Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München

Eröffnet am: 01.06.2010 13:55
Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 21.06.2010 19:06
Betreff: Gackt Yellow Fried Chicken in München [Antworten]
naja nicht so voll! aber ich wurde geschubst und eingeängt! und sah nichts in der dritten reihe ich bin 1.60 groß aber ich stand hinter mädchen die 1.70 oder 1.65 groß waren!

Von:    Sephira 23.06.2010 22:08
An alle Münchner.

Ich suche ganz dringend eine liebe Person die mich vom 21-23 aufnehmen würde.
Würde seolbstverständlich auch ein bisschen was für die Mühe zahlen.
Die Hotels in München sind wucher wie ich gerade festgestellt habe, da der Flug schon so teuer war, weiß ich nun nicht wohin die zwei Tage.... :/
Wäre irgendwer so lieb?

Von:    submerge 27.06.2010 18:25
@Fifimaus:
Tja, so sind Konzerte eben. Wenns dir nicht passt, bleib zu Hause! Nur weil du klein bist, darfst du anderen die erste Reihe wegnehmen? Du bist sicher nicht die einzige, welche nichts sieht.
Zuletzt geändert: 27.06.2010 18:27:03

Von:   abgemeldet 27.06.2010 18:49
wisst ihr wenn ihr euch so anstellt und einen fan nicht versteht! ihr stellt euch an wie kleine kinder nur weil ich den mut habe einfach nach vorne zu drängeln oder zu gehen das is doch nicht dein sache und überhaupt kann ich eh nichtzum konzi! so bist du jetzt zufrieden! behalte dein großes maul bei jemand anderen aber ich lass mich doc net so anmachen von dir!

Von:    EngelohneZukunft 27.06.2010 19:32

yay. 17 jähirges girly hat gesprochen!

e~oz
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...

Von:    BellaCosplay 28.06.2010 08:45

jetzt mal etwas an alle die sich vordrängen wollen:

kommts lieber früher und stürmts dann nach vorne weil ich kann mir sehr gut vorstellen das die die schon vorne stehen das net berauschend finden und ihr dann ordentlich rämpler einfangen werdets
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

Von:    Sabishii-Rokku 28.06.2010 14:29

Vordrängeln während des Konzertes? Oder Vordrängeln beim Anstehen für den Einlass? Letzteres geht mal garnicht! Kommen, anstellen, warten, reingehen -> zivilisiert.

Jedoch beim Konzert selber ist es nicht verboten, vielleicht verpönt zu drängeln, aber nicht verboten, wer also sich einen Weg nach vorne bahnt, ohne groß herumzuschubsen, dem sei es gegönnt. Sehe ich kein Problem mit.

Von:    Drachenfliege 02.07.2010 12:27

Ich steh eigentlich auch lieber hinten
Hatten das Glück beim Gazette konzi in Köln durch zufall in der dritten Reihe zu stehen aber da blieb ich auch nur 2 Lieder weil einfach zu krass gedrängelt wurde!
In Bonn hatten die damals wenigstens noch Absperrungen/Wellenbrecher!
Ich kann aber vordrängeln üüüüberhaupt nicht haben. Da bleib ich dann auch stehen wie son Fels

Ich glaube ich führe :P Ich will Gackt sehn seit ich 12 bin und ich bin 22 :D
Sonst wär ich auch nicht extra nach München gefahren + Hotel. Vor allem da danach die Woche Ani ist.
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)

Von:    Maora_chan 02.07.2010 15:53

Niemand mehr hier der hier seine Karte verkauft Q.Q???Bitte melden
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan

Von:    Xaven 04.07.2010 20:49

Herr Gott nochmal, wasn das fürn Kinderscheiß mit dem Vorgedrängel?!

Wie alt seit ihr denn alle, kann man nicht human zu einem Konzi gehen?! Der Mann wird sicherlich wiederkommen!!

"Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..."

Von:    SmettgirlSimi 05.07.2010 16:31

Da meine Schwester und ich leider nur ein Ticket bekommen haben, verkaufen wir dieses wieder (Ebay-Link unten), damit der andere sich nicht benachteiligt fühlt.

Es handelt sich um ein Original Ticket für das Gackt Konzert in München am 22.07.2010 in der Theaterfabrik.

http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Yellow-Fried-Chicken-Tour-2010-Munchen-/200491974654?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2eae40bffe

Von:    BeliaMadHatter 08.07.2010 11:30

wenn ich hier manche Post lese dann hätt ich fast große lust gar nicht zum Konzert zu gehen....
Ganz ehrlich mir wäre es sowas von egal ob ich Gackt 2m vor mir hätt oder 10m solang ich seine stimme höre die Musik ist mir das alles egal!
Aber wenn ich hier diesen Zickenterror lese dann vergeht einem ja die Lust.... von mir aus bekriegt euch ruhig in der ersten reihe die frage ist was euch dann wichtiger ist in der ersten reihe stehen oder einfach die Musik zu genießen?

Aufdass es ein unvergessliches KOnzert sein wird im positiven Sinne ich kann es kaum erwarten.
Und Mädels reist euch ein bisschen am Riehmen!

Von:   Zeddi 09.07.2010 10:28

Wer noch eine Karte sucht, der schaue hier vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=266578&forum=1&kategorie=9&seite=1
Zuletzt geändert: 09.07.2010 10:28:37

Von:   abgemeldet 09.07.2010 12:28

Wer wirklich noch Karten will, sollte sich mal bei google umschauen. Oder halt wirklich bei Ebay o.ä. ersteigern. Oder zB. hier: http://www.event-tickets-online.de/search/1,0,0,0,0,0,0,0,gackt.html
Es gibt im Netz noch "n Haufen". Klar, sind die teuer! Weil die meisten von privat verkauft werden oder solchen, die Karten gekauft haben, nur um Profit zu machen. Wenn es um Gackt geht, geht es nur ums Geld.
Ich wünsch trotzdem allen, die noch nix haben Glück. Vielleicht klappts ja noch. *zwinker*

Von:   Zeddi 09.07.2010 14:30

> Wenn es um Gackt geht, geht es nur ums Geld.

Bei mir nicht. :P
Ich nehm auch andere Angebote. XD

Von:    Inchen1988 09.07.2010 20:08

ich hab noch ein Ticket zum versteigern... ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180529060482&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Von:    Panakeia 11.07.2010 10:58

> Ich glaube ich führe :P Ich will Gackt sehn seit ich 12 bin und ich bin 22 :D

Son n mist.. überboten! >__<
Das gibt krieg! Ò__ó xDDD

Ich hoff jetz auch einfach mal naiv, dass nich groß gedrängelt wird und es zivilisiert zugeht ^^

mal so rein aus interesse... wann kommt ihr denn so? O.o
also.. gibts leute, die schon tage vorher da sein werdn?
~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~

Von:    KateBlack 13.07.2010 16:26
Halli Hallo, mein erstes Mal das ich überhaupt in einem Animexx Thread poste =)

Ich habe auch (wie einige von euch) ein Ticket ergattern können. Allerdings wird keine meiner Freundinen mitgehen können, aus Zeit gründen.
Jetzt wollte ich mal so fragen, ob sich jemand mich annehmen würde und Lust hätte mit mir gemeinsam das Konzert zu genießen (ich habe KEINE 2. Karte)- ich suche also jemanden, dem ich mich evtl. anschließen könnte, weil ein Konzert alleine schon ein bisschen.. traurig ist...
Ich werde sehr wahrscheinlich mit dem Zug kommen und gegen 15Uhr dort sein.

Wenn sich also jemand bereit erklären sollte... schreibt mir entweder eine ENS oder antwortet hier =)

Von:    L-ange_de_la_croix 13.07.2010 19:24
Hi,

da mir leute spontan..>-> abgesagt haben,hab ich jetzt 2 Karten über.
Ich würde sie gerne an echte Fans verkaufen und deswegen nicht bei e-bay versteigern.
Also hier eure Chance noch 2 Tickets für München zu ergattern.
Schreibt mir einfach ne ENS oder so.

EDIT:die karten sind vergeben..
Zuletzt geändert: 15.07.2010 21:54:57

Von:    Jamy 13.07.2010 21:30

So schreib ich hier nochmal xD
Kennt sich wer besser in München aus eigentlich?
Ich weiss das mal wo nen Neo Print Automaten gab an nem Bahnhof in München, weiss aber nicht mehr ganz genau wo, würd mich freuen ob das noch hier wer weiss wenn nicht naja.
Thx
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    K-A-Z-E 14.07.2010 09:48
Ich SUCHE Leute dennen ich mich anschliessen könnte!! ^^

Es sieht nicht so aus als würden meine Freunde noch ein Ticket bekommen. Und alleine ist das auch nicht das wahre.
Hat jemand interesse sich mit mir am Bahnhof zu treffen und zusammen zum Konzert zu gehen? Ich bin auch ganz lieb und freundlich. XD

Ausserdem suche ich noch ein Übernachtungsplatz!
Ich habe erst vor kurzem erfahren dass ich doch noch ein Ticket bekommen würde und momentan habe ich nicht genug Geld auch noch ein Hotel zu zahlen. Und nach dem Konzert sind die Züge sehr ungünstig...Und am Bahnhof zu übernachten ist schrecklich mit den ganzen besoffenen. *sich an Miyavi Konzert erinnert* (>_<)
Deswegen wäre ich froh wenn sich jemand, der in der Nähe wohnt, bereit erklärt mir ein Übernachtungsplatz bei sich zu bieten.
Mein Vorschlag wäre es sich erstmal ein wenig per ENS kennen zu lernen und dann auch zusammen zum Konzert zu gehen. (^__^)
Als Entlohnung bekommst du ein schöner Conhon Eintrag von mir. XD (Ich geb mir dann wirklich Mühe. <3)

Von:    Jamy 14.07.2010 12:34

Also bisher hab ich schon von ganz vielen gelesen das die die Nacht am Bahnhof durch machen oder eben im umliegneden Kreis von diesem ö.ö
Find das nicht so schlimm wenn ich ehrlich bin, wnen man zu mehr Leuten ist oder so macht das ja noch einigermassen Fun
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    BeliaMadHatter 14.07.2010 13:34

Ich werde mal um 11uhr vor die halle schauen
wenn es so heiß bleibt werde ich mir das nicht antun ewig vor der Halle zu warten....
Ich hoffe die Halle ist einigermaßen gut belüftet war erst beim Versailles Konzert und dort war es unerträglich von der Hitze die leut sind reihenweise umgeflogen...

Ich freue mich schon auf das Konzert jetzt sind es nur noch ein paar tage *freu*

Von:   abgemeldet 14.07.2010 15:08

@Jamy
Also, wenn du so einen Automaten meinst, mit welchem so puri ähnliche Fotos machen kann, dann stand der am Müncher Hauptbahnhof.
Leider wurde er aber schon vor einiger Zeit wieder demontiert.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 15:09:16

Von:    Jamy 14.07.2010 20:10

Ja den meinte ich ... schade eigentlich, irgendwie werden die überall abgebaut die Automaten, glaub langsam Neo Print ist pleite gegangen xD menno

Aber danke für die Info :) hät ja sein können das er noch da ist
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    KanaMoon 14.07.2010 22:02
fährt hier noch jemand erst am nächsten früh heim und möchte bzw. muss die nacht durchmachen? ^^""" Würde mich da gern wem anschließen.. ein übernachtungsplatz wär natürlich ein traum x) aber das glaub ich eher nicht, dass das klappt..

ansonsten BIETE ich noch eine Mitfahrgelegenheit im Auto VON BERLIN aus. UND ZURÜCK.. ^^

Bei Interesse per ENS melden
Zuletzt geändert: 14.07.2010 22:04:47

Von:    Jamy 15.07.2010 10:52

Ich bin da mit meinen beiden Mitbewohnern und noch einige mehr die bis zum nächsten Morgen bleiben ^^
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 15.07.2010 15:01
An alle, die noch ein Ticket suchen:

eine Freundin ist kurzfristig abgesprungen (wie kann sie nur???) und nun habe ich eine Karte für das Konzert in München übrig!!!
Macht mir ein Angebot! XD

Ich würde euch die Karte noch rechtzeitig ( natürlich versichert) zuschicken. Notfalls sieht man sich ja auch in München!*lol*

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per ENS bei mir

Von:    Kamikoneko 15.07.2010 21:45
Waaaah. Nur noch eine Woche *_______________* <33333
Gott ich fahr über 300km nur um ihn zu sehen xDDDDD
Egal.!
:D
Und ich werd @Zeitfrage auch so gegen 11-12 da eintrudeln mal schau'n wie heiß es dann wird (:

argh Leute ich freu mich so ! Ihr auch ê_ê ? :DD

Von:    Maikeru-chan 15.07.2010 22:07

hey ich such noch ne karte für gackt *_*

würde gern wessen für wie viel du die karte verkaufst/wie viel du haben willst

hoffe du hast sie noch lieb guck :P

GACKT 4EVER^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück