Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| In ordnung dann wäre diese sache ja geklärt. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| genau!^^ ............. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Mag einer von euch eigentlich MGS3? Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| was ist das? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| HAHAHAHA...Sorry. Metal Gear Solid 3Snake Eater. Das spiel ist brandneu hat sogar ein eigene Werbung. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| nein,kenn ich nicht. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiele battlefield vietnam.. das reicht mir^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht schlimm hast nichts verpasst. Hasse irgendwie ein thema das man noch besprechen kann mein sind mir ausgegangen. Take This |
|||||||
|
|||||||
| Das kann man doch nicht mit MGS3 Vergleichen. Bei MGS kann man sachen sehen besonders bei EVA da wird man richtig neidisch auf Snake. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mi egal.. ist schon toll so'n ami vor der flinte zu haben...^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| Ach egal jeder das seine ich spiel ja auch lieber Doom3 Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne MGS3 - Snake Eater nur von Trailern her. Hingegen MGS1 und MGS2 - Substance kenne ich beinahe auswendig. Laut des Threads: "http://animexx.4players.de/forum/?thread=95156&forum=2&kategorie=1043&seite=1" Schrieb The_Sorrow: "Nein ich glaube nur das ich zu viel MGS2 zocke bald fang ich an wie mein Freund. Ray das ist ein Schrotthaufen auf zwei Füssen." An The_Sorrow: "Welches MGS gefällt dir denn besser? MGS2 oder MGS3? |
|
|||||||
| Alle teile das mit Ray habe ich nur gesagt weil Ray mich die ganze zeit fertig macht auf European Extreme ich hasse das. MGS 3 Habe ich leider auch noch nicht gespielt aber irgendwann. Wenn MGS dich interessiert mach doch einfach beim RPG spiel von theboss mit falls du noch nicht dabei bist. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
||||||
| Rollenspiel, dass muss nicht sein! Das hatte ich schoneinmal, und es war schrecklich. Aber über MGS etwas diskutieren würde ich schon gerne. Die beste neuerung ist ab MGS2 die M9-KnockOut. Bei MGS1 bin ich nie unter 23 Kills gekommen. |
|
|||||||
| Das kenne ich mit der M9 ist es besser schon gar wenn man im VR Bereich NO kill bonus haben will ist die richtig nützlich. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
||||||
| Im VR-Training mit dem Ninja-Raiden, finde ich es irgendwie doof, dass der Ninuja-Raiden weniger aushält als der Normale-Raiden. Bei der HF-Blade (Hochfrequenz-Schwert) benutze ich gennerell nur die Stumpfe-Seite, sodass sich die Waffe blau verfärbt. (Mit Vieeck drehen). Ich habe übrigens etwas "neues" heraugefunden. Stelle dich hinter eine Wache und drücke wenige male die Vierecktaste. Also Schwintzkasten und dann ETWAS am genick des Gegners spielen, nicht ganz brechen. Dann lässt du hin wieder los und machst das gleiche nochmal, bis zu drei mal. Dann ist er bewustlos. Das ist leiser als ihn mit der Kreistaste zu verprügeln, dauert aber etwas länger. Kennst du eigentlich schon die HP "http://nextgenzone.de/metalgear/"? Da gibt es auch einiges über MG und MGS zu lesen. |
|
|||||||
| Am schlimmste finde ich X-Raiden mit dem schaffe ich gerade mal die ersten paar Missionen. Ein wunder ist erst ein wunder wenn man es selbst bewirkt. |
|||||||
|
||||||
| X-Raiden kenne ich noch nicht, ebenso diesen Tuxedo-Sanke, und die anderen. Biher habe ich Raiden, Snake, Balde-Raiden, Pliskin. Den Ego-Modus kann ich bei mir nicht erfüllen, da ich nur einen PS1-Controller habe. Zur Info: Ich habe MGS2 für die Dose, mit einem USB-Adapter mit dem ich PSX-Controller anschliesen kann. Habe uch eine PS1, und hatte auch eine PS2. Aber die PS2 hat den Geist aufgeben und hatte sowieso nur MGS2 dafür. Ich habe die PS2 mal aufgemacht um zu gucken ob der Stromstecker drausen war. Naja, als ich den angefasst habe, (Srotm war abgtrennt, schon seit 1 Stunde) habe ich einen Stromschlag bekommen. Habe das teil dann entsorgt. Ich bin mir da vorgekommen wie Solid Snake bei der Folter in MGS1. Schnell hintereinander die Kreistaste drücken um die Folter zu überleben. |
|
|||||||
| Bei X Raaiden ist er nur nackt wie bei dem Teil mit arsenal Gear. Ein wunder ist erst ein wunder wenn man es selbst bewirkt. |
|||||||
|
||||||
| In Arsenal Gear hat der Cornel (Cambell.exe) ja echt einen Scheiß geredet. Das muss echt ein schlimmer Virus gewsen sein. Erst was die Stimme verzerrt und als Raiden gefragt hat ob der Cornel zu den Patriots gehört, ist er vollends durchgedreht. Sagmal, was ist eigentlich der unterschied zwischen "La-Li-Lu-Le-Lo" und "The Patriots", wohl bloß ein anderer Name für die gleiche Organisation? Und die Rose ist ja auch nur ein Programm, Rose.exe. Raiden ist schon arm drann, jeder zieht ihn über den Tisch, sogar Solid Snake. Solid Snake muss halt auch mal einen schlechten Tag haben! :-) Nur dass mit dem Arm von Liquid Snake hätten die echt weg lassen können. Und das Vamp über das Wasser rennt, der denkt wohl er sei Jesus. Die Asenal Tengu-Soldaten sind fies, die brauchen einen nur zu sehen und schon geht der Alarm los, nichts mit Funkgerät auspacken. |
|
|||||||
| Bei den namen La-Li-Lu-Le-Lo und The Patriots komme ich immer ganz durcheinander. Und das Mit Liquid seinem Arm war wirklich nicht nötig. Vamp konnte ich sowieso nie leiden er hatt einfach nichts von einem Vampir. Die Tengu Soldaten sin alle drauf gänger. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuh, jetzt hab ichs endlich wieder zu Euch geschafft! *freu* Papaya-Joes Sehnsucht hat endlich ein Ende... > madlax kommt immer gegen abend Und was für "anregende/erregende" Themen Papaya-Joe und The_Sorrow wieder draufhatten... Da hat sich so viel ge*sabber*e im Thread angesammtelt - UNFASSLICH!!! Hab mir die Gummistiefel anziehen müssen! > ja wenn madlax das lesen würde, dann bekäm ich echt zoff^^° Darauf kannste Gift nehmen Papaya-Joe! Wie kannst Du bloß den The_Sorrow so tief sinken lassen... > sie würde dann glauben, ich hätte dich schon angesteckt damit^^ Jaaaaaaa!!! Das dachte ich! Allerdings nur bis zu dem Moment als The_Sorrow DAS schrieb > Auf Hentai stand ich schon immer !!!!!PONG!!!!! ***Gesicht wie bei 'Cube' in Scheiben fällt*** Dabei kippte ich sprichwörtlich vom Hocker!!! Aus! Finito! Mich trifft der 100.000 Volt-Schlag!!!! The_Sorrow!!! *laut werd* WIE kannst Du Deinem HERZBLATT Mireille nur sowas antun? Komm mir ja nicht und sag, die steht auch auf sowas? OK hast recht, geht mich ja nix an, was ihr beiden in Eurer Hochzeitsnacht gemacht habt... Aber WEEEEEEERRRR hat mit dem Thema wieder angefangen: Jawollll - Mr. *sabber* höchstpersönlich!!!! ***mit sich selbst spricht*** //OK Madlax, reg Dich ab. Der Papaya-Joe ist doch ober-hyper-happy, wenn er Dich wieder auf 180 sieht// Giga-sorry Hodaka & The_Sorrow!!! Wollte Eure Unterhaltung nich stören ***tief durchatmet*** aber DAS musste ich einfach loswerden!!! |
|||||||
|
||||||
| Den Patriots muss es echt zu langweilig sein, da machen die eine "Übung" mit echten Leichen und Atomraketen, nur um die "Solid Snake Simulation" zu testen. "Noch nie hat Krieg so viel Spaß gemacht" ;-) Gray Fox hätte dem Revolver Ocelot nicht den Arm, sondern den Kopf abtrennen sollen. Könnte aber dann sein, das Ocelot dann mit Liquids Kopf durch die Gegend rennt, was genauso doof wäre. Vamp hat nichts von einem Vampir? Er saugt doch aber die Leute von Seal-Team-10 aus, nachdem er sie mit seinen Wurfmessern umgebracht hatte. |
|
|||||||
| Ich habe damit angefangen..ich habe mein Avatar geändert. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| Aussaugen ist nicht alles was einem Vampir ausmacht. Ocelot mit Liquids kopf...aber auch nur mit verbesserter Grafik. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe damit angefangen..ich habe mein Avatar geändert. Ähm, stimmt nich ganz *hüstel* Heute, um 11:15 Uhr (s. Posting) hat doch der Papaya-Joe sein Avatar ein wenig zu sehr "modifiziert"... Aber was solls! Wie gesagt The_Sorrow, ich will Deine Unterhaltung mit Hodaka nicht stören und Leutz entschuldigt, wenn ich da so unvermittelt reingeplatzt bin ;-) |
|||||||
|
||||||
| Nagut, wenn mann will könnte man Vamp auch als "mänliche Cloe" bezeichnen. Zumindest was den Umhang und die Wurfmesser angeht. Allerdings hat Solidus Snake auch so einen blöden Umhang... Der benutzt aber zwei Schwerter und seine Raketen-Tentakel als Waffen. Im Kampf gegen Solidus, ist es wirklich etwas einfacher wenn mann sich von der Seite her nährt und angreift, auf der Solidus seine Augenklappe trägt. (Das hat Otacon gesagt) Hast du eigentlich schon versucht: Nachdem Raiden den Kampfjet mit den Stinger abschossen hat, und dann der Soldat über das Geländer pinkelt. Dich direkt unter den Strahl zu stellen und den Cornel anzurufen? Ist ganz witzig. |
|
|||||||
| Chloe und Vamp...Vamp wäre gefährlicher. Bei Solidus lass ich mir immer Zeit ich geniess es Richtig gegen ihn zu Kämpfen. Das mit dem Soldaten habe ich noch nicht versucht aber denke das nächst mal daran. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute, um 11:15 Uhr (s. Posting) hat doch der Papaya-Joe sein Avatar ein wenig zu sehr "modifiziert"... sieht doch echt heiß aus, was meinst du madlax? The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| ...müsste nur Grösser sein. Ich habe mein Avi jetzt im steckbrief jetzt wenn ich mich langweilie habe ich immer ein schickes bild zur Hand....solltest du auch machen. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||