|
Eröffnet am: 01.06.2010 13:55 Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Du kannst so bezahlen wie es im Internet steht. Per Bankeinzug und per Kreditkarte, sowie Nachname. Ich such gerade Flüge nach Paris raus xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt auch wieder das muss doch gehen vlt zurücklegen lassen?? -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich hab leider nicht so viel geld -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Neo kommt man auf die startseite, weiter aber auch nicht.xD Eine Umarmung der kein Blick Standhält.. und ein Flüstern, das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kommst du auf jeden fall schon mal weiter wie ich xD -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad zum ersten Mal in meinem Leben die neotokyo seite gesehen o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow.. o.o ich wär froh wenn ich sie denn endlich mal sehen würde! x.x -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kommt vom Datum her leider nur mehr Barcelona in Frage... Aber da find ich keine Tickets. Wenn ich auf die Seite geh, die auf gackt.com beschriebn is, dann seh ich nur Karten für London! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Unable to connect to database server!" mehr gibet von neo nich ich hab leider kein geld um iwohin zu fliegen Q.Q -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon nach Fluegen geguckt XD Nach Barcelona 130 euro von münchen weg. Das find ich okay ^^ Also wenn ich vom Arbeiten zurückkomm und es dort noch tickets gibt, dann werd ich da welche kaufen! Würd sonst noch jemand mitkommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gern ich hab nur kein geld es ist zum verrückt werden... -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schad. wär sicher lustig mit mehr mexxlern. Naja, ich probiers noch ein wenig auf neo und dann muss ich leider arbeiten gehen *mist* Zumindest kommt ich jetzt schon bis zum warenkorb... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ihr glücklichen bestell mal damit ich endlich auf neo drauf komme ich komm einfach nich rein Q_Q -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ab warenkorb is schluss.xD Eine Umarmung der kein Blick Standhält.. und ein Flüstern, das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestellen is gut--> spinnt scho wieder die seite! Mist! Fast war es soweit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht mehr, jetzt sitzen wir auf den zugtickets die wir nicht retour geben können und keine ahnung was wir damit machen sollen - und tickets gibts wohl keine mehr und ich bin voll fertig, hab fieber und grad die volle krise - ich geb auf "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestell mal 2 karten für mich mit wenn du´s schaffst... dann kann ich dir das geld re-überweisen und du mir die karten schicken xD -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann nicht mehr, jetzt sitzen wir auf den zugtickets die wir nicht retour geben können und keine ahnung was wir damit machen sollen - und tickets gibts wohl keine mehr und ich bin voll fertig, hab fieber und grad die volle krise - ich geb auf beruhige dich noch ist nichts verloren versuch es den tag über immer mal und vlt, wenn wir glück haben, haben die noch karten un den ersten schub verkaufen die heute und den rest die woche verteilt oder so ^^ -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg nen Anfall. Scheiß doch auf 'clubbishes' Feeling. Und wenn er klingt wie ne Blechbüchse... Scheiß egal.. Als ob die nicht wussten, dass es ein riesen Anlauf auf die Karten gibt. Es kotzt mich gerade so an. Klar, warum spielt er nicht gleich im Lager vom Neo?! Is bestimmt genauso viel Platz... Und wenn mir jetzt einer sagt, dass ja noch nichts verloren ist raste ich komplett aus. Es IST alles 'verloren' weil sie sogar in den VOrverkaufsstellen nichts mehr haben. ALLES-WEG! Und da kann man 100000 mal in der Sekunde die Neotokyo seite versuchen zu laden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist einfach nur grausam bei koelnticket sind alle mitarbeiter in benutzung bei neo auch und nun geht gar nix mehr ich könnt schreien das kann doch nich wahr sein wie schafft ihr das auf die neo seite? das einzige was da bei mir kommt is das: "Unable to connect to database server!" -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern mehr tickets bestellen, aber mehr als vier kann man ja nicht anwählen! Ich versuch mal die ertsne vier zu ergattern! und dann seh ich weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zerolicious Ich bin gerad schon so malle, dass ich, als ich deinen Eintrag gelesen hab, regelrecht vor Verzweiflung in einen Lachkrampf ausgebrochen bin! >Scheiß doch auf 'clubbishes' Feeling. >Und wenn er klingt wie ne Blechbüchse... Scheiß egal.. >Als ob die nicht wussten, dass es ein riesen Anlauf auf die Karten gibt. Es kotzt mich gerade so an. Klar, warum spielt er nicht gleich im Lager vom Neo?! Is bestimmt genauso viel Platz... Oh herrlich, vielen Dank, das heitert mich gerad auf <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestellst du schon 4? für wo eig? immerhin bin ich münchen geher xD -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mysano: Wenigstens etwas oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jemand durchkommt, könnte mir jemand 2 tickets dazubestellen? ich komm einfach net durch - ich würd heute noch überweisen ich bin verzweifelt "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zerolicious ...ja... wenigstens etwas~ ...auch wenn das langsam wieder abklingt - FU** EH D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BellatrixLestrange willkommen im club xD ich werds weiter versuchen ^^" -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch und wenn ich es schaffe nehm ich mehr tickets "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Unable to connect to database server!" genau das kommt bei mir auch immer...und das schon seit mitternacht. allerdings habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufegegeben doch noch an ein ticket zu kommen. ich geh heute noch bei neo vorbei. evtl ham die ja noch welche. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich glaub ich hab jetzt vier tickets bestellt o_O Ich warte nur mehr auf meine bestätigungsmail. aber jetzt muss ich arbeiten gehn, bin schin viel zu spät viel glück euch leuz noch! Chu |
|||||||