Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| muhaha streit? *fg* ich seh keinen XDDD nya wie imma cshluss kommi: Chloe an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH habe die Macht 0_O Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,wenn der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist? Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr witzig XD Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 17:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Low-Ping,fahr zur Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach ja,das kann man hier schon als den großen "Streit-Thread" bezeichnen.^^° XD tja,entlich kommt mal mehr Leben in den Noir-Thread. ich habe ein RPG erfunden,da könnt ihr Sachen Verkaufen,Tauschen und Suchen.^^ schaut doch mal vorbei. ist ganz neu,vor 10 min. eröffnet.XD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=60669 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Low-Ping,fahr zur Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > ach ja,das kann man hier schon als den großen "Streit-Thread" bezeichnen.^^° > > XD > > tja,entlich kommt mal mehr Leben in den Noir-Thread. Wird Endlich nicht mit D geschrieben da es doc von Ende kommt oder? Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird doch nicht mit "ch" gechrieben? >_> Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist? Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird doch nicht mit "ch" gechrieben? >_> Sorry war mein fehler " Doch " Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, jetzt sucht hier anscheinend jeder die Rechtschreibfehler seines Vorposters... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net schlecht Bruder... der 1000ste Post... Congratulations! ^^ “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der Thread hat den Namen "Laberthread" jetzt richtig verdient^^ Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur schade das hier nichts passier Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so.Hier ist schon ein bischen was passiert in der letzten Zeit. Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist? Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt vor einiger Zeit hat überhaupt niemand was hier gepostet............... ich habe ein RPG erfunden,da könnt ihr Sachen Verkaufen,Tauschen und Suchen.^^ schaut doch mal vorbei. ist ganz neu,vor 10 min. eröffnet.XD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=60669 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder nichts los hier. Wo seid ihr alle? Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
||||||
| Gerad erst von der Arbeit gekommen *g*. So und wie ich sehe, ist hier die luft raus.... In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 22:31:15 |
|
![]() |
||||||
| ja hier ist echt nichts mehr los seit Hodaka weg ist. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 23:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besser nichts los DER hier. Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist? Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können doch alle n Liedchen singen na wie wärs? Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn für eins? Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist? Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn für eins? Wie wär es mit YMCA? XD Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeee........... Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist? Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeeee........... Na gut dann O Tannenbaum XD. Mach du doch mal n vorschlag. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
||||||
| Secret game xD *anfangzusingen* (wenn man das bei mir noch singen nennen kann xD) Come to me... ^-^ Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet ist die Sünde. |
|
![]() |
||||||
| > Secret game xD > *anfangzusingen* (wenn man das bei mir noch singen nennen kann xD) > Come to me... > > ^-^ Ne nicht so ein Lied XD davon hab ich genug Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
||||||
| Davon kann man nie genug haben xD Oder wie wärs mit: Shine bright morning light, .... Ach ne, lieber Secret game ^-^ Chloe ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Davon kann man nie genug haben xD > > Oder wie wärs mit: > Shine bright morning light, > .... > > Ach ne, lieber Secret game ^-^ Spiel du mal so diesen Liedern The Thing da verstehst du mich XD. Ich würde leiber das Lied von Data singen das er im film Nemesis singt das ist gut. Aber ich habe zeit früher oder Später kommst du zu mir um zu Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Canta per me *g* aber nicht die version aus Noir, sondern die Albumversion von Fiction. In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lassen wir das mit dem singen am besten......>_> Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist? Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist? |
|||||||
|
||||||
| Hallo bin wieder anwesend. |
|
![]() |
||||||
| welcome to my country, and my unit *lol* In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |
|||||||