Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:55
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

> *Popocorn mampf und Cola schlürf*
> *weiter zuschau*

kann ich auch was haben? *liebgugg*
*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*
*mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:55

> was ist unsozial? wenn sich brüder lieben, und kinder griegen????
>
> yeah, ...das ist doch goil *____*
>
Jau, es ist niedlich. Und wir alle wissen, dass es nicht real ist.
Aber manche checken das leider nicht, Schatzi ^^"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    LeS 08.04.2005 23:55

>
> > nicht direkt ein schlechter mensch..aber du hast seltsame vorlieben, sehr seltsame..
>
> Na und? Andere mögen Raping. DAS ist SELTSAM!!!

*handheb* Ich mag Rape in RPGs!!! ^0^ Gott bin ich seltsam! *kringel* Ach, und in FFs auch... Wenn es passt immer zu! *lach*

btw. Zwei hier dürften Einladungen vorliegen haben... ;)
"kimi wo...boku wa"

Von:    Nienchen 08.04.2005 23:56

> Schön, dann war es Beifall.
> Super, dass du jemandem applaudierst, der beleidigend und persönlich wird.
> Tolle Einstellung. ;)

Wo bleiben denn deine Kommentare wenn irgendwelche Yaoigeilen-Fangirlies ihn ansprechen und nach persönlichen Dingen fragen?

Das find ich viel perverser als seinen Kommentar, den er oben geschrieben hat.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:56

> Nein, das "Fans" einfach sch***egal ist, was die Mangaka gerne hätten, denn die haben mit viel Liebe ihre Figuren erschaffen und man sollte es gefälligst als großes Geschenk betrachten, dass die Mangaka sie mit uns teilen!

Meine Güte, lass die Mangsaka Mangaka sein.
Was wären die ohne uns kreative Fans? NICHTS.
Auch nichts ohne die tollen Fanbilder, auch wenn diese nicht storygetreu sind.

Von:    Callie 08.04.2005 23:56

>Super, dass du jemandem applaudierst, der beleidigend und persönlich wird

siehe dat_dragons signatur
ausserdem hat grimnir doch vollkommen recht..er hat sich ja nciht auf shonen ai fans bezogen sondern nur auf diese extremen fangirlies..das sind ja auch genau diese leute die die normale shonen ai szene kaputt machen und dieses schlechte licht darauf werfen!!!
schaut euch doch im forum um..

>Geht's noch? Ich mag doch keine unechte Figur!!!!!! Zumindest nicht so, dass ich sage: Oh Gott, der ist mir heilig! Ich werde ihn niiiiiie ändern!

ach..du magst die figuren nicht? warum befasst du dich dann überhaupt mit ihnen? *lol*
und das mit dem ändern hat nix mit heilig zu tun...aber wenn ich eine anime serie anschaue und einen charakter mag..dann mag ich ihn doch deswegen weil er so ist wie er ist und ich ihn in der serie so gesehen habe. also brauche ich ihn nicht verändern
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Katsumi_Liqueur 08.04.2005 23:57

Ich hoffe mal, dass mein Beitrag in diesem ewig gackernden Hühnerstall nicht untergeht...
Sagen wir 's so: Ein wahrer Fan mag seinen Lieblingschara so wie sie der Mangaka erschaffen hat.
*Salzstangen knabber*
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:57

> Nein, das "Fans" einfach sch***egal ist, was die Mangaka gerne hätten, denn die haben mit viel Liebe ihre Figuren erschaffen und man sollte es gefälligst als großes Geschenk betrachten, dass die Mangaka sie mit uns teilen!

wir nehmen es auch als geschenk! gäbe es kein manga hätten wir kein seto und mokuba..und damit auch kein inzest und mpreg..ich sag dir, dann wäre das leben langweilig *gggg*

und scheiß egal ist es nicht! immerhin lieben sie sich..und das ist das schönste geschenk überhaupt...liebe *_____*
*mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:57

> > @Grimnir:
> > Wie ich bereits sagte: Alles hat seine Grenzen! Und das auch mit grund! Ich fang hier gar nicht an von Perversion und ähnlichem zu reden. Das tut nichts zur Sache. Es geht nur einfach ZU weit. Kotzt mich regelrecht an und es will nicht in meinen Kopf das Frau überhaupt auf solche absurden Ideen kommt.(Und dann auch noch Stolz drauf ist) Man sollte wirklich genügend gesunden Menschenverstand besitzen um selbst zu bemerken wann etwas "Sinnvoll" und wann etwas "Idiotisch" ist. Nein, ich lege die Kategorien nicht fest. Das tut die eigene Ethik und Moral...aber sowas kennt ihr Wahrscheinlich nicht.
>
> Du bist ein klassischer Fall von Leuten, die Realität und Fiktion nicht trennen können.

Ich trenne durchaus Realität und Fiktion, nur sollte auch in Fiktion ein gewisser grad realität vorhanden bleiben!

> Schade.
> Ich verachte Inzest im normalen Leben auch.

Rede ich von Inzest? <- DAS ist mir egal! Ich persönlich will nichts damit zu tun haben. Aber wenn sich irgendwelche Geschwister irgendwo ineinander Verlieben ist das deren sache. Solange es von beiden seiten kommt sollen sie nur. Solange sie mich damit in ruhe lassen interessierts mich nicht. Mir gehts hier Lediglich um schwangere Kerle.

> Aber das hast du nicht erwartet, du hältst mich sicher fürt durcgeknallt, nicht wahr?

Durchgeknallt? Wenn du damit meinst das ich der Meinung bin, das du an Realitätsverlust leidest...jep, dann halte ich dich für Durchgeknallt. Zumindest in dieser hinsicht. Den rest von dir kenne ich nicht, und ich lege auch keinen großen Wert darauf das zu ändern.

> Schade, dass du Reales nicht von Fiktion unterscheiden kannt.

Es geht nicht darum Realität von Fiktion zu trennen. Selbst dir müsste klar sein, das Fiktion auch nur ein Spiegel der Realität ist, wie sie war, vielleicht irgendwo anders ist, oder auch sein "könnte" (Fantasie eben, und wenn man das logisch erklärt Funktioniert das auch...aber solange du einem Kerl keine Gebärmutter und den Entsprechenden Ein/Ausgang, oder etwas ähnliches diese Funktion übernehmendes verpasst wird er garantiert NICHT schwanger...jedenfalls nicht von Analsex...oder willst du'n mutant aus Exkrementen zeugen?). Wenn du in der Fiktion alles so drehst wie's dir gerade in den Kram passt und dabei natürliche gegebenheiten Ignorierst(Die nunmal auch zur Fiktion gehören), so nennt man das "Realitätsflucht" oder auch "Realitätsverlust". Und das ist...*beliebiges zu zensierendes wort einsetzen*

P.S.

Hi Nienchen
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)
Zuletzt geändert: 09.04.2005 00:02:09

Von:    Katsumi_Liqueur 08.04.2005 23:58

@dat_dragon:
*dir Popcorn, Cola und Salzstangen anbiet*
^_^
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:58

> Wo bleiben denn deine Kommentare wenn irgendwelche Yaoigeilen-Fangirlies ihn ansprechen und nach persönlichen Dingen fragen?

Tscha, damit hab ich nichts am Hut, da ich nicht zu denen gehöre ;)
Sorry ^^

> Das find ich viel perverser als seinen Kommentar, den er oben geschrieben hat.

Kann sein, aber wie gesagt ich hab damit ja nix zu tun. Ich lasse jedem das seine ;)

Von:    LeS 08.04.2005 23:58

> > was ist unsozial? wenn sich brüder lieben, und kinder griegen????
> >
> > yeah, ...das ist doch goil *____*
> >
> Jau, es ist niedlich. Und wir alle wissen, dass es nicht real ist.
> Aber manche checken das leider nicht, Schatzi ^^"
>

Unreal voooooooor! ^-^
So ist es richtig.
Man sollte immer alles unterscheiden können.
"kimi wo...boku wa"

Von:    Sheba 08.04.2005 23:59

> Ich hoffe mal, dass mein Beitrag in diesem ewig gackernden Hühnerstall nicht untergeht...
> Sagen wir 's so: Ein wahrer Fan mag seinen Lieblingschara so wie sie der Mangaka erschaffen hat.
> *Salzstangen knabber*

Ich stimme dir zu 100% zu! Und Mariah auch!^^

@LeS: Oh toll, jetzt auch noch Rape? Wo bin ich hier, auf der Rotlichtmeile? Also langsam wird mir das ganze hier zu eklig...man, was habt ihr gegen das Essen in meinem Magen!? *heul* *würg*
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!

Von:    Callie 08.04.2005 23:59

>*handheb* Ich mag Rape in RPGs!!! ^0^ Gott bin ich seltsam! *kringel* Ach, und in FFs auch... Wenn es passt immer zu! *lach*

in einem rpg von mir wurde ein chara auch schon einmal ge'rape't...ABER..ich verherrliche es nicht..der chara tat mir total leid und ich würde mich nie hinstellen und sagen wie toll oder süss oder interessant ich das finde...so wie die leute es bei inzest und extremen yaoi paarings nunmal tun..

es gibt ja so krasse yaoi fans die sogar reale menschen verslashen oder auf der strasse jungs sehen und sich denken dass die ein schönes paar wären! dazu gab es neulich sogar einen thread, wo eine auf der buchmesse zwei jungs gesehen hat und meinte die sollen sich melden weil sie die gedankklich schon verslasht haben oder so..
das ist doch wohl einfach nur noch krank und asbolut nichtmehr normal..denn ein normaler mensch denkt soetwas erst garnicht!
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 09.04.2005 00:00:55

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:00

> >Super, dass du jemandem applaudierst, der beleidigend und persönlich wird
>
> siehe dat_dragons signatur

was ist mit meiner signatur??? O_o

@LeS: hey du wirst mir immer symphatischer *gggg*

@Karadjordje: danke *smile*

Zuletzt geändert: 09.04.2005 00:01:35

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:01

@Grimnir:

Es ist echt schade. Du verurteilst hier die Kreativität anderer, nur weil du mpreg und Inzest im Anime nicht magst.
Deine Sache. Aber werde bitte nicht persönlich zu den Leuten, die das mögen. ;)
Das haben wir hier alle nicht nötig.
Ich mag mpreg und Inzest NUR in Animes und ich finde es nur WITZIG, so als Comedy. Zur Abwechslung doch mal zum Lachen.
Das ist doch net schlimm. ;)

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:02

> Ich hoffe mal, dass mein Beitrag in diesem ewig gackernden Hühnerstall nicht untergeht...
> Sagen wir 's so: Ein wahrer Fan mag seinen Lieblingschara so wie sie der Mangaka erschaffen hat.

Ich auch.
Trotzdem verändere ich den Chara etwas, um ihn noch spannender zu gestalten.
Das ist doch net schlimm Oo

Von:    Katsumi_Liqueur 09.04.2005 00:02

> Ich mag mpreg und Inzest NUR in Animes und ich finde es nur WITZIG, so als Comedy. Zur Abwechslung doch mal zum Lachen.
> Das ist doch net schlimm. ;)

Nur zum lachen? Warst du nicht anfangs anderer Ansicht?
oO
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:03

> Ich mag mpreg und Inzest NUR in Animes und ich finde es nur WITZIG, so als Comedy. Zur Abwechslung doch mal zum Lachen.

also, kenxomiLove, wie kannst du das den witzig finden *kopfschüttel* schwangere männer, das geht doch nicht...

*gespielt entrüstet schau*

ebend..man soll alles mit humor sehen! sollen doch auch mal die männer, die scheiß schmerzen erleiden..*kopfkatz*

undn ein werdender vater namens seto ist schon geil *gg*

Von:    Sheba 09.04.2005 00:04

Ich finde es zum Heulen, wenn man Inzest als witzig empfindet...total die Comedy, ich schmeiß mich weg! (Achtung, Ironie) Ich finde das schon schlimm und ziemlich traurig, dass die Moralvorstellungen mancher Leute so..äh..."niedrig"...sind. Tut mir Leid, aber ich weiß nicht, ob ich mich über dich aufregen soll, ob du mir Leid tust oder ob ich einfach nur flennen soll, weil die Gesellschaft so verkommen ist.

~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:04

> @Grimnir:
>
> Es ist echt schade. Du verurteilst hier die Kreativität anderer, nur weil du mpreg und Inzest im Anime nicht magst.
> Deine Sache. Aber werde bitte nicht persönlich zu den Leuten, die das mögen. ;)
> Das haben wir hier alle nicht nötig.

Hab ich nicht eben erst gesagt, das ich NICHT von Inzest rede?
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)

Von:    Callie 09.04.2005 00:04

@omiXken
>Es ist echt schade. Du verurteilst hier die Kreativität anderer, nur weil du mpreg und Inzest im Anime nicht magst.

das ist eine art von "kreativit" auf die die welt verzichten kann! wir mögen inzest und mrpeg nicht weil wir es real auch nicht mögen, weil es etwas negatives ist und weil wir das den charas den wir mögen nicht an tun wollen.

>Ich mag mpreg und Inzest NUR in Animes

sagen kann man viel
*lol*
wer weiss ob es wirklich nur im anime ist. ich glaube ja dass wenn man etwas im anime oder so mag in der realität auch ein kleiner hang dazu steht. denn man kann fiktiv nicht etwas mögen was man real total scheisse finden würde. wenn ich etwas nicht mag will ich damit nix zu tun haben..weder real noch fiktiv

@dat_dragon
in deiner signatur steht eine beleidigung.."engstirnige idioten"..aber selbst regt ihr euch auf wenn euch einer beleidigt. du beleidigst damit nun ja selbst alle die mrpeg nicht mögen!!
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:05

> Nur zum lachen? Warst du nicht anfangs anderer Ansicht?
> oO

Inwiefern anderer Hinsicht? ^^?

@dat_dragon:

Genau, wie kann ich nur?

Schwangere Männer sind widerlich, auch ein kleiner süßer schwangerer Mokuba ist eklig!
*gespielt Kopfschüttel*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:05

> @Grimnir:
> Hab ich nicht eben erst gesagt, das ich NICHT von Inzest rede?

Das war so angeführt. Dann eben nur mpreg ^^"

Von:    Katsumi_Liqueur 09.04.2005 00:06

> Inwiefern anderer Hinsicht? ^^?

Ähm...ja...zum Beispiel, dass du es AUCH noch "süß" findest?
*auf deinen Anfangspost deut*

Von:    Sheba 09.04.2005 00:07

@Mariah: Ich kann dir mal wieder zu 100% zustimmen (ich glaube, das muss ich langsam gar nicht mehr schreiben, das ist auch so klar)
Ich denke auch, dass zumindest eine gewisse Grundtoleranz vorrausgesetzt wird, wenn man etwas mag, egal ob fiktional oder nicht. Klar kann man es immer noch auf die Charas schieben, weil sie ja oh-so-niedlich wären, wenn sie zusammen sind, aber wer wirklich gegen etwas ist, der kann so etwas nicht niedlich finden.
~*~
Zuletzt geändert: 09.04.2005 00:08:30

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:08

@Mariah:

> das ist eine art von "kreativit" auf die die welt verzichten kann! wir mögen inzest und mrpeg nicht weil wir es real auch nicht mögen, weil es etwas negatives ist und weil wir das den charas den wir mögen nicht an tun wollen.

Das ist DEINE Ansicht. Du bist meine Gegenpartei. Wir anderen mögen es. Na und?
Lasst uns doch den Spaß.
Ist nicht verkehrt, wenn man unterscheiden kann zwischen Realem und Fiktion.

> >Ich mag mpreg und Inzest NUR in Animes
>
> sagen kann man viel
> *lol*
> wer weiss ob es wirklich nur im anime ist. ich glaube ja dass wenn man etwas im anime oder so mag in der realität auch ein kleiner hang dazu steht. denn man kann fiktiv nicht etwas mögen was man real total scheisse finden würde. wenn ich etwas nicht mag will ich damit nix zu tun haben..weder real noch fiktiv

Auf das hab ich gewartet. Du beleidigst mich hier mit untergespielten Zweifeln und das ist echt so armselig.
Schade, ich hatte gedacht, in dir steckt mehr.
Offensichtlich nicht, denn du zeigst gerade wieder, dass du Realität und Fiktion nicht trennen kannst ;)

>
> @dat_dragon
> in deiner signatur steht eine beleidigung.."engstirnige idioten"..aber selbst regt ihr euch auf wenn euch einer beleidigt. du beleidigst damit nun ja selbst alle die mrpeg nicht mögen!!

Sie hat aber recht XD

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:09

> @dat_dragon
> in deiner signatur steht eine beleidigung.."engstirnige idioten"..aber selbst regt ihr euch auf wenn euch einer beleidigt. du beleidigst damit nun ja selbst alle die mrpeg nicht mögen!!

wenn du dich als "engstirnigen idioten" siesht..bittschön! doch ICH greife niemand persönlich an! denn ich tollerire jede noch so abstrusse meinung..

mir ist das doch latte wer schwanger ist, solange es net seto ist *ggg*

@kenxomiLove: ich bin enttäuscht von dir *___*

so, ein stuß hät ich net erwartet...mokuba ist doch viel zu klein, für so einen großen bauch! schäm dich!!!!!

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:09

> Ähm...ja...zum Beispiel, dass du es AUCH noch "süß" findest?
> *auf deinen Anfangspost deut*

Ja, ich finde es süß und inspirierend für nette witzige Comedy-FFs unf RPGs ;)

Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:11

> > @Grimnir:
> > Hab ich nicht eben erst gesagt, das ich NICHT von Inzest rede?
>
> Das war so angeführt. Dann eben nur mpreg ^^"

Danke

Are we lost in a world - Where nothing matters?
Are we lost in a world - Where no one cares?
Is anyone alive?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68

Zurück