Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @Tsuzumi, naja jeder hat seine eigene meinung und ich möchte sicher hier keinen konflikt oder so was nur weil es verschidene meinungen gibt, ich bin ja kein fan von sowas, ich möchte eben nur wie alle anderen auch hier, meine meinung offen sagen dürfen... @Nienchen: och...möchte auch eine glühbirne haben...*lol* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > > Admins sind auch normale Leute, die ihre Meinung vertreten dürfen xD Und ich bezweifle auch stark, dass Nienchen gekommen ist, um irgendwem zu helfen... > > Auch wenn mir Grimnir bekannt ist... *zwinker*... ich hab es nicht nötig als Rächer der Witwen, Waisen und Grimnirs hierher zu kommen. > *gg* > Außerdem war er selbst einmal Forenmod und kennt das. *rezwinker* jep, und manchmal ist es wirklich schwer die klappe zu halten... At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nienchen: och...möchte auch eine glühbirne haben...*lol* Gut... *Glühbirne schenk* @Grimnir *gg* Jetzt darfst du ja fast nach Lust und Laune... aber nur fast... :p "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 14:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nienchen, danke^^, ich fühle die erleuchtung bereits *lol* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nienchen, danke^^, ich fühle die erleuchtung bereits *lol* Es ist eine Energiesparlampe, du kannst die Wärme der Erleuchtung gar nicht spüren... *grins* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schade, ich wär gern mal erläuchtet gewesen *oberlol* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn...wie schnell und wieviel hier geschrieben wird Oo naja aber weils vorhin wieder einer gesagt hat...also ich will hier niemanden vom gegenteil überzeugen!! das habe ich schon mehrmals gesagt. dennoch finde ich diese diskussion sehr interessant..trotzdem werde ich mpreg danach noch genau so hassen und ich finds auch ok wenn die anderen weiterhin mpreg mögen..auch wenn ichs eben nicht verstehe.. >Warum soll es hier kein mpreg geben?? >Hier geht es NICHT um REAL, bitte trenn das mal. >Du verschmelzt hier schon wieder REalität und Fiktion. Bitte lass >das doch. So kommen wir auf keinen Nenner. >Warum dsollte es in Anime/Manga kein mpreg geben? Welcher driftige >Grund spricht dagegen? Es gibt auch Shônen Ai, und weiß der Geier >was. Warum nicht mpreg? das habe ich doch schon mehrmals gesagt.. weil die meisten serien trotzdem in der realen welt..also dem gegenwärtigen ygo spielen und es dort auch kein mpreg gibt.. das gibt es nur in den köpfen der fans, aber es passt nicht dazu. mag sein dass es bei ygo einige unnatürliche sachen gibt, aber mpreg eben nicht weil es auch in dieser welt eben den normalen trott gibt dass frauen die kinder bekommen und shonen ai gibt es bei diesen serien ja auch nur wegen den fans und ihren wunschgedanken und interpretation. oder wo bitte gibt es in ygo oder beyblade oder sonst was shonen ai?! sicher gibt es in dieser welt auch homosexualität..wie real eben auch - aber die charas die wir aus der serie kennen sind es nicht..sonst hätte der autor das schon so angemerkt etc..denn joa..es gibt ja shonen ai serien - gravitation usw - da gibt es shonen ai bzw die charas die im vordergrund stehen betrifft es! aber nichtmal da gibt es mpreg. und auch wenn es es in der phantasie gibt...real gibt es es nicht und die serien spielen in der realen welt, also gibt es es dort auch nicht! wenn es doch angeblich möglich udn soooo lustig ist...warum gibt es dann keine anime serie in der die männer kiner bekommen? *lol* >Nein, müsste ich nicht, denn die meisten HIER mögen yaoi, und warum dann auch nicht mpreg? habe ich gesagt dass ich yaoi nicht mag? ich bin vll kein so mega-fan, aber ich finde es ok und habe auch den ein oder anderen manga und doujinshi.. aber yaoi und mpreg geht für mich nicht automatisch zusammen! >Du reitest immer und immer wieder auf dem Argument herum: "Das ist ja auch normal." Klar ist hetero normal und okay. shonen ai bzw homosexualität ist auch normal und ok.. aber das heisst nicht automatisch dass mpreg ok ist.. man muss es ja nicht übertreiben.. und das was teilweise im yaoi-extrem-fanbereich abgeht ist teilweise schon eine richtige beleidigung gegenüber schwulen menschen. es wird immer gesagt wie süüüüüss die doch sind und sabber sabber usw...dabei wird ganz vergessen dass es sich hierbei auch nur um normale menschen und keine obejekte oder tiere die man begafft handelt! ein schwuler ist nicht süsser als ein hetero-mann..und wenn dann ist es von der person und ihrem charakter abhänging, aber sicher nciht von der sexualen ausrichtung.. die anderer sache ist ja dann die dass ein grösstteil der yaoi-extrem-fans es real nicht niedlich finden würde zwei männern beim sex zu zuschaun. genau so wie keiner der jemals selbst anal-sex gehabt hat sagen würde "das ist ja sooooooooo niedlich".. die meisten yaoi-extrem-fans reden über dinge von dem sie nicht mal ansatzweise eine ahnung haben und total den bezug zur realität verloren haben, fiktion hin oder her.. genauso wie sich hier hingestellt wird so ala "oooooh mokuba im kreissaal wär ja sooooo süss"... ich glaube nicht dass du schon mal ein kind zur welt gebracht hast und weisst wie das ist..denn zumindest süss ist es auf keinen fall..ausser du findest es wirklich süss wenn da einer stundenlang vor schmerzen schreiend dort liegt und blutend etwas aus sich herauspresst xD und toll..um es dann wieder zuverschönigen kommt ihr mit kaiserschnitt an...wahrscheinlich weil euch der gedanke an einer arschgeburt oder eiens mit scheissebeschmierden kindes - weil es mokuba sich aus dem arsch gepresst hat - doch anekeln würde! ja..sorry dass ich es so krass sage....aber ihr habt doch überhaupt keinen bezug zu dem was ihr da redet schwangere frauen kann man vll noch als süss bezeichnen, weil sie eine art wärme oder freude ausstrahlen - in deinen augen vll auch schwangere männer.....aber weder frau noch mann ist bei der entbindung süss...genauso wie niemand süss ist der gerade in den arsch gefickt wird! -_- >Mein Gott, wie primitiv! Du tust es schon wieder! *lol* klar..ich bin primitiv! primitiv ist es für mich eher solche dinge wie oben genannt derart in den himmel zuloeben oder nicht schlimmer eben sowas wie inzest oder vergewaltigung oder sonst was zu verherrlichen... >Es.geht.hier.um.FIKTION!!!! NICHT.um.die.Realität!!!!!! ich weiss dass es nur um fiktion geht...aber für mich hängt das eine auch etwas mit dem anderen zusammen...denn wie schon gesagt..ein normaler mensch tut in seiner phantasie nichts was ihn auch real zumindest einen kleinen anreiz gibt.. so redest dich immer raus mit "nicht real, nicht real"..aber aus fiktion kann schnell real werden oder man kann total die hang zur realität verlieren...was einige extrem-yaoi-fans ja auch wirklich tun...ich meine wenn ich so dinge höre wie dass yaoi-fans wahllos auf der strasse irgendwelche jungs in gedanken verslashen nur weil die für die ein schönes paar wären, dann geht das einfach irgendwo zu weit.. genau so wie sich ein pedophiler oder kinderschänder meist auch jahrelang nur bilder im netz anschaut oder sich seine befriedigung per cyerbsex oder sonst was holt.......das ist auch nicht real..trotzdem ist es nicht ok...und irgendwann geht er raus und lebt es real aus.... sicher ist dass das extreme..aber du tust immer so als wäre fiktiv alles gut und ok...aber das ist es nicht!!! >In deinen Augen. Es ist deine Ansicht. Aber das verbietet niemandem, in Anime mpreg zu mögen. habe ich es jemals jemanden verboten aber..im anime gibt es kein mpreg....das gibt es aussschliesslich in deiner/eurer phantasie!! >Warum soll es mpreg im Anime nicht geben? Warum verurteilst du es so? Nur weil du es nicht magst? das habe ich schon mehrmals erwähnt..die animes spielen zum grösstenteil im gegenwärtigen tokyo..also einer realen welt..und dort gibt es kein mpreg! wie ich oben schon gesagt habe..wenn es deiner meinung nach so normal ist..wieso gibt es dann keien serie in der es mpreg gibt? weil es einfach unnatürlich und unnötig ist.. >Schön. So denkst du. Ich habe leider den Eindruck bekommen, dass du alle für krank hast, die mpreg mögen, weil sie deiner Meinung nach nicht in der Lage oder fähig dazu sind, Real und Fiktion perfekt zu trennen. ich halte sie nicht für krank..ich halte sie für seltsam! krank halte ich eher die sich für inzest aussprechen oder halt die die schon total den bezug zur realität verloren haben.. >Schönere und wichtigere Sachen habe ich auch. Ich finde das Thema mpreg deswegen trotzdem süß. wie ich oben schon erläutert habe...süss ist ein wort dass dazu irgendwie nicht passt..genau so wie zu shonen ai, wenn man es mal realistsch betrachtet..aber das könnt/wollt ihr ja nicht.. >Und ich finde es traurig, dass du mich wegen meiner Vorliebe in >etwas Fiktionellem für jemanden hältst, der einen 'seltsamen >Geschmack' und 'komischen Humor' hat. Es kann nicht jeder über das >Lachen, was du lustig findest. tja..jeder ist für das was die leute über ihn denken selbst verantworlich! du hältst mich ja auch für engstirning *schultern zuck* eigentlich sollte es dir ja egal sein was irgenwder aus dem internet über dich denkt.. >Klar entscheide ich das. Weil ALLE Anime-Charas NICHT REAL sind. >Weißt du überhaupt, wie viele Fans die CHaras vergewaltigt werden >lassen oder wie oft deine heißgeliebte Mao in den FFs als Zicke >dargestellt wird, die draufgeht? DAS ist krank, nicht ein bisschen >mpreg-Comedy! ich finde es auch nicht gut wenn jemand eine charakter eigenschaft verändert...aber jedenfalls ist es nicht so krank wie mrpeg oder inzest..und ich habe ja gesagt dass ich vergewaltigungen auch nicht so toll finde..aber wenigstens werden die meistens nicht verherrlicht, im gegensatz zu euerem inzest und mpreg und wie schon gesagt..ok, die charas sind nicht real..aber es sind nicht deine charas und das was damit teilweise betrieben wird liegt sicher nicht im willen des autors. wenn du sowas wie mpreg oder inzest in deiner fiktion betreiben willst..ok..dann erschaffe dir eigene charas anstatt z.b. den armen seto als pedophilen inzester darzustellen und damit sowohl den chara als auch die arbeit des autors zu verschandeln und beleidigen >Gerade WEIL sie nicht real sind, haben wir alle die Fähigkeit 'Gott' über sie zu spielen und mit ihnen zu machen, was wir wollen. niemand hat das recht gott zu spielen...denn der gott über die charas ist ihr erfinder nud wenn man einen charakter mag und die charaktere so wie die arbeit des autors respektiert dann hat man es nicht nötig gott zu spielen.. >Findest du das so schlimm? Du schreibst doch bestimmt auch FFs über >Ray und Mao und spekulierst, wie sie zusammenkommen oder was danach >passiert. Das tut ihnen nicht weh. nein tue ich nicht wie ich schon gesagt habe..ich bin kein ff fan.. ich rpge höchstens mal..aber auch da versuche ich nichts wichtiges an den charas zu ändern, versuche nicht OOC zu werden und halte alles weitere was passiert real. eine sache weiterführen und einen cahrakter total umkrempeln sind zwei verschiedene dinge und nicht miteinander vergleichbar.. bevor ich wusste dass ray und mariah zusammen kommen hätte ich die beiden auch gerne als paar gehabt..aber cih habe nie gesagt dass sie zusammen sind. ich habe nur gesagt dass ich es mir wünschen würde und schön fände..aber wenn es nicht so ist habe ich halt pech gehabt. nun war es aber so und um so mehr kann ich mcih darüber freuen! >Bei mir ist es nicht anders. Ich lasse einen Uke schwanger werden, >das tut ihm auch nicht weh. naja..weh ist vll nicht der richtige ausdruck...aber gefallen würds ihm (oder dem autor) sicher auch nicht.. und spätestens bei der geburt tuts dann doch weh xD >Meine Güte. Als würde jemals auch nur ein EINZIGER Anime-Chara Spaß empfinden oder traurig sein, wenn er plötzlich schwul gemacht wird. Du tust ja gerade so als würde ich einen Hetero-Menschen dazu zwingen, schwul zu werden! ja genua..das tust du ja auch! den der autor hat den charakter als hetero-chara erschaffen. aber du machst ihn schwul und verändert ihn dadurch total >_< das ist genau so wie wenn cih einen charakter der als schwul dargestellt wird..sagen wir den einen typ aus gravitation oder so - plötzlich als hetero hinstellen würde...das wäre auch nicht korrekt und würde den meisten fans missfallen.. >Inzest real ist verwerflich. aber wie kann es in der fiktion dann so toll sein? wieso verherrlicht man dort etwas was man real selbst nicht mag. wenn cih real etwas nicht mag verherrliche es doch nicht..wenn ich etwas nicht mag bin ich froh dass ich damit nichts zu tun habe und drücke es auch nicht meinen lieblingscharas rauf..... >Aber ich mag es im ANIME YGO in dem Couple Seto/Mokuba. Weil die beiden sich sehr nahe sind. Na und? ja toll....suuuuper argument...und deshalb sollen sie gleich schwul sein? stehst du deiner besten freundin oder geschwistern nicht auch nahe? bist du deshalb auch gleich ihn sie verliebt oder so? *lol* klar..jetzt kommt wieder das argument "das ist fiktion"..aber trotzdem..auch in der fiktion ist man nicht gleich ein paar nur weil man sich nahe steht. grad in animes basiert sovieles auf freundschaft, wodurch die charas sich nunmal gezwungener massen nahe stehen....... ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > @Grimnir > *gg* Jetzt darfst du ja fast nach Lust und Laune... aber nur fast... :p Ja, nur fast^_~ At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall) |
|||||||
|
|||||||
| dieser thread ist ein nettes beispiel um zu begründen warum cih für die neutrale rasse die auf bäumen wächst bin.. dann wird sich wegen sowas nciht mehr gezofft Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hasse streitereien...-.-° Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Öhh... jaa... XD Ich find mpreg irgendwie... abartig... XD Überhaupt die Vorstellung kleine Tunten wie Moki oder sonstwen solche Schmerzen aushalten zu lassen... ~.~;; Das tut doch weh, wenn da irgendwo ein Kind rauskommt... ^^;; Ist einfach meine Meinung und ich mach hier keinen nieder und will auch nicht niedergemacht werden... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ keine sorge ich mach dich mal sicher nich nieder *lol* ich hasse streit... jeder soll seine eigene meinung haben dürfen. Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah: Ich lass es sein. Du beharrst immer noch wie eine Wahnsinnige auf deiner Meinung, und du bist nicht einmal bereit, das Faible anderer für mpreg anzuerkennen, bzw. GANZ zu tolerieren, weil du es nicht verstehen willst. Bei dir kommt man auch auf keinen gemeinsamen Nenner, was ich sehr schade finde, aber egal. Hier gibt es genug andere nette Gesprächspartner ;) @NeoZero: XDDDDDDDDDD Wie hast DU denn heirher gefunden? Und dass du auch noch dazu postest XDDDDD Schwangere Ukes sind süß ;) @Kyou: Ja, die Idee ist wahrlich ganz witzig ;) Ich finde es schade, dass manche so lästerlich über mpreg reden, aber jedem das Seine ^^" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lass es sein. Du beharrst immer noch wie eine Wahnsinnige auf deiner Meinung, und du bist nicht einmal bereit, das Faible anderer für mpreg anzuerkennen, bzw. GANZ zu tolerieren, weil du es nicht verstehen willst. *lol* das tust du genau so nund nochmal: ich toleriere es!!! cih toleriere das leute es mögen. ich will hier niemanden davon abbringen oder es jemanden verbieten! ich verurteile uach die leute nicht dafür. ich verurteile allein die thematik und kann und will damit nix anfangen. genau wie mit inzest und dergleichen.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > das tust du genau so Gewöhne dir bitte ab, andere wegen ihrem Geschriebenen zu verhöhnen und auszulachen. Das macht sich nicht gut, eher primitiv ;) > nund nochmal: ich toleriere es!!! cih toleriere das leute es mögen. ich will hier niemanden davon abbringen oder es jemanden verbieten! ich verurteile uach die leute nicht dafür. ich verurteile allein die thematik und kann und will damit nix anfangen. genau wie mit inzest und dergleichen.. Die Thematik ist in der Realität zu verachten, seh ich ganz genauso. Aber nicht im Anime. Da kann es ruhig mal flippig zugehen. Wozu immer sturgerade aus gehen? ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gewöhne dir bitte ab, andere wegen ihrem Geschriebenen zu verhöhnen und auszulachen. Das macht sich nicht gut, eher primitiv ;) ne du aber sorry, ich lass mich nicht vorschreiben was cih wie mache. wenn du das primitiv findest dann ist das dein problem..aber ein "lol" ist für mcih noch lange kein verhöhnen....wenn ich was zu sagen habe dann sage ich das direkt und nicht durch so einen zusatz wie *lol*.. ich finde das ganze halt zum lolen, weil du mir teilweise ja auch immer das vorwirfst was du genau so tust.. >Die Thematik ist in der Realität zu verachten, seh ich ganz genauso. Aber nicht im Anime. Da kann es ruhig mal flippig zugehen. wie kann etwas dass man real verhöhnt in der fiktion flippig sein?! ich meine du weisst dass es real negativ ist..also wie kann es in deiner phantasie dann auf einmal positiv werden??? ich verstehs einfach nicht...ich stelle mir in meiner phantasie doch nix vor was ich real scehisse finde...phantasie soll doch etwas schönes sein und mir freude machen etc..aber etwas dass ich real verachte macht mir vorgestellt doch keine freude O__o und wie schon gesagt...im anime ist es genau so zuverachten weil die charas innerhalb einer serie ja als normal menschen dargestellt werden udn die serien sozusagen in unserer welt spielen >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Also erstmal zum eigentlich Thema, mpreg: Mir is als erstes auch der Film mit Schwarzenegger eingefallen *gg* Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie sonderlich damit beschäftigt, is nichts, was mich irgendwie anspricht (wie auch immer diese Aussage hier interpretiert wird ^^), aber ich bin der Meinung, dass es gerade deswegen Fanfiction gibt, damit man eigentlich irreale Fantasien umsetzen kann. Ansonsten: Ich danke meiner kleinen LeS, dass sie mich auf den Thread aufmerksam gemacht hat, ihr seid wirklich zum Schießen! *prust* Das heitert meinen sonst sehr tristen Nachmittag doch wieder auf *gg* Im Übrigen habt ihr mich mit dem ganzen Gerede von Inzest etc. auf eine interessante Idee für eine neue Ff gebracht *gg* Der Gedanke is mir so noch gar nicht gekommen... Able und Arthur (Georgie) könnten richtig gut zusammen passen XDD Ach ja, zum Thema Inzest allgemein: Kann mir von euch jemand erklären, was daran so unmoralisch ist? Ich für meinen Teil finde das nämlich sowohl real als auch fiktiv vollkommen in Ordnung, solange es auf beiderseitigen Wünschen beruht und dabei keine Kinder entstehen, also was ist das Unmoralische dabei? *kopfkratz* Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein H.Hesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mariah Gib es uf. Ich mach KenOmilove jetzt nicht als Mensch an sich fertig, aber sie akzeptiert offensichtlich nicht, dass jemand eine andere Meinung zu etwas hat was ihr gefällt, obwohl sie ja so groß für Offenheit spricht. Ich versteh deine Einstellung und stimm ihr zu. Und gegen solche vorgetäuschte Toleranz wie bei KenOmi, dagegen kann man nichts machen. Ich finde, solche Leute sind schlimmer als irgendwelche Rassisten oder so. Die stehen wenigstens dazu, dass sie keine andfere Antworten akzeptieren @KenOmilove Und du solltest mal akzeoptieren, dass nicht jeder auf das steht,was du magst. Nicht jeder mag Shonen-Ai, mpreg oder was weiß ich. Ich schreib ja auch nicht jeden nieder oder bezeichne ihn als primitiv, weil er meine Interessen nicht teilt. Überhaupt, das soll jetzt keine beledigun gegen dich sein, aber du musst vielleicht auch erkennen, dass du im Gegensatz zu anderen bestimmt auch primitiv bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne du aber sorry, ich lass mich nicht vorschreiben was cih wie mache. wenn du das primitiv findest dann ist das dein problem..aber ein "lol" ist für mcih noch lange kein verhöhnen....wenn ich was zu sagen habe dann sage ich das direkt und nicht durch so einen zusatz wie *lol*.. > ich finde das ganze halt zum lolen, weil du mir teilweise ja auch immer das vorwirfst was du genau so tust.. .... -__________________________- *seufz* Es ist mir egal, ob meine Meinung für dich eine Rolle spielt oder nicht. Es kommt ALLGEMEIN wie eine Auslache rüber, wenn du die ernst gemeinten Beiträge anderer verspotttest. Und das beste ist, dass du das nicht einmal einsiehst. Aber ist ja deine Sache. Ich hoffe nur, dass du irgendwann, wenn du fällst, nicht zu tief fällst. Ich habe keine Lust, mit dir einen Streit zu führen, daher werde ich dazu auch nicht mehr sagen, denn ich habe diesen Thread hier nicht eröffnet, um es als Zielscheibe für Straitigkeiten zu führen ;) > wie kann etwas dass man real verhöhnt in der fiktion flippig sein?! Warum NICHT, mal anders herum gefragt. > ich meine du weisst dass es real negativ ist..also wie kann es in deiner phantasie dann auf einmal positiv werden??? > ich verstehs einfach nicht...ich stelle mir in meiner phantasie doch nix vor was ich real scehisse finde...phantasie soll doch etwas schönes sein und mir freude machen etc..aber etwas dass ich real verachte macht mir vorgestellt doch keine freude O__o Das kannst DU nicht verstehen. Ich verstehe meinerseits nicht, dass du so verbohrt denkst, niemand könne das voneinander trennen. Weißt du, ich denke immer: Anime und Manga ist nicht real. Also tut es keinem weh. Und solange keine Vergewaltigungen vorkommen, ist es mir relativ egal, was andere mit den Charas anstellen ;) > und wie schon gesagt...im anime ist es genau so zuverachten weil die charas innerhalb einer serie ja als normal menschen dargestellt werden udn die serien sozusagen in unserer welt spielen >_< Ist.es.nicht. Ist es in DEINEN Augen. Aber du stellst es gerade als TATSACHE hin, dass es zu verachten IST. Aber es ist keine Tatsache, glaub mir ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| @mariah und KenX ihr dreht euch im kreis und wiederholt euch..nix gegen euch aber ich zweifel daran dass ihr jemals zu einem entschluss kommt mit dem beide zufrieden sind ^^° gbet doch einfach auf <_< es bringt ja eh nix.. ich kann jetz nix zu eueren ansichten sagen weil cih mir nicht alle posts durchlese aber das was ich mitkriege ist auhc nur dieses im-kreis-gelaufe jedem seine meinung und basta.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 18:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Mariah > Gib es uf. Ich mach KenOmilove jetzt nicht als Mensch an sich fertig, aber sie akzeptiert offensichtlich nicht, dass jemand eine andere Meinung zu etwas hat was ihr gefällt, obwohl sie ja so groß für Offenheit spricht. Ich versteh deine Einstellung und stimm ihr zu. Und gegen solche vorgetäuschte Toleranz wie bei KenOmi, dagegen kann man nichts machen. Ich finde, solche Leute sind schlimmer als irgendwelche Rassisten oder so. Die stehen wenigstens dazu, dass sie keine andfere Antworten akzeptieren Deine zynische Bemerkung ist hier wirklich fehl am Platz. Verfolge mal den Thread besser mit: SIE versaucht, MICH vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe niemals behauptet, hetero sei schlimm, ich vetrete hier lediglich die Stellung, dass mpreg ok im Anime ist. Wo ist dein Problem??? > @KenOmilove > Und du solltest mal akzeoptieren, dass nicht jeder auf das steht,was du magst. Nicht jeder mag Shonen-Ai, mpreg oder was weiß ich. Ich schreib ja auch nicht jeden nieder oder bezeichne ihn als primitiv, weil er meine Interessen nicht teilt. Überhaupt, das soll jetzt keine beledigun gegen dich sein, aber du musst vielleicht auch erkennen, dass du im Gegensatz zu anderen bestimmt auch primitiv bist. Tu ich doch, meine Güte. Wo zwinge ich hier jemandem etwas auf??? Ich verfechte nur meine eigenen Meinung zu mpreg. Außerdem hat, wie die vergangenen Diskussionen bewisenen haben, eine Diskuussion mit dir leider keinen Sinn, weil du ausfallend und beleidigend wirst, wie eben. Tut mir leid, ich streite mci hier nicht ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @darkclose Gut, gegenfrage: Wenn du einen Bruder hättest, würdest du ihn dann ficken? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 18:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @mariah und KenX > ihr dreht euch im kreis und wiederholt euch..nix gegen euch aber ich zweifel daran dass ihr jemals zu einem entschluss kommt mit dem beide zufrieden sind ^^° > gbet doch einfach auf <_< es bringt ja eh nix.. > ich kann jetz nix zu eueren ansichten sagen weil cih mir nicht alle posts durchlese aber das was ich mitkriege ist auhc nur dieses im-kreis-gelaufe > jedem seine meinung und basta.. Keine Sorge, ich habe jetzt bereits ein paar Mal bekräftigt, dass ich keine Lust auf einen Streit habe ;) Außerdem hat es hier keiner, denke ich, nötig, sich beleidigen zu lassen. Ein Grund mehr, nicht zu streiten ^^ Ich bleibe fair und vertrete meine Meinung im Rahmen ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @darkclose > Gut, gegenfrage: Wenn du einen Bruder hättest, würdest du ihn dann ficken? Du kannst also genau wie Mariah und einige andere Reales und Fiktion nicht unterscheiden. Sehr schön. Dann kannst du in diesem Thread auf keinen grünen Zweig kommen. ;) Lass es leiber sein. Du magst mpreg doch ohnehin nicht ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| @manga-maniak: *lach* Die Frage kann ich dir ganz real beantworten. Ich habe einen Bruder und ich ficke ihn nicht oder lasse mich von ihm ficken. Und genau darauf will ich im Prinzip hinaus, nur weil ich etwas mag oder toleriere, tue ich es nicht. Aber selbst wenn, was wäre schlimm daran? Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
|||||||
| zum thema inzest: meine egoistische meinung: jeder darf machen was er will so lange er mich in ruhe lâsst Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KenxOmiLove <Du kannst also genau wie Mariah und einige andere Reales und Fiktion <nicht unterscheiden. Sehr schön. Ich knn sehr wohl fiktion von Realität unterscheiden. Was mich nur ankotzt ist, dass viele "Fans" ihre Lieblingscharas dann wirklich in so einen OOC Mist stecken. Ich hab nichts gegen shonen-Ai allgemein, aber ich hab was gegen Shonen-Ai, wo keines ist. wenn der Mangaka gewollt hätte, dass der chara homosexuell ist, hätte er schon was mit absicht eingebaut. Und ich denke, es hat nichts mehr mit Fanfiction zu tun, wenn er den Chara so verhunzt. Manchmal hab ich das gefühl, der einzige Grund warum einige Leute sich zu fans einer serie ernennen ist, dann die charas für ihr eigenes Zeug zu verwenden, Shonen-Ai etc. Fiktion und realität.... dir ist klar, dass es im Gegenstz zu uns auch durchaus viele gibt, die den unterschied nicht wirklich erkennen. Da kommen dann irgendwelche Idioten und nehmen sich diverse FFs als Vorlage jemanden zu vergewaltigen. Wenn jemand schreibt wie seto Mokuba vergewaltigt (ich sag jetzt nicht, dass du so was schreiben würdest, also ist das kein angriff gegen dich) dann kommt für mich bei so einer Person nur noch eines in frge: festnehmen lassen, ehe er vielleicht seine Fantasien in die Wirklichkeit umsetzen will. UInd jeder der so was als niedlich empfindet ist in meinen Augen ekelhaft Und wenn du immer noch glaubst, ich kann reales nicht von Fiktion unterschieden: sei froh, dass ich es kann. Im schlimmsten Fall... du weißt gar nicht, wozu der menschliche Geist alles in der Lage ist, wenn er seine dunkelsten Züge an den Tag legt. <Dann kannst du in diesem Thread auf keinen grünen Zweig kommen. ;) Was soll denn das heißen? <Lass es leiber sein. Du magst mpreg doch ohnehin nicht ;) Und? Willst mir jetzt die Redefreiheit entziehen? Pass auf, du weißt nicht was passiert, wenn ich wirklich gefährlich werde. Und was mpreg betrifft: Ich seh es einfach als absolut unreal an. Wieso sollte Seto, bzw. Mokuba oder sonst wer schwanger werden? Herr Gott, also ein bisschen Realismus gehört ja wohl auch in ne FF. Also wenn schon, dann adoption. Ansonsten deine Witze mit Mokuba in den Presswehen... Absolut geschmacklos. Ich wünsche mir, dass du nie in eine solche Situation kommst. |
|||||||
|
|||||||
| @manga-maniak: Als ob Pädophile oder Vergewaltiger erst Fanfics lesen müssten, um sowas zu tun... Die kommen glaub ich durch ganz andere Sachen auf solche Ideen. Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
|||||||
| > zum thema inzest: > meine egoistische meinung: jeder darf machen was er will so lange er mich in ruhe lâsst Der war gut Syney! XD Ach ja... Inzest ist in Deutschland Offiziell Verboten und kann sogar bis vors Gericht gehen. -.- Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 18:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und? Inspirieren kann es sie so oder so. Und ich finde es abstossend wenn jemand in einer Fanfic Vergewaltigung sogar ls Humormittel einbaut. |
|||||||