Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Aburame-Clan ~ N ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara Yoshino ~O~ mal wieder XD' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure diesmal E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 09:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einzelkämpfer ~R~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einzelkämpfer > > ~R~ Raikage >E< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ero-Sennin ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nin-ken ~N Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nin-ken > >~N Ninja^^ -->a wer richtet über ein dummes Lamm? diese verhungernde...........durstige Bestie............... schnappt sich deine Seele....und läst dich nicht mehr gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Attentat ~T~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| taijutsu -U- |
|
![]() |
||||||
| > taijutsu > > -U- Untoter xD >R< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ramen^^ >>N<< _+*Hikari bedeutet Licht...*+_ |
|||||||
|
||||||
| haha untoter!!!XDDD nachtüberlebungstrainig -G- |
|
![]() |
||||||
| Gaara! ^^ ~ A ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANBU-Maske XD ~E~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| echt jetzt nehmen wir mal -Z- |
|
![]() |
||||||
| Zabuza Momochi x3 I hatten wir schon so oft... weiter mit ~H~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.... wie HIDAN <3 >N< (Nicht Naruto) ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Okay, dann... Nara Shikamaru next, ~U~ please :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabel (von Naruto ;)) -L Edit zu spät... Ähm... Uchihaclan - N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 21:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nippel ne scherz Nunchaku XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterricht o__O ~T~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Ten Ten ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ten Ten ^^ Neji Hyuuga >A< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Anbu weiter gehts mit U :P |
|
![]() |
||||||
| > Anbu > weiter gehts mit U :P Uchihacest^^ (da T vor kurzem erst war XDgehts jetzt weiter mit:) >S< (na denkt ihr was ich denke? XD *da gerade an einen gewissen Akatsuki denk der mit S beginnt* xD) ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasori ^^ ~I~ http://www.harley.at.md/ Yaoi 4ever. *-* Meldet euch doch bitte an. ^^ http://msgs.ms.funpic.de/wbblite/portal.php?sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inyu Shometsu ~U~ |
|||||||
|
||||||
| uzumaki naruto |
|
![]() |
||||||
| > uzumaki naruto One-Tails >S< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||