Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jutsu!!! Und wieder U Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha ok noch mal U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbekanntes Soegel -l- Ich möchte als Träne in deinen Augen geboren werden, um auf deinen Lippen zu sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L -> Lee -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu... den mag ich net... -.- --> U Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| Untericht ~T~ |
|
![]() |
||||||
| Tenten ein N ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara Yoshino --> O Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru --->U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umgotteswillen (naruto hat wieder was angestellt) und schon wieder ein N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe -->E |
|||||||
|
||||||
| Ende (hoffen wir mal das das ende von naruto noch lang auf sich warten lässt) und wieder ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Enma --> schon wieder A^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A -> ANBU -> U Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 13:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki ^-^ weiter mit > i < Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag ich einfach mal Ichiraku-Ramen! xD _-= N =-_ |
|||||||
|
||||||
| (Chu-)Nin ~N~ |
|
![]() |
||||||
| Naruto... <S |
|||||||
|
||||||
| Sasuke ~S~ |
|
![]() |
||||||
| Sakura ----------------->N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto >O> ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wiede Orochimaru ...aber...mir fällt nix andres ein ^^" Orochimaru => U Hier klicken ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ WARNUNG: Bin in einer neu entflammten-Naruto-LOVE-Phase XD Anzeiczhen: *süchteln nach SasuXSaku-Zeugs *jeden Tach Naruto guggen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unklug >G> ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~glücklich~ Hyouton (Eiselement) --> N Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto -> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o wie Onbu =DDDDDD ----> u Kiba rockt! Tsuuga!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki -------------------> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun!!! --> N Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| Ninken ^^ weiter mit -N- |
|
![]() |
||||||
| Ninjutsu --->U<--- |
|||||||