Zum Inhalt der Seite

Thread: Das etwas andere Noir

Eröffnet am: 26.03.2005 22:54
Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Noir

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:08
Betreff: Das etwas andere Noir [Antworten]

Ich glaube mit SM-Opferung hat es nichts zu tun wahrscheinlich gibt es gefangene die geopfert werden. Die Aliens habe an den Menschen was SM etc angeht wenn nich interesse. Die Menschen dienen nur als wirte und Nahrung.
Betet Sergeant Kelly an sonst....

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:11

Igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:12

mist,an einem solchen Tag darf man nicht lachen...........
*heul*
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:13

Lecker bei AVP 2 gerne das macht bock dort die Menschen zu vernaschen. Aber das spiel ist nichts für schwache gemüter. Aber es macht immer wieder Bock Predator, Marien oder Alien zu spielen.
LANGE LEBEN DIE MARINES

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:21

Und was ist denn dann damit:

<Mireilles-Liebhaber:
<
<In der Vorschau, sah es so aus, als ob die Mädchen regelrecht auf <die Altare zu rennen und sich ganz schnell hinlegen und dann <freiwillig den Mund aufmachen, damit sie "endlich" befruchtet <werden können. Aber wenn sie dass doch "freiwillig" sich machen <lassen wollen, wozu sind dann die Metallschnallen an den Altaren <drann?

Aber die Mädchen da legen sich doch selber drauf, und machen auch selber den Mund auf. Machen die dass nun freiwillig oder nicht?

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:25

Das ist eine gute frage ich glaube das die Menschen solange sie Opfer bringen auch überleben dürfen aber so genau weiss ich das auch nicht.
Aber die Aliens sind auch nur wie ein Ameisen volk abhängig von einer Königin. Sobald dem Volk was passiert wird die Rasse agressive wie man bei den Alien folgen sehen konnte am besten bei Alien die Rückkehr.
Aber die Menschen dort ergebn sich nicht freiwillig besonders nicht die Marines deswegen mah ich die so die sind einfach nur Mutig, Cool und Dumm.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:28

Die Mädchen machen es aber "freiwillig". Also auf die art: Mund auf und dann "nimm mich endlich".

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:31

Ja nur das die Mädchen da wenig spass bei haben und am Ende Tot sind.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:47

Mireilles-Liebhaber:

Warum lassen die dann das mit sich machen?

Die legen sich freiwillih einfach da drauf, machen freiwillig den Mund auf, und schlucken freiwillig so ein Alien runter?????????? Dass dann aus dem Bauch raus schlüpft, und sie dadurch tötet.

Die wollen geopfert werden? Es sieht würklich so aus, als ob sich die 7 Mädchen darüber freuen würden und es garnicht schnell genug gehen könnte.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:50

So genau weiss ich das auch nicht vielleicht folgen die einem alten Ritual oder Prophezeiung. Es könnte verschiedene Gründe haben...

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:05

Oder sie stehen unter Drogen und meinen deswegen, die Opferung durch so ein Alien, währe etwas Tolles?

Aber mit den Metallschnallen, und wie die Mädchen aussehen, könnte dass ganze ja aber vieleicht doch ein altes SM-Ritual sein.

Ich habe ein Computerspiel, das Kult heißt:

Da gibt es eine Hohepristerinn namens Saura.
Und die Menschen Männer müssen Prüfungen machen, wenn sie die alle lebend überstehen, dürfen sie mit Saura Sex haben. Vorher werden die noch in einen Raum reingetan, Schmutzige Träume, wo sie Drogen-Däpfe einatmen müssen und gleichzeitig zu Retpilien umgewandelt werden. Dann kommt die Opferung, die liegen da auf so einem Altar, die Befriedigung der Nächte. Und auf dem Höhepunkt der Lust, (nun mach schon Saura, gib mir endlich den Rest, Deilos Magen brummt!) also dann wenn Männchen zum Orgassmus kommt und das weise Zeug da raus kommt, werden sie von Saura geopfert. Saura ist eine Frau mit Körpchengröße-D(?) und hat eine Opfermaske auf, ein Opferschwert in der Hand. Dann macht sie es ihm, und wenn er kommt, sticht sie zu und schneidet ihm sein Herz heraus, was sie anschließend isst. Danach betätigt Saura einen Hebel am Altar und das Opfer fällt nach unten zu Deilos (Saurier-Krokodiel-Gottheit) und wird dann gegessen.
Körper und Seele Deilos zu Opfern, welch eine Ehre!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:07

Das spiel wäre nichts für mich ich bleib lieber bei Alien oder Doom 3.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:16

Hast du heute schon was von Madlax gehört oder gesehen?

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:17

Sie war mal on aber sonst hab ich nichts von ihr gehört.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:18

Die Meisten hier sind on und dann wieder nicht ich weiss zwar nicht was ihr macht aber an Mexx liegt es doch nicht oder?

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:28

Madlax hat nämlich noch garnicht auf die beiden letzten ENS geantwortet. Dabei bin ich so neugierig, wie sie es denn jetzt gerne machen möchte, und ob überhaupt.

Huhu, Erde an Madlax, bitte melden! (Das sind keine Terroristen, dass sind liebe und anständige Marines!)

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:32

Tut mir Sorry ich weiss derzeit nicht wo von du sprichst.....
" Marine...es liegt jetzt bei dir." Sagte Sgt.Kelly zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter. " Was...was liegt bei mir, sir?" Fragte ich verdutzt.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:36

Ist doch auch nicht nötig, weil sonst würdest du dich wieder wie ein Alien verhalten, bzw. wie Captain Frosty.

Und dass mit: "Huhu, Erde an Snake, bitte melden! Das sind keine Terroristen, dass sind liebe und anständige Marines!" Das sagt Otacon doch zu Snake auf dem Tanker.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:39

Was mit Noir...wa.
" Kümmer dich jetzt um deinen Auftrag, Marine." Antwortete Sgt.Kelly und wandte sich wieder den Monitoren zu.
Es ist nur eine Untersuchung mehr nicht, oder?

Von:    Madlax 08.04.2005 22:41

> Hast du heute schon was von Madlax gehört oder gesehen?

> Sie war mal on aber sonst hab ich nichts von ihr gehört.

> Huhu, Erde an Madlax, bitte melden!

Tja, da ich gestern nicht ON war - also erst heute - hab ich anstandshalber erst mal meine ENS alle beantworten müssen!

Mann, ihr habt wieder Themen drauf...
Scheint so, als wäre ich irgendwo auf ner Horror-Seite gelandet *fröstel*

Ach übrigens, um Eurem Thema "gerecht" zu werden:
Heute abend, um 23.25 Uhr, kommt auf ARTE der Film "Parasiten-Mörder". Ich hab ihn nicht gesehen und weiß auch nit, ob ich mir das antun soll. Ich hab' aber vor längerem von dem Film gehört, dass man sich die Ko**tüte am besten bereitlegt.
Der Regisseur des Films dürfte vielleicht auch bekannt sein: David Cronenberg - vom Macher des Streifens "Die Fliege" (mit Jeff Goldblum als Seth Brundle)

Von:    Max-Power 08.04.2005 22:41

Noir is'n gutes stichwort.. die letzten 2 seiten haben glaub ich schon nichts mehr damit zu tun...
The silence surround me - am i standing still?
The motion consult me, but have i lost my will?
We live in erveryday
Always feeling lost in a way
I don't want to stand still!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:44

Eine gute Mischung wäre ja Noir vs Predator.
Ich soll mich in die Dungeons von Mars city begeben...na toll...wenigsten lauern dort keine Mörder.
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:45:50

Von:    Madlax 08.04.2005 22:44

Guten Abend Max-Power!

Willkommen im Forum, nach sooooo langer Abstinenz! *g*

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:46

Madlax:

Jetzt habe ich aus "Parasiten-Mörder", "Präsidenten-Mörder" gelesen.

Wie gefällt dir mein Bildchen denn so? Oder steht es in einer der ENS drinn, muss gleich mal nachgucken...

Von:    Madlax 08.04.2005 22:50

> Jetzt habe ich aus "Parasiten-Mörder", "Präsidenten-Mörder" gelesen.

...und an welchen "Präsidenten-Mörder" hast Du dabei gedacht? An Lee Harvey Oswald???

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:09

So ich mach schluss für Heute habe noch was vor. Gute Nacht und denkt daran ich beobachte auch immer.

Von:    Max-Power 08.04.2005 23:11

>langer Abstinenz!

naja.. es war eher inaktivität, aber das resultat ist das gleiche!
aber erst mal guten abend, Madlax!
The silence surround me - am i standing still?
The motion consult me, but have i lost my will?
We live in erveryday
Always feeling lost in a way
I don't want to stand still!

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:15

Madlax

Ich sage ja nur das ich das draus gelesen habe... Und wenn dann an "Revolver Ocelot", denke! Revolver Ocelot: "Mein Finger ist wohl ausgerutscht... Wir sehen uns noch, Boten Junge..." Wie ich Ocelot hasse, ich hoffe der kratzt irgendwann, in irgendeinem MGS-Teil mal so richtig ab!

Von:    Madlax 08.04.2005 23:17

Ja Hallo, Max-Power!

Tja wie Du schon richtig bemerkt hast:
> die letzten 2 seiten haben glaub ich schon nichts mehr damit zu tun...

Zum Glück is dat hier n Laberthread^^ - und den kann uns (hoffentlich) kein Admin dichtmachen! *g*

Und wo warst Du an Noir's Geburtstag am 5. April? Praktisch niemand hat dran gedacht, außer mir und Hodaka! Unfasslich sowas! *kopfschüttelt*

Von:    Madlax 08.04.2005 23:21

@Hodaka
Also dieser Ocelot scheint ja nicht sonderlich beliebt zu sein: Weder im Forum hier noch in MGS!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück