Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| Du weißt echt nicht was du willst! Erst: http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=94175&posting=84345 Dann: http://animexx.4players.de/forum/?thread=95156&posting=83287 Und jetzt: > Im klar text Madlax...wie heisst er? Und versuch nich dich hier heraus zu reden. Jetzt bist du eifersüchtig auf Mireilles neuen Freund, der aber nicht du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im klar text Madlax...wie heisst er? Mireilles-Liebhaber, kennst Du wirklich nicht den Namen von Kylie Minogues Freund? Nein? Dann will ich Dir's sagen: Er heißt Olivier Martinez!!!! Und wer von uns hat den gleichen Vornamen: Dann schau mal in Deinen Steckbrief **wink mit dem Zaunpfahl** Dich hat Mireille gemeint, und nur Dich!!! Mann, wann kapierst Du's endlich, dass Mireille Dir treu ergeben ist!!! Und Du hast ihr gegenüber ein solches Misstrauen - unfasslich! |
|||||||
|
|||||||
| "Oliver Thoms" - fängt auch mit "O" an. Madlax, also wirklich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem kleinen unterschied im namen ich heisse Oliver und nicht Olivier. Ich hab es mir zwar gedacht wegen dem Buchstaben O aber man kann nie vorsichtig genug sein ich glaube jetzt kann ich die Marines zurück Pfeifen. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, und Olivier ist die französische Namensform von Oliver...schließlich kommt Mireille aus Frankreich! Und, klingelts???? Dass Männer auch immer so schwer von Begriff sind... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Nein schon so spät ich mach schluss für heute bis heute. Gute Nacht. Hoffentlich nimmt Mireille dass nicht all zu ernst schluck. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und frauen doch auch wenn ich da an meine Mutter denke und an so manch andere die ich leider kenne. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| ähhhhhhhhhh,hab ich viel verpasst? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Dein Problem? Was sollen diese Beleidigungen? Du hast es noch nicht einmal nötig, überhaupt einen Steckbrief zu veröffentlichen! Das ist die Entscheidung jedes einzelnen Users im Forum, was und wieviel er von sich preisgibt, und was überhaupt darin steht. Hast Du vielleicht etwas zu verbergen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr schon wieder Flames schicken? Dan endet dieser Thread ja genauso wie der andere. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| oh mein Gott................... VOLGIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......Volgin ist nicht mehr hier klar kein grund gleich wieder aus zu ticken..... Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nur soviel sagen: Eine Privatsache zwischen mir und Hodaka, die sich (hoffentlich nicht) vom ENS-Bereich auf das Forum ausweitet. Mein Prinzip lautet: Was ich jemand in einer ENS schreibe, hat im Forum nix zu suchen - außer die andere Person will es so. Sollte Hodaka das jetzt zu einer "Schlammschlacht" ausarten lassen, wäre das mehr als bedauerlich. Ich hab schon öfter gepostet, dass ich Flames hasse, ja hasse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lasst uns doch einfach über was anderes reden was nicht mit Privaatsphere zu tun hat oder Flames. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread war hier eigentlich nicht als beleidigunsthread gedacht. wenn hodaka das auch mal einstellen könnte, sonst hat der mich noch nicht in aktion erlebt! >.<" The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bist du denn in Aktion wenn ich mal fragen darf? MARINES FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh das willst du nicht wissen^^ *sabber* The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch.. das wirst du bald erleben, wenn das so weitergeht hier!!! >.<" The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier muss man echt auf seine Wortwahl achten sonst kommt es zur schlägerei. Der Thread nähert sich dann auch noch dem DOOM. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| ........................... AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, giga-coooooooool!!!!!!!! JETZT ist ja ENDLICH wieder die alte Truppe hier im Forum vereint: Clue, Max-Power, FBI_Agentin_Kisaragi, Mireilles-Liebhaber suuuuuuuper!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einem kleinen unterschied... es befindet sich noch lässtiger restmüll dabei, der sich anscheinend nicht von alleine aussortiert und wegwirft... ">.> *da eine ganz bestimmte person angafft* The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| ^^° wie auch immer AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es bloß vorsichtig ausgedrückt^^° The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Max-Power, Danke Dir für Deine Unterstützung in diesem "Punkt" - aber lassen wir uns nicht auf ein Niveau herabsinken, das wir nicht geschaffen und zu verantworten haben! |
|||||||
|
|||||||
| Kluge Rede Madlax. *klatscht* AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass wieder etwas Ruhe in diesen Thread einkehrt. Es muss doch auch ohne Beleidigungen gehen, oder? The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kommen diese Beleidigungen eigentlich? Ich mein es hat doch niemand einen Grund jemanden hier zu Beleidigen. Betet Sergeant Kelly an sonst.... |
|||||||
|
|||||||
| DOCH! *lacht* neneeeeeee AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig Clue *nick,nick* Das Leben ist zu kurz, dass man sich streitet. |
|||||||