Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| Oh nein eine vom FBI...... Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| wieso,hast du irgendetwas kriminelles angestellt? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und letztens Akte-X geglotzt? Du FBI Type..... Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Computer reparieren und Zombie jagen Kriminell ist bin ich schuldig. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| du hast noch nichts verbrochen........ noch nicht. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kannst du noch lange warten. du..du...FBI.Ach ja für ab sofort heisse ich Sergeant Kelly. Verstanden. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| ja................................ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich dir auch geraten den anderen auch....wo sind die eigentlich? Sergeant Kelly hat gesprochen. Marines. |
|||||||
|
|||||||
| naja,Max ist online aber nicht bei Mexx. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Max ist online...müsste ICQ das nicht anzeigen...seltsam. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| siehst du es nicht? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| solll ich ihn fragen ob er entlich mal zu Mexx kommt? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Siehst du es nicht klingt Psychopatisch oder Horrorhaft....na egal jetzt aber wieder...habe wieder vollen durchblick. Sergeant Kelly for President. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach was du willst is ja dein Leben. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| ja,und pass auf sonst ist deins schneller vorbei als du denkst! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass auf FBI ich kenne da ein sehr starken Marine mit dem Solltest du dich nicht anlegen. Glaubst du etwa ich habe Angst? Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| machen wir mal eine Schweigeminute für den verstorbenen Papst.......................... AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach eine Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| *die Schweigeminute kurz unterbricht* Du etwa nicht? Schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ehrlich sein darf interessiert mich der Papst kein Stück für mich ist der genauso wichtig wie Schröder. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| *heul* wie gemein von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| FBI_Agentin_Kisaragi: Hast du eine "Pilgerfahrt nach Rom" gemacht? Oder warum warst du so lange verschwunden? (Oder hat es doch etwas mit Aliens s.u. zu tun?) Mireilles-Liebhaber: Du guckst doch zur Zeit gerne "Alien vs. Predator"? Dann steck FBI_Agentin_Kisaragi doch in die "Opferkammer", und schnall sie auf so einem der sieben Steinaltare fest. Dann schlüpft das Alien aus seinem braunen Ding da raus, und... Was machen denn die Aliens mit den jungen Prinzessinen, aufessen oder so ala Stargate in Besitz nehmen? (Das zeigt die Vorschau nämlich nicht!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 21:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin Gemein.... Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| Pater noster Pater noster,qui es in caelis, sancti ficetur nomen tuum, adveniat regnum tuum, fiat voluntas tua, sicut in caelo et in terra, Panem nostrum quotidianum da nobis hodie, et dimitte nobis delita nostra, Sicut es nos dimittimus debitoribus nostris, et ne nos inducas in tentationem sed libera nos a malo AMEN AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die armen Aliens.... Ist ganz einfach Hodaka die Eier der Aliens wo raus sie schlüpfen. Dort kommen sogennante Facehuggers heraus die das Opfer mit einem Alien oder auch chestburster befruchtet da ist es egal ob man oder Frau die dann nach kurzer zeit durch die Brust schlüpfen und ziemlich schnell auswachsen. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| was hat das jetzt mit dem Papst zu tun? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich nicht noch respekt vor den Toten haben würde er mit dir in der Opfer kammer liegen. Oder wenn du willst das der Papst wieder lebt schick ihn nach doom 3 er ist dann ziemlich rampuniert und Agressiv aber immerhin. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| du hast überhaupt keinen respekt! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mireilles-Liebhaber: In der Vorschau, sah es so aus, als ob die Mädchen regelrecht auf die Altare zu rennen und sich ganz schnell hinlegen und dann freiwillig den Mund aufmachen, damit sie "endlich" befruchtet werden können. Aber wenn sie dass doch "freiwillig" sich machen lassen wollen, wozu sind dann die Metallschnallen an den Altaren drann? Erkläre doch noch ein bisschen! Hat das ganze was mit SM-Opferung zu tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 21:17:34 | |||||||
|
|||||||
| Pater noster Pater noster,qui es in caelis, sancti ficetur nomen tuum, adveniat regnum tuum, fiat voluntas tua, sicut in caelo et in terra, Panem nostrum quotidianum da nobis hodie, et dimitte nobis delita nostra, Sicut es nos dimittimus debitoribus nostris, et ne nos inducas in tentationem sed libera nos a malo AMEN AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||