Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Umino Weiter mit O. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:15:30 |
|
![]() |
||||||
| > Umino > > > > > > *fähnchen schwenk* > deidara forever O--> Oto-nin weiter mit N^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N: Nin-Jutsu shcon wieder U ^^ No matter what happens No matter how far away we'll be I believe that we'll meet again And that I'll find peace within your arms... ~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~ |
|||||||
|
||||||
| hm.. u wie uzumaki *gg* weiter mit I |
|
||||||
| -->I<-- wie INOOOOOOO weiter mit -->O<-- |
|
||||||
| Oto-Gakure ^^E^^ |
|
![]() |
||||||
| Erdversteck weiter mit >K< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdversteck > weiter mit >K< K--> Konoha Wirbelwind weiter mit D^^ |
|||||||
|
||||||
| Dosu weiter mit -U- |
|
![]() |
||||||
| > Dosu > > weiter mit -U- U--> Uchiha Clan weiter mit N |
|||||||
|
||||||
| Nara Shikamaru --> U |
|
![]() |
||||||
| > Nara Shikamaru > > --> U Uchiha Itachi <3 >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nara Shikamaru > > > > --> U > > Uchiha Itachi <3 > > >I< I--> Ino Yamanaka^^ weiter mit A |
|||||||
|
||||||
| Anbu weiter mit U Ich bin krank!!! Nicht nur im Kopf!! Aber wir sind doch alle ein bissel krank nicht wahr??!! |
|
![]() |
||||||
| Udon -> weiter mit N ^^ |
|||||||
|
||||||
| naruto weiter mit O |
|
![]() |
||||||
| Obito ~ O again ^^' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O mmmhhhh..... Oto-nin Weida mit N!!! Cloud^^ Restepke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O mmmhhhh..... > > Oto-nin > > Weida mit N!!! > > Cloud^^ Nuke-Nin >N< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Neji Hyuuga weiter mit -A- |
|
![]() |
||||||
| Akamaru ~ U ~ |
|||||||
|
||||||
| U wie Uzumaki Wie wers mit R |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 14:49:50 |
|
![]() |
||||||
| Muss doch mit I weitergehen? oO Also, ... Inoichi! Wieder I! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ino O |
|
![]() |
||||||
| > Ino > > > > O Obito wieder >O< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru U |
|||||||
|
||||||
| unterworfener sasuke .....^-^; ~°E°~ ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| Ebisu ~U~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Obito weiter mit -o- Irgendwann ist es selbstverständlich verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück,wenn ihr mich wieder verletzt. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orochi -->i Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||