Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| Oh, du bist darauf vorbereitet? Hast dir wohl nen Regenschirm und ne Pappmaske gegen die Strahlung gekauft und die Türrahmen mit Teppichklebeband versiegelt, eh? The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| neeeee,der ist erst in etwa so nem Jahr und nicht schon Morgen! Dafür hab ich immer noch zeit. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich an deiner Stelle würde mich beeilen, sonst ist alles schon weg und du hast nichts mehr, womit du dich verbarrikadieren kannst... ^^ "Had all been humble, and had nobody been jealous because more fuss was made of somebody else than of himself, we should now be at peace among ourselves." Louis Antoine Léon de Saint-Just (1767 - 1794) |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube ich frag meine Eltern mal,ob sie mir nen Bunker bauen. XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen die Ziet und Geld haben... ^^ "Had all been humble, and had nobody been jealous because more fuss was made of somebody else than of himself, we should now be at peace among ourselves." Louis Antoine Léon de Saint-Just (1767 - 1794) |
|||||||
|
|||||||
| aber Bunker kann man auch nicht gerade als "sicher" bezeichnen. Ihr habt ja gesehen was mit hitler passiert ist. XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein mehr als schlechtes Beispiel, Ex-Marenn. Hitler hat sich selbst erschossen, der Bunker aber hat der Bombardierung durch Flugzeuge und Artillerie sicher standgehalten. An mangelnder Qualität des Bunkers lag der Tod dieses Oberverbrechers sicher nicht... The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| ja,okay dann bau ich mir nen bunker. Aber nur für mich alleine. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dann bau mal schön deinen Atom-Bunker, und vergiss nicht zu beten! |
|||||||
|
|||||||
| das tu ich sowieso jeden Tag.^^ vielleicht bin ich dann in meiner stadt die einzige Überlebende................ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schicke ich aus der Hölle ein paar Dämonen die dich holen gehe. Nene auch du endkommst nicht. Hellstone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 16:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei so nem scheiß alleine überleben? nee.. dann wollt ich auch drauf gehen.. die ganze scheiß aufbauarbeit... und noch dazu keine mädels dann mehr... Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
|||||||
| das glaubst auch nur du............ heheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warts ab irgendwann steht jemand vor deiner Tür...und das ist bestimmt kein vertreter...warte ab. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| @Max dann bau dir selber einen Bunker wenn du unbedingt üpberleben willst. Und such dir ne freundin die du dann auch darin einquatieren willst. XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 16:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss er sich aber entscheiden wenns nur eine sein soll. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| er kann sich ja mit ein paar freundinen einquartieren.............. XD nach dem krieg kann er sich dann immer noch entscheiden. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok und die restlichen Knallt er ab oder wie. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| ja,das wär ne Idee. XD oder er sperrt sie in so nem Kerker ein damit er,wenn seine freundin sterben sollte,ne neue aufgabeln kann. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sterben aber auch nach ner Zeit. Er könnte sie ja Clonen. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| FBI_Agentin_Kisaragi: Wenn du und Max-Power, die einzigen Überlebenden wären, würdest du dich dann von Max-Power besabbern lassen und dich mit ihm paaren, damit die Menschheit vortbestehen kann? Alle deine Bikinis/Höschen die du dann vieleicht noch hättest, wären alle versabbert. 13 Jährige FBI_Agentin_Kisaragi mit dem 17 järhigen Max-Power - ins Bett. (So ist es offiziell) 03 Jährige FBI_Agentin_Kisaragi mit dem 80 järhigen Max-Power - ins Bett. (Und hier die inoffizielle Version) Bevor ihr zusammen in einen Bunker geht, solltet ihr euch ganz sicher sein, das FBI_Agentin_Kisaragi "empfangen" kann - Sabber oder auch das Andere, und das Max-Power auch (noch) "geben" kann. Und Kondome dürft ihr natürlich auch keine benutzen, falls es dann noch welche geben sollte. (Obwohl, so ein Ganz-Körper-Kondom, würde wenigstens auch gleich vor Sabber schützen.) Und die Pille gibts dann auch nicht, die würde ja so oder so nicht vor Sabber schützen. |
|||||||
|
|||||||
| hey Hodaka was soll denn das? max soll seine eigenen Tussen in seinen Bunker nehmen! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast recht Kisaragi *nick,nick* (...mal wieder ausnahmsweise... *g*) Aber wenn der Max-Power seine "eigenen Tussen" mit in seinen Bunker nimmt, tja dann....hat er womöglich viel zu tun. *g* Also, wenn's ihm Spaß macht... Vielleicht hat's für Max-Power auch sein Gutes Kisaragi! Da gab's doch den Film, als eine Familie in den 1960er Jahren in ihren Atombunker flüchtete und dort ihr Sohn geboren wurde. Sie sind 35 Jahre eingesperrt und der Junge entwickelt sich durch seine Erziehung zu einem echten amerikanischen Gentleman heran. Wie hieß der Film doch gleich?....*grübel*.... Ja! Das war "Eve und der letzte Gentleman"! http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2261 Vielleicht entwickelt sich unser Max-Power in dieser Zeit auch zu einem echten Gentleman??? Wer weiß... ...und dann kann er das Lied singen, das auch schon Heinz Rühmann 1938!!!! gesungen hat: "Ich brech die Herzen, der stolzesten Fraun...." Aber wenn Du oder Max-Power sich in einen Bunker zurückziehen, kann auch der Schuss nach hinten losgehen... Ja, da fällt mir wieder ein anderer Film ein: "The Hole" - http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10348 Da gingen die Leutz aufeinander los... |
|||||||
|
|||||||
| @Madlax: Geh du doch mit Max in einen Bunker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir beide gehen auch in einem Bunker. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Bunker, wäre eine neue Idee für Big Brother! 365 Tage in einem Atombunker eingesperrt, wärend drausen der 3. Weltkrieg tobbt. Die letzen Überlebenden der Menschheit, im Atom-Sex-Bunker! Machen wir doch einen neuen Threade auf, mit Namen "Big-Brother-3WW-Atombunker-WG", oder so ähnlich? Bis jetzt sind als Kanditaten eingetragen: Max-Power zusammen mit Madlax FBI_Agentin_Kisaragi zusammen mit Mireilles-Herzblatt Wer will noch? Vorschlag wäre: Lord_Belial zusammen mit Clue (wäre das eine gute Paarung? Was meint ihr? Oder Lord_Belial zusammen mit Madlax (wäre das eine gute Paarung? Was meint ihr? FBI_Agentin_Kisaragi: Wer von den Beiden, Madlax oder Max-Power, ist wohl bei dieser Paarung für einen Bunker, am schlimsten gestraft? 1) Maldax - weil Max-Power sie dann ständig voll sabbert, und an ihrem Bikini rumgrabbschen will, und es keine Fluchtmöglichkeit vor den Sabber-Atacken gibt. 2) Max-Power - weil er mit einer total vermumnten, mit einer schwarzn Tischdecke bekleideten Madlax, in einem Bunker eingesperrt ist. Mireilles-Herzblatt: Ich bedauere dich jetzt schon, wenn du mit FBI_Agentin_Kisaragi, in einen Bunker gehst! Wohmöglich ist sie eine Lisa wie aus "verliebt in Berlin". Minderjährig, mollig, rotharig, Brille, Zahnspange, mini-Busen, tollpatschig, usw... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hodaka: Lord_Belial zusammen mit Clue (wäre das eine gute Paarung? Was meint ihr? *nickt* Da stimme ich dir zu ^^ The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| @Hodaka: Pass auf was du sagst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dann ist ja gut, wenn du keine Lisa bist! Dann können du und Mireilles-Herzblatt ja ohne weiteres in einen Bunker miteinander gehen. Wenn du so eine Sex-Göttin bist, freut er sich bestimmt ganz doll. |
|||||||
|
|||||||
| und mit wem gehst du in einen Bunker? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||