Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Klar kann man es immer noch auf die Charas schieben, weil sie ja oh-so-niedlich wären, wenn sie zusammen sind, aber wer wirklich gegen etwas ist, der kann so etwas nicht niedlich finden. Schade. Der nächste, der Reales nicht trennen kann von Fiktion. Leute, warum könnt ihr das nicht trennen? Ist das so schwer? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
> @LeS: hey du wirst mir immer symphatischer *gggg* > Wirklich? *blush* Dankeschön... *verneig vor rührung* Y-Y Ich stehe zu dem was ich mag. Und dazu gehört eben Rape. Kann ich ja nix für wenn mich dann wer als pervers ansieht... *schulternzuck* Ich mag sogar das große, böse Shota-Kram-Zeugs. Oho... Eine ganz Schlimme! *sich totkringel vor lachen* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dat_dragon und LeS in die Arme zieht* Leute, wir müssen uns leider damitr abfinden, dass es manche gibt, die Richtig und Fake nicht unterscheiden und trennen können. Traurig, aber wahr XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KenxOmiLove >Das ist DEINE Ansicht. Du bist meine Gegenpartei. Wir anderen mögen es. Na und? es ist nicht nur meine ansicht. der grösstteil der leute ist gegen inzest und mpreg...egal ob fiktiv oder real..und das ist auch gut so.. >Auf das hab ich gewartet. Du beleidigst mich hier mit untergespielten Zweifeln und das ist echt so armselig. Schade, ich hatte gedacht, in dir steckt mehr. Offensichtlich nicht, denn du zeigst gerade wieder, dass du Realität und Fiktion nicht trennen kannst ;) wo habe ich dich denn beleidigt? *lol* das ist für mich ganz einfach eine logische folgerung! ich kann einfach nicht glauebn dass wenn du inzest real total scheisse finden würdest das deinen lieblingscharas mit freude antun würdest.. wenn mich real etwas abstösst stösst es mich immer ab..dann heisse ich es doch fiktiv nicht gut. anscheinend stösst dich inzest nicht genug ab.......einige hier in dem thread haben ja auch geschrieben "scheiss drauf wenn man seinen bruder liebt" etc......ich demke mal das sind genau diese menschen die es im zweifelsfall eben auch real ausleben würden...es gibt ja solche..und das sind sicher nicht die die sich GANZ - auch fiktiv - davon distanzieren!! >Sie hat aber recht XD na wenn sie damit recht hat dass wir engstirne idioten sind dann haben die die gesagt haben dass du/ihr einen knall habt erst recht recht! wie sheba ja auch schon gesagt hat.. @dat_dragon >wenn du dich als "engstirnigen idioten" siesht..bittschön! doch ICH >greife niemand persönlich an! denn ich tollerire jede noch so >abstrusse meinung.. ich wurde in dieser diskussion hier schon mehrmals von euch als engstirnig bezeichnet!!! also fühl ich mich da gezwungener massen angesprochen >_> ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 00:15:19 | |||||||
|
|||||||
| > Wirklich? *blush* > Dankeschön... *verneig vor rührung* Y-Y *dir auf die schulter klopf* ich mag so menschen! nunja...rape..ich gebs zu, ich habs auch schon getan...pöse ganz ganz pöse!!!! und nun heg ich gefallen an dem mpreg, bin ich noch zu retten??? *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade. Der nächste, der Reales nicht trennen kann von Fiktion. > Leute, warum könnt ihr das nicht trennen? Ist das so schwer? Für mich ist es nicht komplett zu trennen, da: 1) YGO in einer der realen Welt nachempfundenen Welt spielt 2) Man ein Anime/Manga, was man mag, automatisch zu einem Teil seines Lebens macht, indem man sich damit beschäftigt 3) Mokuba und Seto eindeutig keine Aliens sind sondern Menschen wie du und ich, nur das sie gezeichnet sind. Aber es sind eindeutig menschliche Wesen. Deshalb werden ja auch Animes teilweise mit Schauspielern nachgespielt. Allein wenn diese Möglichkeit gegeben ist, ist es nicht komplett zu trennen. Diese Rape-Posts ignorier ich jetzt mal, ich will jetzt nämlich was essen. u_U ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 00:17:25 | |||||||
|
|||||||
| > *dat_dragon und LeS in die Arme zieht* > > Leute, wir müssen uns leider damitr abfinden, dass es manche gibt, die Richtig und Fake nicht unterscheiden und trennen können. > > Traurig, aber wahr XD *kuschel* Ja, traurig... Aber was soll´s... *anknuffl* Schon die Einladung bemerkt...? *g* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht warum, aber diese Disskusion läuft auf eine Sackgasse zu... ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah: > es ist nicht nur meine ansicht. der grösstteil der leute ist gegen inzest und mpreg...egal ob fiktiv oder real..und das ist auch gut so.. *seufz* Nein, so ist es nicht. Es gibt genug Leute, die den mpreg Witz mitmachen, und verallgemeinere das bitte nicht zu deinen Gunsten. Es ist traurig, wie eng manche denken, und nicht für Comedys offen sind. > wo habe ich dich denn beleidigt? *lol* > das ist für mich ganz einfach eine logische folgerung! > ich kann einfach nicht glauebn dass wenn du inzest real total scheisse finden würdest das deinen lieblingscharas mit freude antun würdest.. Genau das meine ich. Lies den Teil noch mal ganz genau durch. Du unterstellst mir hier frivol, dass du bezweifelst, dass ich Inzest von Fiktion und Realität nicht trenne. Sehr schade, aber ich hatte erwartet, dass die Masche kommen würde. Du bist einfach zu durchschauen ;) > wenn mich real etwas abstösst stösst es mich immer ab..dann heisse ich es doch fiktiv nicht gut. anscheinend stösst dich inzest nicht genug ab.......einige hier in dem thread haben ja auch geschrieben "scheiss drauf wenn man seinen bruder liebt" etc......ich demke mal das sind genau diese menschen die es im zweifelsfall eben auch real ausleben würden...es gibt ja solche..und das sind sicher nicht die die sich GANZ - auch fiktiv - davon distanzieren!! Lächerlich. Einfach lächerlich. Nur weil es bei DIR so wäre, schließe nicht auf mich. Ich kenne meine Grenzen. Du auch? > na wenn sie damit recht hat dass wir engstirne idioten sind dann haben die die gesagt haben dass du/ihr einen knall habt erst recht recht! > wie sheba ja auch schon gesagt hat.. > Tja, du wirst wohl recht haben in deiner Fantasie ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| "scheiss drauf wenn man seinen bruder liebt" etc..... >ich demke mal das sind genau diese menschen die es im zweifelsfall eben auch real ausleben würden...es gibt ja solche..und das sind sicher nicht die die sich GANZ - auch fiktiv - davon distanzieren!! dat raff ich net? was meinst du damitr? du denkst weil ich den satz geschrieben habe..oder irgendwas in der art, würde ich meinen bruder / schwester lieben????? *mich laczhend auf den boden schmeiss* > na wenn sie damit recht hat dass wir engstirne idioten sind dann haben die die gesagt haben dass du/ihr einen knall habt erst recht recht! > wie sheba ja auch schon gesagt hat.. > jau...wir haben gern einen knall! aba wire oft noch? ICH greife NIEMAND persönlich an, wie oft den noch?! *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kuschel* > Ja, traurig... > Aber was soll´s... > *anknuffl* > Schon die Einladung bemerkt...? *g* Ja, hab die Einladung angenommen. Danke ;) *knuddel* *seufz* Schade, dass die meisten hier so ein Geradenachvorneaus-Blick haben ^^" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > Diese Rape-Posts ignorier ich jetzt mal, ich will jetzt nämlich was essen. u_U guten appetit! lass es dir schmecken! *smile* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall* |
|||||||
|
|||||||
> > Wirklich? *blush* > > Dankeschön... *verneig vor rührung* Y-Y > > *dir auf die schulter klopf* > *umfall* *hust* Autschi... *sniff* > ich mag so menschen! nunja...rape..ich gebs zu, ich habs auch schon getan...pöse ganz ganz pöse!!!! > Weißt du wie oft ich das mache(n muss)?!? Oo Meine RPG Partner WOLLEN quasi von mir geraped werden... *und das kleine les wird nie geraped und ist deswegen ganz dolle traurig* XDDDDDDDDDDDDDDDD > und nun heg ich gefallen an dem mpreg, bin ich noch zu retten??? > Ich errette dich! XD "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Diese Rape-Posts ignorier ich jetzt mal, ich will jetzt nämlich was essen. u_U > > guten appetit! lass es dir schmecken! *smile* *sich wegschmeißt* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Schatz, sei doch etwas netter zu den armen Normalo-Fans hier XDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > *sich wegschmeißt* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Schatz, sei doch etwas netter zu den armen Normalo-Fans hier XDDD > was sag ich denn? O_o, ich wünschte ihr einen ehrlichen netten gute-appetit *hust* mokuba: rape mich....*bettel* seto: nein, du bist am essen *hust* mokuba: scheiße...*essen runterschlinge* und jetzt??? seto: *drop* @leS: eröffne ein RPG und ich rap dich *muahahahahahahaha* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*seufz* Nein, so ist es nicht. Es gibt genug Leute, die den mpreg Witz mitmachen, und verallgemeinere das bitte nicht zu deinen Gunsten. ja..die gibt es...aber es ist nicht die mehrzeit (zum glück!) >Es ist traurig, wie eng manche denken, und nicht für Comedys offen sind. comedys! *lol* ich liebe comedys! comedy-serien..comedy-shows..witze..alles... aber ein schwangerer mann oder chara den ich mag ist für mich keine comedy. was bitte ist daran nur in irgendeiner weise lustig?? >Genau das meine ich. Lies den Teil noch mal ganz genau durch. Du unterstellst mir hier frivol, dass du bezweifelst, dass ich Inzest von Fiktion und Realität nicht trenne. ich unterstelle dir gar nichts..ich sage nur einfach dass ich nicht glauben kann dass jemand der sowas wie inzest in fanfics verherrlicht auf real gesehen wirklich weiss wie schlimm inzest etc ist..sonst würde es nicht verherrlichen. im gegenteil. wie schon gesagt..es geht mir nciht in den kopf wie man fiktiv etwas mag was man real hasst.....was man fiktiv mag müsste man real eigentlich lieben, weil sich dann ja die phantaise verwirklicht hat. und das ist ja eigentlich sinn von phantasie und traäumerei...das man sich seine wünsche oder träume irgendwann verwirklicht.. >Sehr schade, aber ich hatte erwartet, dass die Masche kommen würde. >Du bist einfach zu durchschauen ;) na dann durchschau mal weiter..auch wenn es da nix zum durschschaun gibt *lol* meine posts kommen eigentlich ziemlich spontan und ich habe keine masche oder sonstiges..ich schreibe einfach das was ich in dem moment denke wenn ich deine sätze lese.. >Lächerlich. Einfach lächerlich. Nur weil es bei DIR so wäre, schließe nicht auf mich. Ich kenne meine Grenzen. Du auch? real und fiktiv ist ein unterschied..ok...aber die grenze ist eindeutig überschritten wenn ich fiktiv etwas verherrliche was real scheisse ist! das ist als widerspreche ich mir selbst.. >Tja, du wirst wohl recht haben in deiner Fantasie ;) also ich bin hier nicht die jenige die eine ganze gruppe menschen mit anderer meinung gleich als engstirnige idioten abstempelt.. @dat_dragon >dat raff ich net? was meinst du damitr? du denkst weil ich den satz geschrieben habe..oder irgendwas in der art, würde ich meinen bruder / schwester lieben????? ich sage nicht dass du es tust...aber dass es dich vermutlich nicht abstossen würde..denn du hast ja selbst gesagt "scheiss drauf" und das mit "ich greife niemanden persönlich an" lass ich nicht gelten..du kannst hier nicht erst leute als engstirnig bezeichnen und dann in deiner signatur schreiben "engstirnige idioten"...auch wenn wir für dich vll idioten sind...so dumm dass wir nicht checken auf was und wen sich das bezieht sind wir auch wieder nicht.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 00:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was sag ich denn? O_o, ich wünschte ihr einen ehrlichen netten gute-appetit *hust* O_________. Wie konnte ich dir sowas nur unterstellen??? *sich gespielt schämt XD* > mokuba: rape mich....*bettel* > seto: nein, du bist am essen *hust* > mokuba: scheiße...*essen runterschlinge* und jetzt??? > seto: *drop* O___O Oh Gott, diese Chara-Entfremdung XDDDDDDDDDD > @leS: eröffne ein RPG und ich rap dich *muahahahahahahaha* Und ich gleich mit XDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
> > @leS: eröffne ein RPG und ich rap dich *muahahahahahahaha* > Ehrlich?! Das würdest du tun!?! Y-Y *vor rührung zerfliesst* *ans rpg machen geht* Irgendwelche Vorlieben was die Charas betrifft? *rape goes goooooood* XD "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
> > > @leS: eröffne ein RPG und ich rap dich *muahahahahahahaha* > > Und ich gleich mit XDDDDDDDD Wirklich!?! Y-Y Ihr seid so gut zu mir... *rape vooooooor* *toooooor* XD Charavorliebe? "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| >ich sage nicht dass du es tust...aber dass es dich vermutlich nicht abstossen würde..denn du hast ja selbst gesagt "scheiss drauf" hm....natürlich lieb ich meine schwester und brüder...bin ich jetzt inzest gefährdet????? @Les: ich überlass alles dir! aba ich bin seto..der rest ist mir völlig egal *__* @honey: (dein name is mir zu lange *__*) was willst du??? ich sag dir ja dieses OOC ist kaum auszuhalten, gut das ich schon gegessen habe, das sag ich dir!!! *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige idioten net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall* |
|||||||
|
|||||||
| > und das mit "ich greife niemanden persönlich an" lass ich nicht gelten..du kannst hier nicht erst leute als engstirnig bezeichnen und dann in deiner signatur schreiben "engstirnige idioten"...auch wenn wir für dich vll idioten sind...so dumm dass wir nicht checken auf was und wen sich das bezieht sind wir auch wieder nicht.. signatur geändert! so...zufrieden???? weißte, es sind ebend engstinige menschen hier...ich fidne es scheiße, das man sich beleidigen muss! kann manns net ausdiskutieren?? ich mein das thema an sich dreht sich eh im kreis *kopfknall* es gibt die gegner: ihr und die liebhaber: wir *__________________* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige mitmenschen net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..die gibt es...aber es ist nicht die mehrzeit (zum glück!) Nein, die Mehrheit ist für Comedys offen ;) Und denkt nicht immer nur an Hetero. Das ist mit der Zeit langweilig. Todlangweilig. *gähn* > comedys! *lol* > ich liebe comedys! > comedy-serien..comedy-shows..witze..alles... > aber ein schwangerer mann oder chara den ich mag ist für mich keine comedy. was bitte ist daran nur in irgendeiner weise lustig?? Siehe meine Dialoge oben. Und wenn du das nicht magst.. *shrugs* deine Sache, wenn du lieber über itschige Comedys lachst. aber lass uns bitte unseren Spaß mit mpreg. Wir finden es allemal sehr lustig. > ich unterstelle dir gar nichts..ich sage nur einfach dass ich nicht glauben kann dass jemand der sowas wie inzest in fanfics verherrlicht auf real gesehen wirklich weiss wie schlimm inzest etc ist..sonst würde es nicht verherrlichen. im gegenteil. wie schon gesagt..es geht mir nciht in den kopf wie man fiktiv etwas mag was man real hasst.....was man fiktiv mag müsste man real eigentlich lieben, weil sich dann ja die phantaise verwirklicht hat. und das ist ja eigentlich sinn von phantasie und traäumerei...das man sich seine wünsche oder träume irgendwann verwirklicht.. Du BEZWEIFELST es, weil du selbst so denken würdest. Ich persönlich kenne meine Grenzen gut. Du solltest lernen, andere nicht immer gleich einschätzen zu müssen. ;) > na dann durchschau mal weiter..auch wenn es da nix zum durschschaun gibt *lol* meine posts kommen eigentlich ziemlich spontan und ich habe keine masche oder sonstiges..ich schreibe einfach das was ich in dem moment denke wenn ich deine sätze lese.. Und das ist echt vorhersehbar. Du bist ein Typ Mensch, der am 'Normalen' hängt und an der heilen Welt, mit Mann und Frau und Kind und Kegel und alle, die anders denken, verstehst du nicht und willst das auch nicht. > real und fiktiv ist ein unterschied..ok...aber die grenze ist eindeutig überschritten wenn ich fiktiv etwas verherrliche was real scheisse ist! das ist als widerspreche ich mir selbst.. Es tut mir sehr leid, wenn du das nicht kannst. Ich persönlich kann dies trennen. ;) > also ich bin hier nicht die jenige die eine ganze gruppe menschen mit anderer meinung gleich als engstirnige idioten abstempelt.. Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das deine Sache ^^" > KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
> > @Les: ich überlass alles dir! aba ich bin seto..der rest ist mir völlig egal *__* > Okay... XD Wird schon gemacht... *lach* Sonst keine Wünsche? Ich spiele jeden Chara... *harharhar* "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| > Okay... XD Wird schon gemacht... *lach* > Sonst keine Wünsche? Ich spiele jeden Chara... *harharhar* klein yugi...LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...nee, mir isses völlig latte! den rest besprechen wir im RPG!!! sonst...*beende nicht meinen satz* *____* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige mitmenschen net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, die Mehrheit ist für Comedys offen ;) >Und denkt nicht immer nur an Hetero. Das ist mit der Zeit >langweilig. Todlangweilig. *gähn* ich bin auch für comedy offen...aber ein schwangerer mann ist nicht für jeden unbedingt die art von "comedy" die er sehen will. ich finde daran wie gesagt nichts lustiges..ich glaube acuh nciht dass soetwas unter die rubrik comedy fällt und ich denke nicht nur an hetero..ich finde yaoi auch ok..aber im normalen mass...nicht so extrem und exessiv wie es leider teilweise in der deutschen szene betrieben wird.. >Siehe meine Dialoge oben. ich habe die ersten 1-2 dialoge gelesen..und da war keine comedy. warscheinlich ist das so eine art fozzy bär humor..nur der der es erzählt findet es lustig wokka wokka! *loooool* >Und wenn du das nicht magst.. *shrugs* deine Sache, wenn du lieber über itschige Comedys lachst. aber lass uns bitte unseren Spaß mit mpreg. Wir finden es allemal sehr lustig. ich habe ja gesagt ihr könnt das schreiben und auch lustig finden..ABER du hast mich vorhin ja z.b. als engstirnig bezeichnet nur weil ich das nicht lese oder lustig finde >_< >Du BEZWEIFELST es, weil du selbst so denken würdest. Ich persönlich kenne meine Grenzen gut. Du solltest lernen, andere nicht immer gleich einschätzen zu müssen. ;) ich schätze gar nichts ein. weil im grunde ist es mir egal was du machst..ich kenne dich ja nicht. es interessiert mich nicht ob du inzest nur fiktiv gut findest oder ob du dich real von deinem bruder durchvögeln lässt *schultern zuck* ich sage nur das was ichd enke und diese meinung bilde ich mir anhand von dem was du schreibst.. ich denke auch dass die meisten yaoi fans noch nie anal sex hatten..und ich bin mir sicher dass ein grössteil der leute - wenn sie es dann mal selbst erlebt hätten - nicht mehr sagen würden es sei niedlich!! >Und das ist echt vorhersehbar. Du bist ein Typ Mensch, der am 'Normalen' hängt und an der heilen Welt, mit Mann und Frau und Kind und Kegel und alle, die anders denken, verstehst du nicht und willst das auch nicht. schön wie du jetzt wegen dieser sache verallgemeinerst.. wenn ich alle die anders denken würden verurteilen oder nicht verstehen würde dann müsste ich ja auch schwule hassen usw! aber das tue ich nicht. ich denke dass ich ein ziemlich toleranter und offener mensch bin, aber bei gewissen dingen habe ich halt meine grenzen >Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das deine Sache ^^" ich fühle mich nur angesprochen weil ich ja auch wirklcih angesprochen wurde!! du hast mich ja mehrmals engstirning genannt ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > > Okay... XD Wird schon gemacht... *lach* > > Sonst keine Wünsche? Ich spiele jeden Chara... *harharhar* > > klein yugi...LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...nee, mir isses völlig latte! den rest besprechen wir im RPG!!! sonst...*beende nicht meinen satz* > > *____* > Sonst? OMG... ANGST! XD *rofl* OKAY! "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die Mehrheit ist für Comedys offen ;) > Und denkt nicht immer nur an Hetero. Das ist mit der Zeit langweilig. Todlangweilig. *gähn* Ich schreibe Comedy-Fanfictions und mag Shonen-Ai. Trotzdem habe ich etwas gegen Rape, Inzest und Mpreg. Schön, dass ihr hier so ein schwarz-weiß Denken habt, zeugt von großer Toleranz...*Achtung Ironie* ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
|
|||||||
| > Sonst? OMG... ANGST! XD > *rofl* OKAY! nein..sonst spuck ich mein essen an den rechner! und pizza aufm pc sieht scheiße aus *gggg* *Seto/Mokuba fähnchen schwenk* *mpreg fähnchen schwenk* auch wenns engstirnige mitmenschen net rallen! es ist einfach nur lustig!!!!!!! ICH greife NIEMAND persönlich an *kopfknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich bin auch für comedy offen...aber ein schwangerer mann ist nicht für jeden unbedingt die art von "comedy" die er sehen will. ich finde daran wie gesagt nichts lustiges..ich glaube acuh nciht dass soetwas unter die rubrik comedy fällt Das ist wie schon ein paar Mal gesagt DEINE Meinung. Andere haben ne andre Ansicht und das ist auch gut so. Denn irgendwer muss uns hier ja mal aus dem ewigen Mann-findet-Frau-Frau-kriegt-Kind-und-heile-Welt-Trott rausbringen, denn das ödet mich dermaßen an. > und ich denke nicht nur an hetero..ich finde yaoi auch ok..aber im normalen mass...nicht so extrem und exessiv wie es leider teilweise in der deutschen szene betrieben wird.. Und wenn schon? DU siehst es als massiv an, andere als witzig. Soll ich dich verurteilen wegen deinem ständigen Frauen-werden-schwanger-nicht-Männer-Getue? > ich habe die ersten 1-2 dialoge gelesen..und da war keine comedy. warscheinlich ist das so eine art fozzy bär humor..nur der der es erzählt findet es lustig > wokka wokka! > *loooool* Schön. Deine Ansicht. Ich lach mich über diese Dialoge schlapp. Weil ich mehr Humor habe. Mein Humor begrenzt sich nicht nur auf das 'Normale' > ich habe ja gesagt ihr könnt das schreiben und auch lustig finden..ABER du hast mich vorhin ja z.b. als engstirnig bezeichnet nur weil ich das nicht lese oder lustig finde >_< Weil du uns nicht verstehen kannst und willst. Sieh es als gegeben: die einen mögen mpreg, die anderen nicht. > ich schätze gar nichts ein. weil im grunde ist es mir egal was du machst..ich kenne dich ja nicht. es interessiert mich nicht ob du inzest nur fiktiv gut findest oder ob du dich real von deinem bruder durchvögeln lässt *schultern zuck* ich sage nur das was ichd enke und diese meinung bilde ich mir anhand von dem was du schreibst.. Und du hast mir deine Meinung über mich verlauten lassen. Ich weiß bereits schon eine ganze Weile, wie du über mich denkst. Schade, dass du so denkst. Leider muss ich dann davon ausgehen, dass du unverbesserlich bist, was das Trennen von Real und Fiktion betrifft. > ich denke auch dass die meisten yaoi fans noch nie anal sex hatten..und ich bin mir sicher dass ein grössteil der leute - wenn sie es dann mal selbst erlebt hätten - nicht mehr sagen würden es sei niedlich!! Das kann sein. ABER: Anime/Manga ist nicht real. Dort macht den Charas Analsex Spaß ;) > schön wie du jetzt wegen dieser sache verallgemeinerst.. > wenn ich alle die anders denken würden verurteilen oder nicht verstehen würde dann müsste ich ja auch schwule hassen usw! aber das tue ich nicht. ich denke dass ich ein ziemlich toleranter und offener mensch bin, aber bei gewissen dingen habe ich halt meine grenzen Grenzen insofern, dass du bei denen, die Inzest im Anime mögen, davon ausgehst, dass sie das auch real mögen. Das ist aber falsch. Und eine engstirnige Meinung. > >Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das deine Sache ^^" > > ich fühle mich nur angesprochen weil ich ja auch wirklcih angesprochen wurde!! du hast mich ja mehrmals engstirning genannt Deine Reden sind engstirning. Ob du es bist, ist mir schnuppe ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreibe Comedy-Fanfictions und mag Shonen-Ai. Trotzdem habe ich etwas gegen Rape, Inzest und Mpreg. Schön, dass ihr hier so ein schwarz-weiß Denken habt, zeugt von großer Toleranz...*Achtung Ironie* Wie engstirnig. Du denkst also, ich sei ein Schwarz-weiß-Denker, ja? Na fein. Dann sind alle Menschen, die andere Meinungen nicht akzeptieren intolerant und engstirnig. Fein. Dann sind wir uns ja einig. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||