Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| Hodaka,dann trag mich doch bitte auch in deine Ignore -List ein,ich kapier einfach nicht warum du jetzt nicht endlich mal(bei aller Liebe)dein verdammt grosses Mundwerk hälst,oder sind das etwa Minderwertigkeitskomplexe?? Watch my Avatar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat von Hodaka: > Aber ich kann dir genauso, ab sofort anbieten, auch über deine Posts einfach hinweg zu lesen, so wie ich es auch bei den Posts von Madlax und von Lord_Belial machen werde. Was anderes wollen wir doch gar nicht. Ließ am besten über alle Posts hier hinweg und gib nicht zu jeder Sache einen deiner provokanten Kommentare ab. Die wirken nämlich nicht wirklich provozierend, sondern einfach nur erbärmlich. *sich Deep_Sorrow anschließt* Mich setz bitte auch mal in deine Ignoliste. Ich frage mich ernsthaft, wer da nicht drin steht... The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist er ja jetzt mal endlich ruhig ^^ Kommt einem das Forum nicht reichlich leer vor wenn man über sovieles hinweglesen muss? oO Watch my Avatar xD |
|||||||
|
|||||||
| das mit der Plage war nur ein Joke.^^° AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kannst du laut sagen. Ich glaube aber es liegt einfach daran, dass keiner hier etwas posten will, nur um dann einen dummen Kommentar zu ernten. Ich meine, warum macht Hodaka sowas? Wenn er / sie sich freundlicher verhalten würde, hätte glaube ich niemand hier ein Problem mit ihm / ihr. Mit einem solchen Verhalten macht man sich eben bei niemandem beliebt... The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja,lassen wir ihn einfach,da er jetzt sowieso über alle posts hinweglesen wird,sollte es keinen Ärger mehr geben,falls doch können wir ihn ja einfach mal ignorieren :) Watch my Avatar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dies mit den ENS, habe ich im letzten Post von mir bereits geschrieben, warum ich dort Ausnahmsweise einige Ausschnitte öffentlich gemacht hatte. > Hab ich gelesen, hat dennoch hier nichts zu suchen. > Wer sagt denn, dass diese Angaben der Wahrheit entsprechen müssen? > Dies ist ein Teil meiner Privatsphäre... Und wird im Allgemeinen, auch in vielen Computerzeitschriften u.a. Computerbild, Chip, Ct, als Teil der Online-Sicherheit bezeichnet, also neben Virenscanner und Firewall, und dem deaktivieren von mobilen Code im Browser, und dem Anlegen von soggenannten "Wegwerf-E-Mail-Adressen" gegen Spam. Dies ist so und fertig, und im gegen Satz zu Madlax, rede ich nicht darüber wie wichtig mir meine Privatsphäre ist. > Du hast die freie Wahl, ob du deine Angaben freischaltest oder nicht. Hier müssen die Angaben wahrheitsgemäß sein, weil es den "familiären Charakter" von Animexx stützt. Diese Angagen stehen wenn überhaupt nur im Steckbrief und können einzelnd abgeschaltet werden oder auch der komplette Steckbrief deaktiviert werden. > Und ich könnte mir so ziemlich sicher sein, das wenn es Madlax wirklich so wichtig mit ihrer Privatsphäre ist und es nicht nur krankes Gespinne von ihr ist, dass alle ihre Angaben genauso falsch sind wie meine. Wenn dem so ist, müsste Madlax denn nicht genauso mit der Löschung ihres Acounts rechnen? Oder hat Madlax, in diesem Punkt Sonderrechte? > Sie hat zumindest nachvollziehbare Angaben drin, aber solltest du wirklich so heißen wie angegeben, dann kannst du das natürlich gern nachweisen, wir sind da flexibel. > Aber wenn ihre Angaben korrekt sind, und ihr Admins da einfach reingucken könnt wie ihr Lust habt, ist dies dann nicht auch ein Frontal-Angriff auf die Privatsphäre von Madlax? Denn dann wüsstet ihr ja WER sie ist, und dies wäre dann der Weltuntergang für Madlax! Da kann nicht jeder reingucken und wir machen das bestimmt nicht aus lauter Zeitvertreib. "Hey, ich hab Langeweile und schnüffel mal in Adressangaben." Glaubst du doch wohl selber nicht, oder? "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| Nienchen: Also von der relativ kurzen Zeit in ihrem Forum, habe ich mir ein ziemlich schlechtes Bild von diesem Forum und ihren Nutzern machen müssen. > Hier müssen die Angaben wahrheitsgemäß sein, weil es den "familiären Charakter" von Animexx stützt. Aber nur den "familiären Charakter" mit Anführungszeichen, wie mir scheint. Oder man könnte auch Denver-Clan oder Dallas zu ihrer "Familie" sagen. >Sie hat zumindest nachvollziehbare Angaben drin Dann versuchen sie doch mal diese nachzuvollziehen, lassen sie sich einfach eine Kopie ihrer Personalausweise schicken, dann können sie erst sicher sein, ob ihrer Angaben wirklich stimmen oder nicht. > Da kann nicht jeder (alle Admins) reingucken und wir machen das bestimmt nicht aus lauter Zeitvertreib. "Hey, ich hab Langeweile und schnüffel mal in Adressangaben." Glaubst du doch wohl selber nicht, oder? Oh doch, natürlich, dies muss man ja glauben. Sie haben dies ja selber gesagt. Oder wollen sie sich nun hier selber nachträglich als Lügner hin stellen? > Hodaka, du hast offensichtlich falsche Angaben in deinen Mitgliedsdaten. (Name und Vorname) Wenn du die nicht korrigieren lässt, musst du mit Löschung rechnen Aber ihr Admins könnt einfach so reingucken wenn ihr wollt. Alleine schon das könnte, könnte und wird warscheinlich auch in Zukunft auch von M*piep* (Zeinsiert) als Angriff gewertet werden. galad: Deine Idee mag ja im normal Fall ganz gut sein, aber mit den ENS hat das Ganze ja angefangen. Und seit dem, egal was ich schreibe, sieht eine bestimmte Person, (sage ich so, damit in Zukunft die Privatsphäre dieser einen Person, etwa so durchsichtig wie eine Betonwand ist) ständig einen Angriff auf ihre Privatsphäre sieht, egal ob da nun einer ist oder nicht bzw. war oder nicht war. Deep_Sorrow: Wenn du möchtest, kann ich dies tun, versteh aber nicht warum ihr euch freiwillig so benutzen lassen möchtet. Ich denke nicht und hoffe nicht, dass wirklich alle die was jetzt so toll diese eine Person anbeten, auch ohne dass diese Person nachhilft, so doof daher reden, wie ihr es jetzt die ganze Zeit hier tut. Auch wenn ihr dies selber anscheinend nicht merkt. Sonst wäre der Großteil von Animexx nicht ganz bei Tage. Wenn jemand ein verdammt großes Mundwerk hat, oder Minderwertigkeitskomplexe hat, dann ist dass diese Person, die das ganze Forum aufhetzt, nur weil sie Probleme mir ihrer Privatsphäre hat. Die gar nie entstanden wäre, hätte sie sich in diesem einen Punkt normal verhalten. Diesen Punkt hatte ich schon einmal genannt, werde dies aber kein zweites Mal tun, denn es ist ja verboten Ausschnitte aus ENS im Forum zu veröffentlichen. Reden wir nicht mehr darüber, sonst könnte dies wieder einmal fälschlicherweise als Angriff gewertet werden. Clue: Wenn du dich 1:1 Deep_Sorrow anschließt, dann ließ etwas weiter oben noch mal, dies ist ebenfalls 1:1. Also in meiner Sicht, ist der Kommentar von Deep_Sorrow zu FBI_Agentin_Lila: "oO Oh mein Gott,die Agenten Plage Oo" und "Langsam krieg ich echt Angst T_T". Eher etwas provokant angelegt, als das von mir. FBI_Agentin_Lila hat gesagt sie sei eine Plage, und ein Virus bzw. schlimmer als ein Virus. Mit dem Begriff "rosa Landplage", bezeichnet man im Allgemeinen, kleine, junge Mädchen, die mitunter ziemlich anstrengend und nervig sein können. Und weil sie als Nick FBI_Agentin_Lila hat, liegt es doch nahe, die Farbe Rosa in Lila um zu benennen. Kleine, junge Mädchen, sind relativ oft rosa angezogen, und wenn so ein Mädchen auch noch ein Talent dafür haben sollte, ihre Eltern oder auch Großeltern recht häufig zu nerven, dann fällt des öfteren auch mal die Bezeichnung "rosa Landplage kommt wieder". Und ich denke nicht, dass alle die Eltern oder Großeltern, die ihre Tochter bzw. Enkelin als "rosa Landplage" betiteln, es provokant damit meinen. Im Duden werdet ihr dies aber nicht finden, also spart euch dort die Suche danach. Also wirklich nichts Schlimmes. Fragt mal eure Eltern oder Großeltern, was man mit "rosa Landplage" bezeichnet. Natürlich kennen nicht alle diese Bezeichnung, aber wenn ihr selber mal klein, Mädchen und nervig wart, (würde keiner freiwillig zugeben) sind die Chancen groß, dass ihr als Antwort bekommt "du warst/bist eine "rosa Landplage". Habt dann bitte mit euren Eltern und Großeltern keinen Streit, sie meinen dies echt nicht böse oder wie ihr es gerne ausdrückt, provokant. Das war der Teil mit der Plage, kommen wir jetzt zum Teil mit dem Virus. Also, sagt mir doch mal bitte, ohne jetzt wieder doof zu werden, was ihr denn mit einem Virus auf eurer Festplatte macht? Und wenn FBI_Agentin_Lila meint sie sei ein Virus, müsste man denn nicht das Gleiche mit ihr machen, was man mit jedem anderen Virus, der aus dem Internet kommt machen? Erst wird versucht die beschädigte Datei zu reparieren. Wenn dies nicht möglich ist, wird die Datei isoliert, und dann gelöscht. Oder bei richtigen Viren, die man nur sieht wenn man Blut unter einem Mikroskope betrachtet. Oder wenn jemand auffallend oft niesen muss, aber nicht an Heuschnupfen leidet und auch zu dem oft hustet, wird ein Arzt Krippetabletten verschieben, damit die Infektion möglichst schnell geheilt werden kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:23:25 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn jemand ein verdammt großes Mundwerk hat, oder Minderwertigkeitskomplexe hat, dann ist dass diese Person, die das ganze Forum aufhetzt, nur weil sie Probleme mir ihrer Privatsphäre hat. Die gar nie entstanden wäre, hätte sie sich in diesem einen Punkt normal verhalten. Du redest da grade von dir selber, oder? ^^" The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu dir,sind meine Posts nicht wirklich ernst gemeint gewesen,darin liegt wohl der Unterschied. Watch my Avatar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausserdem lasse ich mich nicht benutzen,ich finde es einfach nur unmöglich und geradezu jämmerlich wie du dich hier aufführst.Eigentlich sollten wir ja wohl eher Mitleid mit dir haben... Watch my Avatar xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:37:12 | |||||||
|
||||||
| ^^" ähm ja ich hab mich längere Zeit nicht mehr Blicken gelassen.... SORRY!!!! Aber die Schule, Eltern, Freunde.... T.T und natürlich bleibt da keine Zeit zu Chaten.... >.< ES TUT MIR LEID!!! u.u" ich hab jetzt erlich gesagt auch keine Ahnung um was es geht könnte mich vielleicht jemand aufklären oder sagen um was es JETZT genau geht? Das wäre net..... |
|
![]() |
||||||
| Mal ne kurze Anfrage: Geht nur mir das so oder geht euch das derzeit "verdammt" schlechte Nivoe auch allmählich auf den Senkel ohne auch nur eine Person hier scharf anzufahren. Wir solten wieder zum Ursprung dieses Threads zurück kehren, zu NOIR. Und da würde ich euch einfach mal gerne fragen ob ihr nicht mit Kirika oder sonste wen aus der Serie tauschen würdet? namali Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
||||||
| galad: >Wir solten wieder zum Ursprung dieses Threads zurück kehren, zu >NOIR. Und da würde ich euch einfach mal gerne fragen ob ihr nicht >mit Kirika oder sonste wen aus der Serie tauschen würdet? ^^" meinet wegen könnten wir das... u.u" dann blieck ich wenigstens wieder durch.... ^^ Also ich würde eigentlich schon mal gerne mit Kirika tauschen |
|
![]() |
||||||
| du hast nichts wichtiges verpasst außer ein paar unwichtige Streitigkeiten. namali Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also endlich gehts hier wieder normal weiter. Ich würde auch gerne mit Kirika tauschen aber mein Gedächnisbehallten, denn ihrs hat ja mehr Löcher als ein Schweitzer Käse. Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
||||||
| @galad: mal nur so ne frage aber KÖNNTE es sein das du ETWAS schlecht gelaunt bist? oder scheint das nur so?? Ich mein das in keiner Weiße böse oder so... Würdest du denn gerne mal mit Kirika tauschen? |
|
![]() |
||||||
| Dank dir ist meine Laune jetzt eindeutig besser geworden, das was vorher so geschrieben worden ist hatte meine Laune in den Keller gezogen. Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
||||||
| ^^" ich hoffe ich zieh sie nicht wieder in den Keller oder so wenn ich dir jetzt leider sagen muss das ich off muss..... *>,< sorry* *sich verbeug* ich schau morgen vielleicht wieder kurz rein^^ Schönen abend "euch" allen noch^^ Nassja-chan -- Mädchen haben weiße FLügel und nur ihre Liebsten können sie sehen |
|
|||||||
| Hodaka ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde da nicht so optimistisch sein... wie heisst es doch so schön? Unkraut vergeht nicht... The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin eigentlich nie Optimistisch. Ich bin ein Pessimist. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Realist... ich nehm die Sachen wie sie kommen... “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na hoffetlich geht es jetzt wieder normal weiter namali Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
|||||||
| was meint ihr,ist Althena realistisch oder ,Optimistisch oder Pessimistisch? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, nach so langer Zeit zurück zum Thema... Noir. Meiner Meinung nach ist Althena eine Realistin. Sie hat so ziemlich alles vorrausgesehen, von der Sache mit ihrem eigenen Tod mal abgesehen ^^" The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, wer siht schon sinen eigenen Tod voraus, also ich nich. Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
|||||||
| aber von wenn man an ihre These denkt fällt mir immer wieder das Wort "Pessimist" ein. XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das Gegenteil ist der Fall. Obwohl die These, dass der Hass Menschen retten kann nicht sonderlich positiv klingt, so ist die Kernaussage doch recht optimistisch aus Althenas Sichtweise. The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| stimmen tut es ja.^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||