|
Eröffnet am: 01.06.2010 13:55 Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ich komm voran ^^ -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich niiiiiiiiiiiiiiiicht "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Bestätigungsmail kann ewig dauern. Ich hab gestern nachts bestellt (durch stundenlanges Aktualisieren) und heute früh um halb acht war die Mail noch nicht im Posteingang. Hab schon das Schlimmste befürchtet... Jetzt ist sie allerdings da :)))))) |
|
![]() |
||||||
| hab grad auf bestellen geklickt - er ladet noch, wir zittern "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwunsch alecto ^^ wir zittern weiter *hoff hoff hoff* *daumen drück* das muss! -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB MEINE KARTE! YOSH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ic sagen ... hab es dann auch um 6 oder so aufgegeben ... bei mir geht nach wie vor garnichts, seit stunden net komm ich nichtmal im ansatz auf garkeine seite ... ich könnt echt zusammen brechen ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer möchte, dass ich's nochmal für ihn versuche einfach ne ENS schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Bestätigung heißt aber nicht, dass man die Karte auch hat hm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, doch?! Wenn man eine Bestellbestätigung hat?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kann man bereits überweisen oder muss man noch ne Rechnung abwarten? Sorry, aber ich bestelle das erste Mal bei NT o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Recnung kommt später nach der Bestätigung und kann nochmal nen paar Stunden dauern hab ich gelesen schon ... Wieso geht das bei mir nich T_T ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst sofort überweisen. Je schneller, desto besser! Weil die Karte erst NACH Zahlungseingang verschickt wird. Am schnellsten kommt man an die Karte, wenn man per Bankeinzug oder Kreditkarte bestellt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben unsere karten wie ich grad gelesen habe muss ich jetzt auf meine Rechnung warten, ich warte und überweise gleich ^^ wir sind so happy "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mach ih falsch? Teilweise sagen welche NT ist längst ausverkauft andere bkommen noch karten und bei mir geht garnix ... telefon is dauerbesetzt und komm nicht durch ... ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleib bei neotokyo und aktualisiere immer, der speichert alles was du schon eingegeben hast bei mir hats jetzt genau 12 stunden gedauert bis ich was hatte und neotokyo selber sagt auch das wir es weiter versuchen sollen solange es noch geht - also gib nicht auf "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 12:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber 12 sunden und man war shconmal auf der startseite, die startseite von NT hab ich zuletzt um 23 uhr estern gesehen oder so -.- Soviel dazu ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beim Neo ständig besetzt ist, liegt dran das die seit 10 keinen ruhigen Moment haben, da alle anrufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst die Seite fast schon im Sekundentakt aktualisieren, damit durchkommst. Wenn du viel Glück hast, erwischst du die Zehntelsekunde, in welcher gerade jemand anders von der Seite runter ist und sozusagen einen Platz frei macht. Nicht aufgeben ^-^ Bei mir hat der gesamte Bestellvorgang zwei Stunden gedauert~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du schon ne rechnung bekommen? "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mich? Ich hab ne Bestätigungsmail bekommen, dass ich eben eine Karte (irgendwie konnte man keine andere Anzahl eingeben O.o) bestellt habe, also keine explizite Rechnung~ aber ich hab auch mit Kreditkarte bezahlt; vielleicht ist das da nochmal anders, weil ich, ehrlich gesagt, nie auf ne Rechnung geachtet habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff ich krieg bald meine rechnung, werd schon wieder nervös "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah...es ist echt zum verzweifeln mit neo. ich hatte mein ticket schon im warenkorb und hab auf zur kasse geklickt...und dann...stürzt der sch***server wieder ab... oh mann! _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen noch sehr viel Glück und hoffe ihr habt auch so viel wie ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zero Wie hast du bezahlt? "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lastschriftverfahren.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ging bei mir nicht weil ich aus Ö bin "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe hab auch 3 Tickets bekommen ^^ 4 Stunden daueraktualisiern bei NeoTokyo.. abers hat sich gelohnt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad angerufen dort, bochum ist ausverkauft, bei münchen kann es sich nur noch um minuten handeln "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte ist hier wenig los *bochum forum glubsch* naja vllt habe ich für münchen noch ein kärtchen da... I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||