|
Eröffnet am: 01.06.2010 13:55 Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| btw, wie spricht man seinen namen überhaupt aus? ^^' |
|
![]() |
||||||
| Oha xDD na nen Bild hab ich erst um einiges später gesehen, wusst ne ganze Zeit garnicht wie der aussieht *g* Nein ich doch nicht, bin ganz lieb xDD Drück mal lieber Daumen das es bei mir auch mal hinhaut. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| na toll, offenbar gehts nur per Bankeinzug, Kreditkarte oder Nachnahme. Nicht Überweiseung. *knurr* ich hasse bankeinzug. Aber darf ich heute nacht pingelig sein? |
|
||||||
| Also wie es scheint...sind schon ziemlich viele Karten weg =_= Ein paar Freunde von mir haben ihre Karten schon bestellt n_n Ich will auch.... |
|
![]() |
||||||
| Hm naja das sind mmerhin 3 arten die gehen und die auswahl is da ja ganz gut *g* könnte schlimmer sein denk ich zB nur verkauf bei den shops? XD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was omg? ne oder? Wenn ich keine krieg können sich alle auf meinen Amoklauf vorbereiten vor der Halle xDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| Hm, hab sogar jmd in München, der zum neo könnte. aber nicht vormittags... |
|
![]() |
||||||
| =.= manno ... ich will auch so jemanden haben der da für mich hingehen könnte oder das ich selbst hin könnte das is sowas von garnicht fair und mein internet hass ichauch weil es mist lahm ist. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| Oja, super, jetzt säuft die Site zusammen mit meinen bankdaten ab... *schäum* Frag mich nicht, warums teilweise bei mir klappt. Vielleicht weil ichs an zwei PCs gleichzeitig probier? Aber über den langsameren klappts komischerweise besser.. und dabei ist es derselbe internetanschluss.. ich raffs nicht. |
|
||||||
| jops hab ne Freundin, die morgens los fährt und da Tickets kauft..bzw. es versucht XD und sie will mir dann meins mitholen .-. Hoffentlich gibts dann noch welche x-x |
|
![]() |
||||||
| aja wir sitzen hier auch an zwei pcs ... zwischendurch waren es schon 4 2 sie in deutschland sassen und wir beide hier xDD Und es wird und wird nix ... willst mir deine freundin nicht mal vorstellen xD? will auch ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| Hey fällt euch noch was anderes an, was sich auf Gackt reimt außer beknackt und nackt? |
|
||||||
| joa ich seh auch schon, dass wir auch noch die ganze nacht hier rumsitzen werden. *g* |
|
![]() |
||||||
| und dann wundert ihr euch dass die seite verreckt? xD |
|||||||
|
||||||
| Jaa, abgefuckt! Ok, ok, mein Geisteszustand wird langsam bedenklich... XD |
|
![]() |
||||||
| nen kumpel aus DE sagt immer kackt um mich zu ärgern xDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| Wie konnte mir dieser offensichtliche reim entgehen XD |
|
![]() |
||||||
| ausserdem verreckt die seite bei mir nicht ich komm erst garnicht drauf xD Alles gaffer hier die nur mitlesen, will garnicht wissen wiviele das sind ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben lohnt nich mehr so sehr...das niveau sinkt je später oder eher je früher es wird xD |
|||||||
|
||||||
| auf me-shop hab ichs geschafft. einmal. vor.. ner stunde? Wird ne lange nacht wie es aussieht. lol |
|
![]() |
||||||
| tasache? ich seh keinen unterschied von jetzt momenten zu vor 1 oder so xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| lol ja man muss sich ja irgendwie beschäftigen =_= Was man nicht alles tut und macht ey x-x.....ich kann noch nichtmal mehr vernünftig schreiben haha~ |
|
||||||
| Pah, Rosi! Reimen ist ne geistreiche Betätigung. Such halt einen niveauvolleren Reim. Ist nur irgendwie "vertrackt" *g* |
|
![]() |
||||||
| jadas ist schlimm irgendwie ... sitzt hier des nachts rum und wartet das man ne karte kaufen kann xD seh schon kommen das es nachher geht aber alle karten weg sind. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| Nicht so negativ hier. ôo Frag mich allerdings auch langsam wie lange wir noch hier rumsitzen werden XD Wenigstens habe ich morgen frei. Einigermaßen. |
|
||||||
| Muss um sieben aufstehen, d.h. mir bleiben noch 4 Std. Aber bei mir siehts ja mit den karten zumindest ganz gut aus. Hoffe, ihr habt auch bald Erfolg... Ganbatte! |
|
||||||
| das hoffe ich allerdings auch. lol wollte gerne ein wenig schlafen bvor ich meinem chef morgen mit dem geschäft helfe, bevor die neueröffnungsfeier losgeht. |
|
||||||
| Haha~ eigentlich sollte ich Physik lernen..aber da ich davon eh nichts verstehe...bemühe ich mich lieber hierbei =_= hmm hab noch 5 Stunden Zeit XD |
|
![]() |
||||||
| Naja immerhin wenn da sbei allen so ist das die in 4-6 Stunden weg müssen kann ich mir vorstellen ab wann man Karten bekomt wenn dann noch welche da sind xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah, leute ich werd hier grad wahnsinnig.. ich glaub ich bin zu dumm für me-shop (oder einfach zu müde, kA xD) was um gottes willen (ja, ich hab heut nacht zu beten angefangen ^^) muss ich machen damit ich zu den karten komm? hmm.. ich komm mir grad echt unheimlich dumm vor ^^" love is unattainable under a leash.. |
|||||||