Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| Keine Ahnung... |
|||||||
|
|||||||
| du wirst dich lieber vor ne Atombombe,oder? XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nee, ich mache wärend dessen einen Urlaub auf dem Mars. Oder vieleicht, wäre es ja mit diesem einen süßen Mädchen, sogar in einem Atombunker ganz nett. |
|||||||
|
|||||||
| na dann viel spass. XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Hodaka: und wer ist die Glückliche? XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wär ja froh, wenn er bei schweinchen babe was landen könnte!^^° Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| der Witz war gut Max. XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Igitt,später zeugt Hodaka solche Mutanten die Halbschwein und Halbmensch sind. XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann man so pauschal gar nicht sagen, denn man müsste zuerst wissen, was hodaka eigentlich ist!^^° Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| denkst du etwa er ist kein Mensch? Vielleicht ist er ein Mutant der aus einem Forschungslabor geflohen ist. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| NEIN! Mensch jetzt fängt ihr ja genauso an zu raten, wie ich bei Madlax... Zu raten WAS sie ist. Da ich bei mir keine Tentakel oder Antennen finden konnte, und ich auch keine grüne Haut habe, nehme ich mal an das man mich als menschliches Wesen bezeichnen kann. Und ich sitze zwar sehr oft, viel, lange am Computer, aber in den Computer hineingesaugt wurde ich bis jetzt noch nicht. Und FBI_Agentin_Kisaragi, das mit Schweinchen stimmt sogar, aber nur was das Sternzeichen angeht. Wer die Glückliche ist? Beschreubung der Glücklichen: Süß Niedlich Frisur ähnlich wie Kirika, rötlich/schwarz, struppelig/franzig ziemlich blasse Haut überall, mit roten Signalpunkten auf den Backen Relativ kleiner Busen (für die, die es wissen wollen) Spitze Eckzähne (ob sie damit auch Leute beist, weis ich auch nicht) Menschen-Mädchen oder Vampir-Mädchen, kann ich nicht so genau sagen, habe noch nicht versucht ihren Puls/Herzschlag zu suchen. Sehr schnell "sexuell"-erregt, ganz besonders die Wörter: Eckzähne, Vampir-Prinzessin, Hentei, Nippel... lassen ihre Nippel richtig herausstehen. Und dies ist ihr dann so "peinlich", das sie richtig rot im Gesicht wird, kichert, und quiekt. Der gleiche Effekt tritt auf, wenn man ihr einen Ofuda direkt vor ihr Gesicht hält, oder auf ihre Frage "was sind Nippel", mit dem darauf tippen auf ihre Nippel zeigt, was Nippel sind. Ich finde das so richtig süß an ihr, auch wenn sie selber das warscheinlich nicht ganz so süß finden kann. (Wenn sie rot wurde, habe ich das süß gefunden, aber ohne sie damit ärgern zu wollen. Sie muss ja schrecklich darunter leiden.) Liebt Angel Sancurary, Ranma 1\2, und bestimmt noch so einiges mehr. Ihr Name wird hier aus Datenschutzrechlichen Gründen nicht genannt. Auserdem, könntet ihr euch ja dann garnicht vorstellen, warum sie so süß ist und überhaupt. Alle Angaben ohne Gewähr, sieht milerweile bestimmt (leider) ganz anders aus, und wird auch (vieleicht) nicht mehr so süß rot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz so genau wollten wir's dann doch nicht haben^^° Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| ja,das stimmt. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut hier kann man ohne angst weiter sprechen. Naja die Waffen die ich mag sind alle aus MGS. Die M4 ist einfach nur klasse besonders mit Granatenwerfer. Oder das HF.Blade gibt es das überhaupt? Die USP ist auch nicht von schlechten Eltern. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Blade gibts leider nicht ^^" M4 ist glaube ich eine andere Bezeichnung für den Carabine 15. In Videospielen ist die Waffe meistens extrem stark, in der Realität taugt sie leider nicht so viel. Dank der Kunststoffverarbeitung ist sie zwar leicht, aber kaum robust und ihre Mechanik verträgt keinen Feinstaub wie zum Beispiel Sand. Die USP von Heckler und Koch finde ich persönlich auch klasse, wenn es jedoch auch durchaus bessere Pistolen gibt. The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne mich mit Waffen eh nicht aus. Ich habe andere interessen. Waffen gehören da nicht zu. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedem das seine ^^ The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Ganz deiner Meinung Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du scheinst dich mit russischen waffen ja gut auszukennen, hst du vieleicht mal in Moskau ein Waffenlager geplündert oder woher weist du das alles? namali Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ galad: Wie gesagt, diese Waffen haben eine gewisse Ausstrahlung. Viel Holz, robuste Konstruktion und trotzdem grobschlächtige Wirkung, mir gefällts ^^ Ps.: Mexx laggt wie irre, ICQ funktioniert immer noch nicht, also irgendwie ist da der Wurm drin... The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ps.: >Mexx laggt wie irre, ICQ funktioniert immer noch nicht, also irgendwie ist da der Wurm drin... unglücklicherweise bist du anscheinend jetzt der einzige mit diesem problem...^^° Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| genau............. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENTWARNUNG: Eine gewisse Person (nicht mein Vater) hat wegen eines gewissen Sohnes (nicht ich) ICQ im Router deaktiviert gehabt. Morgen Nachmittag wird dieser Fehler korrigiert... The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese person also... na dann haste ja noch mal schwein gehabt, dass es kein technisches problem war^^° Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FBI_AGENTIN_KISARAGI hab grad deine Singnatur gelesen. Frage welches FBI findest du so gut: die Ami-spezial Polizei oder Die deutsche Frei-Bier-Initziative also ich tendiere ehr zum deutchen FBI namali Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
|||||||
| das Amerikanische natürlich..... Übrigens nennt man das FBI was in Deutschland ist eher BKA. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da verwechselts du etwas, das BKA ist die Bundes-Kampftrinker-ArmeeXD Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
|||||||
| galad: Äh, ohne Alki geht es bei dir wohl nicht? BKA ist eingetlich das "Bundes-Kriminal-Amt". Du tendierst natürlich zum "blauen BKA" und nicht zum "grünen BKA"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 18:36:56 | |||||||
|
|||||||
| ^^° .............. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||