|
Eröffnet am: 01.06.2010 13:55 Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| so viel los drüben? ich schau mal rein ^^ edit: drüben schauts ja noch schlechter aus mit tickets - ich weiß nicht mal wo bochum ist hätte nicht gedacht das dort mehr ansturm ist "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 13:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bochum is im Ruhrgebiet und wesentlich zentraler als München xD Is eigentlich klar dass Bochum schneller weg war.. deswegen hab ichs auch direkt in München versucht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh alles klar ^^ neotokyo hat bochum auch schon rausgenommen - ich hoffe ich krieg bald meine rechnung edit: münchen ist auch raus "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 13:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| braucht noch wer nen ticket für münchen?? bei mir melden warte nur noch auf die bestätigungsmail vom me shop. I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bist du jetzt noch reingekommen? "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
||||||
| ich brauch ein heul! wahr beim neo eine minute zu spät dran. wann wahren eigendlich die karten beim Me-shop zum kaufen online? has da auch versucht!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 13:57:18 |
|
![]() |
||||||
| Und grad meine Rechnung von NeoTokyo bekommen yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/weblog/156227/383337/ http://desu.de/ZrK-JcQ -> da gibts noch zwei Karten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine rechnung noch nicht bekommen *snief* @musashi wann hast du denn bestellt das du grad die rechnung bekommen hast? "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, das mittelstarke erdbeben, dass grad müchen heimgesucht hat, das war ich. ich habe - ok, eher meine schwester hat - den kampf gegen die ständigen serverabstürze von neotokyo.de gewonnen. sie unsd ich werdem gackt live in münchen erleben. an alle, die immer noch verzweifelt an karten kommen wollen: gebt nicht auf. irgendwann klappt es. meine sis hat zb eine geschlagene stunde gebraucht bis der bestellvorgang abgeschlossen war. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte nur noch auf die rechnung "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja also bei mir werden die Karten auf der Neo Tokyo seite erst garnicht aufgeführt mehr ... also halt weg nehm ich mal an ... nun wo ich endlich rauf gekommen bin ... bin ich doof das ich die einfach nur noch find oder sind die echt weg? ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde schon rausgenommen weil ausverkauft "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurra ... *depri schieb nun* ich hab das total unterschätzt wie das abgehen würde die nacht wenn die karten raus kommen ... das hab ich nun davorn und steh da ihne karten ... ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| So ein Mist... ich hab mich schon echt darauf gefreut... Ich muss schon sagen, es gibt echte Freaks, die kein Leben haben (Schule/Arbeit) und die ganze Nacht die Server mit ihren Klicks überlastet haben so dass keiner, der noch was zutun hat und schlafen gehen musste, ein Ticket abbekommen hat. Jetzt bleibt echt nur noch zu hoffen dass wer abspringt und seine Karte loswerden will für einen _moderaten_ Preis, nicht 70+ Euro.. Zumindest...ist das Deutsch-Abitur heute gut gelaufen, morgen dann Mathe usw.. aber dann gibt es wenigstens keinen Stress mehr wegen der Gackt-Karten ;) http://www.euro-ro.net euRO Team Member (Bugtest GM) http://www.florensia.eu Florensia Team Member (Bug- und Abuse Team/Florum-mod) http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer) |
|
![]() |
||||||
| Um 4 Uhr nachts hab ich bestellt ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autsch, ich um 12 "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
||||||
| Das war irgendwie nahe zu unmöglich ran zukommen =_= Freundin war hute morgen noch beim Ticketschalter und die meinten, dass sogut, wie alle Tickets schon um halb 1 weg waren o_o |
|
![]() |
||||||
| also ich saß seit gestern aben um 21 uhr bis heute morgen um halb 6 am pc und nichts ging bei mir. okay, einige nervenzusammenbrüche später kam mir der gedanke hier mal zu posten. wenn jemand ne karte zu verkaufen hat würde ich mich MEHR ALS RIESIG darüber freun!!! gackt zu sehen ist einer meiner größten wünsche darum würde es mir alles bedeuten wenn sich jemand meldet... LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja ... nun geht die seite wieder dann kann ich wenigstens frust shoppen -.- sfz Das war eigentlich irgendwie auch nicht zu erwarten das es so abgeht, im Grunde hätte man es sich dneken können, da ja nicht nur Leute aus Deutschland und Österreich da bestellen sondern eben alle aus Europa eigentlich weil einfach auch keiner weiß wie lange es dauern würde bis Gackt denn nochmal wieder kommen wird. Das ist alles völlig überrannt, meiner Meinung nach hättens lieber den ganzen Mist absagen sollen und schauen das sie das ganze in eine größere Halle setzen wos dann auch mehr Karten verkaufen können wenn der Andrang so groß ist. Denn so wie ich das momentan sehe wird man sich da ganz arg tot treten beim Konzert und bei meinem Glück steh ich dann ganz hinten und seh garnix mehr so wie beim Despa und Diru Konzert weil ich einfach viel zu klein bin T_T Aber bei Despa hab ich von dem Typ hinter DJ Pult wenigstens ne Bierkiste bekommen auf die ich mich stellen konnte und die ich dann immer mal andere benutzen hab lassen die auch so klein waren wie ich und ganz hinten rum standen ... ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| hat iwer noch karten oder sogar mehrere T^T ?? bitte melden .___. |
|
||||||
| verdammt... T_____________T |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich habe ich noch 2 karten über. kann darauf aber noch keine Garantie geben. interessenten einfach melden. Sobald sich der nebel lichtet kann ich euch mehr sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bzw meine Mama hat bei Neo angerufen nachdem wir ne Bestätigung bekamen aber keine Rechnung Die Zahlungsaufforderung sollte in 1-3 Tagen kommen. Ansonsten hat man keine Karte(n) Er konnte nun auch nichts genaues sagen am Telefon |
|||||||
|
||||||
| ich bin so froh das ich die 2te stunde geschwänzt habe und am schupc diese karte bekommen hab ;__; nur noch schnell heute mittag bezahlen >DD |
|
![]() |
||||||
| Frage: Ich hab ne bestätigung für die Bestellung bekommen (Lastschriftverfahren) Brauch ich dafür jetzt auch noch ne Rechnung das ich sie SICHER hab oder nicht? @_@ This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt doch zumindest zwei Tickets für München ergattern können. Würde sie aber lieber gegen zwei Tickets für Bochum tauschen wollen. Also wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden! Im übrigen ist Fliegen nach München günstiger als ICE mit Bahncard 50!!! (Solange man sich den Frühbucherrabatt sichert, versteht sich^_^ und man nicht gerade in Pfaffenhofen oder so wohnt xD[bin aus Hannover, da lohnt es sich]) ___________________________________________________________ ESC, maNga(Türkei) ist der Sieger der Herzen! xDDD Serbien rockt! Balkan, Balkan, Balkan, ovo je Balkan, Come on! Meine Top 3 Sei mein Dshini erfüll mir meine Wünsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: > Ich hab ne bestätigung für die Bestellung bekommen (Lastschriftverfahren) Brauch ich dafür jetzt auch noch ne Rechnung das ich sie SICHER hab oder nicht? @_@ ja du brauchst ne rechnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will sterben -_- This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will sterben -_- dann nimmst du mich mit :D ich hab auch nur die bestätigung und keine rechnung aber neo tokyo mensch sagte zu 80% hat man sie dann.. aber ich glaube ihm nicht :D |
|||||||