Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| was "und"? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe hier im Forum eine Fan-Fiction von damasch, über Metal Gear Solid gefunden. Der Link ist "http://animexx.4players.de/forum/?thread=77049#77512", wer es lesen will kann es ja tun. Mein Fazit dazu: "Es ist schon nicht ohne, aber etwas zu übertrieben (als ob das Spiel denn nicht übertrieben wäre, an vielen Punkten) und könnte etwas "anders" sein, bzw. ergänzt werden. |
|
|||||||
| er werde es nicht lesen. Ich finde Metall Gear Solid total laaaaaaaaaaaangweilig.......... AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine ahnung von MGS... aber ich fand die geographiestunde mit Sansibar echt interessant^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| hat jemand einen neuen Auftrag für mich wo es nicht um MGS geht? z.B nachforschungen in Sachen Politik etc.? Oder geheimnisvolle Fälle die ich lösen könnte? AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Kisaragi: Echte geheimnisvolle Fälle mit Politik und so, gäbe es genug... Übertreibe es nicht, sonnst ergeht es dir noch wie Mulder! ;-) Erdachte geheimnisvolle Fälle mit Politik und so, müsste jemand was erfinden. (Oder wir nehmen "echte geheimnisvolle Fälle mit Politik und so, und sagen einfach dazu, dass es alles nur "Erdachte geheimnisvolle Fälle mit Politik und so" wären. Und am Schluss machen wir auch ein "Computerspiel" und/oder einen "Anime" daraus. Und verdienen noch ein hübsches Sümmchen Bares dazu.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 19:20:09 |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit dem Fall "Kirika Yuumura"??? Wenn ihr Name gefälscht ist, wie heißt sie dann wirklich? Wer sind ihre richtigen Eltern? Ich denk mal, DAS war es doch mitunter auch, was Kirika ebenfalls noch wissen wollte! Also FBI_Agentin_Kisaragi, übernimmst Du den Fall? |
|||||||
|
|||||||
| sagt mir mal ein paar geheimnisvolle Fälle die es auch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst Du haben! Wer waren die Hintermänner beim Attentat auf John F. Kennedy? Was hat sich tatsächlich abgespielt? Jetzt komm nicht mit der Aussage, dass im Warren-Report alles drinnstand! Der Film "JFK - Tatort Dallas" war Anlass für viele Spekulationen rund um das Attentat. Oder: Steckt die Bush-Regierung hinter dem Terroranschlag vom 11. September 2001? Also, das sind doch ein realistische Fälle, die Du übernehmen könntest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 19:30:17 | |||||||
|
||||||
| Laut "Noir" und "MGS2", soll es eine Gruppe (Geheimgesellschaft) geben, die die ganze Welt regiert. Eine Gruppe die mehr Macht hätte als z.b. der amerikanische Präsident. Wer waren die Hintermänner beim Attentat auf John F. Kennedy? Theorie: "The Patriots" (Oder wie die auch in echt heißen mögen) Steckt die Bush-Regierung hinter dem Terroranschlag vom 11. September 2001? Laut MGS2: (Bush), US-Präsident ist eine Marionette der Patriots, und macht nur dass was diese ihm sagen. Und wenn nicht dann würde er zum "zurücktreten (R.I.P.)" überredet. *Dies ist nur als Zusammenfassung von dem Anime "Noir" und dem Computerspiel "Metal Gear Solid - sons of liberty" anzusehen!* |
|
![]() |
||||||
| Nun ja, wie wärs mit neuen Fällen? - Gab es das Philadelphia-Experiment tatsächlich? Die Navy und das Pentagon streiten doch bis heute alles ab!! - Was hat es mit der mysteriösen Area 51 (Dreamland) auf sich?? - Wo sind die Leuna-Akten? Also für die FBI_Agentin_Kisaragi artet das in richtige Arbeit aus ;-) |
|||||||
|
|||||||
| dankeschön!^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Madlax: <Nun ja, wie wärs mit neuen Fällen?> Ich kann mich nicht errinnern, gelesen zu haben, dass FBI_Agentin_Kisaragi, die beiden vorher genannten Fälle bereits gelöst zu hat. Wenn doch, dann wäre sie eine "Super-Agentin", oder würde selber da mit drinn hängen. Oder du Madlax hängst mit drinn, da du so schnell von diesen Fällen ab weichen möchtest. FBI_Agentin_Kisaragi: Wie alt bist du eigentlich? Könnte ja sein, das du schon eine alte Oma bist, und damals am Atentat auf den verstorbenen US-Präsidenten John-F-Kennedy beteiligt warst. Weist du denn überhaupt wie so ein PSG1 zu bedienen ist? Aber bestimmt hattest du damals auch so eine Art VR-Training, und kennst dich damit bestens aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 20:45:43 |
|
![]() |
||||||
| @Hodaka > Oder du Madlax hängst mit drinn, da du so schnell von diesen Fällen ab weichen möchtest. Da kann ich Dich beruhigen: ICH HÄNG NICHT MIT DRINN! Wäre ja noch schöner! FBI_Agentin_Kisaragi wollte ein paar Fälle, die sie jetzt bekommen hat^^ Ich bin deswegen abgewichen, weil unsere Special-Agent Kisaragi nicht geantwortet hat und Du für sie kurzfristig eingesprungen bist. Tja, da hab ich halt wieder neue Fälle für die junge Agentin zugeschustert *g* Apropos jung: > FBI_Agentin_Kisaragi: Wie alt bist du eigentlich? Brauchst Dir eigentlich nur ihren Steckbrief anzugucken... Nun, nachdem sie sich bei ihrem letzten Posting bedankt hat, stelle ich mir vor, dass sie jetzt über den Fällen brütet ;-)) |
|||||||
|
||||||
| Madlax: Ich bin nicht eingesprungen, denn ich weiß darüber nur dass was ich aus dem Computerspiel und dem Anime "herausgefiltert" habe. (Aber als "richtige" Madlax, müsstest du dich aber mit einem PSG1 auskennen...) Kannst ihr ja mal die URLs weitergeben, da steht auch einiges Zeug. "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/illuminaten/index.html" - "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/september11/index.html" - "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/mythos_911/index.html" - "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/commission/index.html" - "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/komplotte/index.html" Unter diesen URLs gibt es auch viel mit Verschwörungen, was im allgemeinen als "Verschwörungs-Theorien" bezeichnet wird. Viel Spaß und viel Glück für "FBI_Agentin_Kisaragi" :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:11:54 |
|
![]() |
||||||
| ...auch hier gibts noch genug Stoff für Scullys und Starlings Partnerin: http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml Wenn das zuviel sein sollte: Wie wärs mit der Anfertigung eines psychologischen Profils von Hannibal Lecter? Wenn sie in der Abteilung für Verhaltensforschung arbeitet, könnte die FBI_Agentin_Kisaragi wunderbar Clarice Starling aushelfen! OK, wenns nicht Hannibal Lecter ist, vielleicht Ed Gein, Jeffrey Dahmer,... Die Liste dieser Ungeheuer ist lang. Auch hier werden FBI-Leute gebraucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:20:40 | |||||||
|
|||||||
| @Madlax: ich gebe mir Mühe!^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| FBI_Agentin_Kisaragi: Bisher hast du, FBI_Agentin_Kisaragi folgendes zu tun: 1. "Wer waren die Hintermänner beim Attentat auf John F. Kennedy? Was hat sich tatsächlich abgespielt? Jetzt komm nicht mit der Aussage, dass im Warren-Report alles drinnstand!" MGS2: "The Patriots" (Oder wie die auch in echt heißen mögen) 2. "Steckt die Bush-Regierung hinter dem Terroranschlag vom 11. September 2001?" MGS2: (Bush), US-Präsident ist eine Marionette der Patriots, und macht nur dass was diese ihm sagen. Und wenn nicht dann würde er zum "zurücktreten (R.I.P.)" überredet. 3. "Gab es das Philadelphia-Experiment tatsächlich? Die Navy und das Pentagon streiten doch bis heute alles ab!!" 4. "Was hat es mit der mysteriösen Area 51 (Dreamland) auf sich??" 5. "Wo sind die Leuna-Akten?" 6. "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/illuminaten/index.html" 7. "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/september11/index.html" 8. "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/mythos_911/index.html" 9. "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/commission/index.html" 10. "http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/komplotte/index.html" 11. "http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml" 12. "Die 12" - Was aber auch wieder 1. und 2. wäre :-) "Digitale Zensur" (Mein Post wurde verschluckt, usw.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:41:14 |
|
![]() |
||||||
| Tja, FBI-Agentin zu sein ist halt nicht leicht... ...und lebensgefährlich! |
|||||||
|
|||||||
| die Gefahr ist mein leben. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt, Du liebst die Gefahr??^^ Mein 300. Posting!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| genau. besonders lebensgefährliche Gefahr. Außerdem muss jemand ja die drecksarbeit als FBI Agentin erledigen. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich an die Drecksarbeit von Clarice Starling aus "Das Schweigen der Lämmer" denke, dann machts Dir nix aus, wenn Dir Buffalo Bill mit nem Nachtsichtgerät in einem stockdunklen Raum die Haut vom Körper reißen will? Mich fröstelt bei dem Gedanken... |
|||||||
|
|||||||
| Area 51 Ein Stück Wüste in Nevada. Warum könnte das Betreten dieses abgelegenen Geländes das Leben kosten? Hält die US - Regierung dort UFOs versteckt? Gebiet in der Wüste von Nevada, in dem sich die unglaublichsten Dinge zu tragen sollen, würde sich wohl kaum jemand für diesen trostlosen Landstrich interessieren, der etwa 190 Kilometer nordwestlich von Las Vegas liegt. Insidern ist er unter dem Namen Area 51 bzw. "Dreamland" bekannt. Es handelt sich um Nellis Air Force Range and Nuclear Test Site, eine US-Luftwaffenbasis mit einem ausgedehnten Atomtestgelände. Doch hier werden nicht nur Atomversuche durchgeführt, sondern angeblich auch UFOs untersucht! Und als wäre es damit nicht genug, wird auch noch von lebendigen Gäbe es nicht mehr und mehr Berichte über ein mysteriöses Aliens berichtet, die angeblich vom Zeta-Reticuli-Sternensystem stammen und auf der Erde Genforschungen an Menschen und Tieren betreiben. So ungeheuerlich es auch klingen mag: Präsident Eisenhower selbst soll seinerzeit den Außerirdischen die Erlaubnis gegeben haben Menschen zu untersuchen. Als Gegenleistung erhielt die US-Regierung die Erlaubnis die hoch entwickelte Technologie der Außerirdischen zu erforschen ein für beide Seiten attraktives Geschäft! Unbefugten ist der Zugang zu Area 51 strengstens untersagt. Warnschilder, die alle 50 Meter aus dem Wüstenboden aufragen, weisen auf den Gebrauch tödlicher Waffen hin, falls sich jemand hierher verirren sollte. Die Grenzen werden von den "Cammo Dudes" bewacht, einer berüchtigten privaten Wachgesellschaft, deren gefürchtete Mitglieder weiße Jeeps mit Regierungsnummernschildern fahren. Auch der Luftraum über dieser Tabuzone ist bewachtes Sperrgebiet. Faszinierend und unheimlich zugleich: Nachts herrscht am Ufer des Groom-Sees im Area-51-Gelände eine rege Aktivität. Mit etwas Glück kann man hier merkwürdige Flugkörper beobachten. Alien Technologie Area 51 wurde 1954 als geheimer Luftwaffenstützpunkt errichtet. Der Flugzeugkonzern Lockheed entwickelte hier Spionageflugzeuge für die CIA und bis auf den heutigen Tag ist das geheimnisumwitterte Militärgebiet Schauplatz zukunftweisender Projekte. So wurden in Area 51 beispielsweise die Spionageflugzeuge U2, Blackbird und die Stealth-Bomber F-117A und SR-71 entwickelt und getestet. Da es mit der Entwicklung neuester Militärtechnologie in Verbindung stand, war dieses Versuchsgelände schon immer "Top Secret". Erst 1994 gab die US-Luftwaffe offiziell bekannt, dass es überhaupt existiert. Doch von Anfang an war Area 51 von Geheimnissen umwittert, denn seit Errichtung dieses Geländes meldeten sich regelmäßig Augenzeugen, die am Himmel über Area 51 merkwürdige Flugobjekte und Lichterscheinungen beobachtet hatten. Doch ebenso regelmäßig wurden diese Berichte von den Militärs als "blanker Unsinn" abgetan. Sensationelle Enthüllungen Brisant wurde es für die Verantwortlichen jedoch, als der Physiker Robert Lazar, einer ihrer ehemaligen Mitarbeiter, öffentlich verkündete, dass sich in Area 51 UFOs befänden und die US-Luftwaffe mit außerirdischer Technologie experimentiere. Lazar war ab Dezember 1988 fünf Monate lang in einem wissenschaftlichen Team auf der Militärbasis tätig gewesen. Im Mai 1989 gab er ein anonymes Fernsehinterview und enthüllte den fassungslosen US-Bürgern, dass die US-Regierung auf dem Gelände zu diesem Zeitpunkt neun unterschiedliche UFO-Modelle untersuche, um die außerirdische Technologie für ihre eigenen Zwecke nutzbar zu machen. Im November fasste er schließlich den Beschluss an die Öffentlichkeit zu treten und das Geheimnis um den Sektor S-4 zu lüften, der sich am Papoose-Trockensee innerhalb von Area 51 befindet und Aufbewahrungsort außerirdischer Flugkörper ist. Unterirdische Geheimlabors Lazar beschrieb S-4 als einen großen unterirdischen Komplex, eine Art Tunnelsystem. Zunächst vermutete er, dass er es mit hypermodernen, von Menschen entwickelten Technologien zu tun haben würde. Als er jedoch einen der scheibenförmigen Flugkörper aus nächster Nähe sah, begriff er schlagartig, dass es sich um das Raumschiff fremder Intelligenzen handeln musste. ,,Nirgendwo waren Schweißnähte zu sehen, nichts war vernietet oder verschraubt", erinnerte sich Lazar. ,,Alles war wie aus einem Stück gefertigt und glatt abgerundet, als hätte man eine Wachsform gegossen, diese eine Zeit lang erwärmt und dann abgekühlt." Auffallend seien auch das Mini-Cockpit, die winzigen Luken und die niedrigen Sitze gewesen. Ungeheuerlicher Verdacht Die Unterlagen, die Lazar für seine wissenschaftliche Tätigkeit ausgehändigt wurden, bestätigten seinen ungeheuer- llichen Verdacht. Sie enthielten Informationen über UFOs, darunter auch Autopsieaufnahmen von kleinen grauen Wesen mit großen unbehaarten Köpfen, die angeblich von dem Doppelsternsystem Zeta Reticuli stammten. Bob Lazar hat nie behauptet in S-4 Aliens mit eigenen Augen gesehen zu haben, einmal jedoch sei ihm etwas äußerst Merkwürdiges widerfahren: Beim Durchqueren eines Raumes bemerkte er zwei ihm unbekannte Männer in weißen Laboranzügen, die »sich nach unten beugten und mit etwas redeten, das sehr lange Arme hatte. Ich konnte es nur aus den Augenwinkeln heraus erkennen. Keine Ahnung, worum in aller Welt es sich dabei handelte. Üble Konsequenzen Wenn Lazar die Wahrheit sagt, so würde das bedeuten, dass die US-Regierung sich seit 50 Jahren im Besitz außerirdischer Technologie befindet und diese erforscht um sie für welche Zwecke auch immer selbst anzuwenden! Lazar wurde nach seinen spektakulären Enthüllungen von mehreren Seiten heftig angegriffen und umgehend aus dem Forschungsteam entfernt. Außerdem verschwanden wichtige persönliche Dokumente wie Universitätsabschlüsse, Nachweise über ehemalige Arbeitsplätze und selbst Lazars Geburtsurkunde auf höchst mysteriöse Weise. Die US-Regierung dementierte, dass Lazar jemals in Area 51 gearbeitet habe. Der einzige noch auffindbare Beweis für Lazars Tätigkeit im so genannten "Dreamland" ist ein Eintrag im internen Telefonbuch des Los Alamos National Laboratory, einem geheimen Regierungswaffenzentrum, in deren topsecret Meson Physics Facility Bob Lazar nach eigenen Angaben tätig war. Wie der Journalist Georg Knapp, der Lazar im Fernsehen interviewte, versichert, haben inzwischen mehr als ein Dutzend Personen Lazars umstrittene Aussagen bestätigt. Mittlerweile wird Lazar auch noch durch weitere Zeugen unterstützt. So beteuern in dem 1995 veröffentlichten Video Secrets of the Black einige Augenzeugen, dass in Area 51 in der Tat nicht alles mit rechten Dingen zugehe. Morddrohungen Bob Lazar ist ein unerschrockener Mann. Doch diese Haltung brachte ihm viele Unannehmlichkeiten ein. Er muss, wie viele andere vor ihm, die streng gehütete Geheimnisse an die Öffentlichkeit brachten, um sein Leben fürchten – er erhielt wiederholt Morddrohungen. Allerdings schweigt er sich darüber aus, von welcher Seite die massiven Drohungen kommen. Fest steht jedoch, dass gewisse Leute ihm mit allen erdenklichen Mitteln Schaden zufügen wollen. So wurde er z. B. wegen angeblicher Zuhälterei vor Gericht gestellt und zu mehreren Monaten Gefängnisstrafe verurteilt. Das Einzige was jedoch im Zusammenhang mit Zuhälterei mit Sicherheit nachgewiesen werden konnte, ist die Tatsache, dass Lazar in einem Bordell in Nevada ein Computersystem installierte. Jagd auf UFOs Noryo Hayakawa, ein japanischer Fernsehreporter des Senders Nippon TV, harrte bei der Jagd nach UFOs eine ganze Nacht lang auf einem kleinen Hügel in der Nähe von Area 51 aus, in der Hoffnung ein Flugobjekt vor die Kamera zu bekommen. Es gelang ihm tatsächlich ein unbekanntes Flugobjekt zu filmen eine Lichterscheinung über den Bergen, die sich schlangenförmig fortbewegte. Nach einer Computeranalyse der Aufnahmen war sich Hayakawa sicher, dass es sich bei dem Objekt definitiv nicht um ein konventionelles Flugzeug handelte. Auch andere Filmaufnahmen zeigen ähnliche Szenen helle Lichtpunkte, die mit unvorstellbarer Geschwindigkeit über den Himmel fliegen und Wendemanöver vollführen, die nach dem derzeitigen Stand unserer Technik unmöglich sind. Diese Manöver sind nicht gerade ungefährlich: Einmal schoss ein Flugobjekt direkt auf ein NBC-Team zu. Glücklicherweise kamen die Fernsehleute mit geringfügigen Strahlenverbrennungen davon. Einem Augenzeugen gelang es sogar in die Sektion S-4 einzudringen und dort die Container zu filmen, in denen angeblich Leichen von Außerirdischen aufbewahrt werden. Videofilme, die UFOs zeigen, sind natürlich längst kein Beweis dafür, dass es sich bei den gefilmten Objekten tatsächlich um UFOs handelt. Trotzdem hält sich der Verdacht, dass in der Wüste von Nevada mysteriöse Dinge geschehen. "In Area 51 werden mindestens acht schwarze Projekte durchgeführt", versichert der bekannte Luftfahrtautor Jim Goodall. Dabei handelt es sich um topsecret-Regierungsprojekte wie den Stealth-Bomber oder unbemannte Raumsonden, deren extrem hohe Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit Laien durchaus dazu verleiten könnte sie für UFOs zu halten. Nachweislich flog eines der in Area 51 getesteten Objekte mit dreizehnfacher Schallgeschwindigkeit, das heißt über 16 000 km/h! Jim Goodall zweifelt allerdings daran, dass solche enormen Geschwindigkeiten mit irdischer Technologie machbar sind. Als er den ehemaligen Präsidenten der Lockheed-Entwicklungsabteilung nach seiner Meinung zu UFOs befragte, antwortete dieser: ,,Ja, ich glaube fest an UFOs." Solche Äußerungen werden oft als gezielte Fehlinformationen interpretiert, die die US-Regierung ausstreut um auf diese Weise der Öffentlichkeit zu verheimlichen, was hinter den Kulissen tatsächlich vor sich geht. Projekt MAJESTIC-12 Bob Lazars freimütigen Berichten zufolge trugen die Mitarbeiter in Sektion S-4 Kennschilder mit der Codebezeichnung "MAJ". Besteht hier etwa ein Zusammenhang mit der streng geheimen UFO-Forschungsgruppe Majestic-12, die angeblich 1947 vom US- Präsidenten Harry S. Truman ins Leben gerufen wurde um sich mit den UFO-Abstürzen in Roswell, New Mexico, zu befassen? Bis heute ist nicht eindeutig erwiesen, ob es MJ-12 überhaupt je gegeben hat. Falls jedoch eine solche Gruppe tatsächlich existierte und vielleicht sogar heute noch im Verborgenen existiert, dann birgt sie nach Ansicht des renommierten Atomphysikers und UFO-Forschers Stanton T. Friedman, der sich intensiv mit MJ-12 beschäftigt hat, mehr bedeutende Geheimnisse, als sich die meisten Menschen vorstellen können. Ich habe noch viele Photos von Ufos die ich aber leider hier nicht einfügen kann. also,das müsste erstmal genug Lesestoff sein. Aber keine Sorge,ich habe noch vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr.^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Kisaragi: <genau. besonders lebensgefährliche Gefahr. Außerdem muss jemand ja die drecksarbeit als FBI Agentin erledigen> Wenn du WIRKLICH in lebensgefahr kommen nöchtest, dann leg dich mit den Patriots an, oder zumindest mit der Russen-Mafia. Soll heißen, kommst du mit deinen Ermittlungen irgendwelchen bestimmten Gruppen zu nahe, hezen die dir bestimmt nen Killer auf den Hals. (Wie bei Noir, die Typen mit Anzug die ständig hinter Mireille und Kirika her sind...) Ich wünsch dir ein langes Leben Kisaragi! Wirklich! Splinter Cell: Lambert: "Fisher, was soll dass? Du hast die Mission vergeigt, du weißt was das heißt!?" Sam Fisher: "Ich weiß, ich suche mir jetzt einen schönen Atombunker, und fange an zu beten!" P.S.: Sam Fisher ist nicht vom FBI, sondern von der NSA - National Security Agency |
|
![]() |
||||||
| Ums mit Spocks Worten zu sagen: FASZINIEREND!^^ Bin gespannt auf die weiteren Erklärungen unserer Agentin!^^ |
|||||||
|
||||||
| Und wenn du möchtest, kannst du ja noch "Die telekinetischen Kräfte des Monsters von Loch Ness - die wahre Energiequelle von UFOs" ermiteln. Auch ganz Mysteriös: "Obwohl bestimmte Aspekte des Buches eine weitere Überprüfung von Tatsachen erfordern, sollte das dem Wahrheitsgehalt der meisten grundlegenden Behauptungen keinen Abbruch tun oder gar generell den Inhalt der Disc von Nastasha Romanenko in Frage stellen. Die Leser sollten diese Erzählung vielmehr aufgeschlossen und mit einem Gespür für das Abenteuer annehmen, etwa so wie Gary McGolden, als er die Disc mit der Post erhielt. Ich muß allerdings betonen, daß sich Gary in einer Sache geirrt hat. Ich habe ihm diese Disc nicht geschickt." |
|
|||||||
| Das Philadelphia-Experiment Angeblich im Fall von 1943 wurde ein STAATMARINEZERSTÖRER unsichtbar gebildet und teleported von Philadelphia, Pennsylvania, nach Norfolk, Virginia, in einem Ereignis, das als das Philadelphiaexperiment bekannt ist. Aufzeichnungen in der funktionsfähigen Archivniederlassung der historischen Marinemitte sind wiederholt gesucht worden, aber keine Dokumente haben, sich die den Fall bestätigen, oder jedes mögliches Interesse von der Marine befunden, an, solch eine Ausführung zu versuchen. Das Schiff, das in das Experiment mit einbezogen wurde, war angenommen das USS Eldridge . Funktionsfähige Archive hat das Plattformmaschinenbordbuch und das Kriegtagebuch von Eldridges wiederholt, das am August 27 1943 am Marinegelände neuen Yorks durch Dezember 1943 beaufträgt. Die folgende Beschreibung von Tätigkeiten Eldridges werden vom Kriegtagebuch des Schiffs zusammengefaßt. Nach der Beauftragung blieb Eldridge in neuem York und im langen Inselton bis September 16, als es nach Bermuda segelte. Von einem September 18 war das Schiff in der Nähe von Bermuda Trainings- und Seversuche bis Oktober 15 durchmachend, als Eldridge in einem Konvoi für neues York verließ, in dem der Konvoi am Oktober 18 hereinkam. Eldridge blieb im Hafen neuen Yorks bis November 1, als es ein Teil der Eskorte für Konvoi Ugs-23 war (Abschnitt neuen Yorks). Am November 2 trug der Konvoi funktionierende Marineunterseite, Norfolk ein. Am November 3 verließen Eldridge und Konvoi Ugs-23 für Casablanca, in dem es am November 22 ankam. Am November 29 Eldridge gelassen als eine von Eskorten für Konvoi Gus-22 und mit dem Konvoi am Dezember 17 im Hafen neuen Yorks angekommen. Eldridge blieb in neuem York auf Verwendbarkeitstraining und im Blockinselton bis Dezember 31, als es nach Norfolk mit vier anderen Schiffen dämpfte. Während dieses Zeitrahmens war Eldridge nie in Philadelphia. Tätigkeitß$+0 report des 2. Weltkrieges Eldridges ist kompletter Und Kriegtagebuchdeckung, einschließlich des Anmerkungabschnitts des Plattformmaschinenbordbuches 1943, auf Mikrofilm, Nrs-1978-26 vorhanden. Die Kosten eines doppelten Filmes werden auf dem Gebührenzeitplan angezeigt. Einen doppelten Film bestellen, das Verdopplung auftragsformular bitte ausfüllen und eine Überprüfung oder Zahlungsanweisung für die korrekte Menge zu senden, wie auf dem NHC- Gebühren zeitplan angezeigt , zahlbar gebildet zur Abteilung der Marine, zu den funktionsfähigen Archiven, an der oben genannten Adresse. Angenommen beobachtete die Mannschaft des Zivilhandelß$+1 schiffs SS Andrew Furuseth die Ankunft über Teleportation des Eldridge in den Norfolkbereich. Bewegungs-Report karten Andrew Furuseths sind in den zehnten Flotteaufzeichnungen im Schutz der modernen militärischen Niederlassung, nationale Archive und notieren Admnistration, (8601 Adelphi die Straße, Hochschulpark, MD 20740-6001), das auch Schutz der Tätigkeitsreports, Kriegdie tagebücher und die Plattformmaschinenbordbücher aller Marineschiffe des 2. Weltkrieges Hat, einschließlich Eldridge . Die Bewegungsreportkarten verzeichnen die Tore des Handelsschiffs des Anrufs, der Daten des Besuchs und der Konvoikennzeichnung, wenn irgendwelche. Die Bewegungsreportkarte zeigt, daß Andrew Furuseth Norfolk mit Konvoi Ugs-15 am August 16 1943 verließ und in Casablanca am September 2 ankam. Das Schiff verließ Casablanca am September 19 und kam weg vom Capehenry am Oktober 4 an. Andrew Furuseth verließ Norfolk mit Konvoi Ugs-22 am Oktober 25 und kam in Oran am November 12 an. Das Schiff blieb im Mittelmeer, bis es mit Konvoi Gus-25 zu den Straßen Hampton am Januar 17 1944 zurückging. Die Archive hat einen Buchstaben vom raschen Ausweichen des Leutnants Junior Grade William S., USNR, (Rückkehr), der Meister von Andrew Furuseth 1943 und kategorisch verweigert, daß er oder seine Mannschaft jeden ungewöhnlichen Fall während in Norfolk beobachteten. Eldridge und Andrew Furuseth waren nicht in Norfolk gleichzeitig gleichmäßig. Das Büro der Marineforschung (ONR) hat angegeben, daß die Gewaltanwendung Felder, ein Schiff und ihre Mannschaft unsichtbar zu bilden sich nicht an bekannte körperliche Gesetze anpaßt. ONR behauptet auch, daß Theorie Unified Field des Dr. Albert Einsteins nie durchgeführt wurde. Während 1943-1944 war Einstein ein Teilzeitberater mit dem Büro der Marine der Artillerie und nahm sich theoretische Forschung auf Explosivstoffen und Explosionen auf. Es gibt keine Anzeige, daß Einstein in die Forschung miteinbezogen wurde, die zum Invisibility oder zum Teleportation relevant ist. Informationsblatt ONRs auf dem Philadelphiaexperiment wird angebracht. Das Philadelphiaexperiment ist auch genannt worden "Projektregenbogen.", Eine komplette Suche der Archive hat Aufzeichnungen eines Projektregenbogens in bezug auf Teleportation kennzeichnen nicht gekonnt, oder, ein Schiff bildend, verschwinden Sie. In den vierziger Jahren wurde der CodenamencRegenbogen benutzt, um sich auf die Mittellinie Rom-Berlin-Tokyos zu beziehen. Die REGENBOGEN-Pläne waren die Kriegpläne zum Besiegen von Italien, von Deutschland und von Japan. REGENBOGEN V, der Plan in Wirklichkeit am Dezember 7 1941, als Japan Perlenhafen in Angriff nahm, war der Plan die VEREINIGTEN STAATEN, die benutzt wurden, um die Mittellinie zu kämpfen, antreibt. Einige Forscher haben irrtümlich festgestellt, daß das Degaussing einen Anschluß mit dem Bilden eines Gegenstandes unsichtbar hat. Degaussing ist ein Prozeß, in dem ein System der elektrischen Kabel um den Umkreis des Rumpfs des Schiffs angebracht werden und läuft von Bogen zu Stern auf beiden Seiten. Ein gemessener elektrischer Strom wird durch diese Kabel zum Löschen aus dem magnetischen Feld des Schiffs geführt. Ausrüstung Degaussing wurde in den Rumpf der Marineschiffe angebracht und könnte eingeschalten werden, wann immer das Schiff im Wasser, das magnetische Gruben enthalten konnte, normalerweise flaches Wasser in den Kampfbereichen war. Es könnte daß das Degaussing gesagt werden, richtig erfolgt worden, ein Schiff "unsichtbar" zu den Sensoren der magnetischen Gruben bildet, aber das Schiff zum menschlichen Auge, zum Radar und Unterwasserzu den hörenvorrichtungen sichtbar bleibt. Nach vielen Jahren des Suchens, haben der Personal der funktionsfähigen Archive und die unabhängigen Forscher keine amtlichen Urkunden lokalisiert, die die Behauptung stützen, daß ein Invisibility- oder Teleportationexperiment, das ein Marineschiff mit einbezieht, an Philadelphia oder an jeder möglicher anderen Position auftrat. November 28 2000 so,wieder was neues! XD von diesem Experiment habe ich aber noch viel mehr Fakten!!!!!!!!!!!!!!! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Das gab es glaube ich auch mal irgendwie als Spiel-Film. |
|
|||||||
| hey,auch wenn man eine FBI Agentin ist stürtzt man sich nicht gerade in den Tod!!!!!!!!!!!! - - AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||