Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| die können was erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob Marenn! Denen schicken wir Dana Scully und Clarice Starling vorbei! Ja, da glotzt Ihr, was??? |
|||||||
|
|||||||
| dann kann ich sie auch gleich fragen ob ich da auch Mitglied werden darf!^^ AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 21:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir wär lieber, wenn ihr mir was ganz anderes schicken würdet *sabber*^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| wir haben es ja jetzt verstanden,joe *lacht* Ich werde zukünfitge Mitglied des FBI! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Papaya-Joe, da kannste lange warten! ...Deine Phantasien gehen jetzt so richtig mit Dir durch! *hi,hi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das FBI ist überhaupt nicht super, dass ist amerikanisch... I love KGB ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Das tut gut wieder bei euch zu sein. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
||||||
| Deswegen schrieb ich ja u.a.:"Das Ganze ist zwar sehr "verwitzt" worden, ist aber eigentlich garnicht sooo witzig, kommt immer auf den/die jenigen an der's/die's liest bzw. anhört." Wenn das nicht "witzig" geschrieben worden wäre, wie lange denkst du das die Seite Online bleiben hätte dürfen? Denn die in MGS2 sogenannte "Digitale-Zensur" ist wirklich nicht so abwägig. Z.b.: Ich hatte mal das Programm Worlswind getestet. Das ist so ein Sateliten-Programm von der NASA. Tja, da wurde ganz Russland mit all seinen Städten und Dörfern, und die Beringsee (MGS1/ShadowMosesIsland, da wo im Spiel MetalGearRex gebaut wurde) einfach wegzensiert. Ich wollte mal gucken ob es Nowosiebirsk und die Insel ShadowMosesIsland aus MGS1 wirklich gibt. In Russland gabs einfach nur NICHTS und in Beringsee und Umgebung wurden schwarze Texturen downgeloaded. Und Das Spiel MGS2 - Sons of Libety: Warum glaubst du steht immer der eine bestimmte Satzt auf dem Bildschirm, wenn man ein neues Spiel anfängt. Satzt: Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und oder verstorbenen Personen, Ereignissen, Gruppen und Organisationen sind rein Zufällig und nicht beabsichtig. Das Gleiche mit eurem Noir, nur das dort der Satzt fehlt! (Böses BeeTrain, wie ungezogen von dir ;-) ) Wenn jemand meint, vermeintliche "Warheiten" "versteckt" in die Öffentlichkeit bringen zu müssen, dann immer nur: 1) Verwitzt 2) Als Computerspiel (50% Wahr? - 50% Übertreibung?) 3) Anime (Mit drei erdachten Killer-Mädels) 4) Keine Ahnung wie noch... Hideo Kojima wollte mit seinen MGS-Spielen nicht nur ein gutes Schleich-Spiel machen, sondern die Leute zum "Nachdenken" anregen. (Das stammt nicht von mir, ich zittiere es nur hier.) Ebenfalls wird die Behauptet am Rande angespielt, das das Spiel MGS2 nicht wirklich nur von Konami entwickelt wurde, sondern von den Patriots. Was aber keinen wirklichen Sinn ergeben würde. (Es sei denn es wäre wirklich eine Solid Snake Simulation, aber wer wäre denn so "/&%($§&"% das mann aus allen die MGS2 spielen einen/eine Snake machen wollte???) Und wenn du schon den 11.September ansprichst, dann kannst du dir ja auch mal dieses PDF durchlesen: "http://www.jwdt.com/~paysan/bush/11_september.pdf" ob du das alles glauben möchtest oder nicht, es ist deine/eure Sache. Kleiner Spruch aus MGS2: "Ihr müsst selbst durch „dieses Meer aus Informationsmüll“ waten und die für euch wertvollen Wahrheiten herausfischen. Das ist es, was die „Freiheit“ des Individuums ausmacht." Quelle: "http://www.nextgenzone.de/metalgear/articles/article.php?newsid=46" Also für mich ist es auch nicht witzig... Aber ich versuche wenigstens so zu tun als ob ich es witzig fände. (<- Das ist ein Satzt über den man mal nachdenken sollte!) Verschwörungen mit sammt den ganzen Theorien und Vermutungen gibt es wie Sand am Meer... Aber was man glaubt oder nicht, muss der einzelne selber für sich entscheiden. Aber im Gegenzug glauben viele einfach so "alles" was uns die Nachriten und die Polithiker erzälen... Weiter - im Spiel MGS2: wird Behauptet, das der Amerikanische Präsident nur eine Marionette der Patriots sei. Die Patroits wären die wahre Macht hinter Amerika (Wobei das abgeschwächt ist, der Welt würde warscheinlich eher zu treffen) B.z. in Noir: Typ-mit-Hut: les Soldat beinflussen die ganze Welt. Wobei es in Noir auch abgeschwächt wurde, so nur auf Frankreich beschränkt wurde. Leute, wir könnten uns jetzt Tage/Wochen/noch länger über "Bush + Irak + 11.09.2001 = ??? usw." und les Soldats und Patriots streiten. Marenn würde aber davon nur Bauchweh bekommen und ich warscheinlich auch! |
|
![]() |
||||||
| Hallo Clue, nett Dich hier wieder bei uns zu haben!!!!!! Und??? Ist Dein PC wieder OK??? Der Papaya-Joe hat uns hier im Thread ja erzählt, dass Dein PC im Ar*** ist > naja.. clue's pc is im arsch.. also kann der nicht kommen http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=95156&posting=81845 Alles wieder heil??? |
|||||||
|
|||||||
| @Clue: ich hab nichts gegen Amerikaner! ich bleibe dabei,das FBI ist cool und ich will dort auch mal arbeiten! AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. der hat jetzt nen neues DVD Laufwerk drin und alles funzt wieder.... woher ich das bloß weiß^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| @Clue: Es ist nicht gerade toll dann wie du das FBI als feinde zu haben. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, Clue....verwechselst Du da nicht etwas? FBI ist doch die amerik. Bundespolizei KGB war der sowjetische Geheimdienst???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen ja "I love KGB" von ihm.. weil er so gegen das FBI ist^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 22:18:42 | |||||||
|
|||||||
| wenn ich mal dort arbeiten sollte,dann weiss ich schonmal wer da gegen mich ist. AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich LIEBE diese ganzen Abkürzungen. KGB, GIGN, SAS, NSKFK... nja, obwohl das letztere nicht ganz so dolle war... The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und vergiss nicht KUB, GC, ALG, KGS usw..^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man den Clue so hört, könnte man meinen, er sei Mitglied bei den FANTA 4 *hi,hi* |
|||||||
|
||||||
| Du liebst den KGB? KGB ist gegen das FBI? 1. KGB als KGB gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr, heißt jetzt irgendwie anders. Sind jetzt zwei seperate Geheimdienste, die sich scheinbar nicht leiden können. 2. Die jetzigen russischen Geheimdienste und auch der damalige KGB, war nicht nur gegen das FBI. Sondern gegen Amerika, b.z.w. gegen alles was "westilich ist". Weil Russland ist Komunistisch. 3. Amerika mit in erster Linie mit dem CIA ist gegen Russland, b.z.w alles was "komunistisch" ist. 4. Dann kamen noch etliche Atomraketen dazu. Und das ganze nannte mann früher "Kalter-Krieg" (Fällt mir ein, MGS3 spielt ja auch im Kalten-Krieg :-) ) 5. Nur für die was MGS kennen: Dann hat so ein Wissenschaftler den Shangohood (richtig geschrieben?) erfunden, und dann... Dann kam Snake und hat den UR-MetalGear platt gemacht! *Kicher* - War nur ein Scherz am Rande! |
|
![]() |
||||||
| Madlax.. ich bleib dir TROY^^ *sabber* The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du bist Volgin alias Major_Ocelot alias Deep_Sorrow, nicht wahr Hodoka? Zeig uns doch mal deinen Steckbrief, wäre sehr nett ^^ The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
|||||||
| genau,das habe ich auch schon geahnt... *einen kriminalistischen Instinkt hat* AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papaya-Joe, was willste mir damit sagen? TROY: Du bist Paris und ich die schöne Helena? http://troymovie.warnerbros.com/img/photobook/2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hattest deinen Spaß von Date zu Date doch irgendwie hat irgendwo immer irgendwas gefehlt ^^ The sound of a faraway drum invites the winter That is the ancient rhythm of sadness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär doch toll oder? *sabber* Nur brauchst du nicht drauf warten entführt zu werden^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| passt doch! XD AKTE X FOREVER! =) Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| An: Clue Ich kenne MGS3 zwar nicht, aber wie ich das bisher mitbekommen habe, ist Volgin der mit den Elektro-Händchen der dann die Mini-Nuke auf den Hubschrauber-Konvoi abfeuert. Und Ocelot ist so ein Fiesling der für die Patriots arbeitet, b.z.w früher wo er noch grün war ein Spetznatz (ob das schon Patriots weiß ich auch nicht). Und Deep_Sorrow? Kenne nur The Sorrow nicht der der den Nick hat, und das ist ein "Zwischen-Endgegner" aus der Cobra-Unit. Also können alle drei nicht der gleiche sein. Und Hodaka? Naja, die gibts eigentlich garnicht. Zufrieden? Ich mag die Patriots nicht, aber OuterHeaven mag ich auch nicht! Was will eigentlich Philantrophy? Einesteils wollen sie die vernichting von MetalGear, sind damit gegen OuterHeaven. Dann wieder haben sie die Liste mit den 12 Ranhöchsaten Mitgliedern der Patriots geklaut, sind damit wohl auch gegen die Patriots. Was wollen die eigentlich? Einen Mittelweg aus beidem? |
|
![]() |
||||||
| > wär doch toll oder? *sabber* > Nur brauchst du nicht drauf warten entführt zu werden^^ Papaya-Joe, ich wiederhole mich nur ungern: Guckst Du hier http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=95156&posting=82414 Irgendwie hängst Du in einer Endlosschleife fest: 10 START PAPAYA-JOE 20 GOTO MADLAX 30 RUN "ANMACHE" 40 FOR I=1 TO 10^100 ; REM 10^100 = Googol 50 PRINT "*SABBER*" ; REM Das soll jetzt ein Turbo-Gang sein 60 NEXT 70 GOTO 10 80 RUN "PAPAYA-JOES ANDERE THEMEN AUSSER *SABBER*" ...Mann hast Du sonst keine anderen Themen drauf??? - ES WIRD LANGWEILIG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >10 START PAPAYA-JOE >20 GOTO MADLAX >30 RUN "ANMACHE" >40 FOR I=1 TO 10^100 ; REM 10^100 = Googol >50 PRINT "*SABBER*" ; REM Das soll jetzt ein Turbo-Gang sein >60 NEXT >70 GOTO 10 >80 RUN "PAPAYA-JOES ANDERE THEMEN AUSSER *SABBER*" ich hab zwar keine ahnung was das heißt, aber egal^^° >...Mann hast Du sonst keine anderen Themen drauf??? - ES WIRD LANGWEILIG!!! Voll auf die zwölf! T.T Dann bring mich auf andere gedanken... schmeiß ein thema in die runde, du überlegst dir doch immer gut neue interessante themen... The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||