Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| OH NEIN sagt bloss nicht das ist DER Volgin. @ _Madlax_ du kennst diesen Volgin nicht oder? Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn den Volgin aus Snake Eater...., und das reicht mir *g* Aber diesen hier noch nicht... In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn den Volgin aus Snake Eater...., und das reicht mir *g* > Aber diesen hier noch nicht... Er ist/ war die Hölle. Er hat jeden hier Provoziert und nur ärger gemacht. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ironisch *g*. Da passt der Name ja wie die Faust aufs Auge. Dann muss Volgin tierisch aufpassen, das er nicht von einem Blitz getoastet wird. Ein Soul Reaver verschießt ja ab und zu mal Blitze *fg* In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 20:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ironisch *g*. Da passt der Name ja wie die Faust aufs Auge. > Dann muss Volgin tierisch aufpassen, das er nicht von einem Blitz getoastet wird. Ein Soul Reaver verschießt ja ab und zu mal Blitze *fg* Er hat länger nichts gepostet vielleiht ist er ja nicht mehr aber davon abgesehen die anderen kommen auch nicht mehr. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für diejenigen unter Euch, die vergessen haben, wer Volgin ist oder war brauchen sich nur den Thread "Wer is eure Lieblins Chara?" auf http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656 durchzulesen. Im ausgeloggten Zustand geht's ab Seite 7 los. :-(((( Hier eine kleine Auswahl an "Volgin-Provokationen": http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656&posting=80537 http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656&posting=80691 http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656&posting=80794 http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656&posting=80802 http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656&posting=80864 Clue hat's in seinen Postings zu diesem Thread sogar schon zweimal richtig zusammengefasst: http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656&posting=80821 ...und dieses Posting Clue's hat es in sich: http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72656&posting=80881 *recht geb* Ich hoffe für uns alle, dass diese Art von Provokationen und auch das kindische Gehabe - egal von wem - hoffentlich der Vergangenheit angehören. Es kann nicht im Sinn dieses Forums sein, dass wir uns gegenseitig zuflamen einzig zu dem Zweck hier wieder Leben einzuhauchen! Der letzte Streit, zwischen Hodaka und mir, war 'ne üble Sache. Nur, weil manche denken, im Forum/Internet sei man nur über den Nicknamen identifizierbar, heißt das noch lange nicht, dass man hier wohl "die Sau rauslassen" könnte. Ich denke mal, ich spreche im Namen aller, dass wir doch alle harmonisch und friedfertig miteinander umgehen sollen, nein: müssen! Es gibt soviel Mist, was täglich auf dieser Welt passiert, dann müssen wir doch nicht hingehen und uns gegenseitig noch das Leben schwermachen! Man kann seine Meinung über bestimmte Themen auch in freundlicherem Ton unter's Volk bringen. Also, wenn Volgin tatsächlich zurückgekehrt ist und sich sein Verhalten allen gegenüber gebessert hat, dann sag ich: Volgin, willkommen im Forum! Wenn die ganze Sache aber - wie einst mit Major_Ocelot - wieder von vorne beginnt, dann möchte ich höflichst darum bitten uns hier in Ruhe zu lassen. Es gibt bei Animexx noch zig andere Foren, an denen man mitmachen kann, aber bitte nicht im Noir-Forum! Dieses Forum ist nicht nur mir sondern auch vielen anderen hier bei Mexx hoch und heilig, auch wenn in letzter Zeit nicht mehr so viel wie früher gepostet wurde. Also, lasst von den Provokationen und das Flamen! Man tut hier niemandem einen Gefallen! Nicht, dass ein Admin sich hier verpflichtet fühlt, diesen Thread - der schon über 1000 Postings zählt - schließen zu müssen. Das würde nämlich bedeuten, dass die Flamer gesiegt hätten und das können wir, die User dieses Noir-Forums, nicht akzeptieren. Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| madlax du sprichts mir von der Seele.. Noir ist hoch und heilig, wenn nicht das heiligste worüber man so labern kann (auf Anime´s bezogen), sofern es Leute natürlich interessiert und sie den Anime überhaupt verstanden haben. Wenn man streit sucht oder spamen will, dann sollte man sich ein anderes Forum suchen. Hier geht es um Noir.... In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |
|||||||
|
||||||
| Soll er doch spammen, wenn ihn alle ignorieren, und nichts erwidern, wird es ihm vielleicht langweilig, oder immerhin wird dann nicht so viel gespamt und man bemerkt es kaum^^ Vielleicht fliegt er ja irgendwann oder so *hehe* Und wie sagt man? ,,Ein Sünder der verblichen ist wird niemals wiederkehren" xD Noir ist überhaupt das Heiligste, das es gibt^-^ Besonders Chloe xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet ist die Sünde. |
|
![]() |
||||||
| Heilig? na ich weiss ja nicht so gut ist Noir auch nicht mehr. Und Chloe ist eh nur son Lila Affe. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
||||||
| lol Noir ist und bleibt gut, auch wenn ichs 100x gesehen hab, und jetzt ne Pause davon brauche xD Kommt kein Anime an Noir ran...finde ich^^ Und Chloe ein lila Affe? Sie ist cute, with a deadly air ^-^ Ich glaube nicht, dass jemand das hören will, was ich neulich über sie bei google gefunden habe xD Aber es fäng ungefähr so an: The perfect assasine, you come off as imitidating to those, who don´t know you... hm ich poste es mal später *hehe* Noir ist einfach am besten, finde ich ^-^ Heilig eben xD |
|
![]() |
||||||
| Egal Noir ist nicht mehr das Beste. Und Chloe nie sie ist und bleibt n Lila Affe. Sie is halt das perfekte Opfer für meine neue Geschichte. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
||||||
| Was ist schon besser als Noir? xD Und als Chloe erst Recht nicht ^^ Ja, sie ist ein unschuldiges Opfer der bösen Schlange namens Mireille Boquet >.> Naja eigentlich ja Altena, ich weiß, aber wenn Mireille schuld ist fühl ich mich gleich besser *hehe* Nur Kirika kann nix dafür (nein, sie hat sie nur mal eben umgebracht, für ,,Miss-Ich-bin-hot-und-kille-nur-in-nem-sexy-outfit") xD Chloe dagegen ist... The perfect assasine, you come off as intimidaiting to those who don´t know you. Altough you have a sense of loyality, it doesn´t mean you can´t think and take action for yourself when needed. Other people might not know it yet, vut you must be a hopeless romantic at heart, and are very sentimental even when it comes to the little things. Like maybe... this fork? Chloe ~True Noir~ Von google ausgeliehen xD Aber der Text passt zu ihr ^-^ Und wer was anderes sagt ist nur neidisch auf Kirika, weil sie die Begegnung mit ihr überlebt hat *g* Chloe is alive^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Was ist schon besser als Noir? xD > Und als Chloe erst Recht nicht ^^ > Ja, sie ist ein unschuldiges Opfer der bösen Schlange namens Mireille Boquet >.> Naja eigentlich ja Altena, ich weiß, aber wenn Mireille schuld ist fühl ich mich gleich besser *hehe* Nur Kirika kann nix dafür (nein, sie hat sie nur mal eben umgebracht, für ,,Miss-Ich-bin-hot-und-kille-nur-in-nem-sexy-outfit") xD > > Chloe dagegen ist... > The perfect assasine, you come off as intimidaiting to those who don´t know you. Altough you have a sense of loyality, it doesn´t mean you can´t think and take action for yourself when needed. Other people might not know it yet, vut you must be a hopeless romantic at heart, and are very sentimental even when it comes to the little things. > Like maybe... this fork? > Chloe ~True Noir~ > > Von google ausgeliehen xD Aber der Text passt zu ihr ^-^ Und wer was anderes sagt ist nur neidisch auf Kirika, weil sie die Begegnung mit ihr überlebt hat *g* Sorry neidisch auf DIE Muahhahahahahahah nie im Leben es gibt besser Killer. Ausserdem macht die nur sachen die es schon gab. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
||||||
| So was wie Chloe gab es noch nie xD Und es gibt bessere Killer? Na-ja, sie macht das ja schon seit ihrer Kindheit. Und außer Kirika(Mireille,Altena und ein paar Glücklichen), haben eben keine normal sterblichen ein ,,Date" mit ihr überlebt xD Hm ja sie ist so süß ^^ Chloe - Shin no noir ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > So was wie Chloe gab es noch nie xD > Und es gibt bessere Killer? Na-ja, sie macht das ja schon seit ihrer Kindheit. Und außer Kirika(Mireille,Altena und ein paar Glücklichen), haben eben keine normal sterblichen ein ,,Date" mit ihr überlebt xD > Hm ja sie ist so süß ^^ Und Vamp macht das gleiche und der ist schon längst Tot. Der Überlebt echt alles und seine Messer sind tausendmal besser der hatt sogar welche die einen lähmen. Das hat Chloe nicht. Und die ganzen bewegungen die sie macht sind auch schon veraltet und ausserdem ist sie feige. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
||||||
| Kenne Vamp nicht, hört sich aber zu perfekt an xD Wer will schon nen perfekten Killer, das is ja langweilig. Chloe isz perfekt, aber hat ihre (niedlichen) Schwachstellen, die sie eben einzigartig machen^-^ Ihre Bewegungen sind vll ,,veraltet" weil die ,,Grand Retour" ja die Rückkehr zu den Wurzeln der Soldat ist, und nicht die modernisierung von niedlichen Killerinnen xD Hm man muss eben einen Hang zu eiskalten, aber niedlichen Killerinnen haben, sonst wird das nichts^-^ ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Perfekt ist Vamp auch nicht aber er ist nicht so Naiv wie Chloe. Und süss ist sie auch nicht sie hat nicht mal ne Ordentlich oberweite XD. Die kann ja nicht mal mit n Schwert umgehen. XD das kann ja selbst ich besser. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die kann ja nicht mal mit n Schwert umgehen. XD das kann ja selbst ich besser. Du kannst mit einem Schwert umgehen? Meine Bewunderung, dass hätte ich nicht gedacht... Das jemand mit einem Schwert umgehen kann, der in die einfachsten Sätze Fehler zu Hauf einbaut ist wirklich sehr selten... Lord_Serafan, du weisst, dass ich ein großzügiger Mensch bin und da ich heute meinen spendablen Tag habe, berichtige ich dir deine total fehlerhafte Signatur vollkommen kostenlos, für lau, also für GAR NIX ^^ Falsch: Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben Richtig: Aber ich habe Zeit, früher oder später kommst du zu mir um zu sterben. Ist das nicht mal ein toller Service? Ja, jubelt, JUBELT!!! even the dead cry, their only comfort kill your friend, i don't care orchid kids, blinded stare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 19:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch so nichts bezahlt. Ich hab ja nicht mal gewusst das ich noch ne Signatur habe. "Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Eiseskälte macht Chloe so süß. Es gibt keine bessere Killerin, außer natürlich.... aber das ist ein anderer Anime *lol* Wozu braucht man Schwerter, wenn man tödlichere Waffen besitzt? Die dunklen Hände zum Beispiel... In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Eiseskälte macht Chloe so süß. Es gibt keine bessere Killerin, außer natürlich.... aber das ist ein anderer Anime *lol* > > Wozu braucht man Schwerter, wenn man tödlichere Waffen besitzt? > Die dunklen Hände zum Beispiel... Schwarze Händ jetzt habe ich aber angst XD. Die beste Waffe ist...gar keine sind alle blöd. "Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal Noir ist nicht mehr das Beste. Und Chloe nie sie ist und bleibt n Lila Affe. Sie is halt das perfekte Opfer für meine neue Geschichte. Ne, du schreibst nicht wirklich noch eine Geschichte? Da wird der Max Power ja wieder ne Menge zu tun haben, schließlich hat er ja schon aus deinen letzten Kapiteln zur alten Story hunderte Rechtschreib- und Grammatikfehler für dich raussuchen müssen... dié hispania |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich überlese Rechtschreib- und Grammatikfehler einfach immer. Aber mal ehrlich *g*. Bei so vielen Reformen hat doch niemand mehr einen Durchblick, oder? In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, du schreibst nicht wirklich noch eine Geschichte? Da wird der Max Power ja wieder ne Menge zu tun haben, schließlich hat er ja schon aus deinen letzten Kapiteln zur alten Story hunderte Rechtschreib- und Grammatikfehler für dich raussuchen müssen... Ich zwinge niemanden meine Geschichten zu lesen. Aber wer sie Liest muss damit Rechnen fehler zu finden. Aber wenn man nur auf fehler achtet wird den tieferen sinn der Geschichte nie richtig sehen. Vielleicht berichtigt er viele fehler aber er muss es nicht. Er muss die Geschichte auch nicht Lesen wenn ihm zu viele fehler drin sind das gilt auch für andere. Aber wer nicht nur auf die fehler achtet sieht auch den Sinn in den Geschichten. Es steckt mehr in den Geschichten als nur diese Fehler. "Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen." |
|||||||
|
||||||
| Wah ich hab gerade angefangen MEINE nächste ff zu schreiben, Chloes Gedanken vor ihrem Tod. Wieso bekomm ich davon Tränen in dfie Augen? *lol* Chloe ist ja auch zu süß^-^ Nein, das ist keien Schleichwerbung, es dauert ja eh noch lange, bis die freigeschaltet ist xD Zurück zum Thema ^^ Wer Chloe nicht mag, ist gefühlskalt was Animefiguren angeht xD Ok, bin ich normalerweise vll auch öfters. ^^" Ach egal, Chloe an die Macht^-^ Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet ist die Sünde. (so wie Chloe *seuftz* ^^) |
|
![]() |
||||||
| > Wah ich hab gerade angefangen MEINE nächste ff zu schreiben, Chloes Gedanken vor ihrem Tod. > Wieso bekomm ich davon Tränen in dfie Augen? *lol* Chloe ist ja auch zu süß^-^ > Nein, das ist keien Schleichwerbung, es dauert ja eh noch lange, bis die freigeschaltet ist xD > > Zurück zum Thema ^^ > Wer Chloe nicht mag, ist gefühlskalt was Animefiguren angeht xD Ok, bin ich normalerweise vll auch öfters. ^^" > Ach egal, Chloe an die Macht^-^ Jeder hat ne andere Meinung Chloe ist halt nicht mein Geschmack das sind mehr andere Anime Figuren. "Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. ^^ Shin, ich bin zwar, was Chloé betrifft, voll und ganz deiner Meinung, aber es wäre doch langweilig ohne die Chloé-gegner, oder? ^.- "Had all been humble, and had nobody been jealous because more fuss was made of somebody else than of himself, we should now be at peace among ourselves." Louis Antoine Léon de Saint-Just (1767 - 1794) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig. ^^ Shin, ich bin zwar, was Chloé betrifft, voll und ganz deiner Meinung, aber es wäre doch langweilig ohne die Chloé-gegner, oder? ^.- Das stimmt allerdings obwohl Chloes auftauchen immer seltsam ist die Taucht meistens immer irgendwo in der Gegen auf. "Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die taucht immer dann auf, wenn wir mal wieder einen absolut dömlichen Gesichtsausdruck von Mireiyu brauchen. ^^ Die guggt manchmal wirklich zum schießen komisch. ^^ "Had all been humble, and had nobody been jealous because more fuss was made of somebody else than of himself, we should now be at peace among ourselves." Louis Antoine Léon de Saint-Just (1767 - 1794) |
|||||||
|
||||||
| Stimmt xD Besonders bei der Teezeremonie *lol* Kirika und Chloe ,,unterhalten" sich schön, und Mireille muss mal wieder die Stimmung mit ihren Blicken versauen, sodass man nen Lachkrampf bekommt ^-^ Irgendwie mag Mireille Chloe ja, ist ja auch ihre Lebensretterin (ok die muss dauernd von allen gerettet werden, nur Altena durfte noch nicht) xD |