|
Eröffnet am: 01.06.2010 13:55 Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Wenn alle zur schule müssen und arbeiten hab ich glatt noch ne reale chance endlich eine karte zu bekommen >.< |
|
||||||
| > Wenn alle zur schule müssen und arbeiten hab ich glatt noch ne reale chance endlich eine karte zu bekommen >.< ja hoffe ich auch |
|
||||||
| Ich werd in München mit dabei sein.. voll den Stress gehabt noch 2 Karten zu bekommen.. tagelang auf 180. und dann bissl spaeter kommt die mail das es nun noch 200 karten mehr geben soll XD lol naja aber hauptsache ich bin dabei und seh ihn endlich... nach 10 Jahren *freu*... (ja ich bin alt :P) Haett da Buck-Tick kommt nach Europe gestanden waere ich leider tot umgefallen... Gott das waere Heaven on Earth |
|
![]() |
||||||
| ich hab grad meine versandbestätigung bekommen "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab morgen schule bis um 12.45 gott wie das ankotzt müsst ich arbeiten wär ich locker um 12 daheim wenn ich 12.45 on komm sind mit sicherheit die ganzen karten schon weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aufgeregt obwohl ich ein Ticket habe XD Ich bete für euch, dass die Neo-Site dieses mal standhält. Ich wünsche euch allen GANZ GANZ VIEL GLÜCK!!!! Ihr schafft das! Tschaka!!! Weniger als 1 Stunde, ich drücke die Daumen Leute! ^^ Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
||||||
| Der Server ist sehr langsam >.< |
|
![]() |
||||||
| Naja... Tetsuya-san und ich sind schon so verzweifelt, dass wir wohl von Hamburg nach München fliegen werden~ (wenn wir noch eine Karte bekommen, da die anderen uns von NT abgesagt wurden -.-) Weißt jemand wo man günstig in München übernachten könnte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 11:59:02 | |||||||
|
||||||
| boah scheiße..die seite geht schon wieder nicht ;_; |
|
![]() |
||||||
| jop~ also werde ich München wohl doch nicht hallo sagen können xD |
|||||||
|
||||||
| das gleiche hab ich auch eben gedacht >.< |
|
![]() |
||||||
| > boah scheiße..die seite geht schon wieder nicht ;_; nein ;_; ich dachte echt, dass das heute besser klappen könnte! Ich halte die Daumen fest gedrück!!! Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
||||||
| Ich seh noch nicht mal das produkt meine frreundin hatte sie schon im warenkorb und dann überlastung >.< T___T |
|
||||||
| woow ich kann das produkt sehen XDD aber nix weiter machen! |
|
![]() |
||||||
| > woow ich kann das produkt sehen XDD > aber nix weiter machen! durchhalten!! Ich feuer grad den armen armen Neo Server an XD Go go go!!! Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
||||||
| ich war schon soweit dass ich meine bankdaten eingegeben hab >_____________< beim vorletzten Schritt is es wieder zusammengebrochen ..Argh! |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht mal anmelden!!! ;____; Dabei war ich doch schon angemeldet und jetzt stimmt PW und mail ned zam -.-""" kann's ja ned sein!!!! "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
|
||||||
| jetzt komm ich nicht mal mehr auf die Seite ;_; |
|
![]() |
||||||
| Produkt wurde nicht gefunden. ^^ sieht wohl nach dem Ende aus "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
|
||||||
| ich muss jetzt leider los zur arbeit T_T falls jemand so lieb ist und des da schafft mag mir dann jemand ne karte bestellen ? das wäre sehr lieb >.< |
|
![]() |
||||||
| hach ja wie ich es liebe =___= This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
||||||
| das ist soo gemein -.- |
|
||||||
| x_X anscheinend hat es noch keiner geschafft oder? |
|
![]() |
||||||
| Also mein Warenkorb wurde geleert ^^ und ich seh kein Produkt mehr "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
|
||||||
| toll..jetzt is mein warenkorb wieder leer >.< |
|
||||||
| ich komm gar nicht mehr rauf >.< |
|
||||||
| Toll..heißt das jetzt, die sind alle weg? Weil das Produkt gibts ja bei neo nicht mehr..also kann mans auch nicht mehr in den warenkorb tun ;_; |
|
![]() |
||||||
| > Toll..heißt das jetzt, die sind alle weg? Weil das Produkt gibts ja bei neo nicht mehr..also kann mans auch nicht mehr in den warenkorb tun ;_; Ich glaube es is vorbei mit dem 2. Ticket Weltkrieg ;_; Immerhin war er wesentlich kürzer als am Montag... Es tut mir so leid für alle die keins haben T__T Ich habs euch so gewünscht... Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yupp Product not found. Naja, is ja nur gackt :D *ironie* War ja nicht mit zu rechnen das er die hallen voll bekommt ^^ Neeeiiiin~ This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
||||||
| das ist so unfair >.< |