Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| So langsam aber sicher wird es für mich Zeit mal wieder was über unser aller Lieblingsanime zu dichten. Irgendwelche Wünsche, Mädels? ^^ The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen hab ich das ja auch vor. ^^ wir hatten letztens Uni-Tag und ich hab mich für die Info-Vorlesung für Germanistik eingetragen (Geschichte lief leider zeitgleich). Ihc muss sagen, gerade Mediävistik hat mir zugesagt... des is wirklich fantastisch... Nee, Clue-chan, ich bin wunschlos glücklich mitt dem letzten Gedicht ^^ Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 22:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch'n Gedicht von Clue?^^ Au fein!!!!^^ Wie wärs was über - Les Soldats - DER FEIND!!! - Silvana oder Shao Li? ...oder über die Einsamkeit eines Killers? Ohne Freunde, ohne Beziehungen, immer im Dunkel der Gesellschaft... |
|||||||
|
|||||||
| Oh je, nochn Gedicht... Danke Madlax, jetzt kann ich heute nacht net schlafen, weil ich mich die ganze Zeit über des Gedicht kaputtlach... *seufz* Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beli, wart's ab! Vielleicht verfasst Clue-Chan jetzt ein Requiem und wir heulen die ganze Nacht... *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Maddy, da hasste deine "Les Soldats" Les Soldats, ein Name von Welt, der vielen Menschen nicht gefällt. Denn vielen trachten sie nach dem Leben, so ist das BigBuisness der Soldatos eben. Und weil sie gern töten, Jahr für Jahr, jagen sie auch Mireille und Kirika. Um zu stoppen den Plan der von Althena war, und sie zu hindern an der Geburt von Noir. Drei alte Männer gehören zum Pack, ihre Namen: Tick, Trick und Track. Sie sind die Anführer des Soldato-Vereins, und ziehen die Fäden jahraus und jahrein. Sie selbst machen nie einen Finger krumm, und kommandieren nur Untergebene rum. Sie schicken gern Maskenmänner um zu töten und stecken selbst nie in großen Nöten. Das Leben ist für sie ein ewiges Bankett, sie trinken nur Wein und sind immer adrett. Und weil einer von ihnen nicht laufen kann, hat er nen Gehstock mit nem Vogelkopf dran. Eine Narbe ziert sein Gesicht, mehr zu berichten gibt es nicht. Es gibt die Soldats auch auf CD, doch beide Lieder gehen gar nicht ok. Das eine ist lahm und das andere lau die Komponisten waren wohl alle blau. Die Soldats sind die tollsten, dreimal hurra. Es gibt den Verein schon knapp tausend Jahr'. Und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann leeren sie Weinglas um Weinglas geschwind. Denn solange die Soldats nicht brechen entzwei, ist's mit der Weintrinkerei niemals vorbei. Ende The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 22:32:02 | |||||||
|
|||||||
| Oh wehe... dann hab ich dir noch mehr als nen Kachkrampf zu verdanken.... nen Heulkrampf... Oh weh, was soll nur aus uns werden?? Schiller, Heiliger, hilf mir! Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Clue-Chan, ich bin bei Deinen Werken wie immer...... **sprachlos** Es macht mir jedes Mal eine Giga-Freude^^, Deine Gedichte zu lesen^^ Herzlichsten Dank!^^ Wie kriegst Du nur das hin, in so kurzer Zeit sowas Wunderbares^^ zu erschaffen???? So, auch wenn ich mich hier wiederhole....ach wurscht! *SPITZE!* *SPITZE!* *SPITZE!* *SPITZE!* *SPITZE!* *SPITZE!* *SPITZE!* *SPITZE!* *Applaus* *Applaus* *Applaus* *Applaus* *Applaus* *Applaus* *Applaus* *Applaus* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* *klatscht* |
|||||||
|
|||||||
| *mich dem einfach mal stumm anschließ, weil zu müde bin, selber was zu schreiben* Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mich dünkt, 's ist so, als ob Lord_Belial zu dieser späten Stund' die Äuglein langsam zufallen... OK, OK, ist ja gut...ich fang nicht wieder damit an! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid/wart müde.. dann hab ich hier vielleicht einen kleinen Energizer für euch... meine FF von Noir.. zumindest das 1. Kapitel^^° KAPITEL1 DIE RÜCKKEHR DER SOLDAT/ THE RETURN OF THE SOLDAT/ SOLDAT NO KAERI Ok, nun geht’s los, fangen wa an, Clue hat ja schon gezeigt, dass er’s kann. Die ganze Macht hat Althena nun, wird früh geweckt von ihrem Huhn. Ein krähendes Huhn? So ein Shit! Gekauft beim Basar in Tigrid. Die 3 Chefs der Soldat kommen; das Pack, nennen wir sie Tick, Trick und Track. Doch zum plaudern sind die nicht gekommen, Track hat sich Kirika schnell mitgenommen Und flieht in seinem spritz’gen Jeep Und entkommt ungesehen; dieser Dieb. Stampfend kommen Tick und Trick die Stufen rauf. Die Sonne nimmt ihren gewohnten Lauf. Es wurde Abend, es wurde Morgen, 2. Tag, … woran mich das bloß erinnern mag ?! Dort oben dann traf Althena auf sie Und traf die Beiden mit dem Knie. Knock Out, sie liegen am Boden, haben bleibende Schäden am Hoden ^^“ Tick und Trick fliehen im Entenlauf. Nun steht Chloe auch endlich auf. Sie hört dort draußen jemanden schrei’n, wie erbärmlich muss der Anblick sein. Schnell will sie nach Althena geh’n, um ihr zu berichten, was sie geseh’n. „Althena, deine Haare sind ganz kraus und hart, hast du wieder beim Shampoo gespart?“ -„Das müssen die Sorgen um Kirika sein, entführt haben sie das arme Kindelein!“ -„Althena, Althena wir müssen uns beeil’n!“ -„Ich muss mir noch die Haare styl’n!“ -„Na dann weck ich mal Borun und Marenn, die schlafen noch, wie ich die kenn.“ Und dann nach der Mittagszeit, stehen alle zum Kampf bereit. FONOS Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich britischer Soldat wäre würde ich wohl jetzt "tallyho" rufen ^^. Aber da ich das leider NICHT bin (ooohhhhhhh), sag ich einfach: Klasse Anfang. Ps.: Deine Signatur ist immer noch schwul ^^" The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| sagt mal,sind die "Les Soldat" eigentlich sowas wie ne Sekte? XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, denke schon das man dazu auch Sekte sagen kann. |
|||||||
|
|||||||
| coooooooooooool!^^ sagt mal glaubt ihr an den Bibelcode? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooooooo.... erstmal zum Gedicht^^ von Max-Power: Sein "schöpferisches Werk" ist doch suuuuuuper!!!^^ Das hast Du fein hingekriegt, Max-Power^^ - total giga-mäßig^^ **freu** BTW: Toll, das gibt jetzt sowas wie ein Dichterwettstreit zwischen Max-Power und Clue! *gg* ...und jetzt zu Dir, FBI_Agentin_Kisaragi Du sprichst den Bibelcode an, hmm hmm... Ähm...für diejenigen, die keinen Schimmer haben, von dem was das sein soll: http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode So wie ich das sehe, ist es "extrem schwer" daran zu glauben. Schließlich hat man sowas in der Art auch mit dem Roman "Moby Dick" hingekriegt. Es mögen zwar unglaubliche Zufälle darin aufgedeckt worden sein - aber wenn man sowas auch auf jeden Roman anwenden kann, dann wirkts mehr als unglaubwürdig. Jetzt fehlt nur noch, dass man aus den Pegelständen des Rheins die Lottozahlen vom Wochenende vorhersagen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Kann man das? Cool. *übtreib* Ey, wenn ich jetzt keinen 6er hab, dann... naja, ok, des behalt ich jetzt für mich xD Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja haste's noch nit probiert, Beli??? Ich habs letzte Woche mit den Ständen von Weser und Elbe versucht - nix, kein sechser im Lotto *schnief* Und das, obwohl die Ziffern der einzelnen Gewinnzahlen auch in den Pegelständen zu finden waren - unfasslich! Naja, vielleicht hätte ich die Wasserstände erst miteinander multiplizieren müssen, um daraus das geometrische Mittel zu bilden??? Ach so, klaro! Ich hätte zuerst das Monotonieverhalten der Wasserstandsfunktion W(x) gegenüber der Lottofunktion L(x)untersuchen sollen ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| Äh... W(x) und L(x)?????????????? Monotnoieverhalten???????????????????????????????????? Jetzt fang noch von Wendetangenten und Sattelpunkten an und ich schreie... Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 22:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt fang noch von Wendetangenten und Sattelpunkten an und ich schreie... BELI!!!!!!!! Du hast mich da auf eine Idee gebracht!!! Richtig! Die Wendetangente ist's! Wenn man daraus die 3. Ableitung bildet und das Ergebnis als eine e-Funktion darstellt könnte es klappen... Der alte Gauß wird sich freuen... ;-)) ***kreisch*** |
|||||||
|
|||||||
| > Du hast mich da auf eine Idee gebracht!!! Na super... ich glaub, ich sag jetzt gar nix mehr... wer weiß, was noch alles passiert... *drop* Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 22:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist's, das ihr die Flinte gar so flink schon in das Korne werft? Wohl an, so nehmet Euer Ungemach! Folget denen, die sich damit brüsten, der Noir-Bruderschaft in diesem Forum hier ihre Gunst zu erweisen. |
|||||||
|
|||||||
| Dies sprichst du zu einer, die seit den frühen Abendstunden damit beschäftigt ist, die verblasste, altdeutsche Schrift einer Bibel aus dem Jahre 1695 zu entziffern! Als hätt´ ich nicht schon genug mit der altdeutschen Sprach´ zu tun, nun werd ich hier auch noch mit vertrauten Wortwahlen empfangen! Welch gelungene Ablenkung! ^^ Habt Dank. ^^ Aber, erlaubt, dass ich mich nun zu Bett begebe, meine werte Wenigkeit muss des Morgens um 5 schon das Schlafgemach verlassen. So dann, gehabt euch wohl, bir morgen. *verbeug* *verschwind* Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 22:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun denn, so gehet in Eure Kammer und ruhet bis der Hahn gekräht am frühen morgen! *verbeug* So mögen wir uns morgen wieder treffen, hier zur selben Stund' |
|||||||
|
|||||||
| also ich glaube an diesen Code............ *schon Vorräte anlegt und ihren Keller verschanzt* AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| So? Du glaubst dran? Dann müsste dir klar sein, dass auch verschanzen dann net mehr viel bringen dürfte... Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zügel deine Zunge ein wenig, Belial. Spreche nicht die Worte aus, die erzürnen könnten des anderen Gemüt. The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| da haste recht. XD wenn so ne Atom-Bombe direkt in der Nähe meines Hauses einschlägt,dann wird mein Haus dem Erdbodengleich gemacht. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeee, Ex-Marenn, dein Haus würde mit Sicherheit stehen bleiben. Soooo stark ist eine Atombombe nun auch wieder nicht... Ich habe gehört, dass in Hiroshima und Nagasaki insgesamt nur 23 Menschen und ein Rudel Wildhirsche durch die Bombenabwürfe getötet wurden. Dabei handelt es sich jedoch um Gerüchte... ^^" The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| ihr könnt mich immer noch Marenn nennen!!!!!!!!!!!!!^^° ich bin jedenfalls schon auf die Atomboben vorbereitet.^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||