Zum Inhalt der Seite

Thread: Das etwas andere Noir

Eröffnet am: 26.03.2005 22:54
Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Noir

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 07.06.2005 22:08
Betreff: Das etwas andere Noir [Antworten]

Jupp, Folge 11 ist das Paradebeispiel für Mireiyus Blicke. ^^
Aber sie mag Chloé? O.o Hab ich was verpasst?
"Had all been humble, and had nobody been jealous because more fuss was made of somebody else than of himself, we should now be at peace among ourselves."
Louis Antoine Léon de Saint-Just (1767 - 1794)

Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:42

Nun so sieht es aus *g*. Aber Chloe hasst Mireille, drum ist es egal ob die beiden sich gut leiden können, oder nicht. Einer hasst immer den anderen, je nach Situation....
Mireille kann es ja gar nicht ausstehen, wenn Chloe ihrer Partnerin schöne Augen macht. Die Frau will halt Kirika nur für sich allein. Wenigstens in diesem Punkt haben Chloe und Mirelle was gemeinsam

In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du...
Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:10:07

Von:    Shin-no-Noir 08.06.2005 17:36
Also echt xD
Mireille will nur nicht ausgeschlossen sein. Die beiden spielen wahre Noir, und sie darf wieder nicht mit machen xD Kei nWunder, wenn sie dann mal ein bisschen sauer wird ^^
Aber am Ende als Chloe so ,,ausgerastet" ist, hat man gesehen, dass sie immerhin Mitleid mit ihr hatte. ^^
Und Chloe wollte sie ja sogar nochmal zum Teetrinken einladen. Kurz bevor sie wegen dieser *grrrr* von Stöckelschuhkillerin gestorben ist. -.-"
Aber Chloe und Mireille könnten sich rein theoretisch vertragen, stände nicht Altena mit ihrer dummen Grand Retour dazwischen >.>
Na ja, sonst wäre es aber auch nicht mehr Noir *lol*
Jedenfalls haben sie sich nicht wirklich gehasst. Ok, Chloe am Ende Mireille wohl schon, aber es berute nie wirklich auf Gegenseitigkeit. ^-^
~Chloe~

Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:51

Chloe ist eigentlich der stärkste und auch impulsivste Charakter im ganzen Anime.
Bei Niemandem sind die Gefühle so offenkundig. Sie hat kein Problem damit Tränen zu zeigen, und ihr leben für die Menschen zu geben, die sie liebt.
Gegenüber Kirika fühlt sie sich mit ihrem Leben verpflichtet. Sie spielt die große Schwester. Obwohl diese Rolle im Anime ständig wechselt. Bis zu dem Punkt an dem Kirikas wahres Ich erwacht, ist Chloe die dominante und auch starke Person. Nachher aber wirkt sie freundlicher und nicht mehr so kalt….sie zeigt ihre verletzliche Seite….

In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du...

Von:    Shin-no-Noir 08.06.2005 22:38
Schön gesagt *seuftz*
Wenn man ihre ,,Gedanken" für z.B. eine ff aufschreibt, kommen einem echt die Tränen, grad wieder gemerkt -.-"
Sie ist einfach nur niedlich ^-^
Ok, ich will ihr vll nicht unbedingt im Dunkeln begegnen, wenn Altena was gegen mich hat xD
Aber lieber im Dunkeln als garnicht *g*

Ein Sünder der verblichen ist wird niemals wiederkehren...

Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:46

..........................................................

-.-
"Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen."

Von:    Shin-no-Noir 09.06.2005 21:51
Ein faszinierender Beitrag, der die Menschheit bewegt xD

Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:56

Soll vielleicht den Nickname etwas weiter umschreiben *lol*

Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:56

Es gibt also doch noch leben XD. Man hab ich euch vermisst XD ( Davon träumen die nur XD)
"Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen."

Von:   abgemeldet 09.06.2005 21:57

WAS Mein NICK XD DER IST GUT XD

Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:00

Na ja -_- den alten Nick fand ich besser....aber das ist Geschmackssache

Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:02

Ich ändere Meinen NICk häufiger eigentlich immer wenn ich 15 Karos habe. Mir ist kein besserer eingefallen da hab ich einfach den namen Pointer aus Chrome genommen wollte eigentlich Logan aber der war schon futsch XD

Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:04

Ich bleib meinem Nick immer treu. Deswegen überlege ich mir auch gut, was für einen Nickname ich wähle *g*

Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:08

Ich nicht...na ich muss meine Karos doch irgendwie los werden. Und ausserdem bin ich voll auf dem Chrome tripp XD. Kennst du das Spiel?

Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:11

Sagt mir leider nichtsXD, sofern es ein PC Game ist.
Zocke eher auf Konsolen, da hab ich ein bisschen mehr Ahnung
Zuletzt geändert: 09.06.2005 22:11:46

Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:13

Was Zockst du denn so?

Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:18

Zurzeit? Nun gerade eben hab ich MGS3 auf european extrem durchgezockt. Sonst spiele ich immer LOK, Silent Hill 3, Ace Combat 5 und viele andere. Bei so vielen Spielen, wie ich besitze, könnte ich das hier noch bis ins unendliche ausführen *g*
Dasselbe geht für Animes....

Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:20

> Zurzeit? Nun gerade eben hab ich MGS3 auf european extrem durchgezockt. Sonst spiele ich immer LOK, Silent Hill 3, Ace Combat 5 und viele andere. Bei so vielen Spielen, wie ich besitze, könnte ich das hier noch bis ins unendliche ausführen *g*
> Dasselbe geht für Animes....

Ich spiele auch LOK aber am liebsten SWAT spiele XD. Welche Sprache ist dein MGS3?

Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:38

English. Aber seit dem ich Noir auf Japansich gesehen habe, muss ich mir jetzt alles in japanisch ansehen oder zocken *die sprache einfach liebt*. Drum habe ich auch die NTSC version aus Japan von MGS3.

Von:    Shin-no-Noir 09.06.2005 23:53
Japanisch ist so geil^-^
Nur kann man das außer auf der Uni nirgendwo richtig lernen -.- *stolzmitmeinenpaarVokablenrumrenn* <---aus Noir und anderen ANimes gelernt xD
Toll, nur schrieben kann ich sie nicht, und viele sinds auch nicht wirklich *lol*
Na-ja, sonst würde ich das den ganzen Tag reden, wäre in der Schule ja nicht so gut *g*
Übrigens klingt Chloe auf japanisch so süß^-^

Von:   abgemeldet 10.06.2005 17:00

Ich habn Japanischen Kumpel,wenn der japanisch spricht,redet der schneller als jeder Franzose und total piepsig >_>
(irgendein Kommentar muss ich jaauch ma loswerden >_> )
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?

Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:42

Würde am liebsten Japanisch lernen. Doch ist es ein ganz schöner Zeitaufwand. Zwischen Arbeit, Schule und diversen Prüfungen kann ich mir das aber abschreiben *g*. Jetzt will ich erst einmal lernen ein Instrument zu spielen, was auch seine Zeit brauchtXD

Zuletzt geändert: 11.06.2005 17:43:40

Von:    Madlax 11.06.2005 21:49

Mann _MADLAX_, da haste Dir aber was vorgenommen! Da musste Dich ja regelrecht "abächzen"...
Darf man fragen, welches Instrument Du Dir ausgesucht hast?

Ich will noch grad auf das eingehen, was Shin-no-Noir mal geschrieben hat:
http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=95156&posting=89125
> Irgendwie mag Mireille Chloe ja, ist ja auch ihre Lebensretterin
Einmal hatte ich sogar das Gefühl, dass es zumindest umgekeht war - ja, dass Chloé Mireille mag!
Man schaue sich nur Episode 17 (Die Rückkehr nach Korsika) an, in der Chloé am Ende der Episode zu Mireille sagt, dass es schön wäre, wenn sie Freundinnen werden könnten, weil ja auch Kirika ihre (Chloés) Freundin ist...

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zuletzt geändert: 11.06.2005 21:51:12

Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:39

Mireille mag Chloé nicht. In Folge 25, wo sie bei Chloés Tod so betroffen schaut, hat sie mehr Mitleid mit Kirika als mit Chloé. Ob Chloé ihr nun das Leben gerettet hat oder nicht, Chloé gehört den Soldats an und ist somit Mireilles Feindin. Und Chloé soll Mireille mögen? Fast unmöglich. Mireille stand ihr im Weg. Sie war die einzige, die zwischen ihr und Kirika stand. Wenn Chloé sich wirklich mit Mireille angefreundet hätte, dann entweder, um Kirika quasi damit zu imponieren oder einfach, weil Mireille Kirikas Freundin ist und sie somit nicht nachstehen wollte. Getreu dem Motto "Deine Freunde sind auch meine Freunde".
Mehr sag ich dazu jetzt nicht, wurde ja eh schon in zig Threads lang und breit diskutiert. ^^
"Had all been humble, and had nobody been jealous because more fuss was made of somebody else than of himself, we should now be at peace among ourselves."

Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:45

Also ich hatte beim schauen der Serie auch eher das Gefühl das Mireille und Chloé sich nich ausstehen können.Is aba sowieso schon länger her das ich Noir gesehen hab >_>
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?

Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:15

Mein persönlicher Eindruck war, dass Chloe gegenüber Mireille keinen sehr großen Hass empfand.
Die Korsin war für sie eher das Mittel zum Zweck. Umso leichter an Kirika heran zu kommen.
In der vorletzten Folge fühlte sich Chloe jedoch von Kirika verraten. Ihre große Liebe hielt ausgerechnet zu Mireille.
Chloe war am Boden zerstört, und fühlte nur Hass gegenüber Mireille, die die Wurzel ihres Schmerzes war.

Von:   abgemeldet 12.06.2005 09:45

Na, doch, einen gewissen Hass empfand Chloé schon. In Folge 25 sagt, nein, schreit sie doch, dass SIE (Chloé) mit Kirika in Paris hätte wohnen sollen bzw., dass sie zumindest ohne Mireille mit Kirka irgendwo zusammen hätte sein sollen. Sie war von Anfang an eifersüchtig, was aber zu Beginn nicht so hervorkam, sondern sich erst zum Schluss hin besonders deutlich zeigt.

Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:35

Hallo,ich bin auch mal wieder da.XD

T.T
Och ne,nicht schon wieder dieses "Chloe" Thema
*kotz*

ich habe ein RPG erfunden,da könnt ihr Sachen Verkaufen,Tauschen und Suchen.^^
schaut doch mal vorbei.
ist ganz neu,vor 10 min. eröffnet.XD
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=60669

Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:43

Nana, nicht motzen oder kotzen, schlag doch ein anderes Thema vor. ^^ *Eimer vor Scully stell*

Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:08

Chloe ist halt schon fast legendär.
Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. So ist es halt *g*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück