|
Eröffnet am: 01.06.2010 13:55 Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| och, dass die Preis bei eBay so hoch sein werden war von Anfang an klar :) Und überhaupt dass die Karten dort reingestellt werden war ziemlich klar.. wie schon vorhin gesagt, die Leute wollen nun damit schnelles Geld machen, wie das immer so ist :) Jetzt muss man nur abwägen, ob ~90+ euro für _ein_ Ticket doch nicht zu viel für einen sind ;) Für Gackt mit Sicherheit... die 90+ Euro invistiert man dann doch lieber in ein ganzes Festival..wo viele Bands auftretten ;) Oder man spart das Geld und wartet auf seinen neuen Besuch hier. Dieser wird womöglich recht bald wieder sein, da er ja nun unter einem neuen Vertrag steht und dieser Erfolg hier in Europa wird ihn dazu verleiten wieder zu kommen. Jeder ist Geld-geil, auch Gackt (bzw seine Manager) ;) http://www.euro-ro.net euRO Team Member (Bugtest GM) http://www.florensia.eu Florensia Team Member (Bug- und Abuse Team/Florum-mod) http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer) |
|
![]() |
||||||
| japp, habs auch gesehen... und dreist ist es wirklich... man könntest es ja auch zum originalpreis reinstellen. das währe zumindest fair, bin ich der meinung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und dreist ist es wirklich... man könntest es ja auch zum originalpreis reinstellen. das währe zumindest fair, bin ich der meinung. aber es wird doch für sogar 1 euro reingestellt! Die bieter treiben es in die höhe ^^" ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo, falls jemand 1 oder 2 karten auserhalb von Ebay verkaufen würde, würde mich zu einem sehr glücklich menschen machen! xD inklusive meinem bruder der geburtstag hat... nunyah,... für bis zu 70 euro pro karte würde ich gehen! ^^ Ich wünsche euch noch nen schönen tag, bzw. ein schönes konzert! :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand zufällig noch 2 Karten hat, bitte melden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch mal bei Ebay reingeschaut und die Preise da sind ja echt Hammer *schock* Ich kann sowas gar net verstehen, wie manche gegenseitig den Preis in die Höhe treiben und erst recht wenn es noch einige Tage dauert bis das Angebot abgelaufen ist. Ich selber biete meistens immer 1Std. vor Ablauf mit! Und ich such immer noch nen Ticket für München, wer also eins noch übrig hat, bitte melden! ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ (German) TVXQ/TVfXQ/DBSK/DBSG/THSK-Forum http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php?act=idx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Panakeia: ja, die stellen das aber mit absicht als auktion rein, weil sie wissen, dass sie dadurch mehr kommen als sie selber ausgegeben haben... bei sofortkauf un OP würden se ja nichts dabei verdienen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 21:32:36 | |||||||
|
||||||
| > @Panakeia: ja, die stellen das aber mit absicht als auktion rein, weil sie wissen, dass sie dadurch mehr kommen als sie selber ausgegeben haben... bei sofortkauf un OP würden se ja nichts dabei verdienen... > > Genau das ist der springende Punkt auf welchen ich hinaus wollte die ganze Zeit :) zumindest bin ich nicht der Einzige der so denkt ^^ http://www.euro-ro.net euRO Team Member (Bugtest GM) http://www.florensia.eu Florensia Team Member (Bug- und Abuse Team/Florum-mod) http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer) |
|
![]() |
||||||
| *hand reich* du bist nicht allein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, sind ja aber nich alle so ^^ gibt ja auch leute, die hier im forum für den normalen preis verkaufen ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das wird nix mehr mit meiner bestätigung...hab immer noch keine. wer also zwei ticktets für münchen zu viel betsellt hat und die nicht benötigt, soll sich bitte bei mir melden. einfach eine ens an mich. ich würde demjenigen die tickets dann zum originalpreis abkaufen. wäre echt lieb, wenn sich jemand meldet. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 13:56:35 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch eine Karte!! |
|
![]() |
||||||
| hier ne kleine info an alle die noch keine karte für münchen haben: All Shows of YELLOW FRIED CHIKINz in Europe are Sold Out!!! Most of the shows were SOLD OUT in less than 30 minutes! Thank you to everyone who bought tickets. We really extend our apologies to those who were unable to obtain tickets at this time. We received many requests from fans, so we will release another 200 tickets for the show in Munich on July 22nd. These tickets will be sold exclusively through Neo Tokyo www.neotokyo.de and will be for sale on Friday June 11 at noon, 12:00 pm CET viel glück euch allen "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" |
|||||||
|
||||||
| woher ist die info denn ? und stand da auch was obs für Bochum mehr Tickets gibt > hier ne kleine info an alle die noch keine karte für münchen haben: > > All Shows of YELLOW FRIED CHIKINz in Europe are Sold Out!!! > > Most of the shows were SOLD OUT in less than 30 minutes! > Thank you to everyone who bought tickets. > > We really extend our apologies to those who were > unable to obtain tickets at this time. > > We received many requests from fans, > so we will release another 200 tickets for the show in Munich on July 22nd. > > These tickets will be sold exclusively through > Neo Tokyo www.neotokyo.de and will be for sale on Friday > June 11 at noon, 12:00 pm CET > > viel glück euch allen |
|
![]() |
||||||
| es wurde im anderen gackt forum hier gepostet - ist von gackts myspace seite - von bochum stand da anscheinend nix "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das jetzt wirklich wahr? Omg, das wär ja voll hammer wenn das wirklich gehen würde!!! Ich muss nur jemanden finden, der für mich kaufen würde, da ich selber zu der Zeit auf Arbeit bin! ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ (German) TVXQ/TVfXQ/DBSK/DBSG/THSK-Forum http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php?act=idx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist die Originalmail vom Neotokyo. Kam vor ein paar Minuten :) GACKT NEWS Zuerst einmal möchten wir uns bei allen Kunden für die Unannehmlichkeiten die aufgrund der Serverüberlastung entstanden sind entschuldigen. Selbst Serverupgrade und detaillierte Absprachen mit unserem Provider konnten dies nicht verhindern. Ähnliche Probleme hatten alle Ticketoutlets in Deutschland. Alle Konzerte in Europa sind restlos ausverkauft. Aufgrund der enormen Nachfrage wurde nochmals Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um zumindest für das Konzert in München mehr Tickets verfügbar zu machen. Die Produktion wurde etwas umgestellt und nun wird es weitere 200 Karten für das Konzert in München geben. Diese 200 Tickets gehen am Freitag den 11.06. um 12 Uhr mittags exklusiv über www.neotokyo.de in den Verkauf. Sollten Tickets für Bochum aufgrund von Stornierungen oder Nichtbezahlung wieder verfügbar sein, werden wir diese zuerst den Fans anbieten, die bereits bestellt, aber kein Ticket mehr abbekommen haben. GACKT NEWS All shows are sold out!!! Congratulations to the artist GACKT for such an overwhelming success in Europe. Most of the shows were SOLD OUT in less than 30 minutes as witnessed in Germany when all ticket outlets crashed due to heavy site traffic, in France tickets were SOLD OUT over one outlet before they could go on sale on the others! This is proof enough that we are in for a treat, for some thrilling performances. At the end there is nothing left than to simply say "Thank You" to you, the fans, for showing us how long you have been waiting for the artist to perform in Europe. We really like to extend our apologies to those who were unable to obtain tickets this time, but we just might have some good news for you: Due to productional reasons another 200 tickets will be released for the show in Munich on July 22nd. These tickets will be sold exclusively through Neo Tokyo www.neotokyo.de and will be on sale on Friday, June 11 at noon, 12:00 CET. NUR für München. Leider nix für Bochum dabei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drücke allen die Daumen, die noch kein Ticket ergattern konnten und jetzt eine 2te Chancen bekommen^^ Dann wird es in München zwar genauso überfüllt sein wie in Bochum, aber was solls xD Und sie lernen es auch nicht...direkte Uhrzeitenangabe bedeutet Krieg Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein |
|||||||
|
||||||
| > > Dann wird es in München zwar genauso überfüllt sein wie in Bochum, aber was solls xD > Und sie lernen es auch nicht...direkte Uhrzeitenangabe bedeutet Krieg jepp aber so weiß man wenigsten wann die Schlacht beginnt nur ist die uhrzeit total blöd naja kann ja 3x fehlen (ab Freitg dann nur noch 2x) |
|
||||||
| ich hab die hoffnung aufgeben Aber wenn irgendwer durch kommt mag er mir eine mit bestellen?? Das wäre mega mega lieb!!! |
|
![]() |
||||||
| > Hier ist die Originalmail vom Neotokyo. Kam vor ein paar Minuten :) > > GACKT NEWS > > > > Zuerst einmal möchten wir uns bei allen Kunden für die Unannehmlichkeiten die aufgrund der Serverüberlastung entstanden sind entschuldigen. > > Selbst Serverupgrade und detaillierte Absprachen mit unserem Provider konnten dies nicht verhindern. Ähnliche Probleme hatten alle > > Ticketoutlets in Deutschland. Alle Konzerte in Europa sind restlos ausverkauft. Aufgrund der enormen Nachfrage wurde nochmals Himmel > > und Hölle in Bewegung gesetzt um zumindest für das Konzert in München mehr Tickets verfügbar zu machen. Die Produktion wurde etwas > > umgestellt und nun wird es weitere 200 Karten für das Konzert in München geben. Diese 200 Tickets gehen am Freitag den 11.06. um 12 Uhr > > mittags exklusiv über www.neotokyo.de in den Verkauf. > > > > Sollten Tickets für Bochum aufgrund von Stornierungen oder Nichtbezahlung wieder verfügbar sein, werden wir diese zuerst den Fans anbieten, > > die bereits bestellt, aber kein Ticket mehr abbekommen haben. > vielen lieben dank für diese info. und die zeit ist auch kein problem. ich mache das einfach vom büro aus. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 14:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drück allen, die kein Ticket mehr bekommen haben fest die Daumen. Besonders meinen Freunden. Ich sprech die Woche über mit meiner Glückskatze, dann klappt das auch. Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds unverschämt das die Karten von Bochum die Storniert werden für die Reservierten bleiben Und die wo nach München gehen müssen sich am Freitag NOCHMAL den Stress geben wie am Montag? Danke auch :D Ich hab zwar Karten finds aber super unverschämt von Neo. |
|||||||
|
||||||
| > Ich finds unverschämt das die Karten von Bochum die Storniert werden für die Reservierten bleiben wieso ? ich finds nur gerecht immerhin haben die stunden lange vorm PC gesessen und haben es geschaft bis zur Bestellung vor zu dringen (nur leider zu spät) da find ich es ziemlich gerecht, wenn die zurück kommenden Tickets dann an die verteilt werden wer gar nicht durch gekommen ist, hat dann natürlich keine chancen mehr aber die anderen waren halt schon soweit, dass sie Tickets bestellt haben Blöd nur dass es für Bochum keine zusatz Tickets gibt > Und die wo nach München gehen müssen sich am Freitag NOCHMAL den Stress geben wie am Montag? > ja mal gucken was der server diesmal sagt leg mir auch auf jedenfall die Tele-nr. von NT daneben und ruf an wenn wieder nix lauft es hieß zwar bestellung geht nur online, aber das ist mir dann egal |
|
![]() |
||||||
| Falls es wer von euch auf Ebay gesehen hat, da ist ne Bochum Karte um 470€ weg gegangen "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mei, die ticketverkaufszeiten passen mir gar ned~ hab die ganze woche abiturprüfungen~ hatte da auch keinen nerv montag um 5.00 in da früh karten zu bestellen << und freitag um 12 schreib ich immer noch XD; naja.. mal schauen wie die mutter das dann hinbekommt XD' da besteht nicht viel hoffnung XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 470€? O.O es gibt eindeutig noch total verrückte leute auf diesem planeten oO oder leute mit viel zu viel geld xDD |
|||||||
|
||||||
| > mei, die ticketverkaufszeiten passen mir gar ned~ > hab die ganze woche abiturprüfungen~ > hatte da auch keinen nerv montag um 5.00 in da früh karten zu bestellen << > und freitag um 12 schreib ich immer noch XD; > naja.. mal schauen wie die mutter das dann hinbekommt XD' > da besteht nicht viel hoffnung XD; Jep..ich habe exakt das selbe Problem.. Am Freitag ist Englisch dran.. und bis ich Heim komme... sind schon locker 2-3 Stunden um nach dem Verkaufsstart, da noch was zu kriegen wird wohl genau so vergebens sein wie am Mo in der Früh XD http://www.euro-ro.net euRO Team Member (Bugtest GM) http://www.florensia.eu Florensia Team Member (Bug- und Abuse Team/Florum-mod) http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer) |
|
![]() |
||||||
| Ja leider habe ich das selbe problem. ich muss um halb 11 in die arbeit also bin ich um 12 leider nicht zu hause. *schnief* daher würde ich eure mit hilfe benötigen, uns zwar habe ich mir gehtacht da ich nicht betellen kann vieleicht kann einer von euch für mich mit betellen kann. Aber dah ich selber shon 4 karten benötige wäre cool wenn das jemand machen könnte und ich gebe ihm mein passwort und was er noch so braucht dan kann er das über mein konnto betellen also ich bitte um euer verständnis und mit helfe schreibt mich einfach per ens an vielen lieben dank schon mal. eure mühe werden auch belohnt. bis jetzt habe ich auch niemanden im freundes kreis der mir das machen kann sind alle arbeiten oder Schule. LG Mao *knuddel tu* hab euch alle lieb ^^ ICHIBAN http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=66103 Ein Urlaub mit Folgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich drück allen, die kein Ticket mehr bekommen haben fest die Daumen. > > Besonders meinen Freunden. Ich sprech die Woche über mit meiner Glückskatze, dann klappt das auch. vielen lieben dank. *knuffel* ich werde es schon noch schaffen. mata ne angeal-kun _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||