Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht hat der arme ja eine schwere kindheit, ein zerstörtes elternhaus, ist alkohol und drogenabhängig und sucht hier eine neue bleibe !?!? Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse solche Mitleidstouren. Der ist doch selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielleicht haben seine Eltern auch schon wegen ihm selbstmord begangen. XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du denkst doch nicht wirklich, dass ich so sozial bin... Ab in die hölle mit ihm!!! aber ich glaube nicht an eine hölle +.+"?!? egal.. er soll trotzdem dahin!^^ Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid Leute bin nicht ganz mitgekommen zu viel um di Ohren. Wer soll zu Hölle fahren? Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus auch der papst.. wenn dann hier endlich alles seinen gewohnten, geregelten gang weitergeht! XD Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht ist der ja auch so ein gefährlicher Schwerverbrecher......... neeeeeeeeeeee,dafür ist er nun wieder zu dumm. oder ein Drogen-Dealer(dann hat der Zoll bzw. die Polizei ihn aber schon längst erwischt) und noch was,die Hölle ist ja schon beinahe ne Belohnung für den. Den sollte man erst in den Weltraum(Galaxie) befördern und dann in so ein schwarzes Loch schmeissen. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den sollte man erst in den Weltraum(Galaxie) befördern und dann in so ein schwarzes Loch schmeissen. nee.. das ist ja eine ehre, der erste mensch in einem schwarzen loch zu sein^^° Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| @Max: heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,beleidige den Papst nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHIT HAPPENS^^ Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| aber zumindest wird Volgin dann nie wieder hier auftauchen........... AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Max: Pass auf was du sagst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Pater noster Pater noster,qui es in caelis, sancti ficetur nomen tuum, adveniat regnum tuum, fiat voluntas tua, sicut in caelo et in terra, Panem nostrum quotidianum da nobis hodie, et dimitte nobis delita nostra, Sicut es nos dimittimus debitoribus nostris, et ne nos inducas in tentationem sed libera nos a malo AMEN *heul* AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der lebt noch!...^^ Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Max, provozier hier bitte keinen unnötigen Streit mit Marenn. Ps.: Deine Signatur klingt irgendwie mega-schwul ^^" The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
*heul* *eine ganze Packung Tempos verbraucht* *heul* Pater noster Pater noster,qui es in caelis, sancti ficetur nomen tuum, adveniat regnum tuum, fiat voluntas tua, sicut in caelo et in terra, Panem nostrum quotidianum da nobis hodie, et dimitte nobis delita nostra, Sicut es nos dimittimus debitoribus nostris, et ne nos inducas in tentationem sed libera nos a malo AMEN AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey Max, provozier hier bitte keinen unnötigen Streit mit Marenn. okok, is ja schon gut^^° >Ps.: Deine Signatur klingt irgendwie mega-schwul ^^" Hey Clue, provozier hier bitte keinen unnötigen Streit mit Max. Ps.: Haste was gegen Aneka? >.<" Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du hör auch auf dein "Vater unser" hier ständig reinzukopieren, Marenn. Bei aller Liebe, man kann es auch übertreiben. The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| oster Pater noster,qui es in caelis, sancti ficetur nomen tuum, adveniat regnum tuum, fiat voluntas tua, sicut in caelo et in terra, Panem nostrum quotidianum da nobis hodie, et dimitte nobis delita nostra, Sicut es nos dimittimus debitoribus nostris, et ne nos inducas in tentationem sed libera nos a malo AMEN besser? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Marenn, provozier hier bitte keinen unnötigen Streit mit Clue.^^° Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| wie unfair............ >< *wild umsichschlägt* AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nachdem hier jeder mal nen Streit entfacht hat, oder zumindest Anfänge für einen geliefert hat können wir uns ja jetzt wieder wichtigeren Themen zuwenden...^^° Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...können wir uns ja jetzt wieder wichtigeren Themen zuwenden...^^° OK Max-Power, wenn's was mit Noir zu tun hat^^ Wie wär's mit dem: Hat jemand vor, mal eine FanFic zu posten? Meine schriftstellerischen Fähigkeiten sind ja nicht gerade berauschend, obwohl mir schon eine Story durch den Kopf geht. Welche, will ich natürlich nicht verraten!^^ Aber wie schauts bei Euch aus? Wollt Ihr mal eine schreiben? Nicht jetzt, aber vielleicht irgendwann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Noir...ne das geht bei mir nicht obwohl ich ziemlich gut darin bin aber nicht über Noir. Könnte ich was darüber würde ich es auch tun. Aber es geht einfach nicht. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mireilles-Liebhaber Verrätst Du auch den Grund, warum? Du schreibst nämlich nur > Aber es geht einfach nicht Und nach eigener Einschätzung wärst Du doch gut > obwohl ich ziemlich gut darin bin Soviel Talent lässt uns hier einfach schmoren *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ne normale geschichte is nicht einfach... ich glaube nicht, dass es mir liegt nen Prosa FF zu schreiben... Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich was schreibe fängt es erst normal an aber dann drehe ich am rad und baue sachen ein die es dort gar nicht gibt und im Laufe der Zeit wird aus der Geschichte eine reine Prdouktion aus Games, Filme etc. Ausserdem schreibe ich nicht so gern Gesachichte wo meine wenig keit und ein paar meiner Freunde nicht drin vorkommen. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| na,ich wünsche viel Spass beim schreiben............... AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aufgrund der allgemeinen Faulheit und Zurückhaltung schau ich mal, was sich da machen lässt, acuh wenn's nix gutes wird.. is immer noch besser als gar nichts^^ Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||