Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Wollte gar keinen Streit, sry, bin in letzter Zeit nur überempfindlich, weil meine posts ständig von irgendwelchen Leuten seziert werden und man mir dann ständig unbegründete sachen vorhält. Streit an sich suche ich nie, bin nur sehr schroff. Ich wollte auch nur klarstellen, dass es sinnlos ist mit mir zu diskutieren, da ich eine feste Meinung zu dem Thema habe und jede Diskussion nur in eine Sackgasse führen würde, was letztendlich in Streit endet. Hey, kein Problem, vergessen wir das ^^ Ich bin aber auch so, denn ich hänger in meiner Meinung fest, auch wenn ich andere toleriere XD > I know, aber ich meinte es allgemein. Werde ja schon von Leuten engepisst, mit denen ich einer Meinung bin Oo O_o Wieso das denn? *drop* Hab ich zum Glück noch net erlebt ^^" > Die Charabeschreibung schon, in der Fic baut sich die Beziehung lange auf. Ist nicht so, dass es von vornherein Krach Bumm Knall Liebe ist. Ja, so mache ich es in meinen FFs auch ^^ Und trotzdem sind wir damit OOC XDDDD > Und bitte hör mir mit der Fic auf... ich bin nicht grade stolz drauf und habe sie, wie alle Anfänge, nur noch als warnendes Zeichen in meinem Archiv, wie man es nicht machen sollte. Mein Gott, die ist 3 Jahre alt und kam aus meinen Anfangszeiten. XDDDD Solche hab aber auch on ;) Mach dir nix draus ^^ > Tu ich doch. Hab auch nichts dagegen gesagt. Über Geschmack lässt sich eh kaum streiten und jeder hat ne andere Art von Humor. Naja, ich lache klaro auch über 'normale' Sachen, aber halt auch noch über mpreg, weil ich die Vorstellung zum Totlachen finde XD Zum Beispiel Omi in den Presswehen XDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich lache klaro auch über 'normale' Sachen, aber halt auch noch über mpreg, weil ich die Vorstellung zum Totlachen finde XD Zum Beispiel Omi in den Presswehen XDDDD Mir tut er da nur leid. Wünsche die Schmerzen nichtmal einer Frau Oo Der arme Kleine. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KenxOmiLove: Also was dein Beispiel angeht: Dann bedeutet die veränderte Moral nur, dass etwas akzeptiert wird, dass es schon immer gab, denn auch wenn Polygamie verpönt war, gab es viele Menschen, die alles andere als monogam gelebt haben ^^ Ja, stimmt teilweise. Ich würde das Ganze, wie es mit der Zeit geworden ist, eher als Moralverfall bezeichnen als eine Veränderung ^^" > Und leider gibt es viele Beispiele dafür, dass die "richtige" Moral eben nicht immer richtig war. Oscar Wild kam ins Gefängnis, weil er schwul war, die Kreuzritter haben Menschen abgeschlachtet, weil sie einem anderen Glauben angehört haben.... Was dir richtige Moral ist, steht in der Bibel, denke ich ^^ > Meiner Meinung nach kann man einfach nicht pauschal sagen, ob es wirklich so schlecht ist, wenn die Hemmschwelle der Menschen sinkt, egal ob es um Sexualität geht, oder etwas anderes. Ich denke zum Teil doch. Weil es erst seit 1900 und etwas (?), glaube ich AIDS gibt. Das ist eine neuzeitliche tödliche Erkrankung. Weil der Moralzerfalll auf dem Vormarsch ist. > Wobei ich dir insofern Recht geben muss, dass etwas nicht dadurch besser wird, dass man es akzeptiert, im Gegenteil. Ja, es wird leider immer schlimmer. Und das beste ist: trotz AIDS sind noch genug Leute zu doof, um zu verhüten Xx Gott, sind wir OT XDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| KenX: einige teile deines posts höre sich an als ob dun priester wärest naja von de rbibel halt cih net so viel..die ist mir zu paradox O___o achja in deinem nick sind damit die beiden aus Wk gemeint? Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| @KenxOmiLove: Das mit der Bibel erklärt gerade einiges... Ich fürchte, dann könnten wir die ganze Nacht diskutieren, zumal ich absoluter Antichrist und Nietzsche-Anhänger bin... Meiner Meinung nach ist im Namen der Bibel und der Religion viel zu viel Blut vergossen worden, als dass man sie mit Moral in Verbindung bringen könnte, egal, ob sie richtig interpretiert wurde oder nicht. Aber wie gesagt, ich bin Antichrist ^^ Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KenX: > einige teile deines posts höre sich an als ob dun priester wärest XDDDDDDDDDDDD Was? XDDDDDDDDDDDDDDDD *mitnichten sowas ist XDDDDDDDDD* > naja von de rbibel halt cih net so viel..die ist mir zu paradox ^^? Wieso das denn? > O___o achja in deinem nick sind damit die beiden aus Wk gemeint? Ja, es sind Ken und Omi aus WK *___________________* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KenxOmiLove: Das mit der Bibel erklärt gerade einiges... Ich fürchte, dann könnten wir die ganze Nacht diskutieren, zumal ich absoluter Antichrist und Nietzsche-Anhänger bin... XD Naja *shrugs* Ich bin halt altmodisch und glaub an die Bibel ^^ > Meiner Meinung nach ist im Namen der Bibel und der Religion viel zu viel Blut vergossen worden, als dass man sie mit Moral in Verbindung bringen könnte, egal, ob sie richtig interpretiert wurde oder nicht. Aber wie gesagt, ich bin Antichrist ^^ Da hast du recht. Wie viele, die sich als Christen schimpfen, hatten Blut vergossen ._." Kann dich voll nachvollziehen. Nichtsdestotrotz steht aber auch in der Bibel: "Du sollst nicht töten." Und was machen diese Idioten??? X_x KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| @KenxOmiLove: Tja, ich mache mir lieber meine eigenen Gesetze und leben nach meinen eigenen Vorstellungen, sofern das überhaupt möglich ist ^^ Aber wie gesagt, wir könnten wohl die ganze Nacht diskutieren *gg* Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
|||||||
> *mitnichten sowas ist XDDDDDDDDD* > ????????????????????O.o hä? > > naja von de rbibel halt cih net so viel..die ist mir zu paradox > > ^^? Wieso das denn? > naja entweder heisste s die ¨sünder werden bestraft wo anders heisst es gott liebt alle vergibt allen.. <__< dat geht doch net dat können die doch net machen! XD Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > wahnsinn...wie schnell und wieviel hier geschrieben wird Oo > naja > aber weils vorhin wieder einer gesagt hat...also ich will hier niemanden vom gegenteil überzeugen!! das habe ich schon mehrmals gesagt. dennoch finde ich diese diskussion sehr interessant..trotzdem werde ich mpreg danach noch genau so hassen und ich finds auch ok wenn die anderen weiterhin mpreg mögen..auch wenn ichs eben nicht verstehe.. > > >Warum soll es hier kein mpreg geben?? > >Hier geht es NICHT um REAL, bitte trenn das mal. > >Du verschmelzt hier schon wieder REalität und Fiktion. Bitte lass >das doch. So kommen wir auf keinen Nenner. > >Warum dsollte es in Anime/Manga kein mpreg geben? Welcher driftige >Grund spricht dagegen? Es gibt auch Shônen Ai, und weiß der Geier >was. Warum nicht mpreg? > > das habe ich doch schon mehrmals gesagt.. > weil die meisten serien trotzdem in der realen welt..also dem gegenwärtigen ygo spielen und es dort auch kein mpreg gibt.. > das gibt es nur in den köpfen der fans, aber es passt nicht dazu. mag sein dass es bei ygo einige unnatürliche sachen gibt, aber mpreg eben nicht weil es auch in dieser welt eben den normalen trott gibt dass frauen die kinder bekommen > > und shonen ai gibt es bei diesen serien ja auch nur wegen den fans und ihren wunschgedanken und interpretation. oder wo bitte gibt es in ygo oder beyblade oder sonst was shonen ai?! sicher gibt es in dieser welt auch homosexualität..wie real eben auch - aber die charas die wir aus der serie kennen sind es nicht..sonst hätte der autor das schon so angemerkt etc..denn joa..es gibt ja shonen ai serien - gravitation usw - da gibt es shonen ai bzw die charas die im vordergrund stehen betrifft es! aber nichtmal da gibt es mpreg. und auch wenn es es in der phantasie gibt...real gibt es es nicht und die serien spielen in der realen welt, also gibt es es dort auch nicht! > > wenn es doch angeblich möglich udn soooo lustig ist...warum gibt es dann keine anime serie in der die männer kiner bekommen? *lol* > > > >Nein, müsste ich nicht, denn die meisten HIER mögen yaoi, und warum dann auch nicht mpreg? > > habe ich gesagt dass ich yaoi nicht mag? ich bin vll kein so mega-fan, aber ich finde es ok und habe auch den ein oder anderen manga und doujinshi.. > aber yaoi und mpreg geht für mich nicht automatisch zusammen! > > >Du reitest immer und immer wieder auf dem Argument herum: "Das ist ja auch normal." Klar ist hetero normal und okay. > > shonen ai bzw homosexualität ist auch normal und ok.. > aber das heisst nicht automatisch dass mpreg ok ist.. > man muss es ja nicht übertreiben.. > und das was teilweise im yaoi-extrem-fanbereich abgeht ist teilweise schon eine richtige beleidigung gegenüber schwulen menschen. > es wird immer gesagt wie süüüüüss die doch sind und sabber sabber usw...dabei wird ganz vergessen dass es sich hierbei auch nur um normale menschen und keine obejekte oder tiere die man begafft handelt! ein schwuler ist nicht süsser als ein hetero-mann..und wenn dann ist es von der person und ihrem charakter abhänging, aber sicher nciht von der sexualen ausrichtung.. > > die anderer sache ist ja dann die dass ein grösstteil der yaoi-extrem-fans es real nicht niedlich finden würde zwei männern beim sex zu zuschaun. genau so wie keiner der jemals selbst anal-sex gehabt hat sagen würde "das ist ja sooooooooo niedlich".. > > die meisten yaoi-extrem-fans reden über dinge von dem sie nicht mal ansatzweise eine ahnung haben und total den bezug zur realität verloren haben, fiktion hin oder her.. > > genauso wie sich hier hingestellt wird so ala "oooooh mokuba im kreissaal wär ja sooooo süss"... > ich glaube nicht dass du schon mal ein kind zur welt gebracht hast und weisst wie das ist..denn zumindest süss ist es auf keinen fall..ausser du findest es wirklich süss wenn da einer stundenlang vor schmerzen schreiend dort liegt und blutend etwas aus sich herauspresst xD und toll..um es dann wieder zuverschönigen kommt ihr mit kaiserschnitt an...wahrscheinlich weil euch der gedanke an einer arschgeburt oder eiens mit scheissebeschmierden kindes - weil es mokuba sich aus dem arsch gepresst hat - doch anekeln würde! > ja..sorry dass ich es so krass sage....aber ihr habt doch überhaupt keinen bezug zu dem was ihr da redet > schwangere frauen kann man vll noch als süss bezeichnen, weil sie eine art wärme oder freude ausstrahlen - in deinen augen vll auch schwangere männer.....aber weder frau noch mann ist bei der entbindung süss...genauso wie niemand süss ist der gerade in den arsch gefickt wird! -_- > > > >Mein Gott, wie primitiv! Du tust es schon wieder! > > *lol* klar..ich bin primitiv! > primitiv ist es für mich eher solche dinge wie oben genannt derart in den himmel zuloeben oder nicht schlimmer eben sowas wie inzest oder vergewaltigung oder sonst was zu verherrlichen... > > >Es.geht.hier.um.FIKTION!!!! NICHT.um.die.Realität!!!!!! > > ich weiss dass es nur um fiktion geht...aber für mich hängt das eine auch etwas mit dem anderen zusammen...denn wie schon gesagt..ein normaler mensch tut in seiner phantasie nichts was ihn auch real zumindest einen kleinen anreiz gibt.. > > so redest dich immer raus mit "nicht real, nicht real"..aber aus fiktion kann schnell real werden oder man kann total die hang zur realität verlieren...was einige extrem-yaoi-fans ja auch wirklich tun...ich meine wenn ich so dinge höre wie dass yaoi-fans wahllos auf der strasse irgendwelche jungs in gedanken verslashen nur weil die für die ein schönes paar wären, dann geht das einfach irgendwo zu weit.. > > genau so wie sich ein pedophiler oder kinderschänder meist auch jahrelang nur bilder im netz anschaut oder sich seine befriedigung per cyerbsex oder sonst was holt.......das ist auch nicht real..trotzdem ist es nicht ok...und irgendwann geht er raus und lebt es real aus.... > sicher ist dass das extreme..aber du tust immer so als wäre fiktiv alles gut und ok...aber das ist es nicht!!! > > >In deinen Augen. Es ist deine Ansicht. Aber das verbietet niemandem, in Anime mpreg zu mögen. > > habe ich es jemals jemanden verboten > aber..im anime gibt es kein mpreg....das gibt es aussschliesslich in deiner/eurer phantasie!! > > > >Warum soll es mpreg im Anime nicht geben? Warum verurteilst du es so? Nur weil du es nicht magst? > > das habe ich schon mehrmals erwähnt..die animes spielen zum grösstenteil im gegenwärtigen tokyo..also einer realen welt..und dort gibt es kein mpreg! wie ich oben schon gesagt habe..wenn es deiner meinung nach so normal ist..wieso gibt es dann keien serie in der es mpreg gibt? weil es einfach unnatürlich und unnötig ist.. Also bis hierhin stimme ich mit Mariah überein. Mein Geschmack ist mpreg nicht!! bina-chan o^_^o Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KenxOmiLove: Tja, ich mache mir lieber meine eigenen Gesetze und leben nach meinen eigenen Vorstellungen, sofern das überhaupt möglich ist ^^ Aber wie gesagt, wir könnten wohl die ganze Nacht diskutieren *gg* XDDDDDDDDDDD Lassen wir das lieber mit der Bibel, hast schon recht X3 KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| *drop* *drooooop* droooooooooooooooooooooooooooooooooop* mei könnt ihr nicht mal sachlich bleiben >.<° mein, ah, das hier ist doch NUR ne IDEE und KEINE und ich wiederhole KEINE REALITÄT! Aber, naja, manche scheinen das wohl nicht zu bergreifen -.-° selbst wenn man es ihnen ins Hirn (das sie nicht haben) hämmert! Naja, ich bleib dabei: Es ist ne nette IDEE, aber im realen ist es sch**** >.< @KenxOmiLove: wenn das so weiter geht, dann schließ den Tread, das hat doch kein Sinn mit irrstirnigen KINDERN zu diskutieren >.<° *muahahahahahhaaaa* XD <- ist in Wirklichkeit ein Vampir |
|
![]() |
||||||
| > @KenxOmiLove: wenn das so weiter geht, dann schließ den Tread, das hat doch kein Sinn mit irrstirnigen KINDERN zu diskutieren >.<° Hm...der Thread kann nur von Admins geschloßen werden... Was heißt hier auserdem "Kinder"? jeder kann sich seine eigene Meinung dazu machen, und nur, weil das nicht deine Meinung ist, ist es kindisch? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| @Maine: Beziehen sich deine Flames auch auf irgendwen oder wolltest du nur allgemein rummosern? Durch solche Beiträge à la Gott seid ihr alle doof kommt bestimmt keine vernünftige Diskussion mehr zustande.... Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Maine: Beziehen sich deine Flames auch auf irgendwen oder wolltest du nur allgemein rummosern? Durch solche Beiträge à la Gott seid ihr alle doof kommt bestimmt keine vernünftige Diskussion mehr zustande.... Huch! Wie bitte? O.o; Ich hoffe, du sprichst damit nicht mich an OO Ich hab doch gar nix verbockt >.< *nur Thread geöffnet hat* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab doch gar nix verbockt >.< Doch, das hast du leider und zwar hast du 's mit einigen Membern hier verbockt...allein durch den Thread. ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn wieviel hier heute noch geschrieben wurde.. naja..ich hab nichtmehr alles gelesen, das meiste nur überflogen.. irgendwo sind mal wieder beleidigungen gefallen..von wegen "engstirnige kinder" oder was weiss ich..also wenn, dann würde ich ja wohl mal eher sagen dass hier diese ganzen extrem-yaoi-fans kinder sind (teilweise ja auch vom alter her gesehen..huaptsächlich aber am verhalten, denken und der ausdrucksweise gemessen)..kinder die teilweise schon total den hang zur realität verloren haben.. naja..man könnte noch soviel schreiben..aber was solls..es bringt ja nix..und ich habe ja schon oft genug gesagt dass ich niemanden davon abbringen will dieses komische zeugs zu mögen >_< es ist und bleibt halt nunmal eine frage des (guten) geschmacks ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir kräuselt sich grad echt ne ekel-gänsehaut über die arme. 'oh mist, oh näh, du, meine wehen setzen ein und...' haben wir da net was vergessen? wo soll das arme teil den rauskommen?... es ist zu spät für so was. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| @ KenxOmiLove: Nein, ich meinte nicht dich, sondern wie auch geschrieben Maine. Finds echt nicht Ok, wenn jemand meint, andere wegen eines Posts im Forum so runtermachen zu dürfen. Steht eigentlich keinem zu. Wenn, dann sollte man doch konstruktiv diskutieren! (und auch das bezieht sich nicht auf dich ^^) Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nur ein paar Anfangspostings gelesen. Aber da wird schon behauptet, es sei ein FF Fandom. Was nicht stimmt. Es gibt sogar schon Filme zu dem Thema, teils auch mit bekannten schauspielern. Mein Geschmack ist das absolut nicht, aber daraufhin arbeitet doch auch die Menschheit ganz im allgemeinen hin. Und somit wäre eigentlich auch absolute Gleichberechtigung vorhanden, auch unter homosexueller Liebe, etc. Man kann das sehen, wie man möchte, aber mit einem FF Fandom hat das nichts zu tun... ^^ Eher die "perfekte" Form der Menschheit, in welcher absolute gleichheit herrcsht. hm... nach dem heutigen Stand der evolution natülich nicht zu denken, aber wer weiß, wie das in 1 000 Jahren aussieht? Dann kann man sich vielleicht nicht mehr vorstellen, dass Männer mal keine Kinder bekommen konnten, oder Frauen, keine Kinder zeugen...? Wer weiß, wer weiß. ^^' Don't waste my time. Spirit of the NinjA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 07:50:49 | |||||||
|
||||||
| Jajaja, das hab ich schon erwartet .. .. aber naja ... ... dieser Kommi ist an die geschrieben die sich darauf angesprochen fühlen (und zwar die die auf meier sis rumgehackt habe >.<) wer sich dardurch angesprochen fühlt, kann ich auch nicht mehr helfen -.- ist doch nur ein Thread ... ... aber egal -.-° Manche machen sowas eben zu ihrer Lebensaufgabe, ihre Meinung zu vertreten und so ... ... was eigentlich kindisch ist ... aber sollens sies machen, ich reg mich nicht auf ... ... ist ja NUR ein Thread der von meiner sis eröffnet wurde -.-° sie stellte lediglich die Frage wie ihr es findet und wollte nicht, dass ihr auf ihr rumhackt >.<* werdet also nicht persöhlich wenn ihr eure Meinung hinschreibt und sie sie nicht mit euch teilt >.< hoffe das kam jetzt an ... *muahahahahahhaaaa* XD <- ist in Wirklichkeit ein Vampir |
|
||||||
| @ darkcloe hallo?! Hab ich irgendwelche Namen genannt?! -.-° Ich werd eigentlich nie persönlich, nur wenn jemand meine sis ärgert, aber das konntest du ja nicht wissen. Finds trotzdem okay deine Meinung. Ist ja nur ein Thread und kein Kindergarten >.< *muahahahahahhaaaa* XD <- ist in Wirklichkeit ein Vampir |
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab doch gar nix verbockt >.< > > Doch, das hast du leider und zwar hast du 's mit einigen Membern hier verbockt...allein durch den Thread. Was jucken mich die Meinungen einiger anderer, die meinen, mir ihre Meinung auzwingen zu müssen? Es ist ja nicht so, dass ich hier niemanden auf meiner Seite haäät ;) Bin nicht auf Fans angewiesen ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *mitnichten sowas ist XDDDDDDDDD* > > > ????????????????????O.o hä? *kein Priester ist XDDD* > naja entweder heisste s die ¨sünder werden bestraft wo anders heisst es gott liebt alle vergibt allen.. <__< dat geht doch net dat können die doch net machen! XD In der Bibel steht ja auch, dass die reuelosen Spünder weggerafft werden ;) Nur machen einige Pfaffen auch den Fehler, dass sie meinen, Gott liebe ALLE Menschen. ^^" Das ist doch Schwachsinn pur. Weil sich sonst niemand an Gottes Gebote halten müsste, weil ja auch am Ende Mörder und Diebe in den Himmel kämen. Solche Pfarrer sind meiner Meinung nach völlig desorientiert, was die Bibel betrifft ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
> *kein Priester ist XDDD* > aso > In der Bibel steht ja auch, dass die reuelosen Spünder weggerafft werden ;) > Nur machen einige Pfaffen auch den Fehler, dass sie meinen, Gott liebe ALLE Menschen. ^^" > Das ist doch Schwachsinn pur. Weil sich sonst niemand an Gottes Gebote halten müsste, weil ja auch am Ende Mörder und Diebe in den Himmel kämen. > Solche Pfarrer sind meiner Meinung nach völlig desorientiert, was die Bibel betrifft ;) ich finds ja doof dass die net heiratne usw. ich meine die wollen dne menschen helfen udn leben selber total weltfremd <___< am rande der gesellschaft.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds ja doof dass die net heiratne usw. ich meine die wollen dne menschen helfen udn leben selber total weltfremd <___< am rande der gesellschaft.. Vor allem steht nirgendwo in der Bibel, dass ein Priester, Pfarrer oder wer auch immer im Zölibat leben muss *drop* Statt dessen vergreifen sie sich dann an den Messdienern!!!! Steht doch oft in den Zeitungen. Das ist nicht recht. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ein Dialog zum Tag XD : Mokuba: "Seto, was hältzst du davon, wenn ich mich mit meinem Bäuchlein nackt fotografieren lassen würd?" *-* Seto: "Schatz, lieber nicht. Es gibt auf der Welt genug Fotos von Walen..." ^_____^" Mokuba: -___________-"""""" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was haltet ihr von mpreg ( = malePregnancy)? > > ich finde es grausam.. > egal ob bei yugioh oder sonst was.. > mpreg ist im fanfic-dom etc wohl neben chara-geschlechtsumwandlungen (männliche charas als weibliche charas dargestellen) eines der schlimmsten dinge die es gibt. ich verstehe nicht wie man auf sowas kommt und wie man sowas dann auch noch toll finden kann.. > das ist doch chara-verschandlung und OOC³.. > > wenn man schon auf shonen ai steht udn die charas verslasht etc..dann sollte man auch aktzeptieren dass die charas keien kinder kriegen können etc, weil das nunmal eine hetero-paarings sache ist...aber hetero paarings finden die meisten shonen ai fans ja soooooo schlimm...aber die selben "rechte" wollen sie dann trotzdem..ts.. > > für mich ergibt das keinen sinn.. > ich kann nciht erst einen chara schwul machen (was ja meistens auch schon total ooc und daher erfunden ist) und dann aber doch wieder so tun als läuft alles ab wie bei nem hetero paar.. > das ist genau wie das mit dem geschlechtsumwandlung. erst macht man die charas schwul..aber dann wieder aus einem der beiden eine frau....wo ist da der sinn...wieso dann überhaupt erst shonen ai?? O_o > > wenn ein hetero paar..bzw ein weiblicher chara ein kind bekommt, dann ist das mit das schönste/niedlichste was es in einer anime-chara-liebesbeziehung gibt...aber in bezug auf shonen ai etc ist es einfach nur krank und abartig Ich mag shonen ai hab aber nix gegen Hetero Paarings XDD zumindest nicht wenn ich die Charas mag XDDD Aber wenn bei mir ein Chara in einer shonen ai beziehung n Kind bekommt dann nur duchr Adopption XDD Und da ich eh keien Kinder mag bekomme die wenn nur haustiere XDD Katzen suind eh besser als Kinder ü___ü *zu meinem Kater schiel*.. meistens jedenfals oO;; Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls DAszu mein Avi und Band 8 Wo alle Jungs Mai nachsabbern auser Ryou ü__ü was sagt uns das? XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn bei mir ein Chara in einer shonen ai beziehung n Kind bekommt dann nur duchr Adopption so sollte es auch sein sagt ja keiner dass schwule keine kinder haben dürfen, aber haben und bekommen ist nunmal ein unterschied *g* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ also nicht mal Biologisch gesehn, ist sowas überhaupt möglich, ich meine, wozu wurden wir Frauen erschaffen? Nicht nur für den Haushalt, sondern auch um die Generation weiterzuführen... Jungs tragen zwar auch dazu bei, eher sind sie dafür verantwortlich, das wir überhaupt Kinder kriegen können...also ich meine jetzt wegen den Samen..*nicht falsch verstehen* Wenn es Jungs nicht gäbe, oder Männer, dan wären wir bald ausgestorben..und Jungs Kinderkriegen??? Wo sollen die den rauskommen? Kotzen die die aus oder was? Also da wäre ja nur noch ein Kaiserschnitt möglich..aber wer weiß...vielleicht in ein paar Jahrhunderten, wenn die Genforschung weiter Entwickelt ist,. vielleicht könnte man dan das -Thema nochmal anschneiden, aber mal ganz ehrlich... sowas ist doch nur pure Zeitverschwendung darüber jetzt zu Diskutieren.man kommt eh nie auf ein Ergebniss oder auf eine vernünftige Antwort..weder von der einen, noch von der andere Seite... Das kann Jahre so weiter gehen und trotzdem kommt man immer zu dem selben Schluss... In Fanfiktions oder RPG´s ist es ja noch möglich, das Jungs Kinder kriegen können, aber das schreibt man ja auch und es kommt nur aus unserer Fantasie...in der Wirkklichkeit ist sowas unmöglich.... also Jungs/Männer können nie mal irgendwie auf eine Art und Weiße Kinder kriegen.... Das ist meine Meinung dazu, jedem das seine würde ich sagen. |