egal. hauptsache wir können nun zum konzi. abgemeldet und ich freuen uns nun schon riesig drauf.
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück