Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:24
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

> @manga-maniak: Als ob Pädophile oder Vergewaltiger erst Fanfics lesen müssten, um sowas zu tun... Die kommen glaub ich durch ganz andere Sachen auf solche Ideen.
ich würde es ja eher umgekehrt sagen.. wer sowas schreibt oder liest ists zwra nicht unbedingt so kanns aber durchaus sein...
sagen wirs so
die einen schreibens einfach nur so aus irgendwelchen mir unerfindlichen gründen
die anderen schreibens weil sies tatsähclich toll findne dass sind dann die die in die psychatrie gehören..
ich denke das einzige schlimme was möglich ist dass diese grenze was noch ok ist udn was nicht(tabus brechen) immer weiter wegrückt weils nach ne rweile zu normal ist, also es extremer werden muss um interessant zu sein.. das geht dann bis es keine grenzen mehr gibt und phantasie und realität ineinander übergehen
ich gebe zu dass ich mir selber mit 8 irgendwelchen brutalen rape-kram etc.. ausgedacht habe.. aber ich weiss jetzt ehrlich gesagta uch nciht mehr warum..
@tisuna:
hehe das ist meine grundeinstellung XD aber ich weiss net gesetze brechen gericht? möh nee da lässt mans lieber das bringt nur mehr ärger und am ende ist man eh net zusammen weil mans net darf..da kann mas uch gleich lassen
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<
Zuletzt geändert: 09.04.2005 18:26:09

Von:    Tisuna 09.04.2005 18:29

@tisuna:
> hehe das ist meine grundeinstellung XD aber ich weiss net gesetze brechen gericht? möh nee da lässt mans lieber das bringt nur mehr ärger und am ende ist man eh net zusammen weil mans net darf..da kann mas uch gleich lassen

Ich merk schon! XDD

Inzes ist blöd, blöd blöd blöd! -.- Und wer was anderes davon denkt ist mehr als blöd. ^o^

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!

Von:    Maniak 09.04.2005 18:32

@syneykaiba

Ich geb dir recht. die Extremgrenzen verwischen immer mehr. Ich glaub, angesichts dieser tatsache, gibt es nur nch eines was man machen knn:

AN ALLE FANFIC AUTOREN, JETZTZ KOMMT ES! SCHREIBT EINE FF, IN DER MAL NIHCT MANGAFIGUREN, SONDERN ECHTE MENSCHEN OPFER VON SO WAS WERDEN! DANN HABT IHR DIE ERFÜLLUNG EURER TRÄUME!

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:37

> Ich knn sehr wohl fiktion von Realität unterscheiden. Was mich nur ankotzt ist, dass viele "Fans" ihre Lieblingscharas dann wirklich in so einen OOC Mist stecken. Ich hab nichts gegen shonen-Ai allgemein, aber ich hab was gegen Shonen-Ai, wo keines ist. wenn der Mangaka gewollt hätte, dass der chara homosexuell ist, hätte er schon was mit absicht eingebaut. Und ich denke, es hat nichts mehr mit Fanfiction zu tun, wenn er den Chara so verhunzt. Manchmal hab ich das gefühl, der einzige Grund warum einige Leute sich zu fans einer serie ernennen ist, dann die charas für ihr eigenes Zeug zu verwenden, Shonen-Ai etc.
Fiktion und realität....

Dann musst du die FFs nicht lesen, die so unzählige Fans schrieben. Ich sag es mal so: es gibt keinen Manga/Anime, der ohne OOC im Fanstuff ist ;)
Ob es dann Inzest heiß oder mpreg, spielt keine Rolle. OOC ist überall vorhanden. Daran musst du dich - für deinen Fall leider- gewöhnen. ^^"

> dir ist klar, dass es im Gegenstz zu uns auch durchaus viele gibt, die den unterschied nicht wirklich erkennen. Da kommen dann irgendwelche Idioten und nehmen sich diverse FFs als Vorlage jemanden zu vergewaltigen. Wenn jemand schreibt wie seto Mokuba vergewaltigt (ich sag jetzt nicht, dass du so was schreiben würdest, also ist das kein angriff gegen dich) dann kommt für mich bei so einer Person nur noch eines in frge: festnehmen lassen, ehe er vielleicht seine Fantasien in die Wirklichkeit umsetzen will. UInd jeder der so was als niedlich empfindet ist in meinen Augen ekelhaft

Da stimme ich dir vollkommen zu. Solche Leute gibt es und das ist verachtenswert.
Glücklicherweise stehen die meisten hier - inklusive mir - nicht auf Raping.
Ich persönlich sehe mpreg halt als Comedy-Stuff. Jeder weiß, dass es OOC ist. Aber viele mögen es halt. ^^

> Und wenn du immer noch glaubst, ich kann reales nicht von Fiktion unterschieden: sei froh, dass ich es kann. Im schlimmsten Fall... du weißt gar nicht, wozu der menschliche Geist alles in der Lage ist, wenn er seine dunkelsten Züge an den Tag legt.

So ist es. Und solche Leute gehören für immer weggesperrt. Wer nicht trennen kann, ist bedenklich.
Deshalb trenne ich persönlich Real und Fiktion STRIKT.
Inzest mag ich nur im Falle Seto/Mokuba. Und das war es auch schon.
Im realen Leben stehe ich so etwas mit einem klaren Nein gegenüber. ;)

> <Dann kannst du in diesem Thread auf keinen grünen Zweig kommen. ;)
>
> Was soll denn das heißen?

Das heißt soviel, wie wenn man R/F nicht trennen kann, ist man bei mpreg oder Inzest echt fehl am Platz ^^

> Und? Willst mir jetzt die Redefreiheit entziehen? Pass auf, du weißt nicht was passiert, wenn ich wirklich gefährlich werde.

Bitte, lass diese Drohungen sein. Das hatten wir doch schon mal ;)
Außerdem verbiete ich hier niemandem etwas ^^"

> Und was mpreg betrifft: Ich seh es einfach als absolut unreal an. Wieso sollte Seto, bzw. Mokuba oder sonst wer schwanger werden? Herr Gott, also ein bisschen Realismus gehört ja wohl auch in ne FF. Also wenn schon, dann adoption.

Wie schon erwähnt, es ist COMEDY-Stuff. Also quasi der größte Quark überhaupt. Wem's gefällt... ist doch okay.

> Ansonsten deine Witze mit Mokuba in den Presswehen...
> Absolut geschmacklos.

Deine Sache, wenn du es so siehst. Weißt du, es gibt genug Leute, die es witzig finden und für die schreibe ich es ;)

> Ich wünsche mir, dass du nie in eine solche Situation kommst.

Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen?
Du willst, dass ich keinen Nachwuchs bekomme?
Bleib bitte sachlich und werde nicht beleidigend. Das hast weder du noch ich nötig.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    DrUnFein 09.04.2005 18:37

Ok, erstmal ganz ruhig atmen.

1. Von welchen Extremen redest du? Spielst du auf die Tatsach an, dass etwas, dass früher als krank, pervers oder wie auch immer angesehen wurde, heute normal und akzeptiert ist? Nun, diese Entwicklung wird es auch in Zukunft geben.

2. Was bitte soll dieser Aufruf??? Es ist doch egal, ob mir Figuren aus Mangas oder reale Personen als Vorbild dienen, es sind Geschichten, die man aufschreibt...
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein

Von:    Tisuna 09.04.2005 18:37

> AN ALLE FANFIC AUTOREN, JETZTZ KOMMT ES! SCHREIBT EINE FF, IN DER MAL NIHCT MANGAFIGUREN, SONDERN ECHTE MENSCHEN OPFER VON SO WAS WERDEN! DANN HABT IHR DIE ERFÜLLUNG EURER TRÄUME!

Vieleicht setzten sich jetzt ein paar Leute hin und grübeln schon über ne Idee... -.-

Die Leute kenen keine Grenzen mehr! Es gibt kein Stop sondern nur das was die anderen Provoziert!

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!

Von:    Vanillaspirit 09.04.2005 18:38

mpreg? Naja, ich bin nicht sehr tolerant und darf deswegen behaupten Leute partout nicht verstehen zu wollen und können, die das witzig, süß oder sonst finden. Ich mag es eben auch in FFs und RPGs ab einem gewissen Punkt biologisch nachvollziehbar. Alles andere ist für mich absurder Quatsch -.-
Ist ja auch mein Recht und nein, es hat keinen Sinn mich deswegen angreifen, kritisieren oder irgendwie zulabern zu wollen. Spart euch euren Atem und lasst mich in Frieden, keinen Bock auf euren sonstigen Streit.

Was den Thread angeht: zum schießen. Soviel Intoleranz und verhärtete Fronten. Hier ist doch gerade die Partei die für Toleranz plädiert diejenige, die mal wieder keine andere Meinung zulässt. Kenn ich schon, brauch ich nicht. Kann nur sagen, dass die andere Partei sich einen Gefallen tun sollte und sich zurückziehen sollte. Hat keinen Sinn weiterzumachen.

Und ehm... bin ich hier die einzige, die voladar nicht kennt und den post dennoch verstanden hat? Fand ihn und vor allem die Reaktionen darauf sehr aussagekräftig XD
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:39

> AN ALLE FANFIC AUTOREN, JETZTZ KOMMT ES! SCHREIBT EINE FF, IN DER MAL NIHCT MANGAFIGUREN, SONDERN ECHTE MENSCHEN OPFER VON SO WAS WERDEN! DANN HABT IHR DIE ERFÜLLUNG EURER TRÄUME!

*räusper*

Der war geschmacklos, falls das ein Witz sein sollte.

Wie gesagt, man muss Realität und Fiktion trennen. Hast du nicht geschrieben, du könntest das?

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:41

> mpreg? Naja, ich bin nicht sehr tolerant und darf deswegen behaupten Leute partout nicht verstehen zu wollen und können, die das witzig, süß oder sonst finden. Ich mag es eben auch in FFs und RPGs ab einem gewissen Punkt biologisch nachvollziehbar. Alles andere ist für mich absurder Quatsch -.-
> Ist ja auch mein Recht und nein, es hat keinen Sinn mich deswegen angreifen, kritisieren oder irgendwie zulabern zu wollen. Spart euch euren Atem und lasst mich in Frieden, keinen Bock auf euren sonstigen Streit.

Wenn du schon SO rangehst, dass du keine andere Meinungen akzeptierst, dann solltest du fairerweise aber auch deinen Senf bei dir behalten, weil es ungerecht ist, seinen Quark zum besten zu geben und dann keine Gegenargumente anzuhören.
Aber cih weiß, bei dir stoß ich da auf taube Ohren ;)

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:43

> Vieleicht setzten sich jetzt ein paar Leute hin und grübeln schon über ne Idee... -.-

Ich hoffe, dass alle hier so viel Hirn haben und es nicht tun.
leute, bitte. Lernt doch einfach R/F zu unterscheiden *drop*

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:43

>

O.o also in meinen damaligen ideen waren grösstenteils verbindungen von anime-charas und leuten aus meinem umfeld... aber wie gesagt ich weiss ja selber nicht mehr wo der reiz lag.. ich denke mal in der tatsache dass cih mcih bewusst am leid erfreut habe bewusst gegen alles gute war... etc.. ein psycho halt..
aber in gewisser weise denke ich mal das "manche" autoren sich selber mit der leidenden figur identifizieren..war bei mir der fall.. warum auch immer.. viele sa-ff's sind eine art doppelself-insert oder so ähnlcih..ich weiss ncih mehr wies genau war hatte das aber mal im thema.. ich glaub sich selber mit dem chara verkuppeln den man will in gestalt des charas der einem ähnelt..
ich kann realität udn fiktion unterscheiden ae rich erinner mich dass ich ne zeit hatte wo ich mir die möglcihkeiten rausgesucht ahbe wie ichs drehen könnte wenn es NICHT fiktiv wäre...
bald schwindet meine grenze auch... das was man sich sonst ur als lustige oder verrückte handlung vorstellt das womit man andere schockieren will.. wenn man nciht aufpasst setzt man diese dinge um.. löblicherweise bin cih zu feige dazu..
Elle doit ME craindre!
Zuletzt geändert: 09.04.2005 18:47:40

Von:    Maniak 09.04.2005 18:44

@ Jepp, das war ein Geschmackloser witz. so was nennt man Zynismus.

Ich wollte her nur auf syneykaibs Post dann mehr oder weniger reagieren, da dort j gesagt wurde, die Leute wollen immer mehr in die extreme. Ich sag nur, was im schlimmsten fall vielleicht bald wirklichkeit wird, basta.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:50

> Ich wollte her nur auf syneykaibs Post dann mehr oder weniger reagieren, da dort j gesagt wurde, die Leute wollen immer mehr in die extreme. Ich sag nur, was im schlimmsten fall vielleicht bald wirklichkeit wird, basta.
das haben die bei medical detectives auhc neulich gesagt.. aber irgendwie ists ja logisch dass die grenzen schwinden... wenn ich jeden tag geräucherten lachs mit kaviar krieg ists nix besonderes mehr
Elle doit ME craindre!

Von:    Tisuna 09.04.2005 18:50

> Ich hoffe, dass alle hier so viel Hirn haben und es nicht tun.
> leute, bitte. Lernt doch einfach R/F zu unterscheiden *drop*

Es gibt bestimmt sone Leute die das tuen. Wenn ich so eine FF dann sehe, werde ich dich mit Stolz erinnern das es Leute gibt die weder Hirn noch Verstand haben!

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:01

> Es gibt bestimmt sone Leute die das tuen. Wenn ich so eine FF dann sehe, werde ich dich mit Stolz erinnern das es Leute gibt die weder Hirn noch Verstand haben!

Ja, leider. Ich weiß, dass es solche Personen gibt.
Dazu brauchst du mir keine FFs zeigen ^^"
So kranke Leute gibt es leider Gottes -.-

Von:    Maniak 09.04.2005 19:03

Und wir können nchts gegens sie tun *seufz*

Naja, die Menscheit an sich ist eh krank.
Ich weiß ich hör mich an wie dartz, abe... sind wir ehrlich, die Menscheit ist doch irgendwie durch die Reihe bescheuert.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:06

> Und wir können nchts gegens sie tun *seufz*

Ja. Ich denke, es wird sogar immer schlimmer werden.
Was heute Gang und Gäbe ist, war früher verpöhnt und auf Tod verboten. Da sieht man, wo die Moral hinschwimmt.

> Naja, die Menscheit an sich ist eh krank.
> Ich weiß ich hör mich an wie dartz, abe... sind wir ehrlich, die Menscheit ist doch irgendwie durch die Reihe bescheuert.

Nein, du hast recht. Di eMenschen werden immer kränker. Weil sie R/F nicht mehr trennen können, warum auch immer.
Ich persönlich seh ja mpreg als Comedy an, aber real... Frauen kriegen Kinder. Das ist normal. Trotzdem sind wir bald so weit, dass die MÄNNER Kinder kriegen Oo;;

Von:    DrUnFein 09.04.2005 19:08

Dieser ganze Moral-Quatsch is jetzt bitte nicht euer Ernst, oder?
Leben ist Einsamsein
Jeder ist allein

Von:    Tisuna 09.04.2005 19:12

> Ich persönlich seh ja mpreg als Comedy an, aber real... Frauen kriegen Kinder. Das ist normal. Trotzdem sind wir bald so weit, dass die MÄNNER Kinder kriegen Oo;;

Ich wünsche euch viel Spaß! XD

Zuletzt geändert: 09.04.2005 19:59:42

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:13

> Dieser ganze Moral-Quatsch is jetzt bitte nicht euer Ernst, oder?

Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir ist, aber ICH mache mir Gedanken über Moral...

Von:    Vanillaspirit 09.04.2005 19:14

-.-
Grade weil ich von dir wieder so etwas erwartet habe, habe ich von Anfang an erklärt, dass es sinnlos ist mit mir heute zu diskutieren.
Nebenbei bist du doch keinen Deut besser oder habe ich irgendwo lesen können, dass du einen Schritt auf Mariah zumachst.
Ist mir eh egal, ich habe nur meine Meinung gesagt, was mein Recht ist und wozu du im Anfangspost aufrufst, also lass mich desweiteren in Ruhe. Ich habe partout keine Lust mich mit dir wieder auf eine sinnlose, weil völlig verhärtete Diskussion einzulassen und das sollte jeder andere auch nicht, sonst läuft das nur aus dem Ruder, wie man bei manga-maniak ja schon sehen kann.
Es hat einfach keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ich finde diese Art Humor, Comedy, als immer es bezeichnet wurde absolut schachsinnig, langweilig, absurd und dumm, aber mir muss es ja nicht gefallen. Zu Shota, rape, Inzest und den anderen hier diskutierten Sachen äußere ich mich nur insofern, dass jede Art Verherrlichung dieser Sachen ein Hohn gegenüber reellen Opfern ist. Auch wenn es nur als Fiktion angesehen wird, so sollte man immer bedenken, dass sie in diesem Fall auch eine reelle Seite hat. Alles was Vergewaltigungen, Inzest und Kindesmissbrauch in welcher Form auch immer glorifiziert gehört verboten oder ist bereits verboten. Die meisten von euch machen sich doch gar keine Gedanken darüber wie so etwas auf einen wirklich betroffenen Menschen wirkt.

Von:    DrUnFein 09.04.2005 19:17

Keine Angst, ich mache mir auch Gedanken über Moral, aber die Menschheit hat schon viele Formen von Intoleranz gesehen, die als Moral getarnt war...
Leben ist Einsamsein
Jeder ist allein

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:19

> -.-
> Grade weil ich von dir wieder so etwas erwartet habe, habe ich von Anfang an erklärt, dass es sinnlos ist mit mir heute zu diskutieren.

Mein Gott, soll ich alle Leute hier vor deiner Meinung vorwarnen, die kein Gegenargument zulässt?????
Sei doch nicht immer gleich so angriffslustig. Streitest du dich so gerne??

> Nebenbei bist du doch keinen Deut besser oder habe ich irgendwo lesen können, dass du einen Schritt auf Mariah zumachst.

Natürlich nicht. Weil du diesen Thread ja auch nicht richtig verfolgst.
Ich hatte MEHRMALS geschrieben, dass hetero normal ist und ich mpreg nur als Belustigung im Anime sehe.
Aber was schreib ich da? Ich hab's nicht nötig, mich vor dir zu rechtfertigen.

> Ist mir eh egal, ich habe nur meine Meinung gesagt, was mein Recht ist und wozu du im Anfangspost aufrufst, also lass mich desweiteren in Ruhe. Ich habe partout keine Lust mich mit dir wieder auf eine sinnlose, weil völlig verhärtete Diskussion einzulassen und das sollte jeder andere auch nicht, sonst läuft das nur aus dem Ruder, wie man bei manga-maniak ja schon sehen kann.

Du bist echt der klassische Fall, der andere als sinnlos abstempelt, wenn man nicht deiner Meinung ist. Und du verpöhnst sie dann noch öffentlich in deinem Weblog.
Soll DAS fair sein???

> Es hat einfach keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ich finde diese Art Humor, Comedy, als immer es bezeichnet wurde absolut schachsinnig, langweilig, absurd und dumm, aber mir muss es ja nicht gefallen.

Aha. Weil Frau Vanillaspirit mpreg nicht mag, ist es also sinnlos darüber zu diskutieren?
Dein Satz zeigt doch nur ein weiteres Mal, wie wenig du bereit bist, auf andere zuzugehen.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:20

> Keine Angst, ich mache mir auch Gedanken über Moral, aber die Menschheit hat schon viele Formen von Intoleranz gesehen, die als Moral getarnt war...

Tja, bei mir ist das nicht der Fall, fasll du darauf anspielen wolltest ;)
Ich weiß, was ich denke. Und ich kann R/F trennen. Kannst du es?

Von:    DrUnFein 09.04.2005 19:24

Ob ich Realität und Fiktion unterscheiden kann? Ich denke, meistens schon.
Aber was bringt dich so plötzlich auf die Frage?

Auf was ich eigentlich anspielen wollte: Moral ist nichts Festes, sie ändert sich im Laufe der Zeit, ohne dass man sagen könnte, ob zum Positiven oder Negativen. Sie unterscheidet sich auch in den diversen Kulturen, sodass ich euren erhobenen Zeigefinger nicht so ganz verstehe. Wer weiß schon, was wirklich moralisch ist? Sagt dir das Höhlengleichnis etwas? So ist es wohl!
Leben ist Einsamsein
Jeder ist allein

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:29

> Ob ich Realität und Fiktion unterscheiden kann? Ich denke, meistens schon.
> Aber was bringt dich so plötzlich auf die Frage?

Weil hier einige meinen, die Moral sei darauf zurückzuführen, dass man R/F nicht unterscheiden kann ^^"

> Auf was ich eigentlich anspielen wollte: Moral ist nichts Festes, sie ändert sich im Laufe der Zeit, ohne dass man sagen könnte, ob zum Positiven oder Negativen. Sie unterscheidet sich auch in den diversen Kulturen, sodass ich euren erhobenen Zeigefinger nicht so ganz verstehe. Wer weiß schon, was wirklich moralisch ist? Sagt dir das Höhlengleichnis etwas? So ist es wohl!

Ja, aber sieh es mal neutral: im Laufe der Zeit ist sie Moral immer weiter gesunken. Früher war Polygamie streng verpöhnt, heute hat fast jeder Mensch im Leben mindestens 3 Partner in seinem Leben.
Was nicht selten zu Kindern führt, die bei einem Elternteil leben müssen, oder zu Geschlechtskrankheiten usw.

Von:    Vanillaspirit 09.04.2005 19:32

Oh bitte, soll ich noch ne Leuchtreklame aufstellen? Ich habe echt keine Lust darüber zu diskutieren und will nun wirklich keinen Streit. Unser privates Problem gehört auch nicht hierher. Ich habe lediglich meine Meinung genannt und wollte vorbeugen in den Streit der hier bereits herrscht hineinzugeraten. Leider vergeblich -.-

Btw, nervt es tierisch jedesmal angepisst zu werden. Mir ist es herzlich egal, ob du nun auf mpreg stehst oder nicht, ich persönlich für mich finde es einfach absurd, einfach weil ich es auch in Fanworks nachvollziehbar mag. Bin eben zu sehr mit Biologie konfrontiert wurden und müsste bei jedem Bild daran denken, dass es im Körper des Mannes nichts gibt, wo ein Embryo mit Fruchtwasser versorgt und ne nabelschnur angeschlossen sein könnte. Von Ovarien mal abgesehen.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:36

> Oh bitte, soll ich noch ne Leuchtreklame aufstellen? Ich habe echt keine Lust darüber zu diskutieren und will nun wirklich keinen Streit. Unser privates Problem gehört auch nicht hierher. Ich habe lediglich meine Meinung genannt und wollte vorbeugen in den Streit der hier bereits herrscht hineinzugeraten. Leider vergeblich -.-

Du hast den Streit begonnen. Ich war es nicht, die hier meint, andere vor Vanillaspirit vorwarnen zu müssen.
Weißt du, es gibt auch Leute, die gerne mit mir diskutieren. ;)

> Btw, nervt es tierisch jedesmal angepisst zu werden.

Jedes Mal? Es ist das zweite Mal, dass wir hier aneinander geraten.
Deine FF aus WK, bei der ich mal die Charabeschreibung überflogen hab, ist auch OOC.
Als würde Jei sich jemals in Aya verlieben.
Siehst du wie es nervt, wenn jemand die ganze Zeit den Finger hebt von wegen: OOC!!!!

> Mir ist es herzlich egal, ob du nun auf mpreg stehst oder nicht, ich persönlich für mich finde es einfach absurd, einfach weil ich es auch in Fanworks nachvollziehbar mag. Bin eben zu sehr mit Biologie konfrontiert wurden und müsste bei jedem Bild daran denken, dass es im Körper des Mannes nichts gibt, wo ein Embryo mit Fruchtwasser versorgt und ne nabelschnur angeschlossen sein könnte. Von Ovarien mal abgesehen.

Dann kannst du es nicht nachvollziehen. Ist ja deine Meinung und die will ich auch nicht ändern.
Nur bitte lass mir meine Meinung, wen nich mpreg mag. ;)

Von:    Vanillaspirit 09.04.2005 19:43

>Du hast den Streit begonnen. Ich war es nicht, die hier meint, andere vor Vanillaspirit vorwarnen zu müssen.
Weißt du, es gibt auch Leute, die gerne mit mir diskutieren. ;)

Wollte gar keinen Streit, sry, bin in letzter Zeit nur überempfindlich, weil meine posts ständig von irgendwelchen Leuten seziert werden und man mir dann ständig unbegründete sachen vorhält. Streit an sich suche ich nie, bin nur sehr schroff. Ich wollte auch nur klarstellen, dass es sinnlos ist mit mir zu diskutieren, da ich eine feste Meinung zu dem Thema habe und jede Diskussion nur in eine Sackgasse führen würde, was letztendlich in Streit endet.

>Jedes Mal? Es ist das zweite Mal, dass wir hier aneinander geraten.

I know, aber ich meinte es allgemein. Werde ja schon von Leuten engepisst, mit denen ich einer Meinung bin Oo

>Deine FF aus WK, bei der ich mal die Charabeschreibung überflogen hab, ist auch OOC.
>Als würde Jei sich jemals in Aya verlieben.
>Siehst du wie es nervt, wenn jemand die ganze Zeit den Finger hebt von wegen: OOC!!!!
Die Charabeschreibung schon, in der Fic baut sich die Beziehung lange auf. Ist nicht so, dass es von vornherein Krach Bumm Knall Liebe ist.

Und bitte hör mir mit der Fic auf... ich bin nicht grade stolz drauf und habe sie, wie alle Anfänge, nur noch als warnendes Zeichen in meinem Archiv, wie man es nicht machen sollte. Mein Gott, die ist 3 Jahre alt und kam aus meinen Anfangszeiten.

>Dann kannst du es nicht nachvollziehen. Ist ja deine Meinung und die will ich auch nicht ändern.
>Nur bitte lass mir meine Meinung, wen nich mpreg mag. ;)

Tu ich doch. Hab auch nichts dagegen gesagt. Über Geschmack lässt sich eh kaum streiten und jeder hat ne andere Art von Humor.

Von:    DrUnFein 09.04.2005 19:56

@KenxOmiLove: Also was dein Beispiel angeht: Dann bedeutet die veränderte Moral nur, dass etwas akzeptiert wird, dass es schon immer gab, denn auch wenn Polygamie verpönt war, gab es viele Menschen, die alles andere als monogam gelebt haben ^^

Und leider gibt es viele Beispiele dafür, dass die "richtige" Moral eben nicht immer richtig war. Oscar Wild kam ins Gefängnis, weil er schwul war, die Kreuzritter haben Menschen abgeschlachtet, weil sie einem anderen Glauben angehört haben....
Meiner Meinung nach kann man einfach nicht pauschal sagen, ob es wirklich so schlecht ist, wenn die Hemmschwelle der Menschen sinkt, egal ob es um Sexualität geht, oder etwas anderes.

Wobei ich dir insofern Recht geben muss, dass etwas nicht dadurch besser wird, dass man es akzeptiert, im Gegenteil.
Leben ist Einsamsein
Jeder ist allein

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68

Zurück