Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68

Von:    LeS 08.04.2005 23:17
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

> > > Im Namen der Männerfraktion hier auf Animexx frage ich jetzt mal KenxOmiLove:
> > >
> > > SAG MAL HAST DU EINEN KNALL!
> >
> >
> > Hat sie, definitiv-_-"
>
> Geht's noch?
>
> DU scheinst wohl weder Anstand noch Ausdruck zu haben, wenn du mich hier öffentlich beleidigen musst!!!
>
> DAS ist Kindergarten, nicht der Streit, der hier geführt wird.
>
> Und nur weil du hier nicht der Ansicht bist, dass mpreg süß ist, musst du es nicht verurteilen.
>
> Herrgott, was muss man hier so verdammt engstirnig sein????
>

*mal die minderheiten hier in schutz nehm*
Also echt...
Muss man immer über alles herziehen nur weil man es selbst nicht mag, unnormal oder pervers findet? Bei solchen Kinkerlitzchen wie FFs, RPGs und FAs? Hallo? Geht es noch?
"kimi wo...boku wa"
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:19:54

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:19

> unterscheiden kann ich es schon..aber ich verstehe wie gesagt nicht wie man etwas schreibt und gut findet was man real nicht gut finden würde..

Ich sage auch nicht, dass du mich verstehen musst.
Aber deswegen bin ich nicht abnormal -.-

> und genau da ist der punkt. real würdest du es nciht tun aber in der fiktion ist es toll.....und wenn die charas es betreiben ist es acih in ordnung obwohl sie genau so bruder und schwester - oder halt bruder und bruder oder sonst was sind - wie du und deine schwester auch

Klar ist es in Anime/Manga in Ordnung. Weil das auch nicht REAL ist -.-
Ich verstehe meinerseits nicht, wie du deinesrseits nicht akzeptieren kannst, dass es in Anime/Manga andere Gesetze gibt.

> es sind zwar nur anime charas..aber wenn man einen chara mag sollte man ihm trotzdem nicht so etwas antun >_>

*augenroll* Meine Güte, du tust als ob die Charas LEBTEN!!!
Tun sie nicht, daher ist es egal, was mit ihnen tue

> vll nicht weh..aber es verschandelt und entstellt sie..

Na und? Wen kümmert es?
Du verschandelst auch Ray mit Mao, sie sind nicht zusammen!

> seto wird als pedophiler inzester hingestellt.......wirklich ein sehr gutes images dass ihr euren lieblingscharas da aufdrückt

Na und? Wen kümmert es?

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    Sheba 08.04.2005 23:20

> *mal die minderheiten hier in schutz nehm*
> Also echt...
> Muss man immer über alles herziehen nur weil man es selbst nicht mag, normal oder pervers findet? Bei solchen Kinkerlitzen wie FFs, RPGs und FAs? Hallo? Geht es noch

Ich sage es gern nochmal: Solche "Kinkerlitzen" unterstützen die Toleranz gegenüber solchen Sachen in der Realität. Somit ist es einfach falsch und sollte verboten werden.

Ansonsten: DITO für Mariah. So ein Image sollte man Charas, die man schätzt, wirklich nicht verpassen.

@KenxOmiLove: Ray x Mao entstellt die beiden nicht, es ist ein ganz normales Pairing, das man unterstützen kann. Es ist nichts verbotenes daran, wenn Ray und Mao zusammen wären. Ich bin auch kein großer Unterstützer dieses Pairings, aber sowas kann man ja wohl nicht mit Inzest vergleichen!
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:22:16

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:20

>>Männer können KEINE Kinder kriegen, findet euch damit ab das wir keine Gebärmutter haben.-_-"

Äh... Wie haben irgendwo mal über medizinische Möglichkeiten gesprochen. (Das schliesst Fantasy Geschichten noch nicht mit ein.)
In einer Geschichte kann man es theoretisch (!) sehr plausibel so drehen, dass es funktioniert.

Aber hier herrscht schon lange keine Diskussion mehr, also spielt es keine Rolle, was irgendwann mal gesagt wurde...

Und nochmal zum Inzest:
Wie bereits mal gesagt wurde, ist das eine Frage der Epoche, der Geographie und der Mentalität.
Nur weil wir es heute und hier als pervers sehen, heisst das nicht unbedingt, dass es das auch ist. (Und vor mir jemand das Wort im Munde umdreht... Ich sage nicht, dass es das eine oder andere ist. Das war nur eine Feststellung.)

Und als "Streit" würde ich das Gekeife hier auch nicht mehr bezeichnen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com

Von:    Turtlelover 08.04.2005 23:20

> So, es ist soweit:

Ja, jetzt ist es soweit!
Jetzt ist das Maß endgültig voll!
Ich hab hier ja schon viele sinnlose Topic gelesen, aber dieses hier bekommt von mir den Titel "Schlimmstes Topic ÜBERHAUPT!!!"
Was ich hier so lesen muss......Boahr, da möchte ich mir am Liebsten eigenhändig die Augen ausstechen!!!
Ihr findet also schwangere Jungs niedlich???

Tja, was kann ich dazu nur sagen? DAS IST ABARTIG!!!
Das ist sowas von abartig, da gibt es noch kein passendes Wort dafür.....
Ihr seid wirklich ein Fall für den Psychiater....Obwohl.....Der könnte euch auch nicht mehr helfen.....
Nein, da würde nur noch 'ne geschlossene Anstalt helfen....

Habt ihr sie eigentlich noch alle? Könnt ihr noch bis 3 zählen? Wisst ihr noch, wie man atmet?
Ich glaube nicht!!!
Wie krass seid ihr bitte drauf?! Was für Phantasien habt ihr nur?!
Da dreht sich einem ja echt der Magen um!
Eure restlichen Phantasien will ich gar nicht erst wissen!

Und dann noch inzest! O___O
Heilge Scheiße! Von welchen Glauben kommt ihr? Moral ist wohl ein Fremdwort für euch!
Ich würde euch mal raten in einem Wörterbuch nach zu gucken, wenn ihr das noch könnt!

Ey, jetzt aber echt mal.....Wenn ihr hier so ein beschissenes Thema postet, dann müsst ihr mit solchen Reaktionen rechnen!
Glaubt ihr etwa, ich würde sowas ignorieren?
NEIN! Das kann ich nicht!
Das ist gegen meine Natur, gegen meine Überzeugung!
Ihr seid doch alle bekloppt!
Jemand, der sowas Unnatürliches auch noch süss findet, den kann ich nicht mehr für einen normalen Menschen halten!

Ich bin SEHR tolerant! Aber DAS übersteigt wirklich die Grenzen des guten Geschmacks!!!!!

Und ich warne euch:

BLEIBT MIR JA VOM LEIB!!!!
Wer es wagt, mir deswegen IRGENDETWAS in mein GB oder eine ENS zu schreiben, der kann was erleben!

Das ist freie Meinungsäusserung und dazu habe ich ein RECHT!!!
Ich habe sehr wohl noch viele Argumente, aber ich musste mich schon wahnsinnig bremsen.......
Das ist das Unnatürlichste vom Unnatürlichem! Ist euch das eigentlich klar?
The Turtle knows it all

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:21

> Das ist idiotisch. Liebe ist nicht verwerflich und etwas schönes, solange es sich in akzeptablen Rahmen bewegt. Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt, weil er sie liebt und sie deshalb haben will, ist das auch nicht akzeptabel! Genausowenig Inzest!

DAS ist idiotisch.
Du kannst nicht Inzest, bei dem sich BEIDE lieben, mit einer Vergewaltigung vergleichen!!!!!
Inzest ist auch Liebe. Man liebt, wen man liebt.

> Und auch wenn das ein Anime und nicht die Realität ist (und Inzest daher im Anime keine schlimmen Folgen wie Genfehler an Kindern hat), so unterstützt so etwas die Toleranz von den Menschen gegenüber solchen Dingen. Somit ist es falsch.

Ist es nicht.
Weißt du, mir tun die Leute leid, die so doof sind und sich von Anime beeinflussen lassen.
"Boah, ich hab Inzest in mnem Anime gesehen, jetzt vögle ich meinen Bruder!"
Lächerlich!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:21

> Du verschandelst auch Ray mit Mao, sie sind nicht zusammen!

so ungern ich es auch sage, aber, das ist leider bewiesen, dass die zusammen sind und ein Kind haben v.v ---> Manga
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:    LeS 08.04.2005 23:21

> > unterscheiden kann ich es schon..aber ich verstehe wie gesagt nicht wie man etwas schreibt und gut findet was man real nicht gut finden würde..
>
> Ich sage auch nicht, dass du mich verstehen musst.
> Aber deswegen bin ich nicht abnormal -.-
>
>
> > und genau da ist der punkt. real würdest du es nciht tun aber in der fiktion ist es toll.....und wenn die charas es betreiben ist es acih in ordnung obwohl sie genau so bruder und schwester - oder halt bruder und bruder oder sonst was sind - wie du und deine schwester auch
>
> Klar ist es in Anime/Manga in Ordnung. Weil das auch nicht REAL ist -.-
> Ich verstehe meinerseits nicht, wie du deinesrseits nicht akzeptieren kannst, dass es in Anime/Manga andere Gesetze gibt.
>
> > es sind zwar nur anime charas..aber wenn man einen chara mag sollte man ihm trotzdem nicht so etwas antun >_>
>
> *augenroll* Meine Güte, du tust als ob die Charas LEBTEN!!!
> Tun sie nicht, daher ist es egal, was mit ihnen tue
>
> > vll nicht weh..aber es verschandelt und entstellt sie..
>
> Na und? Wen kümmert es?
> Du verschandelst auch Ray mit Mao, sie sind nicht zusammen!
>
> > seto wird als pedophiler inzester hingestellt.......wirklich ein sehr gutes images dass ihr euren lieblingscharas da aufdrückt
>
> Na und? Wen kümmert es?
>

Absolut in jedem Sinne und Satze DITO.
"kimi wo...boku wa"

Von:    Lothiril 08.04.2005 23:22

> Ansonsten: DITO für Mariah. So ein Image sollte man Charas, die man schätzt, wirklich nicht verpassen.

ich muss Mariah auch mal recht geben... und Sheba auch, es geht dann ja auch um die Einstellung dazu. Was ist daran gut zu finden, wenn es eigentlich schlecht ist?

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:23

> Ihr findet also schwangere Jungs niedlich???
>
> Tja, was kann ich dazu nur sagen? DAS IST ABARTIG!!!
> Das ist sowas von abartig, da gibt es noch kein passendes Wort dafür.....
> Ihr seid wirklich ein Fall für den Psychiater....Obwohl.....Der könnte euch auch nicht mehr helfen.....

Da. Es geht weiter.

Wieder so ein engstirniges Etwas, das keine anderen Meinungen akzeptiert, die sich auf FIKTION beziehen, NICHT AUF DIE RELITÄT!

mein Gott, das nervT! Werdet erwachsen und lernt tolerant zu seiN!

Von:    Sheba 08.04.2005 23:24

> DAS ist idiotisch.
> Du kannst nicht Inzest, bei dem sich BEIDE lieben, mit einer Vergewaltigung vergleichen!!!!!
> Inzest ist auch Liebe. Man liebt, wen man liebt.

Aber beides hat schlimme "Nebenwirkungen":
Beim einen eine Frau mit zerstörter Psyche, beim anderen Kinder mit Genfehler. oO
>
> Ist es nicht.
> Weißt du, mir tun die Leute leid, die so doof sind und sich von Anime beeinflussen lassen.
> "Boah, ich hab Inzest in mnem Anime gesehen, jetzt vögle ich meinen Bruder!"
> Lächerlich!

Ich sehe doch deine Einstellung zu Inzest von wegen "Man liebt, wen man liebt". Wie soll ich da noch glauben, du seist nicht von SetoxMokuba beeinflußt?!

~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:24

> > > Im Namen der Männerfraktion hier auf Animexx frage ich jetzt mal KenxOmiLove:
> > >
> > > SAG MAL HAST DU EINEN KNALL!
> >
> >
> > Hat sie, definitiv-_-"
>
> Geht's noch?

Nein, dein kleiner Thread hier geht definitiv zu weit

> DU scheinst wohl weder Anstand noch Ausdruck zu haben, wenn du mich hier öffentlich beleidigen musst!!!

Und ich besitze durchaus Anstand und Ausdruck, allerdings Scheiß ich da drauf wenn ich diesen Hirnfick hier lese, der das Faß EINDEUTIG zum überlaufen bringt!

> DAS ist Kindergarten, nicht der Streit, der hier geführt wird.

Nein, das ist Simpelgestrickte WUT

> Und nur weil du hier nicht der Ansicht bist, dass mpreg süß ist, musst du es nicht verurteilen.
>
> Herrgott, was muss man hier so verdammt engstirnig sein????

Du kannst sicher sein das ich nicht Engstirnig bin, aber ALLES hat seine Grenzen, und diese Idiotie hier überschreitet sie eindeutig und Macht mich "Wütend" (Mit jedem recht diese Wut auch zu zeigen)

btw.

Auch bei gezeichneten Chara's...die sind nicht umsonst MÄNNLICH. Männer zu Schwängern ist unmöglich und entbehrt auch den LETZTEN rest Realitätsinn. Das geht einfach zu weit. Mal davon abgesehen das es "uns" realen Männern(ja hallo, ich gehöre zur schwulen seite dieses Geschlechts-_-) mitunter auch ziemlich wehtut wenn man sich mit Ansehen muss was ihr so für Vorstellungen von Männern auslebt.-_-"
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)

Von:    Callie 08.04.2005 23:25

>Ich verstehe meinerseits nicht, wie du deinesrseits nicht akzeptieren kannst, dass es in Anime/Manga andere Gesetze gibt.

in manchen animes gibt es die vll...aber in einer serie die in der "realen welt" - also dem gegenwärtigen tokyo spielt - gibt es sie eben nicht!! weder bei ygo, noch weiss kreuz oder sonst wo gibt es das dass männer in der serie schwanger werden können!!!

>*augenroll* Meine Güte, du tust als ob die Charas LEBTEN!!!
>Tun sie nicht, daher ist es egal, was mit ihnen tue

nein..sie leben nicht..aber innerhalb der animewelt in der die serie spielt leben sie nud wenn ich einen chara mag und zu schätzen weiss dann behandel ich ihn so wie ich auch behandelt werden wollen würde..ausser ich hasse den chara vll abgrundtief..aber jemanden den ich mag tue ich sowas nicht an..

wie sheba auch grad gesagt hat..
wenn ich seto-fan wär würde es mich sehr wohl kümmern wenn jemand meinen lieblnigschara als pedophilen inzester hinstellt..was nunmal nichts positives ist!!

>Na und? Wen kümmert es?
>Du verschandelst auch Ray mit Mao, sie sind nicht zusammen!

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
das war jetzt das grösste fettnäppchen in das du treten konntest!
beyblade manga band 14, letztes kapitel..
ray und mariah SIND verheiratet und haben eine tochter!!!!

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:26:41

Von:    Lothiril 08.04.2005 23:25

Dass das so ein "Streit" werden würde, wusste ich gleich, als ich den Titel des Threads sah...*drop*
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    LeS 08.04.2005 23:25

@Turtlelover

Du bist verdammt unverschämt, weißt du das? *kopfschüttel*
Das es solche Menschen gibt ist traurig.
"kimi wo...boku wa"

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:26

warum wirst du beleidigend? lass UNS einfach, wir tun keinbem weh! dann überlies den thread, doer was auch immer...in eine anstalt gehören, engstirnige menschen (ich greife niemanden an) denn ICH hab anstand!

> Habt ihr sie eigentlich noch alle? Könnt ihr noch bis 3 zählen? Wisst ihr noch, wie man atmet?

1...2..3 und sprachlos????

> Wie krass seid ihr bitte drauf?! Was für Phantasien habt ihr nur?!
> Da dreht sich einem ja echt der Magen um!
> Eure restlichen Phantasien will ich gar nicht erst wissen!

wirst du auch nie..glaub mir! denn das würdest du nicht verkraften!

> Und dann noch inzest! O___O
> Heilge Scheiße! Von welchen Glauben kommt ihr? Moral ist wohl ein Fremdwort für euch!

moral? wo bittschön ist moral! wie oft noch, es ist UNREAL!!!!!!!

> Ich würde euch mal raten in einem Wörterbuch nach zu gucken, wenn ihr das noch könnt!

für was gibts goggle????? *kopfknall*

> Ihr seid doch alle bekloppt!

warum sind wir bekloppt? nur weil wir das mögen? man sei doch mal locker...echt ey....*schnaub*

> Jemand, der sowas Unnatürliches auch noch süss findet, den kann ich nicht mehr für einen normalen Menschen halten!

und warum?

> BLEIBT MIR JA VOM LEIB!!!!
> Wer es wagt, mir deswegen IRGENDETWAS in mein GB oder eine ENS zu schreiben, der kann was erleben!

das wird keiner tun..freiwillig schon garnicht! warum sollten wir????

> Das ist das Unnatürlichste vom Unnatürlichem! Ist euch das eigentlich klar?

aha...dann sind seepferdchen auch krank..so nebenbei bemerkt!

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*
*mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!!

Von:    LeS 08.04.2005 23:27

> > Ihr findet also schwangere Jungs niedlich???
> >
> > Tja, was kann ich dazu nur sagen? DAS IST ABARTIG!!!
> > Das ist sowas von abartig, da gibt es noch kein passendes Wort dafür.....
> > Ihr seid wirklich ein Fall für den Psychiater....Obwohl.....Der könnte euch auch nicht mehr helfen.....
>
> Da. Es geht weiter.
>
> Wieder so ein engstirniges Etwas, das keine anderen Meinungen akzeptiert, die sich auf FIKTION beziehen, NICHT AUF DIE RELITÄT!
>
> mein Gott, das nervT! Werdet erwachsen und lernt tolerant zu seiN!

Vielleicht sollten wir einen "Die Fiktiven" Zirkel aufmachen?
"kimi wo...boku wa"

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:27

> Aber beides hat schlimme "Nebenwirkungen":
> Beim einen eine Frau mit zerstörter Psyche, beim anderen Kinder mit Genfehler. oO

^^" Hier geht es auch nicht um die Kinder, das mit dem Verhüten ist ja wohl klar. Aus Inzest sollten keine Kinder entspringen, aber darum geht es hier auch nicht.

> Ich sehe doch deine Einstellung zu Inzest von wegen "Man liebt, wen man liebt". Wie soll ich da noch glauben, du seist nicht von SetoxMokuba beeinflußt?!

Nein, bin ich nicht, denn ich vertrete diese Einstellung nur hier im Bereich Anime/Manga ;)

@Grimnir:

Wenn du meinst -.-
Bist echt engstirnig.
Aber gepostet muss hier werden, man will ja schließlich jemanden beleidigen, der nicht der eigenen Meinung ist, nicht wahr? ;)

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:28

> Vielleicht sollten wir einen "Die Fiktiven" Zirkel aufmachen?

XD Jau, oder einen Zirkel:

"Hier kommen alle Beleidigungen rein" XDDDDDDDDDDDDD

Von:    Callie 08.04.2005 23:30

jetzt ist mein schönes post irgendwie untergegangen..

naja scheiss drauf....ich muss es nochmal sagen weil dieses argument so dämlcih war *darauf rumreit*

ray und mariah SIND zusammen! keine fiktion, kein wunschgedanke! es ist wirklich so! (beyblade manga band 14)
und sie haben dort ein kind!
und oh wunder..es war nicht ray der es zur welt gebracht hat!!!
xDDD

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:31:19

Von:    Sheba 08.04.2005 23:32

> ^^" Hier geht es auch nicht um die Kinder, das mit dem Verhüten ist ja wohl klar. Aus Inzest sollten keine Kinder entspringen, aber darum geht es hier auch nicht.

Trotzdem, etwas, auch dem etwas derartig schlimmes entspringen kann, kann einfach nicht toleriert werden. Egal ob Verhütung oder sonstwas...
>
> Nein, bin ich nicht, denn ich vertrete diese Einstellung nur hier im Bereich Anime/Manga ;)

Okay, wenn das deine Ansicht ist, dann akzeptiere ich das so, aber für mich ist es immer noch absolut verwerflich, da die Charas normale Menschen darstellen und YGO ein in dieser Welt spielendes Anime ist. Somit ist es meiner Meinung nach "übertragbar" und somit gehört Inzest da nicht rein.
>
> Wenn du meinst -.-
> Bist echt engstirnig.
> Aber gepostet muss hier werden, man will ja schließlich jemanden beleidigen, der nicht der eigenen Meinung ist, nicht wahr? ;)

Wir sind hier alle engstirnig. Du auch, du siehst auch nur deine Sicht und nicht die der anderen. ^^;

Edit: @Mariah: XXXXD Geiler Post! *rofl*
~*~
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:34:04

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:32

> ray und mariah SIND zusammen! keine fiktion, kein wunschgedanke! es ist wirklich so! (beyblade manga band 14)
> und sie haben dort ein kind!
> und oh wunder..es war nicht ray der es zur welt gebracht hat!!!

Zum Glück interessiert mich BB nicht wirklich ;)

Und das rosa Etwas namens Mao noch weniger Xx

Von:    LeS 08.04.2005 23:33

> > Vielleicht sollten wir einen "Die Fiktiven" Zirkel aufmachen?
>
> XD Jau, oder einen Zirkel:
>
> "Hier kommen alle Beleidigungen rein" XDDDDDDDDDDDDD

Au... FEIN! ^0^
Komm, wir machen jetzt einen "die Bösen-Perversen" Zirkel auf! ^^
"kimi wo...boku wa"

Von:    Katsumi_Liqueur 08.04.2005 23:34

Man kommt sich hier vor wie in einer amerikanischen Talkshow...

EDIT:
Heilige Scheiße! 21 Posts AUF EINMAL!
O.O'
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:35:25

Von:    Callie 08.04.2005 23:34

>Zum Glück interessiert mich BB nicht wirklich ;)

dafür dass es dich nicht wirklich interessiert scheinst du aber doch recht davon überzeugt gewesen zu sein zu wissen was zwischen ray und mariah abgeht wenn du das als argument bringst..zumal du sogar mariahs japanischen namen kennst..

naja egal..
mich interessiert ygo ja auch nicht wirklich, trotzdem tun mir seto und mokuba leid

>Edit: @Mariah: XXXXD Geiler Post! *rofl*

danke danke xD
das argument mit "ray und mariah sind nicht zusammen" bringen sie komischerweise in den ganzen beyblade yaoi oder paarings threads auch immer. sind schon super fans die eigentlich von nix ne ahnung haben und verzweifelt solche komischen argumente bringen. vorallem die reaktionen wenn man ihnen dann die manga-scans zeigt etc sind genial xD
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:35:49

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:34

> > > Vielleicht sollten wir einen "Die Fiktiven" Zirkel aufmachen?
> >
> > XD Jau, oder einen Zirkel:
> >
> > "Hier kommen alle Beleidigungen rein" XDDDDDDDDDDDDD
>
>
> Au... FEIN! ^0^
> Komm, wir machen jetzt einen "die Bösen-Perversen" Zirkel auf! ^^

auch dabei sein will!

vorsitzende : kenxomiLove
2. mitglied: dat_dragon
3. mitglied: LeS

*muahahahhahahaa*

und hast du das niveau breits gefunden? und sieht mokuba nicht niedlich aus im kreisaal????
*mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:36

> Trotzdem, etwas, auch dem etwas derartig schlimmes entspringen kann, kann einfach nicht toleriert werden. Egal ob Verhütung oder sonstwas...

Wenn man gut aufpasst und verantwortungsvoll ist, dürfte nichts passieren ;)
Und wenn, dann ist es schlimm, das sehe ich auch so.
Aber wir reden hier ja über Anime und Manga ;)

> Okay, wenn das deine Ansicht ist, dann akzeptiere ich das so, aber für mich ist es immer noch absolut verwerflich, da die Charas normale Menschen darstellen und YGO ein in dieser Welt spielendes Anime ist. Somit ist es meiner Meinung nach "übertragbar" und somit gehört Inzest da nicht rein.

Okay, deine Meinung ist gerechtfertigt ;)
Ich sehe es so: wenn man Anime und Realität strikt trennt, kann man in nichts reinkommen ^^
Ich mag mpreg trotz dass ich hetero bin ;)

> Wir sind hier alle engstirnig. Du auch, du akzeptierst unsere Ansicht so wenig wie wir deine. ^^;

Siehe weiter oben ;)

@LeS:

Okay, nur allzu gerne, bei diesen Beleidigungen hier XD

Von:    Callie 08.04.2005 23:36

>und sieht mokuba nicht niedlich aus im kreisaal????

oh ja..es gibt nichts niedlicheres als einen minderjährigen schwitzenden und vor schmerz-schreienden jungen der sich ein kind aus dem arsch presst >_<
ich weiss nicht wer mir dabei mehr leid tut..mokuba oder das kind
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:38:09

Von:    Sheba 08.04.2005 23:38

> danke danke xD
> das argument mit "ray und mariah sind nicht zusammen" bringen sie komischerweise in den ganzen beyblade yaoi oder paarings threads auch immer. sind schon super fans die eigentlich von nix ne ahnung haben und verzweifelt solche komischen argumente bringen. vorallem die reaktionen wenn man ihnen dann die manga-scans zeigt etc sind genial xD

Ich wusste es bis gerade auch nicht, irgendwie wurde bei mir BB nur bis Band 5 veröffentlicht. *drop* Naja, ich hab' mir schon gedacht, dass die beiden mal zusammenkommen werden. Aber bevor ich ne FF schreibe würde ich mich über solche Dinge erstmal informieren und würde es dann herausbekommen...Oo *glubsch* Hast recht, sowas sind eben die pubertierenden Yaoi-Fangirls. *seufz*

>Wenn man gut aufpasst und verantwortungsvoll ist, dürfte nichts >passieren ;)
>Und wenn, dann ist es schlimm, das sehe ich auch so.
>Aber wir reden hier ja über Anime und Manga ;)

Naja, für mich ist allein die Tatsache, dass rein theroretisch so etwas passieren kann, Grund genug, so etwas nicht zu tolerieren.

>Okay, deine Meinung ist gerechtfertigt ;)
>Ich sehe es so: wenn man Anime und Realität strikt trennt, kann man >in nichts reinkommen ^^
>Ich mag mpreg trotz dass ich hetero bin ;)

Naja, wie man selbst gepolt ist hat ja relativ wenig damit zu tun, was man mag (denke ich).
Und ich bezweifel einfach mal, dass man Anime und Realität so strikt trennen kann, da Animes, die man gerne und viel schaut und sich intensiver damit beschäftigt, doch irgendwie Teil des Lebens werden.

~*~
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:41:36

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:38

> >und sieht mokuba nicht niedlich aus im kreisaal????
>
>
> oh ja..es gibt nichts niedlicheres als einen minderjährigen kerl der sich ein kind aus dem arsch presst >_<
> ich weiss nicht wer mir dabei mehr leid tut..mokuba oder das kind

ich sagte schon mal..wozu gibt es einen kaiserschnitt *kopfknall*

*grummel* mich zurückhalt, sonst werd ich mal beleidigend..darauf habsch keinen bock!!!!

*mokuba in meine arme zieh*
*patpat*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68

Zurück