|
Eröffnet am: 01.06.2010 13:55 Letzte Reaktion: 16.08.2010 12:23 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| supi ^^" meine freundin drückt mir hier schon die daumen xD ich bin jezz ENDLICH, bei koelnticket durch, weil da ja noch grün war als status nur konnte mir die frau auch nur noch sagen das es ausverkauft is -.-" letzte hoffnung neo... verschwindend gering >< -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwunsch kumi-chan ^^" -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mysano Tut mir Leid für dich ._.; Ich versuch gerade nciht dran zu denken, dass wir uns das geilste Konzert des Jahres entgehen lassen müssen.. .*sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GACKT WIR SEHN UNS IN MÜNCHEN!!! XDDD man kann bei neotokyo durchkommen! aber nich mehrere tabs auf einaml laden lieber einen und dann ständig aktualisieren und das nervtötende database gedöns ignorieren! :,D dann kommt man langsam aber sicher ans ziel!! viel glück euch allen noch! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht es auf neo weiter!!!! MAn muss einfach immer wieder die aktuelle seite aktualisieren und ja NIE auf die starseite zurückgehen!!! Denn man kommt gott sei dank beim Aktualisieren immer auf die gleich seite zurück ohne dass daten verloren gehen! Ich kann ja leider nicht nochmal vier karten bestellen, aber eine freundin loggt sich dort jetzt auch ein und bestellt vier karten. Davon brauchen wir aber nur zwei. Das heißt, wenn sie alle vier kriegt, dann können wir zwei davon an euch weiterverkaufen !!!!! Wir müssen ja zusammenhalten XD *knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat irgendwer mehr bestellt? ich hab grad meine daten für den account eingegeben und jetzt muss ich wieder ständig aktualisieren weil er sich nimma verbinden kann und hoffe das er alles gespeichert hat "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zerolicious ...boah echt, der hätt die O2-World in Berlin buchen sollen, die fasst 15.000 Leute und alle wären glücklich D: Oh man, wir sind arme Schweine ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ladet grad meine regestrierung - ich weiß nicht obs durchgeht "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BellatrixLestrange ja der speichert alles was du bis dahin gemacht hast! zum glück! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich krieg die tickets noch, dann kann ich hier auch jemanden glücklich machen mit 2 tickets "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin ab jetzt uch bei München am start. Eine Umarmung der kein Blick Standhält.. und ein Flüstern, das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder hat glück nur ich nicht, die scheiß bestätigungsmail kommt net "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würdest du das? *augen funkeln* bitte bitte bitte *anfleh* ich kanns dir auch heute noch überweisen, das geld *_* -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg auch einfach die bestätigungsmail nich.... hoffe meine bestellung wurde registriert.... oh gott.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie macht ihr das??? wie kommt ihr auf neo? ich komm da beim besten willen nich drauf.... O.O" -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noooooo Dx ....ich stecke bei den Versandinfos fest.... HILFEEEE!!! Ich war wohl noch nie so verzweifelt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt geht wieder gar nix, ich bestell 4 tickets wenn ich kann und dann meld ich mich wieder - ansonsten hoff ich das auf ebay was auftaucht "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da dank ich dir wie doll und verrückt ^-^ *umknudel* -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu muss ich mal wieder rein kommen "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zumindest schon mal auf dei seite von neo gekommen. jetzt muss mir mein i-net nur noch den link zum bestellformular öffenen. *hibbel*hoff* _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen bestätigungsmail kann man wohl warten hab vorsichtshalber bei meinem Konto reingeschaut bei neotokyo und da stand da das ich das auf alle fälle bestellt habe. Eine Umarmung der kein Blick Standhält.. und ein Flüstern, das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach gott, es geht nix weiter bei der fuck seite, ich dreh durch "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beneide euch alle das ihr da drauf kommt echt *seufz* ich drück euch die daumen ^^" -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Karte hät ich über Eine Umarmung der kein Blick Standhält.. und ein Flüstern, das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommensmail von neotokyo bekommen, wenn ich jetzt noch bestellen kann bin ich glücklich "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hikari... ich brauch 2 *lach* bellatrix ich drück dir die daumen ^^ -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin zumindest schon mal auf dei seite von neo gekommen. jetzt muss mir mein i-net nur noch den link zum bestellformular öffenen. > *hibbel*hoff* so, meine sis ist immerhin schon im warenkorb angekommen und wartet noch auf die bestätigung. wenn alles klappt sind meine sis uns ich aufm gackt-konzi in münchen. *hoff hoff hoff* _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sadistic ich bin grad im warenkorb auf weiter gegangen wenn das klappt kannst 2 tickets von mir haben "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na juhu xD ich bin auf der startseite angekommen xD und jezz läd es und läd und läd.... ich komm voran bellatrix, wie solls weiter gehen? machst du oder soll ich? oder wollen wir getrennt? sag bescheid ich mach solange nix ^^ -Blood tastes like Vanilla- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 11:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mach du auch weiter, sobald ich was hab meld ich mich, und bestell bitte für mich eine mit falls du vorher fertig werden solltest ok? "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||