Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > dafür dass es dich nicht wirklich interessiert scheinst du aber doch recht davon überzeugt gewesen zu sein zu wissen was zwischen ray und mariah abgeht wenn du das als argument bringst..zumal du sogar mariahs japanischen namen kennst.. *drop* Hab ein paar Folgen gesehen, außerdem bin ich durch die FAs informiert. Ich weiß, dass Mao der Manga-Name ist und Mariah der Anime-Name. Na und? O_o > naja egal.. > mich interessiert ygo ja auch nicht wirklich, trotzdem tun mir seto und mokuba leid Und mir Ray ^^" > danke danke xD > das argument mit "ray und mariah sind nicht zusammen" bringen sie komischerweise in den ganzen beyblade yaoi oder paarings threads auch immer. sind schon super fans die eigentlich von nix ne ahnung haben und verzweifelt solche komischen argumente bringen. vorallem die reaktionen wenn man ihnen dann die manga-scans zeigt etc sind genial xD Verzweifelt? Ich? *rofl* Goil, hab gar nicht gewusst, dass ich verzweifelt bin bei nem Anime, den ich net mal super kenne XDDDDDDD Meine Güte, ist das zum Schießen KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > @Grimnir: > > Wenn du meinst -.- > Bist echt engstirnig. > Aber gepostet muss hier werden, man will ja schließlich jemanden beleidigen, der nicht der eigenen Meinung ist, nicht wahr? ;) Nein, Man(n) will dir möglichst deutlich in den Schädel hämmern das deine Vorstellung zum Kotzen ist!(Und um die Wut über diesen Müll hier rauszulassen^_~) Und das hat auch nix mit Engstirnigkeit zu tun(Egal wie oft du mich als Engstirnig bezeichnest!) weil... *runterzeig* Wie ich bereits sagte: Alles hat seine Grenzen! Und das auch mit grund! Ich fang hier gar nicht an von Perversion und ähnlichem zu reden. Das tut nichts zur Sache. Es geht nur einfach ZU weit. Kotzt mich regelrecht an und es will nicht in meinen Kopf das Frau überhaupt auf solche absurden Ideen kommt.(Und dann auch noch Stolz drauf ist) Man sollte wirklich genügend gesunden Menschenverstand besitzen um selbst zu bemerken wann etwas "Sinnvoll" und wann etwas "Idiotisch" ist. Nein, ich lege die Kategorien nicht fest. Das tut die eigene Ethik und Moral...aber sowas kennt ihr Wahrscheinlich nicht. P.S. SOrion Tut das denn jemand? Sicher, die möglichkeit selbst sowas Logisch zu erklären gibt es. Aber tut es jemand? Ich hab über ein Jahr lang hier FF's Freigeschaltet und die "logische" Erklärung bestand in "den meisten" Fällen aus: Sie Sehen sich und Poppen <- ... At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wusste es bis gerade auch nicht, irgendwie wurde bei mir BB nur >bis Band 5 veröffentlicht. *drop* Naja, ich hab' mir schon gedacht, >dass die beiden mal zusammenkommen werden. Aber bevor ich ne FF >schreibe würde ich mich über solche Dinge erstmal informieren und >würde es dann herausbekommen...Oo *glubsch* Hast recht, sowas sind >eben die pubertierenden Yaoi-Fangirls. *seufz naja ich wusste es anfangs natürlich auch ne weile nicht..aber irgendwann informiert man sich halt weiter wenn man irgendwelche charas sehr mag und HOFFT adss sie zusammen gekommen. ich habe vorher z.b. nie gesagt dass sie wirklich zusammen sind, sondern nur dass es wenn das wahrscheinlichste paaring war.....was die ganzen yaoi fanatiker natürlich wieder sofort nieder gemacht haben. umso mehr triumphiere ich jetzt xDDDD >*mokuba in meine arme zieh* >*patpat* wie war das vorhin mit "die charas sind nicht real" *lol* und ein kaiserschnitt macht das ganze sicher auch nicht niedlicher ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Grimnir: > Wie ich bereits sagte: Alles hat seine Grenzen! Und das auch mit grund! Ich fang hier gar nicht an von Perversion und ähnlichem zu reden. Das tut nichts zur Sache. Es geht nur einfach ZU weit. Kotzt mich regelrecht an und es will nicht in meinen Kopf das Frau überhaupt auf solche absurden Ideen kommt.(Und dann auch noch Stolz drauf ist) Man sollte wirklich genügend gesunden Menschenverstand besitzen um selbst zu bemerken wann etwas "Sinnvoll" und wann etwas "Idiotisch" ist. Nein, ich lege die Kategorien nicht fest. Das tut die eigene Ethik und Moral...aber sowas kennt ihr Wahrscheinlich nicht. Du bist ein klassischer Fall von Leuten, die Realität und Fiktion nicht trennen können. Schade. Ich verachte Inzest im normalen Leben auch. Aber das hast du nicht erwartet, du hältst mich sicher fürt durcgeknallt, nicht wahr? Schade, dass du Reales nicht von Fiktion unterscheiden kannt. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kenxomi >*drop* Hab ein paar Folgen gesehen, außerdem bin ich durch die FAs >informiert. Ich weiß, dass Mao der Manga-Name ist und Mariah der >Anime-Name. >Na und? O_o nix manga und anime name! mariah ist der name in der deutschen übersetzung..und im japan heisst sie sowohl als im manga als auch im anime mao aber darum gehts hier ja jetzt nicht.. >Und mir Ray ^^ na dann...wenn dir ein mann der die frau die er liebt heiratet und mit ihr ein kind hat und glücklich ist leid tut dann kann ich dir auch nicht helfen. zudem wollte der autor dass dies mit ray passiert und hat es deshalb so gemacht..von daher kann es dir soviel leid tun wie du willst..der autor wollte es so also ist es gut im gegensatz zu der autor von ygo aber sicher nicht wollte dass seto ein pedophiler inzestiger kinderschänder ist >ch verachte Inzest im normalen Leben auch. wie kann man real etwas verurteilen was man im internet bei seinen fanfics etc mit freude und aller macht verteidigt. wieso schreibt man überhaupt etwas was man real verurteilt udn stellt es in seinen geschichten als positiv da? ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:45:13 | |||||||
|
|||||||
| > >*mokuba in meine arme zieh* > >*patpat* > > wie war das vorhin mit "die charas sind nicht real" > *lol* > > und ein kaiserschnitt macht das ganze sicher auch nicht niedlicher *kopfschüttel* ich kapiers echt nicht!!!..wie kann man nur so verbissen sein! natürlich sind diese figuren nicht real...so viel gesunden menschenverstand hab ich! doch man kann doch einfach mal geisteskrank daher reden, oder net?! dann ignorier den thread..ganz einfach!!!! *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Vielleicht sollten wir einen "Die Fiktiven" Zirkel aufmachen? > > > > > > XD Jau, oder einen Zirkel: > > > > > > "Hier kommen alle Beleidigungen rein" XDDDDDDDDDDDDD > > > > > > Au... FEIN! ^0^ > > Komm, wir machen jetzt einen "die Bösen-Perversen" Zirkel auf! ^^ > > > auch dabei sein will! > > vorsitzende : kenxomiLove > 2. mitglied: dat_dragon > 3. mitglied: LeS > > *muahahahhahahaa* > *schnief* Hey, ich hatte die Idee zuerst... Egal... Ich mach mal einen auf... Oder benutzt einfach meinen Yaoidreamers Zirkel dazu... Lad euch gerne ein wenn ihr wollt. ^.~ > und hast du das niveau breits gefunden? und sieht mokuba nicht niedlich aus im kreisaal???? Nö--- Kein Niveau... Aber du, ich kann kein Blut sehen... ;.; "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich wusste es anfangs natürlich auch ne weile nicht..aber irgendwann informiert man sich halt weiter wenn man irgendwelche charas sehr mag und HOFFT adss sie zusammen gekommen. ich habe vorher z.b. nie gesagt dass sie wirklich zusammen sind, sondern nur dass es wenn das wahrscheinlichste paaring war.....was die ganzen yaoi fanatiker natürlich wieder sofort nieder gemacht haben. umso mehr triumphiere ich jetzt xDDDD *nick* Da stimme ich dir zu, kein Pairing in BB ist bzw. war wahrscheinlicher. Es ist offensichtlich und nur, weil man das Pairing nicht mag muss man es nicht niedermachen...das ist nur arm. > > wie war das vorhin mit "die charas sind nicht real" > *lol* > Genau DAS habe ich auch gerade gedacht! XXXD > und ein kaiserschnitt macht das ganze sicher auch nicht niedlicher Also ein Minderjähriger, der sich den Bauch aufschneiden lassen muss? -_- Wie...niedlich...*würg* *drop* ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und diese verf*ten Yaoi-Girlys(NEIN ich sage NICHT shonen ai fans) kotzen mich langsam allesamt immermehr an, da denkt man auf offener straße(convention) von kleinen mädchen über sein sexleben ausgefragt zu werden ist der boden der frechheit und dann kommt so'n hirnfick hier-_-" echt zum kotzen. KAUFT EUCH N LEBEN IHR.... args-_-" Männer können KEINE Kinder kriegen, findet euch damit ab das wir keine Gebärmutter haben.-_-" > *klatsch* *klatsch* Ansonsten : Leute, verliert bitte das Topic nicht aus den Augen Lasst die verbalen Entgleisungen Werdet nicht persönlich und lasst die Boxhandschuhe bitte im Schrank. Ansonsten 2: Ich bin immer noch der Meinung ihr meint eigentlich alle mpeg... *gg* Schwangere Kerle gibt es ja nicht... :p "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nix manga und anime name! > mariah ist der name in der deutschen übersetzung..und im japan heisst sie sowohl als im manga als auch im anime mao > aber darum gehts hier ja jetzt nicht.. Stimmt, denn das interessiert mich NULL ;) > na dann...wenn dir ein mann der die frau die er liebt heiratet und mit ihr ein kind hat und glücklich ist leid tut dann kann ich dir auch nicht helfen. zudem wollte der autor dass dies mit ray passiert und hat es deshalb so gemacht..von daher kann es dir soviel leid tun wie du willst..der autor wollte es so also ist es gut > im gegensatz zu der autor von ygo aber sicher nicht wollte dass seto ein pedophiler inzestiger kinderschänder ist Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben ;______; Meine Güte, was die Mangaka alles mit den Charas vorhaben und was nicht, ist den Fans EGAL. Noch nicht bemerkt? ;) Und wenn du Seto als pädophil ansiehst, ist es deine Sache. Sag ich ja nix. Ich mag Seto/Mokuba. Na und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >natürlich sind diese figuren nicht real...so viel gesunden menschenverstand hab ich! doch man kann doch einfach mal geisteskrank daher reden, oder net?! dann ignorier den thread..ganz einfach!!!! gesunder menschenverstand und geisteskrank daher reden..das widerspricht sich irgendwie.. sei lieber froh dass du nicht geisteskrank bist und nütze deinen gesunden menschenverstand ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, euer Gelaber hier stellt jedes Nachtprogramm in den Schatten! ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was? Vergesst es! Ich wage es nicht mehr, hierdrauf zu antworten! Ich wollten den Post schon löschen, aber ihr wart einfach zu schnell. Ich geb auf, ihr habt gewonnen. Macht was ihr wollt! Lasst euren Phantasien ruhig freien Lauf. Jeder darf hier Kinder kriegen, egal ob Mann oder Frau, alt oder jung, Mensch oder Nicht-Mensch....... Ich danke euch für diesen Thread, denn er wird mir mit Sicherheit heute Nacht Alpträume bereiten. Das wollt ihr doch, nicht wahr? Tja, das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit..... Lebt wohl! Ich werde diesen Tread NIE wieder betreten! Ich will nur noch vergessen..... The Turtle knows it all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und diese verf*ten Yaoi-Girlys(NEIN ich sage NICHT shonen ai fans) kotzen mich langsam allesamt immermehr an, da denkt man auf offener straße(convention) von kleinen mädchen über sein sexleben ausgefragt zu werden ist der boden der frechheit und dann kommt so'n hirnfick hier-_-" echt zum kotzen. KAUFT EUCH N LEBEN IHR.... args-_-" Männer können KEINE Kinder kriegen, findet euch damit ab das wir keine Gebärmutter haben.-_-" > > > > > *klatsch* *klatsch* > > Ansonsten : > Leute, verliert bitte das Topic nicht aus den Augen Saubere Rechte XD Respekt! Er hat es verdient! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
> > *schnief* Hey, ich hatte die Idee zuerst... Egal... Ich mach mal einen auf... Oder benutzt einfach meinen Yaoidreamers Zirkel dazu... Lad euch gerne ein wenn ihr wollt. ^.~ na mach doch! *mich über eine einladung freuen würde* > > und hast du das niveau breits gefunden? und sieht mokuba nicht niedlich aus im kreisaal???? > > Nö--- Kein Niveau... Aber du, ich kann kein Blut sehen... ;.; *patpat* keine angst ich stütze dich! *smile* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Güte, was die Mangaka alles mit den Charas vorhaben und was nicht, ist den Fans EGAL. > Noch nicht bemerkt? ;) > Und wenn du Seto als pädophil ansiehst, ist es deine Sache. Sag ich ja nix. > Ich mag Seto/Mokuba. Na und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? > -___- *wut* *große Wut* *tiiiief einatme* Toller....Fan. Wie schön, dass man den Mangakas doch so herrlich dankt, dass sie ihre wundervollen Ideen mit den Lesern teilen und Tag und Nacht dafür arbeiten, ihren Fans Freude zu bereiten! Ich finde, solche Aussagen sind das undankbarste, was man machen kann. Und auch wenn dich Seto/Mokuba nicht zu einem schlechten Menschen an sich macht (zu einem vielleicht leicht abartigen Menschen, aber jeden das seine), so macht dich so eine Aussage meiner Meinung nach dazu! Denn das ist unsozial ohne Ende! *koch* ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr was? > > Vergesst es! > Ich wage es nicht mehr, hierdrauf zu antworten! > > Ich wollten den Post schon löschen, aber ihr wart einfach zu schnell. > Ich geb auf, ihr habt gewonnen. Macht was ihr wollt! > Lasst euren Phantasien ruhig freien Lauf. Jeder darf hier Kinder kriegen, egal ob Mann oder Frau, alt oder jung, Mensch oder Nicht-Mensch....... Yo mann, die Einstellung ist korrekt XDDDD > Ich danke euch für diesen Thread, denn er wird mir mit Sicherheit heute Nacht Alpträume bereiten. > Das wollt ihr doch, nicht wahr? > Tja, das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit..... O_______________. Ach du Schreck, was haben wir getan? XD MUAHAHAHAHAHAHAHA Armes Persönchen *gg* > Lebt wohl! > Ich werde diesen Tread NIE wieder betreten! *nachwinkt* Ciao ^^" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Güte, was die Mangaka alles mit den Charas vorhaben und was >nicht, ist den Fans EGAL. traurig ist das! wenn man einen chara mag sollte es einem eigentlich nicht egal sein und normalerweise mag man den chara so wie der autor ihn gemacht hat, ohne ihn erst noch verbiegen zu müssen.. >Und wenn du Seto als pädophil ansiehst, ist es deine Sache. Sag ich >ja nix. Ich mag Seto/Mokuba. Na und? Bin ich deswegen ein schlechter >Mensch? nicht direkt ein schlechter mensch..aber du hast seltsame vorlieben, sehr seltsame.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -___- *wut* *große Wut* *tiiiief einatme* Toller....Fan. Wie schön, dass man den Mangakas doch so herrlich dankt, dass sie ihre wundervollen Ideen mit den Lesern teilen und Tag und Nacht dafür arbeiten, ihren Fans Freude zu bereiten. > -.-" Ich mag die Story trotzdem, wie sie ist Und nur weil ich als Fan ein bisschen selbst etwas daran ändere, so wie es mir gefällt, bin ich schlimm? Au weia, was ne grausame Welt! XDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Popcorn mampf* ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
|||||||
> Yo mann, die Einstellung ist korrekt XDDDD jau...so MÜSSTE jeder denken..*muahahahahahaa* > O_______________. > Ach du Schreck, was haben wir getan? > XD MUAHAHAHAHAHAHAHA > Armes Persönchen *gg* ich denke nicht, oder! hach wir haben böse sachen über schwangere animess gesagt...wir sind pöse...sehr sehr pöse!!! > > *nachwinkt* > > Ciao ^^" *mitwink* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-.-" Ich mag die Story trotzdem, wie sie ist anscheiennd nicht sonst würdest du sie ja nicht so derbe verändern.. und inzest einführen oder generell charas schwul machen die es in der story nicht sind ist nunmal eine grobe veränderung! übrigens.. wie war das mit "keine beleidigungen"?? wenn ich mir da dat_dragons signatur anschaue.. engstirnige idioten.. klar..selbst immer sachlich behandelt werden wollen etc, aber selbst beleidigen dürfen >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> -.-" Ich mag die Story trotzdem, wie sie ist > Und nur weil ich als Fan ein bisschen selbst etwas daran ändere, so wie es mir gefällt, bin ich schlimm? > Au weia, was ne grausame Welt! XDDDDDDDDDDDD Hab meinen Post oben editiert und dazu was geschrieben. *drop* ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > traurig ist das! > wenn man einen chara mag sollte es einem eigentlich nicht egal sein > und normalerweise mag man den chara so wie der autor ihn gemacht hat, ohne ihn erst noch verbiegen zu müssen.. Geht's noch? Ich mag doch keine unechte Figur!!!!!! Zumindest nicht so, dass ich sage: Oh Gott, der ist mir heilig! Ich werde ihn niiiiiie ändern! Ich hab nur Fantasie ;) > nicht direkt ein schlechter mensch..aber du hast seltsame vorlieben, sehr seltsame.. Na und? Andere mögen Raping. DAS ist SELTSAM!!! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *klatsch* *klatsch* > Saubere Rechte XD > Respekt! Er hat es verdient! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Hahahaha... :p Das war eher Beifall, aber ich glaube du möchtest dir lieber Schläge vorstellen... Nee, den Gefallen tu ich dir nicht, Grimnir würde ich nie schlagen. Er ist einer der Leute, vor denen ich Respekt habe, die ihren Kopf noch einschalten etc. pp. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
|||||||
| >Denn das ist unsozial ohne Ende! *koch* was ist unsozial? wenn sich brüder lieben, und kinder griegen???? yeah, ...das ist doch goil *____* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab meinen Post oben editiert und dazu was geschrieben. *drop* Toll. Wirklich toll. Deine Ansicht. Nicht meine. Sind wir quitt? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Popocorn mampf und Cola schlürf* *weiter zuschau* ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hahahaha... :p > Das war eher Beifall, aber ich glaube du möchtest dir lieber Schläge vorstellen... > Nee, den Gefallen tu ich dir nicht, Grimnir würde ich nie schlagen. Er ist einer der Leute, vor denen ich Respekt habe, die ihren Kopf noch einschalten etc. pp. Schön, dann war es Beifall. Super, dass du jemandem applaudierst, der beleidigend und persönlich wird. Tolle Einstellung. ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Denn das ist unsozial ohne Ende! *koch* > > was ist unsozial? wenn sich brüder lieben, und kinder griegen???? > > yeah, ...das ist doch goil *____* > Nein, das es "Fans" einfach sch***egal ist, was die Mangaka gerne hätten, denn die haben mit viel Liebe ihre Figuren erschaffen und man sollte es gefälligst als großes Geschenk betrachten, dass die Mangaka sie mit uns teilen! ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:56:08 | |||||||