Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Na schau was finden wir denn da... nein wir wollen hier nicht schreiben...ach sei ruhig...dat muss sein. Da ich momentan nicht ausfallend werden darf, versuch ichs mal im Guten mit kleineren Anmerkungen, wenns gestattet ist... ich nehm mir einfach mal die Freiheit, solange ich noch kann, gelle Nicht das dich das interessieren würde liebe KenX, aber ich habe halt das Bedürfnis mich den geistigen Ergüssen deiner Seits mit einigen meinerseits zu verwöhnen kann ja nicht schaden ein paar durch und durch kranke Gedanken auszutauschen. Also ich finde die Idee super klasse, muss ich doch sagen, das hat irgendiwe in der Yaoi-Welt noch gefehlt... und ich bin dabei, aber ehrlich gesagt ist mir eins zuwenig vielleicht gehen auch zwei, weil Zwillinge sind so süss meiner Meinung nach und vor allem kann man darauf schön aufbauen, weil dann jeder nen Kinderwagen schieben kann. Ich pick mir aber mal einen Satz raus der mir gefallen hat. >Schade. Der nächste, der Reales nicht trennen kann von Fiktion. Leute, warum könnt ihr das nicht trennen? Ist das so schwer? Ich finde das total engstirnig und intollerant von den Leuten. grimnir du engstirniger Typ was willst du überhaupt, musst dir als Unterstützung echt noch nen Admin wie Nienchen holen oder was kannst wohl nix alleine? Und Turtlelover beleidigend werden kannst echt wo anders, geh doch in einen niveauvollen Thread Aber vielleicht sollte ich Euch dreien mal erklären was Yaoi eigentlich bedeutet und wo es herkommt, scheint bei Euch ja echt mal nötig zu seien, weil ihr irgendwie nicht in der Lage seit, Fiktion und Realität zu trennen,von halbwegs erwachsenen Menschen hätt ich eigenlich mehr erwartet. Woher es kommt brauch ich nicht erklären, aber wer das in den Anfängen massiv getätigt und geprägt hat wohl anscheinend schon oder. Im Grunde waren es Frauen die sich so die ideale Beziehung vorgestellt haben mit einen hart männlichen und einem recht weiblich anmutenden Typ. Das da geheime Phantasien der Yaoi-Schreiberinn hitersteckt ist ja wohl eindeutig oder nicht und wurde von denen auch bezeichnet, weils halt nicht das reale Leben wiederspiegelt. Möglicherweise waren und sind sie auch nur frustriert. Whatever, dabei warfen sie im Grunde viele Klischees in einen Haufen und modelierten daraus eine Geschichte, was damals schon leicht krank und völlig Anorm war...heute muss man halt einen Schritt weitergehen um seine Geltungsgeilheit darzustellen, ist das so schwer zu verstehen? Und schwanger? Na UND bastelt euch eure eigenen Geschichten wenn ihr keine Phantasie besitzt, mann muss sich nicht biologische Grundkenntnisse halten die einen denkenden Menschen im Grunde ausmachen. Und kommt mir nicht mit Moral, solange ich noch von Muttern abhängig bin kann ich mir meine eigene Moral leisten.... |
|
|||||||
| > > ich habe die ersten 1-2 dialoge gelesen..und da war keine comedy. warscheinlich ist das so eine art fozzy bär humor..nur der der es erzählt findet es lustig > > wokka wokka! > > *loooool* öhhhhhm..das glaub ich net *ggg* > Weil du uns nicht verstehen kannst und willst. > Sieh es als gegeben: die einen mögen mpreg, die anderen nicht. yeah..baby *____* > Das kann sein. ABER: Anime/Manga ist nicht real. Dort macht den Charas Analsex Spaß ;) dat kann ich als, staatlich geprüfter seto kaiba RPG-player nur bezeugen *muahahahahahaa* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige mitmenschen net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denn irgendwer muss uns hier ja mal aus dem ewigen Mann-findet-Frau-Frau-kriegt-Kind-und-heile-Welt-Trott rausbringen, denn das ödet mich dermaßen an. ich habe zwar nichts gegen diesen trott...aber von mir aus kann auch mann-mann-finden-heiraten-kind-adoptieren.. es gibt nicht nur hetero und das ist auch ok so.. aber mpreg gibt und soll es nicht geben und wenn es dich anödet..k.a...dann sei eben lesbisch, such dir ne freundin und erkunde lieber deine eigene sexualität >Soll ich dich verurteilen wegen deinem ständigen Frauen-werden-schwanger-nicht-Männer-Getue? von mir aus verurteile mich dafür..aber ich wüsste nicht wieso..denn dieses "getue" ist ein ganz normaler fakt und bestandteil des lebens..dann müsstest du fast jeden menschen damit verurteilen.. am besten auch noch deine mutter weil sie schwanger geworden ist und dich zzur welt gebracht hat udn damit diesen ach so langweiligen trott fort geführt hat *loooool* >Schön. Deine Ansicht. Ich lach mich über diese Dialoge schlapp. Weil ich mehr Humor habe. Mein Humor begrenzt sich nicht nur auf das 'Normale' meiner auch nicht.. ich sage ja auch nicht dass alles unnormale schlecht ist oder so..natürlich gibt es da auch lustige dinge....aber mpreg zählt in meinen augen und der der meisten menschen nicht dazu.. >Weil du uns nicht verstehen kannst und willst. Sieh es als gegeben: die einen mögen mpreg, die anderen nicht. *looool* ich weiss nicht was ich da angeblich nicht verstehe. ich habe mehrmals schon selbst gesagt dass es ok ist dass andere es mögen..solange ich es nicht lesen muss...da du mich aber vorhin gefragt hast warum ich es nicht lese bzw mich deshalb als engstirnig bezeichnet hast finde ichs eben nichtmehr ok.. >Und du hast mir deine Meinung über mich verlauten lassen. Ich weiß bereits schon eine ganze Weile, wie du über mich denkst. Schade, dass du so denkst. dann weisst du enhr als ich Oo eigentlcih denke ich gar nichts über dich..denn ich kenne dich ja nicht, das einzige was ich weiss ist dass du einen ziemlich seltsamen geschmack und eine komische art von humor hast die sich mit meiner nicht deckt.. aber ansonsten denke ich gar nichts über dich weil ich schönere und wichtigere sachen habe an und über die ich denke..ich antworte hier wie gesagt ganz spontan und schreibe nur das was mir spontan auf deine antworten einfällt. sobald ich hier abgedrückt habe widme ich meine gedanken wieder was anderen, bis ich halt irgendwann wieder rein schaue.. >Das kann sein. ABER: Anime/Manga ist nicht real. Dort macht den Charas Analsex Spaß ;) sagst du.. du entscheidet es einfach so dass es ihnen spass macht! analsex ist eine sexpraxis..einige menschen mögen sie..einige nicht. analsex ist ja nichts schlimmes, aber eben nicht jedermanns ding..und da ygo oder sonst was in der realen welt spielt (also innerhalb des animes) ist es dort wohl auch so...es ist total unsinnig einfach so zusagen dass es den charas spass macht. wie du ja selbst gesagt hast..es sind ja nur charas..wie also kann ihnen etwas spass machen..niemand kann sie fragen ob es ihnen spass machst...man "zwingt" sie einfach dazu, sie können sich ja nicht wehren.. da seto oder sosnt wer ja eigentlich aebr ncihtmal schwul ist gehe ich eher davon aus dass es ihnen nicht spass macht bzw es für die story nicht relevant ist.. >Grenzen insofern, dass du bei denen, die Inzest im Anime mögen, davon ausgehst, dass sie das auch real mögen. Das ist aber falsch. >Und eine engstirnige Meinung. du immer mit deinem engstirning..das ist irgendwie dein lieblings wort, was? *lol* ich gehe nicht direkt davon aus dass sie es mögen, aber die abneigung dazu scheint nicht so gross zu sein wie bei den menschen die sich auch fiktiv davon distanzieren..... es gibt ja real menschen die wirklich inzest betreiben..von daher ist der gedanke ja gar nicht so abwegig.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 01:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie engstirnig. > Du denkst also, ich sei ein Schwarz-weiß-Denker, ja? > Na fein. Naja, du hast gesagt, dass wir Mpreg-Gegner keine Comedy mögen und hetero-fans sind. Ich mag Shonen-Ai aber lieber als hetero. Also bezieh nicht bitte alles immer auf alle, damit kann man auf die Nase fallen. > Dann sind alle Menschen, die andere Meinungen nicht akzeptieren intolerant und engstirnig. Naja, wer die Meinung anderer, solange sie im legalen Rahmen verläuft, nicht akzeptiert, ist intolerant. > Fein. Dann sind wir uns ja einig. Da der obrige Satz komplett korrekt ist, verstehe ich deine mir doch leicht pampig erscheinende Antwort nicht so wirklich. oO *glubsch* Naja, was solls, tangiert mich eh nur peripher... Edit: Lalala, bin mal wieder 100% Mariahs Meinung (sorry, das ich so wenig schreibe, aber ich hab eine Hand verletzt und tippe nur einhändig, das ist mir auf Dauer zu anstrengend XD) ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 01:12:57 | |||||||
|
|||||||
| > Na schau was finden wir denn da... nein wir wollen hier nicht schreiben...ach sei ruhig...dat muss sein. *zitier jetzt nicht deinen ganzen post *___* wow....*jubel*händeklatsch* kenxomi ist leider off! aber glaub mir, sie wird diesen post abslout klasse finden! danke, das es auch SOLCHE menschen gibt..und es wäre mir eine ehre...auch mit dir, solche sogenannten "kranke" gedanken auszutauschen! jedem deiner sätze geb ich recht! wir sollen alls unsere eigene geschichtchen basteln.. und wie du so schön sagst, du zweit einen kinderwagen schieben hat auch was feines an sich..... und moral..nunja..die versinkt eh in deutschland *schulterzuck* also,brauchn wir hier auch keine *muahahahaha* und ebend da ist das prob! die leute KÖNNEN / WOLLEN, das nicht trennen, was absolut engstirnig ist! *kopfknall* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige mitmenschen net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr immer mit euren engstirnig.. das wort gefällt euch..was? ich frag mich ob ihr eigentlich überhaupt richtig wisst was das bedeutet.. wenn ihr jemand engstirnig ist dann nämlich eigentlich hier..den ihr reitet ja auch immer nur auf eurer meinung rum..sogar obwohl wir schon mehr mals gesagt haben dass wir sogar auch shonen ai mögen und so.. aber hier mal die verdeutlichung anhand einiger literarischen zitate....das hebt vll auch wieder etwas das niveau das ihr vorhin gesucht habt *G* "Fanatismus ist die hochexplosive Mischung von Engstirnigkeit und Phantasie." - Herbert von Karajan (mpreg und auch diese extremen yaoi-fangirls sind eine zeimlich hohe form von fanatismus..) so..aber schaun wir nochmal genauer unter "fanatismus" nach.. "Was immer Fanatiker anfassen, das bleibt entstellt für lange Zeit." - Reinhold Schneider (entstellt = seto als pedophiler inzester) "Bei einem Fanatiker sind zwei Dinge sicher: Er wird sich selbst und die Welt nicht ändern!" - (ihr könnt noch soviel mit eurem mpreg kommen..es wird es in der welt nicht geben....und genau so wird auch inzest niemals etwas positives werden, so sehr ihr es noch in den fanfics verherrlicht..) ergo ihr=fanatiker fanatiker=engstirnig ihr seit engstirning.. denn ihr reitet ja auch immer nur auf eurer meinung rum aber freut euch..nun ist es letztendlich ja sogar euer lieblingswort das euch am besten beschreibt ^_____^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 01:44:53 | |||||||
|
|||||||
| In drei Tagen 16 Seiten, das ist doch mal interessant o.O' Aber um ehrlich zu sein, ich les' andauernd dasselbe xD Ich mein', ihr klatscht euch gegenseitig eure Meinungen an den Kopf, obwohl ihr genau wisst, dass der andere die eh nicht akzeptiert... oder jedenfalls nicht hören will... Das könnte hier echt noch endlos weitergehen... xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In drei Tagen 16 Seiten, das ist doch mal interessant o.O' > > Aber um ehrlich zu sein, ich les' andauernd dasselbe xD > Ich mein', ihr klatscht euch gegenseitig eure Meinungen an den Kopf, obwohl ihr genau wisst, dass der andere die eh nicht akzeptiert... oder jedenfalls nicht hören will... > Das könnte hier echt noch endlos weitergehen... xD XD Gute Erkenntnis. Ist halt auch ein Thema, das ein großes Für und Wider hat ;) Ich denke, manche Menschen müssen halt lernen, toleranter zu sein ^^" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @voladar: Aber hallo, hier ist endlich mal wieder jemand, der sagt, was Sache ist XD > Na schau was finden wir denn da... nein wir wollen hier nicht schreiben...ach sei ruhig...dat muss sein. > > Da ich momentan nicht ausfallend werden darf, versuch ichs mal im Guten mit kleineren Anmerkungen, wenns gestattet ist... ich nehm mir einfach mal die Freiheit, solange ich noch kann, gelle > Nicht das dich das interessieren würde liebe KenX, aber ich habe halt das Bedürfnis mich den geistigen Ergüssen deiner Seits mit einigen meinerseits zu verwöhnen kann ja nicht schaden ein paar durch und durch kranke Gedanken auszutauschen. ;) Schon okay, ich höre mir alle Meinungen an, egal ob negativ oder positiv. Als Eröffnerin dieses Threads muss ich mir einiges bieten lassen ^^" > Also ich finde die Idee super klasse, muss ich doch sagen, das hat irgendiwe in der Yaoi-Welt noch gefehlt... und ich bin dabei, aber ehrlich gesagt ist mir eins zuwenig vielleicht gehen auch zwei, weil Zwillinge sind so süss meiner Meinung nach und vor allem kann man darauf schön aufbauen, weil dann jeder nen Kinderwagen schieben kann. Stimmt, Zwillinge haben etwas reizvolles ;) Die Idee gefällt mir auch. Das meiste, worauf ich mal spekuliert habe, waren gleich Sechslinge (!) XD Klingt voll verrückt, aber ich denke, es hebtr sich aus dem normalen Trott ab und solange es nur hier ist, ist das doch okay ;) > Ich pick mir aber mal einen Satz raus der mir gefallen hat. > > >Schade. Der nächste, der Reales nicht trennen kann von Fiktion. > Leute, warum könnt ihr das nicht trennen? Ist das so schwer? > > Ich finde das total engstirnig und intollerant von den Leuten. > grimnir du engstirniger Typ was willst du überhaupt, musst dir als Unterstützung echt noch nen Admin wie Nienchen holen oder was kannst wohl nix alleine? > Und Turtlelover beleidigend werden kannst echt wo anders, geh doch in einen niveauvollen Thread XD Du drückst das gut aus, denn beleidigend zu werden hat hier niemand nötig. Und jemanden zu verurteilen, nur weil er eine andere, flippigere Meinung hat, ist echt primitiv. > Aber vielleicht sollte ich Euch dreien mal erklären was Yaoi eigentlich bedeutet und wo es herkommt, scheint bei Euch ja echt mal nötig zu seien, weil ihr irgendwie nicht in der Lage seit, Fiktion und Realität zu trennen,von halbwegs erwachsenen Menschen hätt ich eigenlich mehr erwartet. Ja, so ist es. Auch ich hatte eine respektvollere Weise erwartet, doch einige Menschen besitzen diesen Anstand offensichtlich nicht. Leider - wie ich hinzufügen muss. > Woher es kommt brauch ich nicht erklären, aber wer das in den Anfängen massiv getätigt und geprägt hat wohl anscheinend schon oder. Im Grunde waren es Frauen die sich so die ideale Beziehung vorgestellt haben mit einen hart männlichen und einem recht weiblich anmutenden Typ. Das da geheime Phantasien der Yaoi-Schreiberinn hitersteckt ist ja wohl eindeutig oder nicht und wurde von denen auch bezeichnet, weils halt nicht das reale Leben wiederspiegelt. Möglicherweise waren und sind sie auch nur frustriert. Whatever, dabei warfen sie im Grunde viele Klischees in einen Haufen und modelierten daraus eine Geschichte, was damals schon leicht krank und völlig Anorm war...heute muss man halt einen Schritt weitergehen um seine Geltungsgeilheit darzustellen, ist das so schwer zu verstehen? Und schwanger? Na UND bastelt euch eure eigenen Geschichten wenn ihr keine Phantasie besitzt, mann muss sich nicht biologische Grundkenntnisse halten die einen denkenden Menschen im Grunde ausmachen. Und kommt mir nicht mit Moral, solange ich noch von Muttern abhängig bin kann ich mir meine eigene Moral leisten.... XD Ich hätte zwar einige Punkte anders gesehen, doch im Goßen und Ganzen vertrittst du hier meine Meinung ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In drei Tagen 16 Seiten, das ist doch mal interessant o.O' > > Aber um ehrlich zu sein, ich les' andauernd dasselbe xD > Ich mein', ihr klatscht euch gegenseitig eure Meinungen an den Kopf, obwohl ihr genau wisst, dass der andere die eh nicht akzeptiert... oder jedenfalls nicht hören will... > Das könnte hier echt noch endlos weitergehen... xD Bingo, auf einen gemeinsamen Konsens kommt hier doch keiner. Auf der einen Seite immer "Wah, es ist Fiktion!" (Viele Dinge sind Fiktion, deshalb sind manche Sachen dennoch an der Grenze des guten Geschmacks) Das ist einfach kein Argument. Auf der anderen Seite, Männer können nicht schwanger werden, ist biologisch nicht möglich. Lasst es beide einfach sein, ihr versucht viel zu sehr die anderen überzeugen zu wollen, statt sich auf andere einzustellen. Ich mag kein Shounen-ai, mpreg schon gar nicht und extremes OOC erst recht nicht. *schulterzuck* Jeder wie es ihm beliebt, aber deshalb muss ich nicht jubelnd danebenstehen oder mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, nur weil gesagt wird: "BOAH, DANN LES ES NICHT!!!!!!11111einseinselfelf" "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe zwar nichts gegen diesen trott...aber von mir aus kann auch mann-mann-finden-heiraten-kind-adoptieren.. > es gibt nicht nur hetero und das ist auch ok so.. > aber mpreg gibt und soll es nicht geben > und wenn es dich anödet..k.a...dann sei eben lesbisch, such dir ne freundin und erkunde lieber deine eigene sexualität Warum soll es hier kein mpreg geben?? Hier geht es NICHT um REAL, bitte trenn das mal. Du verschmelzt hier schon wieder REalität und Fiktion. Bitte lass das doch. So kommen wir auf keinen Nenner. Warum dsollte es in Anime/Manga kein mpreg geben? Welcher driftige Grund spricht dagegen? Es gibt auch Shônen Ai, und weiß der Geier was. Warum nicht mpreg? > von mir aus verurteile mich dafür..aber ich wüsste nicht wieso..denn dieses "getue" ist ein ganz normaler fakt und bestandteil des lebens..dann müsstest du fast jeden menschen damit verurteilen.. Nein, müsste ich nicht, denn die meisten HIER mögen yaoi, und warum dann auch nicht mpreg? Du reitest immer und immer wieder auf dem Argument herum: "Das ist ja auch normal." Klar ist hetero normal und okay. Doch in der Fiktion alles zu übertreiben gibt einem auch einen gewissen Reiz. Warum nicht auskosten? Es schadet doch niemandem! > am besten auch noch deine mutter weil sie schwanger geworden ist und dich zzur welt gebracht hat udn damit diesen ach so langweiligen trott fort geführt hat *loooool* Mein Gott, wie primitiv! Du tust es schon wieder! Gut. Noch mal in aller Deutlichkeit und für dich zum Mitschreiben: Es.geht.hier.um.FIKTION!!!! NICHT.um.die.Realität!!!!!! > >Mein Humor begrenzt sich nicht nur auf das 'Normale' > > meiner auch nicht.. > ich sage ja auch nicht dass alles unnormale schlecht ist oder so..natürlich gibt es da auch lustige dinge....aber mpreg zählt in meinen augen und der der meisten menschen nicht dazu.. In deinen Augen. Es ist deine Ansicht. Aber das verbietet niemandem, in Anime mpreg zu mögen. > *looool* ich weiss nicht was ich da angeblich nicht verstehe. ich habe mehrmals schon selbst gesagt dass es ok ist dass andere es mögen..solange ich es nicht lesen muss...da du mich aber vorhin gefragt hast warum ich es nicht lese bzw mich deshalb als engstirnig bezeichnet hast finde ichs eben nichtmehr ok.. Du scheinst den Punkt offensichtlich nicht zu verstehen: Du reitest die Ganze Zeit auf dem Satz herum "...weil hetero normal ist.2 Und, um dich noch einmal zu zitieren: > aber mpreg gibt und soll es nicht geben Warum soll es mpreg im Anime nicht geben? Warum verurteilst du es so? Nur weil du es nicht magst? > dann weisst du enhr als ich Oo > eigentlcih denke ich gar nichts über dich..denn ich kenne dich ja nicht, das einzige was ich weiss ist dass du einen ziemlich seltsamen geschmack und eine komische art von humor hast die sich mit meiner nicht deckt.. Schön. So denkst du. Ich habe leider den Eindruck bekommen, dass du alle für krank hast, die mpreg mögen, weil sie deiner Meinung nach nicht in der Lage oder fähig dazu sind, Real und Fiktion perfekt zu trennen. > aber ansonsten denke ich gar nichts über dich weil ich schönere und wichtigere sachen habe an und über die ich denke..ich antworte hier wie gesagt ganz spontan und schreibe nur das was mir spontan auf deine antworten einfällt. sobald ich hier abgedrückt habe widme ich meine gedanken wieder was anderen, bis ich halt irgendwann wieder rein schaue.. Schönere und wichtigere Sachen habe ich auch. Ich finde das Thema mpreg deswegen trotzdem süß. Und ich finde es traurig, dass du mich wegen meiner Vorliebe in etwas Fiktionellem für jemanden hältst, der einen 'seltsamen Geschmack' und 'komischen Humor' hat. Es kann nicht jeder über das Lachen, was du lustig findest. >>Das kann sein. ABER: Anime/Manga ist nicht real. Dort macht den Charas Analsex Spaß ;) > > sagst du.. > du entscheidet es einfach so dass es ihnen spass macht!+ Klar entscheide ich das. Weil ALLE Anime-Charas NICHT REAL sind. Weißt du überhaupt, wie viele Fans die CHaras vergewaltigt werden lassen oder wie oft deine heißgeliebte Mao in den FFs als Zicke dargestellt wird, die draufgeht? DAS ist krank, nicht ein bisschen mpreg-Comedy! > analsex ist eine sexpraxis..einige menschen mögen sie..einige nicht. analsex ist ja nichts schlimmes, aber eben nicht jedermanns ding..und da ygo oder sonst was in der realen welt spielt (also innerhalb des animes) ist es dort wohl auch so...es ist total unsinnig einfach so zusagen dass es den charas spass macht. wie du ja selbst gesagt hast..es sind ja nur charas..wie also kann ihnen etwas spass machen..niemand kann sie fragen ob es ihnen spass machst...man "zwingt" sie einfach dazu, sie können sich ja nicht wehren.. Gerade WEIL sie nicht real sind, haben wir alle die Fähigkeit 'Gott' über sie zu spielen und mit ihnen zu machen, was wir wollen. Findest du das so schlimm? Du schreibst doch bestimmt auch FFs über Ray und Mao und spekulierst, wie sie zusammenkommen oder was danach passiert. Das tut ihnen nicht weh. Bei mir ist es nicht anders. Ich lasse einen Uke schwanger werden, das tut ihm auch nicht weh. > da seto oder sosnt wer ja eigentlich aebr ncihtmal schwul ist gehe ich eher davon aus dass es ihnen nicht spass macht bzw es für die story nicht relevant ist.. Meine Güte. Als würde jemals auch nur ein EINZIGER Anime-Chara Spaß empfinden oder traurig sein, wenn er plötzlich schwul gemacht wird. Du tust ja gerade so als würde ich einen Hetero-Menschen dazu zwingen, schwul zu werden! Natürlich ist das, was ich mit den Charas anstelle, nicht story-relevant. Na und? Wem tut das weh? > du immer mit deinem engstirning..das ist irgendwie dein lieblings wort, was? *lol* Nein, es ist der Zustand, in dem manche den Thread hier betreten. > ich gehe nicht direkt davon aus dass sie es mögen, aber die abneigung dazu scheint nicht so gross zu sein wie bei den menschen die sich auch fiktiv davon distanzieren..... > es gibt ja real menschen die wirklich inzest betreiben..von daher ist der gedanke ja gar nicht so abwegig.. Wenn du das so siehst, ist das deine Sache. Ich persönlich distanziere mich hier noch einmal in aller Öffentlichkeit von Inzest in der Realität. Inzest real ist verwerflich. Aber ich mag es im ANIME YGO in dem Couple Seto/Mokuba. Weil die beiden sich sehr nahe sind. Na und? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, du hast gesagt, dass wir Mpreg-Gegner keine Comedy mögen und hetero-fans sind. Ich mag Shonen-Ai aber lieber als hetero. Also bezieh nicht bitte alles immer auf alle, damit kann man auf die Nase fallen. Ich falle hier nicht auf die Nase, keine Sorge ;) Es werden eher die auf die Nase fallen, die meinen, uns 'Verrückte' überzeugen zu müssen, dass das Normale am besten ist im Anime. > Naja, wer die Meinung anderer, solange sie im legalen Rahmen verläuft, nicht akzeptiert, ist intolerant. So ist es. Und in Fiktion, in Anime/Manga ist es doch nicht schlimm, mpreg zu mögen. Es schadet doch keinem. > Da der obrige Satz komplett korrekt ist, verstehe ich deine mir doch leicht pampig erscheinende Antwort nicht so wirklich. oO *glubsch* Naja, was solls, tangiert mich eh nur peripher... Ich bin nicht patzig ^^"""" Ich freue mich eher darüber, dass wenigstens wir beide hier wohl auf einen Nenner kommen. > Edit: Lalala, bin mal wieder 100% Mariahs Meinung (sorry, das ich so wenig schreibe, aber ich hab eine Hand verletzt und tippe nur einhändig, das ist mir auf Dauer zu anstrengend XD) Und ich **pfeif* widerspreche mal wieder in allen Punkten. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde die Vorstellung irgendwie hart. XD Und lustig. XD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Also ich beziehe mich jetzt einfach mal auf den Anfang des Threads, weil ich sicher bin, dass es hier schon eindeutig weitere Kreise geschlagen hat. ^^ Ich finde es blöd, wenn Männer in FFs schwanger werden. Für mich ist das einfach unlogisch und absurd. >_> Schwanger sein ist nun mal etwas, was dem weiblichen Geschlecht vorbehalten ist und bei Männer natürlich auch auf Grund des anatomischen Aufbaus nicht möglich ist. Bei FFs geht es natürlich nicht um Realismus, aber für mich ist das einfach übertrieben. ^^ bina-chan o^_^o Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Phibby: Hui, schön, dich hier sehen zu dürfen ^///^ @bina-chan: Hier geht es ja auch darum, dass mpreg nicht real ist. Außerdem ist Anime/Manga auch nicht real, also who cares anyway? mpreg tut den Charas nicht weh und ist belustigend ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NJa, eigentlich komm ich mit dem Thema nich so recht mit, aber ok...so n schwangerer uke is bestimmt was lustiges da muss ich zustimmen, aber was ich mich schon die ganze zeit hier frage... gehen solche geschichten dann immer so weit bis die geburt erfolgt? und falls ja...*räusper* wo kommen denn die kids raus? *drop* ...was für ne frage...*husthust* Aber würd mich schon mal interessieren *g* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finde das total engstirnig und intollerant von den Leuten. > grimnir du engstirniger Typ was willst du überhaupt, musst dir als Unterstützung echt noch nen Admin wie Nienchen holen oder was kannst wohl nix alleine? 1. Bin ich rein privat hier, wo steht geschrieben, dass ich in meiner zweiten Funktion als Forenadmin nirgendwo mehr reinschreiben darf? 2. Bin ich nicht Grimnirs Hund, der auf Zuruf kommt, ich kann für mich immer noch allein entscheiden, ob ich in einen Thread gehe und dazu etwas schreibe oder nicht. 3. Grimnir ist nicht so geistig arm, dass er Hilfe braucht, der kann sich gut allein artikulieren. Schade, dass ich den Satz erst jetzt gesehen habe... -_-;;; "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NJa, eigentlich komm ich mit dem Thema nich so recht mit, aber ok...so n schwangerer uke is bestimmt was lustiges da muss ich zustimmen, aber was ich mich schon die ganze zeit hier frage... > gehen solche geschichten dann immer so weit bis die geburt erfolgt? und falls ja...*räusper* wo kommen denn die kids raus? *drop* ...was für ne frage...*husthust* > Aber würd mich schon mal interessieren *g* Das kann ich dir sagen XD Ja, meistens kommt es zur Arschgeburt (nein, es ist hier kein Schimpfwort mehr XD) und die Babys werden enbunden XD Es geht auch weiter, dass die Familie perfekt ist, das Kind heranwächst und so weiter. Also wie bei den Heteros XD @Nienchen: Forenmoderatoren bzw. Admins haben ihre Meinung dezent zu vertreten und dabei sachlich zu bleiben. Wahrscheinlich hast du die Regel verletzt ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhrhr, ne Arschgeburt *prust* ...*sich sowas grad verzweifelt versucht vorzustellen*... ............XD lustiger gedanke! Die Ukes können einem ja fast leid tun, muarharhar XD Zwar total utopisch aber ennoch sehr amüsant! *nochma loslach* hrhrhr... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Nienchen: > > Forenmoderatoren bzw. Admins haben ihre Meinung dezent zu vertreten und dabei sachlich zu bleiben. > > Wahrscheinlich hast du die Regel verletzt ;) Sofern ich die "Leuchtreklame" dran habe stimmt das auch. Das heißt aber nicht, dass ich nicht privat schreiben kann. :p Aber in dem Fall muss ich neutral bleiben, da ist nichts mit Meinung vertreten. ^_^ Gibt keine Regel dafür. Nunja, beleidigen natürlich erst recht nicht, aber das gilt auch für alle anderen. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
|||||||
| nur ma ne frage.. wie kommt man eigentlich darauf? O.o schwangere männer.... es ist irgendwie diese kombination mann+schwanger wie man darauf kommt... kreativität? Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich finde das total engstirnig und intollerant von den Leuten. > > grimnir du engstirniger Typ was willst du überhaupt, musst dir als Unterstützung echt noch nen Admin wie Nienchen holen oder was kannst wohl nix alleine? > > 1. Bin ich rein privat hier, wo steht geschrieben, dass ich in meiner zweiten Funktion als Forenadmin nirgendwo mehr reinschreiben darf? > 2. Bin ich nicht Grimnirs Hund, der auf Zuruf kommt, ich kann für mich immer noch allein entscheiden, ob ich in einen Thread gehe und dazu etwas schreibe oder nicht. > 3. Grimnir ist nicht so geistig arm, dass er Hilfe braucht, der kann sich gut allein artikulieren. > > Schade, dass ich den Satz erst jetzt gesehen habe... -_-;;; *grinst amüsiert* Nienchen, nicht alles ist so wie es zu sein scheint^^ At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man auf die idee kommen konnte frag ich mich auch^^ aber es gibt doch sogar einen älteren Film wo Arnold Schwarzenegger (!) einen schwangeren mann spielt!!! *sich bei dem film kaputt gelacht hatte* gehört jetz zwar nicht unbedingt hier her, aber scheinbar ist die Idee wohl schon länger im Umlauf...*grins* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Engstirning" scheint wohl das Lieblingswort gewisser Personen hier zu sein... ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
|||||||
| @KenxOmiLove: Admins sind auch normale Leute, die ihre Meinung vertreten dürfen xD Und ich bezweifle auch stark, dass Nienchen gekommen ist, um irgendwem zu helfen... Außerdem hat sie dieses stylische "Admin" (ich find das toll xD) nicht bei ihrem Beitrag stehen... d.h, sie ist "privat" hier xD Hmm~ vllt sollte man den Thread schließen, bevor er gänzlich ausartet? ô.O Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Wie man auf die idee kommen konnte frag ich mich auch^^ > aber es gibt doch sogar einen älteren Film wo Arnold Schwarzenegger (!) einen schwangeren mann spielt!!! *sich bei dem film kaputt gelacht hatte* gehört jetz zwar nicht unbedingt hier her, aber scheinbar ist die Idee wohl schon länger im Umlauf...*grins* jo der is mir schon mehrmals in der tv-zeitschrift aufgefallen.. aber wie kommt man darauf? ich denke das ist jetzt so ein rätsel aber genauso wie kommen menschen auf magie udn das tralala..aber da gibts noch ne erklärung..aber dass jemand bei heutigem wissensstand auf die idee kommt...bewusst etwas unmögliches.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh Gott, wenn ich das schon höre..."Arschgeburt".... Wie kann man das einem Chara nur antun?! Diese Schmerzen...womöglich reißt noch der betreffende Muskel und der arme Kerl darf ewig mit Windeln herumlaufen. Das ist nicht gerade zärtlich für die Tatsache, dass ihr den Chara angeblich mögt. @Nienchen: Jetzt versteh ich endlich, warum ihr Admins manchmal das "Leuchtschild" dranhabt und meistens dann doch wieder nicht. Ich bin erleuchtet =) Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich denke mal wie früher schon mal hier erwähnt wurde ist es ja nicht real sondern mehr einfach...zum spaß? klar, wenn man das mit der realität vergleichen würde (was man in diesem fall allerdings gar nicht kann *lol*) dann würde der mann danach ziemlich kaputt wirken...und das zurecht...*lol* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach ja, richtig, das "Trennt-Realität- und-Fiktion"-Argument, total vergessen. Aber, wenn du dich nun mit realen Menschen beschäftigst oder mit erfundenen, *du* bist dabei immer noch diesselbe Persönlichkeit. Von *dir* gehen Gedanken und Taten aus. Man kann doch Realität und Fiktion, die man sich selbst erstellt, nicht 100%ig voneinander trennen. Denn, wenn man eine Person mag, und einigermaßen...ich sag mal "normal" ist, wird man sie nicht mit Arschgeburten oder sonstiogen Schmerzen quälen- egal, ob sie real oder nicht real ist. Ich finde es einfach herzlos und abartig, wenn Leute mit dem Denken da rangehen "Ist ja nicht real, da kann ich ja alles mit ihm/ihr machen" Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Admins sind auch normale Leute, die ihre Meinung vertreten dürfen xD Und ich bezweifle auch stark, dass Nienchen gekommen ist, um irgendwem zu helfen... Auch wenn mir Grimnir bekannt ist... *zwinker*... ich hab es nicht nötig als Rächer der Witwen, Waisen und Grimnirs hierher zu kommen. *gg* Außerdem war er selbst einmal Forenmod und kennt das. > @Nienchen: Jetzt versteh ich endlich, warum ihr Admins manchmal das "Leuchtschild" dranhabt und meistens dann doch wieder nicht. Ich bin erleuchtet =) Genau. *gg* *Glühbirne schenk* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||