Zum Inhalt der Seite

Thread: Das etwas andere Noir

Eröffnet am: 26.03.2005 22:54
Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Noir

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Von:    Madlax 01.04.2005 22:24
Betreff: Das etwas andere Noir [Antworten]

Also, ähm...ich muss ja sagen...*hüstel* die Sprache die Du verwendest ist doch ein "bisschen" merkwürdig:
> Eldridge blieb in neuem York auf Verwendbarkeitstraining und im Blockinselton bis Dezember 31, als es nach Norfolk mit vier anderen Schiffen dämpfte.

Die Eldridge "dämpfte" also nach Norfolk...interessant...

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:27

versteh ich nicht..............
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:29
Kisaragi:

Wie kommst du darauf, mit "in den Tod stürzen" ????????????

Einige Leute im Internet, männliche Wesen, hatten mal die Diksussion: Typ-1: "Gleich nach meiner Geburt konnte ich drei Wörter sprechen - Metal Gear Solid" Typ-2: Sag mal, bekommst du einen Steifen wenn du an Metal Gear Solid denken musst?"
Typ-1: "Ja aber natürlich, du etwa nicht!?"

Und in Bezug auf dass, wollte ich dich ganz diskret fragen, wenn du an FBI denken musst, ob dann deine... N46I35P43P65E54L - erregt werden???

Von:    Madlax 01.04.2005 22:30

> versteh ich nicht..............
Na ja, ich hab halt Deinen frischen Stil darin vermisst - das ist alles! *g*

@Hodaka
Und obs da n Film drüber gab!!!!!
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3515

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:57

^^°
....................
AKTE X FOREVER!
=)

Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:03
Kisaragi:

<hey,auch wenn man eine FBI Agentin ist stürtzt man sich nicht gerade in den Tod!!!!!!!!!!!!> <- Wie meinst du dass genau?

Ja oder nein? (Wäre neugierig, gibt auch eine die bei Vampir-Mädchen, an der Stelle erregt reagiert.) Wie ist es bei dir?

Oder bist du etwas mit diesem DAU-Code nicht zurechtgekommen? Das ist etwas für drei Jährige, sowas habe ich in Grundschule schon machen müssen?!

Von:    Max-Power 01.04.2005 23:10

>Oder bist du etwas mit diesem DAU-Code nicht zurechtgekommen? Das ist etwas für drei Jährige, sowas habe ich in Grundschule schon machen müssen?!

Was fürn DAU code?
ich kenn nur den IATA-Code!^^
The silence surround me - am i standing still?
The motion consult me, but have i lost my will?
We live in erveryday
Always feeling lost in a way
I don't want to stand still!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:20
DAU = DümmsterAnzunehmenderUser

Ein Code der keinerlei Schutz bietet, den alle lesen können.
Oder besser sollten können... Die es nicht können, könnten dann wohl als MEGA-DAU bezeichnet werden.

Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:20

ich mach mal ein Nickerchen...................
AKTE X FOREVER!
=)

Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:14
^^"ei kaum is man ein paar Tage nicht da sind es um die 15 seiten mehr die diesen Diskussionsforum beinhalten...
Naja was solls.
Und? welches Thema haben wir momentan so?
Elter? Schule? Freunde/ninnen? oder seit ihr bei NOIR?
^^ ich höhre?
zum erste....
zum zweiten...
und zum dritten:

Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:34

verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AKTE X FOREVER!
=)

Von:    Max-Power 04.04.2005 17:44

Ich glaube wir waren bei irgendetwas mit DAU code...
und dann kam auch der IATA code ins gespräch^^

also.. wir sind bei codes/codewörtern^^
The silence surround me - am i standing still?
The motion consult me, but have i lost my will?
We live in erveryday
Always feeling lost in a way
I don't want to stand still!

Von:   abgemeldet 04.04.2005 21:06
http://animexx.4players.de/forum/?thread=95156&posting=82887

Von:    Madlax 05.04.2005 00:03

Hallo,

jetzt ist der 5. April 2005 - denken wir zurück an den 5. April 2004:
Heute, vor einem Jahr wurde unser Lieblings-Anime zum ersten Mal im TV ausgestrahlt!

&#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; ICH LIEBE NOIR &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829;

Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:24
Althena: "Weißt du, welcher Tag heute ist, Kirika?"
Kirika: "Der 5. April?"
Althena: "Richtig. In 25 Tagen, vor 216 Jahren wurde George Washington zum ersten US-Präsidenten gewählt…"

&#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; ICH LIEBE MGS UND NOIR &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829; &#9829;

Von:    Madlax 05.04.2005 22:00

EIN PAAR GEDANKEN ZU NOIR...

Jetzt ist es 22.00 Uhr - Genau jetzt vor einem Jahr durften wir das erste Mal Noir im TV sehen!

Irgendwie werd' ich bei dem Gedanken melancholisch :-C **jetzt ganz traurig werd**

Ich schau mir das Noir-Forum an:
Unglaublich, wieviele Postings sich in der Zeit angesammelt haben! Vorher warens schon einige. Aber seit Noir ausgestrahlt wurde "explodierte" förmlich das Forum! Wie sehr uns doch Noir in dem einen Jahr beschäftigt hat, wie sehr Noir unser Innerstes BERÜHRT hat! Es gab in der Zeit viele Fragen zu der Story und den Charas. Es haben sich regelrecht Gruppen gebildet, wer welchen Chara mag und warum. Ja, und so manche haben sich hier in dem einen Jahr auch ab und zu gezofft - fast bis aufs Blut würde ich sagen **kopfschüttelt** Aber erfreulicherweise sind auch einige "virtuelle" Freundschaften entstanden :-) ...und manche dieser Freundschaften sind leider so auseinandergegangen, wie sie begonnen haben: aus dem Nichts entstanden und leider wieder dorthin zurückgekehrt.

Und wie sehr haben wir uns in den Noir-Soundtrack "verliebt"!
Wie oft haben wir uns seither Yukis Meisterwerk, von "Canta per Me", "Salva Nos", "Chloe" bis zu "Secret Game" und " Le Grand Retour" usw. schon angehört? Und trotzdem können wir nicht genug davon bekommen! :-)))

Wie sehr hat es manche aufgeregt, als VIVA Noir einfach abgesetzt hat? Und jetzt gibt es kein Noir mehr...

Ein Jahr ist vorüber. Die Story, die Charas und der Soundtrack lassen mich nicht mehr los.
Noir, Du bist und bleibst in meinem Herzen.

Zuletzt geändert: 05.04.2005 22:02:28

Von:   abgemeldet 06.04.2005 00:43
Madlax:

Das hast du aber mal wieder schön gesagt! :-)

*So, und nun möchte ich auchmal, meine PERSÖNLICHE-NOIR-HISTORY hier posten! - Bitte, wenn ihr schon lest, dann von ganz oben bis ganz unten!*

Ich habe ganz am Anfang, wo Noir das erste Mal kam, gleich mit der Episode-01 angefangen zu gucken. Dachte erst dass sei auch sowas wie Najica, (mit vielen Höschen und so...) und habe es wirklich ganz nett und spannend gefunden. Ich bin bis Episode-07 gekommen, dann hatten wir Umzug bedingt eine EWIGKEIT kein Fernsehen mehr.
Als dann Fernsehen über Satelit kam, in der neuen Wohnung, habe ich gerade mal die letzte Folge angucken können.

Aber dann wurde es ja zum Glück nochmal ausgestrahlt, und ich habe gleich mit der ersten Episode angefangen, auf Festplatte aufzunehmen. Habe jeden Sontag mir meinen Wecker gestellt, damit ich es ja nicht verpasse. Ein RIESEN Schock war es dann für mich, als VIVA bei den Episoden 09 und 10 Scheiße gebaut hat. (War dass bei der zweiten Austrahlung bei euch Sontags auch so?)

Und dann kam SIE, die EPISODE-11 (Teezeremonie im Mondlicht), die Folge Noir die mich am meisten in Erstaunen (Schock) versetzt hat.

Das fing genau dort an: Mireille und Kirika hocken in der Wohnung, als dann der Unbekannte anrief, und Mireille immer und immer wieder "wer bist du - wer bist du" ins Telefon gerufen hat.
Da habe ich mir noch nichts Böses dabei gedacht, ich habe wiklich LAUT zum Bildschirm hin gesagt: "Mireille, nenne ihn einfach Deepthroat oder Mr. X!!!"

Aber als die beiden dann den vermeintlichen Deepthroat/Mr. X getroffen haben, und es dann weiter ging, u.a. Unbekannter: "In dieser Welt gibt es weder Freunde noch Feinde, dass soltet ihr am besten wissen... Mein Name hat überhaupt keine Bedeutung, es muss euch reichen, wenn ich euch sage dass ich den Soldats sehr nahe stehe..." Dann verspürte ich ein Gefühl am ganzen Körper, dass mann wohl als "1000 Nadelstiche" beschreiben kann, und habe GEQUITSCHT und GEKICHERT! Und habe dann nur noch an eines denken können, Unbekannter: "Ich bin wie du Namenlos... Weder Freund noch Feind...
Nur ein Bote der La-li-lu-le-lo..."

Aber ab dieser Episode war (leider) für mich die ganze bisher dagewesene Spannung, vörüber. Ich wusste nun in etwa was als nächstes passieren wird. Ich wusste ab diesem Zeitpunkt was genau mit "les Soldats" gemeint ist, schließlich wurde mir dass ja schonmal von James Jonson etwas erklärt. "les Soldats" ist im Grunde nichts weiter als "the patriots", bzw. die "La-li-lu-le-lo". So hat es mir zumindest mein Gehirn gesagt... Es hieß doch, finde die Bedetung hinter den Worten... Ich weiß zwar nicht, ob dass wirklich so ist, aber es kommt mir eben so vor als ob. Und es kommt mir noch viel mehr so vor als ob (Ähnlichkeiten), hier alles reinschreiben würde unendlich lange! - Auserdem ist es auch sehr schwer dies in Text oder Wörter zu fassen, es muss einfach, muss einfach, keine Ahnung wie ich dass jetzt nennen soll...

Und dann habe ich mich nochmal geärgert, als VIVA bei der zweiten und dritten Austrahlung von Noir, die Epiode-24 einfach mit Southpark überschrieben hat! (Auf die Art, kann mann natürlich auch für "Kontext" sorgen, und Informationen (Episoden) einfach ausfiltern!)

*Sorry, dass der Text so lange wurde, ich habe es einfach so geschrieben, wie es damals war.*

Es wäre richtig nett, wenn ihr einpaar (hoffentlich nette) Komentare dazu ab geben würdet. Würde mich interessieren was ihr darüber denkt...

Und eure Noir-Hitory, würde ich auch gerne mal lesen. Vieleicht hat ja einer oder eine von euch, auch Ähnlichkeiten zwischen Noir und MGS2 festellen können. Ich will nicht die einzige Person auf der Welt sein, was es so geht. Strengt eure Fantasie einbisschen an!

P.S.: Clue: Halt die Klappe! Ich bin NICHT "Deep Sorrow" und auch nicht "VOLGIN", ebenso NICHT "Ocelot!" - Das hast du mir schon zwei Mal unterstellt, ein drittes Mal brauchst du es nicht tun! - Wenn du ein normales Komentar angeben möchtest, darfst du gerne deinen Mund dazu öffnen, würde mich dann vieleicht sogar darüber freuen!

***Wo bleiben eure Komentare, sagt was dazu!!!***
Zuletzt geändert: 06.04.2005 00:58:00

Von:   abgemeldet 06.04.2005 14:20

Noir ist für mich nur noch eine Serie unter vielen selbst mein Nicknamen ist für mich nicht mehr von bedeutung....wo für Mireille...es gibt bessere. Ich sage zu NOir nur noch eins LANGWEILLIG.
Es gibt wirklich besseres...Noir...ts...weiss garnicht was daran so toll sein soll keine Action nur dumme Ballerei ohne sinn und verstand und wnn sinn drin ist ist der Sinn blöd genau wie die Charakteren und die Geschicht zur Hölle mit NOIR.

Ende des Berichts
Bericht von Capitän Frosty Marines aussenposten North 31.
Der Feind meines Feindes ist mein Feind. Alien versus Predator
Zuletzt geändert: 06.04.2005 14:28:57

Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:08
Mireilles-Liebhaber:

Was meinst du eigentlich mit: "Es gibt wirklich besseres...Noir...ts...weiss garnicht was daran so toll sein soll..." Meinst du mit "...Noir...ts...", etwa "Noir - Twin Snakes"?
Wann kommt das Spiel denn raus, wusste noch garnichts davon, dass es so ein Spiel gibt! ;-)

&#9829;Verliebt&#9829;, so wie Madlax, bin ich in die Serie auch nicht wirklich... Ich finde Noir wirklich ganz nett. So wie ich Ranma1/2 auch ganz nett finde, wobei es aber da wenisgstens mal was zu lachen gibt. Oder auch DNA oder Record of Lodoss War, oder...

Aber dass du zu Madlax jetzt sooo fieß sein musst, muss doch auch nicht sein! Ich bin ja nichteinmal in MGS &#9829;verliebt&#9829;. Wie könnte mann denn überhaupt in sowas verliebt sein, egal ob Anime/Manga oder Computerspiele.

Wobei ich für FFVIII zumindest eine gewisse "Zuneigung" verspühre.
Und richtig mögen tue ich "Die Siedler 1", ja die Ur-Alt Siedler vom Amiga Anno 1993! Und in meinen Amiga 2000 bin ich sogar &#9829;verliebt&#9829;! :-)
Zuletzt geändert: 06.04.2005 15:24:15

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:20

Ich hatte keines wegs vor Madlax gegenüber fies zu sein wenn sie es so aufnimmt Entschuldige ich mich auch im grunde genommen musste ich einfach mal schreiben wie ich Noir wirklich finde.
Ich musste es einfach schreiben.

Ende des Berichts
Capitän Frosty
Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:39

Hodaka...Madlax...etc wisst ihr welche Probleme unsere Welt hat nicht nur Politische oder Paartnerschafts probleme?

Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:07
Mireilles-Liebhaber:

Äh, irgendwie gibt es Probleme mit dem ENS-Versand, wollte dir noch was schicken, ging aber nicht. Es tat zwar so als ob es senden würde, aber ich hatte nichts unter "Gedendete ENS" drinn stehen.

Aber der Inhalt dürfte jetzt sowieso schon wieder abgelaufen sein.
Hat sich mit deinem Post http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=137671 ja erledigt.

Wie kommst du auf Paartnerschafts-Probleme? Denkst du, ich und Madlax... Nein das ist nicht so!

Politische-Probleme? Meinst du damit Verschwörungstheorien?

Umwelt-Probleme? Nach einem Atomkrieg ganz bestimmt mehr als jetzt!

Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:16

"Wie kommst du auf Paartnerschafts-Probleme? Denkst du, ich und Madlax... Nein das ist nicht so!"
Nein das habe ich nicht gedacht.
"Politische-Probleme? Meinst du damit Verschwörungstheorien?"
Politik da hat jeder eine andere Meinung.
"Umwelt-Probleme? Nach einem Atomkrieg ganz bestimmt mehr als jetzt!" Hoffentlich wird es nie zu einem kommen. Aber die Probleme die wir derzeit haben sind auch schlimm.

Von:    Madlax 06.04.2005 19:21

@Hodaka
Danke, dass Du versucht hast, mich in Schutz zu nehmen
> Aber dass du zu Madlax jetzt sooo fieß sein musst, muss doch auch nicht sein!
Mireilles-Liebhaber hat ja mich nicht persönlich angegriffen. Da gings in anderen Threads bei anderen Leutz ganz anders zur Sache - da flogen teilweise die Fetzen, ein Flaming-Posting jagt das andere :-((( *würg*

Ich behaupte mal, dass Mireilles-Liebhaber nur das ausgesprochen hat, was viele denken, aber doch nicht so offen schreiben:
Da ein Großteil die ganze Story kennt, ist aus Noir ganz einfach die Luft raus, wirkt ausgelutscht und hat keinen Reiz mehr, ja es wurde regelrecht zerredet und zum wasweißich x-ten mal durchgekaut. Der Beweis dafür ist doch die Tatsache, dass in fast jedem Thread (Ausnahme dieser *g*) irgendwann 1000 Lichtjahre am Thema vorbeidiskutiert wurde (gilt auch für mich *g*). Zu Anfang, als Noir noch im TV gezeigt wurde, gings bei den Inhalten der Threads/Postings um die Story, Charas und den Soundtrack. Jetzt, da Noir nicht mehr ausgestrahlt wird, geht logischerweise auch das Interesse dafür den Bach runter. Viele haben zu Hause die DVDs oder Video und können sich Noir bis zum Sankt Nimmerleinstag angucken und/oder sich mit dem Soundtrack bis zum Abwinken zudröhnen. Weil halt die Story bekannt ist und es (fast) keine Themen mehr gibt, über die sich "sinnvoll" diskutieren lässt, wirds halt auf die Dauer...
> Ich sage zu NOir nur noch eins LANGWEILLIG.
Sollte es wider erwarten eine Fortsetzung geben - was ich nicht glaube *heul* - dann sehe die Sache ein bisschen anders aus!
In gewissem Sinn hat Mireilles-Liebhaber ja recht und so Noir-verrückt wie ich bin, sind sie ja (zum Glück) nicht alle:
> &#9829;Verliebt&#9829;, so wie Madlax
Da ich auch Mitglied im "NOIR-Freak Zirkel!^^" bin, kann man auch mein Posting dazu im Thread "Warum seid ihr Noir-Fans geworden?" nachlesen.
http://noir.animexx.4players.de/community.php/noir_freaks/beschreibung/
Mich hat halt Noir gepackt und ich stehe dazu, auch wenns andere jetzt brüll-komisch finden werden. Andererseits gibts auch Leutz, die sich vielleicht in den Anime AIKa (nicht Chara!) &#9829;verliebt&#9829; haben und wieder andere sind von Neon Genesis Evangelion hin und weg - that's life!

@Mireilles-Liebhaber
Ich nehms Dir nicht krumm. Das ist nun mal Deine Meinung dazu, auch wenn ichs giga-schade finde :-(

Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:26

@ Madlax:
Mach dir nichts draus, so ist das Leben. Es ist besser, wenn man Fortunas Rippenstöße so gut wie möglich verdrängt. Schade finde ich es auch, dass es mit "The_Sorrow" so weit gekommen ist. Warum lobt er die Serie denn so in den Himmel? Nur um von uns akzeptiert zu werden? Was für ein Unglück... Menschen, die ihre wahren Motive verstecken müssen, haben es eben meist sehr schwer...
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...

Von:    Madlax 06.04.2005 19:35

@Clue
Danke für Dein Posting!
Wie ich geschrieben habe, es wurde niemand persönlich beleidigt und ich nehme es Mireilles-Liebhaber nicht übel und habe ihm die Äußerungen auch schon verziehen :-)
Schlimm fände ich es nur, wenn jemand von morgens bis abends posten würde, wie giga-ober-scheiße doch Noir sei. Aber dann hat diese Person - meiner Meinung nach - nix mehr in diesem Forum zu suchen!

Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:59

Jetzt habe ich endlich herausgefunden, wie ich ein Bildchen ranhängen kann. :-)

Test, test, test! - Seht ihr es alle ? - Juhu, es ist da!
Zuletzt geändert: 07.04.2005 21:59:56

Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:16

huhuuuuuuuuuuu............
bin auch mal wieder da.^^
AKTE X FOREVER!
=)

Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:25

What´s going on? Wo seid ihr alle? Wurdet ihr zu Zombies oder Mutanten? Man da sind die Untoten bei Doom 3 Geschprächiger.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:34

hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
AKTE X FOREVER!
=)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück