Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
||||||
| Als Noir noch auf VIVA lief, spietle ich zufälligerweise nebeinbei öfters MGS2. Dann kam mal Noir Episode-11 (Teezeremonie im Mondlicht), und was der Typ da mit dem Schnurbart und dem Hut gesagt hat, hat mich irgendwie an MGS2 an den Ninja errinert. Der Typ mit Hut aus Noir und der Ninja aus MGS2 sagen mit wenigen ausnahmen das gleiche. Zur besseren Orientierung: 2. mal Ninja - Heliport - nach dem Kampf gegen Fatman. Und überhaupt haben Noir und MGS2 viele gemeinsamkeiten. Damit meine ich nicht nur die Ähnlichkeit zwischen Cloe und Vamp, oder zwischen the Patriots und les Soldats, dem Typ mit Hut und dem Ninja. (Vom optischen sieht der Typ mit Hut eher aus wie Ocelot und nicht wie der Ninja - alias Olga Golukiwch) Mach dir mal den Spaß beides paralell zu machen: Noir gucken und MGS2 spielen. |
|
![]() |
||||||
| > sieht doch echt heiß aus, was meinst du madlax? Mach ruhig weiter so Papaya-Joe... Was willste damit bezwecken? Aber eines eines sag ich Dir: VON MIR BEKOMMSTE KEIN BIKINI-FOTO VOM STRAND!^^ Macht aber nix, Deine Phantasie von Frauen lässt ja eh nur ein Bild zu. Ähm, wo schreibe ich das nur hin? Der Papaya-Joe hat bei seinem Posting was ganz Wichtiges vergessen: *sabber* Tja Alter, langsam wirste alt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sabbern würd ich mir für dein bikini-foto vom strand aufheben... aber schon bei dem gedanken *sabber*^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| Stockt Mexx bei euch eigentlich oder ist das nur bei mir. Noir...MGS2 wenn du dich auf beides konzentrieren kannst...ich kann das nicht entweder Noir oder Mgs wenn beides läuft kriege ich leider nur eins mit. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sabbern würd ich mir für dein bikini-foto vom strand aufheben Tja, Pech gehabt!!!! Mein Giga-scharfes Strand-Bikini-Foto wirste nie und nimmer kriegen! Würd von Dir doch nur noch *sabber*-Mails bekommen **igitt** Klopf doch mal bei Marenn an die Tür, vielleicht schickt sie Dir ein Bikini-Foto?!?!?!. Aber wennse vernünftig ist, dann wirdse dass bei Dir wohl auch besser sein lassen! Marenn und ich wären doch nur was für Deine ver*sabber*te Sammlung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klopf doch mal bei Marenn an die Tür, vielleicht schickt sie Dir ein Bikini-Foto?!?!?!. Marenn... gar nicht so schlecht, die idee.. ich frag sie gleich mal über ICQ^^ Für mich tut sie das bestimmt^^ *sabber* The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
||||||
| The_Sorrow: Nein nicht so gleichzeitig! Bei mir war es so: Am Sonntag Nachmittag spielte ich MGS2, und am Abend kamen 2 Noir-Folgen - 10+11. Und bei "Weder Freund noch Feind" kam mir die Idee beides miteinander zu vergleichen. Und ja, es gibt Ähnlichkeiten. |
|
![]() |
||||||
| Die arme Marenn wird am Ende noch das Opfer eines ver*sabber*ten AUS BOCHOLT!!!... :-C |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 21:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die arme Marenn wird am Ende noch das Opfer eines ver*sabber*ten... :-C also ich bitte dich... wer hat mich denn auf diese grandiose idee mit marenn gebracht?^^ *sabber* The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| nein,nicht mal für dich,Joe! *lacht* Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawollll Marenn!!!! Der BOCHOLTener will uns ja nur für seine *sabber*-Sammlung!!!! Und deswegen kriegt er von uns KEIN Foto! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOCHOLTER.. wenn ich bitten darf^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, und ich dachte das heißt BOCHOLTener? |
|||||||
|
|||||||
| *lacht* ich glaub dabei hat Joe recht!^^° Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein BOCHOLTER.. so wie der zug der hier rumgurkst und mehr unfälle in einem jahr macht als alle anderen züge in deutschland zusammen^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| @Madlax und Sorrow: habt ihr ICQ? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was isn das fürn BOCHOLTenr ähm BOCHOLTER rumgurkender Zug? Mann, was is da bei Euch in BOCHOLT nur los? |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar wer nicht? Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| hallo? Madlax? Sorrow? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
||||||
| An The_Sorrow: Hast du bei MGS2 den "Rasierer/Shaver" gefunden? Ich nicht. Angeblich würde Raiden ihn Solid Snake geben, und Snake würde sich dann rassieren, dann in den Zwischensequenzen anders ausehen. |
|
![]() |
||||||
| @Marenn > habt ihr ICQ? Kurz und bündig: NEIN! Ich kenne jemand, der damit schon negative Erfahrungen sammeln musste... Außerdem hab ich Schiss vor Viren, Trojanern, Würmern und anderem Zeugs... |
|||||||
|
|||||||
| Auf was willst du hinaus? Willst du einfach nur Hallo sagen? Oder Steckt da mehr? Hi. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| Viren...damit mach einfacch kurzen Prozess. Nimm Norton Antivir der ist richtig gut. Ich weiss wo von ich rede... Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
|||||||
| ach kommt schon,wenn Mexx wieder laggt dann können wir dort darüber labern! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf was willst du hinaus? Willst du einfach nur Hallo sagen? Oder Steckt da mehr? >Hi. mach dir da mal nicht allzu große hoffnungen sorrow... The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| zumindest du,The_Sorrow! Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee Hach Leutz, ich wussts ja dass es so kommt! Aber Madlax is halt so was in der Art "Einzelgänger" - wie so ein Noir-Chara! Nehmts mir bitteeeeeeeeeeeee nich übel, aber ich hab noch nie ICQ auf meiner Kiste gehabt...und will es eigentlich auch nit - das hat nix mit Euch zu tun *knuddel* !!! |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwas wahr nur faul...hmm. Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is nix faul... sie ist voll nett im ICQ... *sabber* nein nicht so... sollte dich nur locken^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my will? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| also Sorrow was ist? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||