Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| OK! Um vielleicht "irgendwie" auf das Thema Noir zu kommen: Nächsten Dienstag, am 05.04., ist es genau 1 Jahr her, dass Noir zum ersten Mal im TV ausgestrahlt wurde! Inwieweit hat Noir seit dieser Zeit unser Leben verändert oder vielleicht sogar beeinflusst? Ist das jetzt zu sehr philosophisch? ***verdutzt guckt*** |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie schon. Noir war immerhin der auslöser für meine Anime sucht. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nichts dafür... aber irgendwie wenn ich an noir denke, muss ich auch an kirika denken und dann... T.T Aber es hat mein leben sehr stark beeinflusst bis jetzt... The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| Aber Noir ist doch nicht das einzigste oder? Ich meine irgenwie beeinflust alles was wir mögen unser leben. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Papaya-Joe > Aber es hat mein leben sehr stark beeinflusst bis jetzt... WIE STARK hat es Dein Leben beeinflusst? Liegt das jetzt nur an Kirika oder hat die Handlung des Animes auch Deine Denkweise (nicht falschverstehen!!) verändert? Was ist in Deinem Leben duch Noir anders geworden? ***oh Mann, ich will gar nix wissen... nur alles*** |
|||||||
|
||||||
| Madlax philosophisch? - Solid Snake ist philosophisch? Nein es ist nicht zu sehr philosophisch. Beeinflusst eigentlich überhaupt nicht. Bei den ersten Folgen fand ich es ganz nett. Nur dann später habe ich es nur noch für einen MGS-Anime gehalten. Also wie das Spiel zum Film - der Anime zum Spiel. Es ist echt doof igendwie... Hätte ich das Spiel nicht gespielt, würde ich es wohl heute einfach nur nett finden, und mir nichts großes dabei denken. Das war halt so ein dummer Zufall. Und wenn nicht einpaar andere Dinge gewesen wären, würde ich auch das Spiel einfach nur nett finden. Das war halt auch so ein dummer Zufall. Zufälle gibt's die gibt's garnicht. |
|
![]() |
||||||
| >Was ist in Deinem Leben duch Noir anders geworden? Das macht einen ja schon nachdenklicher, wenn man die nicht übertriebene brutalität der menschheit sieht.. ich denke ich bin mir der wirklichen brutalität und skrupellosigkeit der menschheit viel mehr bewusst geworden.. vielleicht hat mich die serie dadurch allerdings selber brutaler gemacht, aber das ist nur spekulation... >***oh Mann, ich will gar nix wissen... nur alles*** Wie hab ich denn bitte das zu verstehen? interessiert es dich also im klartext einen Scheißdreck, was ich hier schreibe? The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat der Volgin alias Major_Ocelot alias Deep_Sorrow alias Hodoka hier eigentlich zu melden? The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
||||||
| Kirika hat Ähnlichkeit mir Raiden. Beide haben ihr Gedächniss verloren. Kirika ist eine Noir - Raiden ein Snake. Beides Super-Killer. Wobei Raiden nur durch VR-Training ausgebildet wurde. Solid Snake, Liquid Snake, Solidus Snake - werden auch als "die Schrecklichen Kinder" bezeichnet. Es sind irgendwie auch Pflänzchen. Aber ganz besonders die "Beziehung" zwischen Raiden und Solidus, sind der von Kirika und Althena sehr ähnlich. - Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich an Noir denke, denke ich auch an MGS2. Wenn ich an MGS2 denke, denke ich an Noir. Wenn ich an beides denke, denke ich wie schlimm alles zu sein scheint. (Das braucht ihr nicht zu verstehen, denn ich verstehe es auch nicht.) - An Clue: <Was hat der Volgin alias Major_Ocelot alias Deep_Sorrow alias Hodoka hier eigentlich zu melden?> Wenn du "Volgin alias Major_Ocelot alias Deep_Sorrow" nicht magst, dann sage es diesem bitte persönlich!" Clue was willst du damit bezwecken? Mir eine falsche Identität einreden? Wer soll ich als nächstest sein? Jack - Jack the Ripper? Oder Raiden, oder Snake? Oder vileicht auch das Monster von Loch Ness? Vieleicht ja doch eher Kirika? Aber ich denke ich habe einen passenden Namen für dich: clue alias Cornell Cambell. Der Redet auch komische Dinge wie: "Schalte den Computer aus, keine sorge es ist nur ein Spiel, ein Spiel wie immer!" Oder auch so etwas: "Auf dem Weg zur Arbeit ist mir etwas merkürdiges passiert. Ich hatte noch einige Kilometer zu fahren, dann tauchte plötzlich ein orange glühendes Objekt am Himmel auf, im Osten. Es bewegte sich sehr unregelmäsig. Plötzlich war ich von hellem Licht umgeben. Als ich wieder aufwachte war ich Zuhause. Was ist mir wohl passiert?" Und deine E-Mail lautet: 140.85-Codec@Patriots.mil |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 00:02:06 |
|
![]() |
||||||
| >Vieleicht ja doch eher Kirika? Auf keinen Fall.. mit dir bin ich nicht zusammen.. das hättest du wohl gerne! >.<" The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bedeutet Noir für mich nicht mehr so vielm, seitdem es nicht mehr läuft.... Scheiß Viva!!!!!!!!! *schnüff* Kirikaaaaaaaaaaaaa......... *rotzhochzieh* |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht senden die NOIR irgenwann mal wieder. Aber besser ist es wenn man sich die DVDs holt hat man auch länger was davon Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| Naja, dafür ist man dann aber auch länger pleite... es sei denn natürlich, man schaut bei ebay vorbei, aber wenn das dann alle machen würde, würde der Preis auch ganz schön in die Höhe gehen... wollt ich nur mal sagen (auf besonderen Wunsch von Madlax (ich les mein GB, wenn au net regelmäßig ^.-)) Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 16:33:40 | |||||||
|
|||||||
| ich kauf mir bald mal alle acht Noir DVDs.^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| so 200 Euro sind ja nicht viel. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das nur für DVDs ausgeben. Mein Gott da gibt es wichtigeres. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| ich hab gedacht du fandest meine Idee für deinen neuen Nick-Name blöd!?!?^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Fand ich auch erst aber dann habe ich mir den RPG Maker XP besorgt und ein Spiel das ein Bisschen auf Mexx basiert da kam dass mit Mireille gut. Und der Nick hatt mir langsam immer besser angefangen zu geffallen. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| jA siehst du!^^ ich finde auch das es gut passt. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bis ich wieder 15Karos habe. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube ich ändere bald auch mal meinen Nickname um. ich heiße dann "FBI Agentin Marenn"!^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Warum bald wechsle doch sofort....oder hast du nicht genug Karos? Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| nein doch nicht,"FBI Agentin Kisaragi"^^ ist besser............. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Warum Kisaragi? Wer ist das überhaupt? Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| nun weiss jeder das ich für das FBI bin!^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich mein namen ändere nehme ich auch sowas...vielleicht von Seven Days. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| und wie willst du dann genau heißen? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das weiss ich jetzt doch noch nicht. Ich habe doch noch fünfzeh tage zeit. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| ja und? 15 Tage können schnell vergehen. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die letzten 15 Tage vergingen für mein geschmack zu schnell besonders die letzte Woche. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||